Jump to content

Frage an die Frauen / Paare

ER-KLAUS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kleider machen Leute.... 

Fotos bewirken ähnliches 

Dabei sind Selfies absoluter Müll 

Qualität... Ausdruck und ein Lächeln hilft dabei noch mehr 

Erst danach würden wir uns mit dem Text ectr. beschäftigen 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb wwspaar:

Kleider machen Leute.... 

Fotos bewirken ähnliches 

Dabei sind Selfies absoluter Müll 

Qualität... Ausdruck und ein Lächeln hilft dabei noch mehr 

Erst danach würden wir uns mit dem Text ectr. beschäftigen 

Danke.

Geschrieben

Also ich glaube es gibt hier wenig Paare die sich sehr häufig verabreden. Das mag ganz unterschiedliche und natürlich individuelle Gründe haben.

Worauf wir achten: Bilder (vor allem der Hintergrund), Gepflegtheit, Text (hier natürlich auch Rechtschreibung), Vorlieben (!) und ob alles unserer Meinung nach zusammenpasst und ein stimmiges Bild ergibt.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.10.2024 at 11:00, schrieb fun-couple-ge:

Also ich glaube es gibt hier wenig Paare die sich sehr häufig verabreden. Das mag ganz unterschiedliche und natürlich individuelle Gründe haben.

Worauf wir achten: Bilder (vor allem der Hintergrund), Gepflegtheit, Text (hier natürlich auch Rechtschreibung), Vorlieben (!) und ob alles unserer Meinung nach zusammenpasst und ein stimmiges Bild ergibt.

Danke, sehr nett

Geschrieben
Am 17.9.2024 at 13:00, schrieb ER-KLAUS:

Frage nur an Frauen / Paare. Bitte keine Männer.

Nach vielen Jahren hatte ich bisher nur 2 Sexkontakte. Worauf achtet ihr bei einer Anzeige:
1. Text
2. Foto/s
3. Beziehungsstatus

Schon jetz einen großen Dank für die ehrlichen Antworten.

Text, Fotos (Gesichtsbild ganz wichtig!!) 

Beziehungsstatus ist uns egal, das ist ausschließlich die Baustelle des Mitspielers, nicht unsere.

Geschrieben
Egal bin ein Mann und antworte trotzdem darauf. Habe seitdem ich hier angemeldet bin, noch kein einziges Treffen für Sex gehabt. Warum? Gute Frage weiß es nicht. Aber die Frauen wissen es ganz bestimmt warum sie keinen Sex mit mir möchten.
Geschrieben
Am 17.9.2024 at 13:00, schrieb ER-KLAUS:

Frage nur an Frauen / Paare. Bitte keine Männer.

Nach vielen Jahren hatte ich bisher nur 2 Sexkontakte. Worauf achtet ihr bei einer Anzeige:
1. Text
2. Foto/s
3. Beziehungsstatus

Schon jetz einen großen Dank für die ehrlichen Antworten.

Also wenn man sich Deinen Profiltext anschaut, dann suchst Du eine Frau mit Tagesfreizeit zwischen und 9.00 Uhr und 13.00 Uhr, die Du für lau bumsen kannst. Das ist kein Dating. Welche Frau soll Deiner Meinung nach darauf anspringen?
Für das, was Du suchst, nämlich die Befriedigung Deiner (!) Bedürfnisse, gibt es das Gewerbe. Vermutlich durchschauen das die meisten Frauen hier im Portal.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb pussykiss1000:

Also wenn man sich Deinen Profiltext anschaut, dann suchst Du eine Frau mit Tagesfreizeit zwischen und 9.00 Uhr und 13.00 Uhr, die Du für lau bumsen kannst. Das ist kein Dating. Welche Frau soll Deiner Meinung nach darauf anspringen?
Für das, was Du suchst, nämlich die Befriedigung Deiner (!) Bedürfnisse, gibt es das Gewerbe. Vermutlich durchschauen das die meisten Frauen hier im Portal.

Danke für deine Antwort.

• Neu erstellen...