Jump to content

Frage an die Männer


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Rubinella:

Das wüsste ich auch sehr gerne 

Eine Whitelist würde helfen. Es dürfen nur die schreiben, welche auf dieser Liste stehen.
Oder alle auf Igno und nur diejenigen zulassen, von denen man angeschrieben werden möchte.

Geschrieben
Ja, immer. Ist ja auch für mich relevant ob wir grundlegend zusammenpassen oder nicht.
Der Text beeinflusst massiv, ob und was ich schreibe. Leider besteht in meiner Region und bei Frauen, die ich attraktiv finde, meistens nur die Wahl zwischen "sucht was ganz anderes/gar nichts, schreibe ich also nicht an" und "(fast) kein Text im Profil".
Also ja, wenn ich nicht gesucht werde, dann schreibe ich nicht.
Was von Bildern abhängig ist, ist ob ich überhaupt erstmal Lust habe, Kontakt aufzunehmen. Ich bin nicht hier im Freunde zu finden oder mich (absehbar nur) zu unterhalten.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Midnightkiss:

Also wenn ich mir z.B. Deine Beschreibung durchgelesen habe, bin ich entweder eingeschlafen, verliere den Mut das es vielleicht doch intelligente Frauen gibt hier in diesen Forum bzw. denke das Du vollkommen Dich im falschen Forum angemeldet hast. Dich würde ich definitiv nicht anschreiben, reicht Dir das?

Wortsalat. 2x dass Fehler, sinnfreies Zeitenwirrwarr:  Perfekt, Perfekt, Präsens, fehlendes Verb, Interpunktion?

“Du vollkommen Dich“? 🤣

 

Geschrieben (bearbeitet)

Latürnich lese ich den Profiltext, und zwar komplett.
Ob und was ich schreibe, ist ausschließlich vom Inhalt des Profils abhängig, ggf. auch von dem, was ich von der Dame im Forum für einen Eindruck erhalte.
Und daß ich möglicherweise NICHT gesucht werden könnte, das ist völlig ausgeschlossen! ;) 

.

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
Lese nicht immer die Profiltexte.
Überfliege sie oft. Wenn es interessant ist, lese ich es auch ganz.
Wenn die Bilder und der Steckbrief mich interessiert, lese ich meistens die Profile ganz.
Klar hat der Text Auswirkungen darauf, ob ich schreibe oder nicht und auch was.
Wenn ich nicht gesucht werden würde, würde ich auch nicht schreiben. Wäre aus meiner Sicht vergeudete Zeit. Oder sehe ich das falsch?
Geschrieben
Ich lese die Profiltexte, schaue mir die Bilder ( falls vorhanden) an, schaue mir die weiteren Angaben wie zum Beispiel die Vorlieben und entscheide dann, ob ich jemanden anschreibe.
Zeigt der Text mir an, das ich nicht gesucht werde, schreibe ich nicht. Wofür auch? Ist der Text zu sarkastisch, oder zu politisch und woke, dann schreibe ich auch nicht.
Und natürlich, Optik beeinflusst natürlich auch das Verhalten.
Das Gesamtbild eines Profils beeinflusst natürlich, ob ich versuche mit jemanden in Kontakt zu kommen, oder nicht und da ist nicht immer das am professionell gestaltete immer das Beste.
Alles natürlich nur meine Meinung und mein Blickwinkel.
Geschrieben

Lese ich immer ja.

Der Inhalt des Profiltextes ist ein Grund dafür sie anzuschreiben. Oder eben nicht anschreibe.

Wenn aus dem Text hervorgeht das "Sie" mich nicht sucht, schreibe ich auch nicht. Sehe ich dann gar keinen Sinn drin. 

Bilder / Fotos sind mir relativ egal. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Wortsalat. 2x dass Fehler, sinnfreies Zeitenwirrwarr:  Perfekt, Perfekt, Präsens, fehlendes Verb, Interpunktion?

“Du vollkommen Dich“? 🤣

 

Hey, MEINE Intelligenz lässt zu wünschen übrig, nicht seine. ☺️

Geschrieben
🤔 Frauen anschreiben? Habe ich schon seit ewigen nicht mehr gemacht. Es ist viel einfacher und entspannter sich anschreiben zu lassen.
Geschrieben (bearbeitet)

Worauf das Thema abzielt, ist klar. Frauen wollen nicht wahllos mit Anschreiben zugeballert werden. 

Kann ich einerseits verstehen, andererseits aber auch wieder nicht. 

Aber mal ehrlich. 

Die Lösung wäre doch, den Filter zuzuschrauben, selbst mal ein paar Profile anzusehen und und sich enen passenden Kontakt herauszupicken, statt nur passiv die sinnlose Post auszusortieren. 

Wenn ich mir aber meine Profilbesucher ansehe, erkenne ich keinerlei Bemühungen von Frauen selbst aktiv zu werden. Auf 500 Profilbesuche entfällt etwa einer von einer Frau. 

Männer werden kritisiert, dass ihre Profile nicht attraktiv wären. Die Inhalte will ich nicht beurteilen. 

Mein Profil wurde in ca. 1 Jahr vielleicht 10x von Frauen aktiv besucht. 

Ich habe den ganzen Quatsch inzwischen gelöscht und lasse mich nur noch vom Forum belustigen. 

Dieses Niveau-Gejammer geht einem wirklich auf den Keks. 

Mindestens 15 derartiger Beiträge von Frauen wie auch Männern jede Woche.

 

bearbeitet von froggy66
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb froggy66:

Worauf das Thema abzielt, ist klar. Frauen wollen nicht wahllos mit Anschreiben zugeballert werden. 

Kann ich einerseits verstehen, andererseits aber auch wieder nicht. 

Aber mal ehrlich. 

Die Lösung wäre doch, den Filter zuzuschrauben, selbst mal ein paar Profile anzusehen und und sich enen passenden Kontakt herauszupicken, statt nur passiv die sinnlose Post auszusortieren. 

Wenn ich mir aber meine Profilbesucher ansehe, erkenne ich keinerlei Bemühungen von Frauen selbst aktiv zu werden. Auf 500 Profilbesuche entfällt etwa einer von einer Frau. 

Männer werden kritisiert, dass ihre Profile nicht attraktiv wären. Die Inhalte will ich nicht beurteilen. 

Mein Profil wurde in ca. 1 Jahr vielleicht 10x von Frauen aktiv besucht. 

Ich habe den ganzen Quatsch inzwischen gelöscht und lasse mich nur noch vom Forum belustigen. 

Dieses Niveau-Gejammer geht einem wirklich auf den Keks. 

Mindestens 15 solcher Beiträge jede Woche. 

Warum denkst du denn, dass ich (und andere Frauen genauso) niemanden anschreibe? Ich mach das öfter mal. 

Womit du in meinem Fall Recht hast, ist, dass ich nicht in Profilen schmökere. Wenn mir jemand im Forum positiv auffällt (oder meine Finger und das Telefon sich übers Blättern nicht einig sind), schaue ich auf Profile. 

Viele Frauen machen das sogar incognito. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Warum denkst du denn, dass ich (und andere Frauen genauso) niemanden anschreibe? Ich mach das öfter mal. 

Womit du in meinem Fall Recht hast, ist, dass ich nicht in Profilen schmökere. Wenn mir jemand im Forum positiv auffällt (oder meine Finger und das Telefon sich übers Blättern nicht einig sind), schaue ich auf Profile. 

Viele Frauen machen das sogar incognito. 

Ja. Natürlich ist es wieder eine Verallgemeinerung. Vielleicht klickst Du ind auch ein paar andere Frauen auch selbst ein Profil an. 

Aber die Statistik der Klicks durch Frauen ist ernüchternd. 

Entweder ist das Verhältnis Frauen / Männer hier 1 / 500 oder Frauen sind hier weitgehend inaktiv. 

Soll ja kein Vorwurf sein. Ich werd' ohnehin nichts daran ändern. 

Nur, das Aufkommen an Beiträgen, einerseits "Warum seid ihr hier angemeldet? ... und antwortet nie" und "Männer schreiben wahllos an" ist sooooo öde und sinnlos. 

Sorry, dass ich ausgerechnet in dein Thema reinplatze. 🫶

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb froggy66:

Ja. Natürlich ist es wieder eine Verallgemeinerung. Vielleicht klickst Du ind auch ein paar andere Frauen auch selbst ein Profil an. 

Aber die Statistik der Klicks durch Frauen ist ernüchternd. 

Entweder ist das Verhältnis Frauen / Männer hier 1 / 500 oder Frauen sind hier weitgehend inaktiv. 

Soll ja kein Vorwurf sein. Ich werd' ohnehin nichts daran ändern. 

Nur, das Aufkommen an Beiträgen, einerseits "Warum seid ihr hier angemeldet? ... und antwortet nie" und "Männer schreiben wahllos an" ist sooooo öde und sinnlos. 

Sorry, dass ich ausgerechnet in dein Thema reinplatze. 🫶

Ich kenne die Mitgliederstatistik nicht. 500:1 scheint mir realistisch. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Ich kenne die Mitgliederstatistik nicht. 500:1 scheint mir realistisch. 

Dann kann man sich das als Kerl in der Tat auch schenken. - Ist halt so. 🤷‍♂️

Hat die Qualität wie Tiefkühl-Baguet von Dr Oetger. Sieht auf den ersten Blick lecker aus. Sind aber nur 6 Fleischwürfelchen auf 200 g. 🥴

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb froggy66:

Dann kann man sich das als Kerl in der Tat auch schenken. - Ist halt so. 🤷‍♂️

Hat die Qualität wie Tiefkühl-Baguet von Dr Oetger. Sieht auf den ersten Blick lecker aus. Sind aber nur 6 Fleischwürfelchen auf 200 g. 🥴

Ja. Ich bin auch dafür, dass sich zu Recht Erfolglose wieder abmelden. In deinem Fall fänd ich es wahrscheinlich schade. 

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben

Den Profiltext der täglich neuen Fake-/Scam-Profile, die auf ihren Telegram-Kanal locken wollen, kenne ich mittlerweile auswendig :clapping:

 

Hab ich jetzt was gewonnen?

Geschrieben
Ich denke das kommt bestimmt so oft vor, wie dass sich Frauen mit Filter ablichten.
Aber scheinbar der Großteil nicht- wurde auch von Männer angeschrieben obwohl bei mir hetero drin steht😂
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben

Und die Profiltexte der scheinbar echten Frauen finde ich in 99% der Fälle so interessant wie Knäckebrot :sleeping:

Geschrieben
Klar lese ich deren Profil Texte genau durch. Wenn, mir was nicht gefällt so schreibe ich die Frau auch nicht an. Wenn ich, merke bin nicht gesucht so schließe ich das Profil und schaue evtl nach einem anderen. Das evtl passt.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Und die Profiltexte der scheinbar echten Frauen finde ich in 99% der Fälle so interessant wie Knäckebrot :sleeping:

Und? Schreibst du denen oder nicht? 

Ich steh auf Knäckebrot, lecker! 

Geschrieben
@EinhornsGlück
Heißt peripher steh ich auch auf deiner Seite und verstehe es.
Aber natürlich sind nicht alle gleich ;)
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Und? Schreibst du denen oder nicht? 

Ich steh auf Knäckebrot, lecker! 

Knäckebrot ist zwar lecker, aber ein geistiger Austausch ist mühselig. Und hast du schonmal versucht Knäckebrot zu poppen? :jumping:

Warum sollte ich denen schreiben? Also nein!

Es gibt vereinzelt Frauen, deren Profiltexte ansprechend sind usw. Aber diese Frauen sind meistens optisch nichts für mich. Die schreibe ich also auch nicht an.

Bin wahrscheinlich zu wählerisch :confused:

Geschrieben

Ich schreibe die Frauen erst an wenn ich deren Profil gelesen habe und ich der Meinung bin dad würde dich mit meinem interessen decken. Dann schreibe ich die halt an und gekomme auch recht oft antworten und einige male ist es dann auch zum treffen gekommen. 

Geschrieben
Also ich lese den Inhalt des Profiles was gesucht wird bevor ich die Bilder anschaue. ☺️ Dann entscheide ich ob alles passt ob und ich sich anschreibe.
Geschrieben

Ich lese die Profiltexte und schaue, ob sich ein Anschreiben als sinnvoll ergeben könnte.

×
×
  • Neu erstellen...