Jump to content

Frage an die Frauen / Paare


ER-KLAUS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo Klaus.. So ein Portal ist sehr oberflächlich, was nicht immer an den Menschen liegen muss, es ist das Medium an sich. Dazu kommt dass wir Männer nicht nur in der Unterzahl sind, sondern auch den Auswahlkriterien der holden Weiblichkeit entsprechen müssen, ansonsten "sind wir raus". Wenn du Kontakte suchst, schau nach Stammtischen in deiner Umgebung oder im Club. Ich habe inzwischen sehr gute Kontakte, Frauen und Paare, so gefunden. Hier bei poppen musst du viel Glück haben. Viele sind nur zur Unterhaltung über sinnloses Zeug hier.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lilly_only:

Rischtisch 🫣😜😂

Ich bin woanders dran eine seelenverwandte "Bergziege" kennenzulernen.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Wikifolio:

Ich bin woanders dran eine seelenverwandte "Bergziege" kennenzulernen.

👍👍👍

Geschrieben

Fotos und die Vorlieben schaue ich mir an. Profiltexte interessieren mich eher zweitrangig . Da sie eh meist nicht so ganz der Wahrheit entsprechen.

Ganz wichtig.....wie er bei PNs schreibt und was er so von sich gibt.

 

Geschrieben
Männer die vergeben sind halte ich riesen Abstand. Wenn mehr Schwanzbilder im Profil zu sehen sind ,als sein Gesicht verliere ich das Interesse an der Person. Kein Text kein Interesse
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lilly_only:

👍👍👍

Erst seit kurzem, zur Zeit im Urlaub.

Geschrieben
1. Foto, 2. Beziehungsstatus, 3. Vorlieben, 4. Profiltext ... und dann mal drauflos schreiben
Geschrieben
Ich achte auf Beziehungsstatus, Nichtraucher, Profiltext, plus seine/meine Vorlieben/No-Gos plus unsere Nachrichten/ Gespräch, und ob bei mir dadurch Sympathie geweckt wird. Rein subjektiv. Foto ist nicht so wichtig, ein witziges oder interessantes wäre nett.
Geschrieben
Bei "Bergziegen" gehe ich nach Beweisfotos auf der Wiese und in actions mit Fotos mit Schnee, so erkennt man die sicher
Geschrieben

Natürlich zu Erst das Bild! :P

1. Beziehungsstatus. Ist er kein Single mache ich das Profil zu.

2. Schwanz. (gibt es Angaben? reichen die?)

3. Profiltext

Geschrieben
Ach herrje, ich habe mir eben mal Date-Anzeigen einblenden lassen. Leider lese ich so schnell, dass ich überhaupt gar nicht dazu komme mir noch weitere Sachen ansehen zu wollen. Alle Anzeigetexte waren durchgehend abstossend für mich. Flugs habe ich das wieder ausgeblendet. Ich befürchte die Dinger sehen die allermeisten Frauen sowieso nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Zuerst ist da ein Bild, was mir gefällt, das lockt mich dann aufs Profil, dort lese ich dann den Text und bevor ich nach dem Beziehungsstatus schaue, guck ich zuerst bei der Körperlänge. Und manchmal, wenn mir das Bild dann immer noch gefällt, like ich das, unabhängig vom Text im Profil, da geht es rein um die Bildbewertung, das heißt dann auch nicht, dass ich mich zwangsweise für den Mann interessiere, mir gefällt dann einfach nur ein Bild. Dann schleiche ich wieder von dannen und verwische hinter mir die Spuren......

bearbeitet von AnfangsSproede
Geschrieben
😅 Ich weiß es. 👋 hier ich kenne eine mögliche Antwort.
Es geht um alles 🤫. Wenn jemand ästhetische oder ansprechende Bilder hat, kann derjenige anregend sein. ☝️ Nicht zu verwechseln mit "ich hätte jetzt voll Bock den zu vernaschen".
Auch ein intelligenter Text der witzig und charmant geschrieben wurde kann Punkten 😉. Viele schreiben wenig bis gar nichts. 🤷‍♂️ Wer also da etwas mehr Arbeit investiert hat gute Chancen.
Auch einer der wichtigsten Punkte, den leider viele immer wieder vergessen ist, der Profilname. 🤷‍♂️ Ein doofer Name ist halt ein doofer Name. Von einen Beckenspalter3000 wird vermutet, dass nichts wirklich wichtiges in der Nachricht drin stehen wird. Soll jetzt aber auch nicht heißen, dass jeder mit guten Usernamen gleich eine poetische Nachricht verfassen kann 😅. Texte zu verfassen liegt halt nicht jedem.
Geschrieben
1. Text: Kann sich artikulieren. Keine Phrasen. Will nicht nur unverbindlich einlochen.
2. Fotos: kein Pimmelbild.
3. Beziehungsstatus: egal, solange er niemanden heimlich bescheißt. Fremdgänger = instant Igno.

Und ja, in der Reihenfolge. Wichtig auch: was er sucht. Wer ONS will, ist sofort raus.
×
×
  • Neu erstellen...