Jump to content

Frage an die Männer


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schaue mir die Profile an und lese sie auch, wenn allerdings im Profil drin steht, dass ein gewisser Typ gesucht wird, dessen Kriterien ich nicht erfülle, dann unterlasse ich auch das Anschreiben.
Geschrieben
Ich lese immer Profile..schreibe generell sehr selten an..und meistens auch nur wenn mir etwas besonders am Profil gefällt..ich schreibe dann auch nicht unbedingt an um diese Person kennenzulernen sondern einfach um mitzuteilen, das der Profilabschnitt oder was auch immer toll ist...Profile wo ich weiss, dass sie mit meinem Profil nicht übereinstimmen, schreibe ich grundsätzlich nicht an...es sei denn man hat sich im Chat oder so unterhalten und es wird eine neutrale Unterhaltung via PN fortgesetzt..
Geschrieben
Ich schließe mich Jacks82 Aussage an, denn auch ich lese, schmunzel über schlechte Texte mit Fehlern und schreibe nicht an, wenn es nicht gewünscht wird. Die Themenerstellerin wird daher auf eine Nachricht von mir vergebens warten. 😄
Geschrieben
Ja ich lese immer das Profil und wenn möglich nehme ich in meiner Nachricht auch Bezug auf es und gegebenenfalls auch auf meines. Ich finde das gehört dazu. So viel Zeit sollte Mann sich schon nehmen. Es macht ja auch keinen Sinn jemanden anzuschreiben dessen Profil überhaupt nicht zu dem passt was man selbst sucht bzw. dem was die Frau sucht. Das führt nur zu unnötig frustration auf beiden Seiten. Daher lieber lesen und weniger aber gezielt anschreiben als 100 Nachrichten die nur oberflächlich sind.
Geschrieben (bearbeitet)

Zu den Ausgangsfragen:

 

  • Nicht immer, aber bevor ich Anschreibe (PN), ja.
  • Ich lese, wenn die Person mir interessant vorkommt. In aller Regel ging ein (öffentlicher) Chat voraus.
  • Ja. Es gibt Ausschlussgründe für weitere Kontaktversuche.
  • Meistens steht im Chat ein Ausschlussgrund für ein reales Date. Das schließt nicht unbedingt eine Kontaktaufnahme aus. Man muss eben neben lesen auch noch verstehen können.
  • Bilder können motivierend oder demotivierend für den Wunsch eines realen Dates sein. Ich stieß aber auch schon auf Profile, bei denen ich wegen dem Text jegliche weitere Kontaktaufnahme sofort unterlies. Das waren dann meistens (gesellschafts-)politische Aussagen.

Zusammenfassend: Profile lesen und interpretieren macht Spass, wenn man Interesse an einer Person hat.

bearbeitet von KarlRobert
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Bist du sicher, dass die Texte anderer in Sex münden? 

Ich wage die Behauptung, dass die Damen deine Nachrichten nicht so empfinden wie du. 

Du kannst deinen Beitrag eine Weile lang editieren. (Falls du es nicht wusstest.) 

Ich ziele in der Regel nicht immer direkt auf Sex ab. 

Geschrieben
Moin. Ja ich lese die Profile. Ja ich beziehe mich auch, wenn es zum Anschreiben kommt darauf. Wenn ich nicht als gesucht gelte zum Beispiel sportliche Person gesucht. Dann lass ich das Anschreiben.
Geschrieben
Grundsätzlich lese ich jedes Profil. Das sagt oft schon aus ob eine gewisse Sympathie vorhanden ist. Wenn ja, schreibe ich individuell an und beziehe mich auch auf ihren Text. Nur sind die meisten interessanten Frauen so mit Filter zugedeckt...
Aber wer soll es ihnen übel nehmen? So wie sich manche Männer (vom Hörensagen) benehmen.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

... und zwar an jene Männer, die andere UserInnen anschreiben. 

Lest ihr immer die Profiltexte?

Unter welchen Umständen lest ihr sie und wann nicht?

Ändert der Inhalt des Textes etwas daran, ob ihr schreibt und/oder was ihr schreibt? 

Was tut ihr, wenn sich im Text zeigt, dass ihr nicht gesucht werdet? 

Ist irgendetwas vom Vorherigen abhängig von Bildern oder anderen Kriterien? Falls ja, von welchen? 

ich lese die profile generell, ob aber meine antwort beim gegenüber ankommt lass ich dahin gestellt. da ist aber keine frage nach nackt oder anderen fotos drin.

Geschrieben
Ja, ich lese jedes Profil, das ich öffne, unabhängig vom Geschlecht. Und ich schreibe keine Frau an bei der klar ist, dass ich so gar nicht das bin, was sie sucht.
Geschrieben
Ich schreibe auch keine Frau an, bei der klar ist, dass sie nicht das ist, was ich suche. Wobei es natürlich auch davon abhängt, mit welcher Intention ich schreibe. Rein zum Ficken geht auch eine Raucherin 😁
Geschrieben
Ich lese mir das Profil meistens durch. Wenn es gut geschrieben ist weiß man woran man ist. So ewig lange Texte mit 5 mal scrollen ohne Inhaltdie spare ich mir meist. Wenn ich die Frau dann anschreiben kann und will gehe ich auf den Text oder das was gesucht wird ein. Manchmal entwickelt sich nen netter Smaltalk.
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Wie oft wirst du gefragt, warum du nicht gelesen hast? 

Nie, denn seit ich hier bin hab ich nahezu null Kontakte.

Geschrieben
Aus dem Text ergibt sich ein Anschreiben, ausserdem sieht man ob es überhaupt Sinn macht zu schreiben. Lieber einen Text als Bilder. Meine Meinung.
Geschrieben

Sofern eine Frau einen lesbaren Profiltext hat, lese ich ihn auch vollständig.

Meine Auswahl ist Wohnort/Entfernung, Alter und ob ich grundsätzlich überhaupt durch nen Filter komme (was als Nicht bezahl Mitglied ohnehin eher selten ist).

Natürlichgibt der Inhalt des Profils vor, ob ich dann auch schreibe.

100% Übereinstimmung hab ich jetzt bisher noch nie erlebt- zumal viele Profile einfach auch wenig aussagen.

Was mich abhält- auch wenn's irgendwie passen würde, sind allzuviel Erfahrung, Beziehungs Bettelei, ich bin kein Pferd/Hengst...

Wenn irgendwas also nicht passt (was ja eigentlich erstmal immer der Fall sein wird), manches aber übereinstimmt, entscheide ich im Einzelfall, ob's Sinn machen kann.

Dann kommen natürlich auch so Dinge wie Figur/Gewicht hinzu, oder Raucherin.

Frauen mit allzu dämlichen, einfachen Fotos/Profilbildern reizen mich eher wenig, da muss dann das Profil schon besonders interessant sein.

 

Das führt dazu, dass ich hier pro Jahr etwa 5 -max.10 Frauen anschreibe, bzw. anschreiben kann.

Geschrieben
Ja lese ich. Es erleichtert mir die Entscheidung ob es sich überhaupt lohnt in Kontakt zu treten. Es macht keine eine Frau anzusprechen die eine Vorliebe nur für Frauen hat, oder ihre sexuelle Präferenz nicht meiner entspricht. Also lohnt sich das immer wieder
Geschrieben
Eigentlich schon, bis aufs speeddating, da wische ich links und rechts, wie der erste Eindruck ist
Geschrieben
Ja außer wenn jemand wirklich mein einen halben Roman zu schreiben dann kommt schon zügig das Desinteresse
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb der_knipser:

Ich schließe mich Jacks82 Aussage an, denn auch ich lese, schmunzel über schlechte Texte mit Fehlern und schreibe nicht an, wenn es nicht gewünscht wird. Die Themenerstellerin wird daher auf eine Nachricht von mir vergebens warten. 😄

Woher nimmst du die Annahme, ich würde auf eine Nachricht von dir warten? 😋

vor 8 Stunden, schrieb lausitz112:

ich lese die profile generell, ob aber meine antwort beim gegenüber ankommt lass ich dahin gestellt. da ist aber keine frage nach nackt oder anderen fotos drin.

Was für eine Antwort? Auf Profile? Wie meinst du das? 

vor 8 Stunden, schrieb Stringliebhaber:

Ich lese mir das Profil meistens durch. Wenn es gut geschrieben ist weiß man woran man ist. So ewig lange Texte mit 5 mal scrollen ohne Inhaltdie spare ich mir meist. Wenn ich die Frau dann anschreiben kann und will gehe ich auf den Text oder das was gesucht wird ein. Manchmal entwickelt sich nen netter Smaltalk.

Schreibst du UserInnen mit langen, leeren Texten? 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb klitmaster11:

Also, ich würde sie vermissen, dich allerdings nicht. 

Dem ersten Teil des Satzes stimme ich sehr zu,(zum zweiten habe ich keine Meinung). Klug, reflektiert und pointiert. Immer wieder ein Genuss, gleich, ob man im Einzelfall zustimmt oder nicht.

×
×
  • Neu erstellen...