Jump to content

Frage an die Männer


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Paul-3025:

Dem ersten Teil des Satzes stimme ich sehr zu,(zum zweiten habe ich keine Meinung). Klug, reflektiert und pointiert. Immer wieder ein Genuss, gleich, ob man im Einzelfall zustimmt oder nicht.

Danke. 😊

Gleich wird man dir unterstellen, du würdest um Beischlaf betteln. Warte kurz... 

Geschrieben

Ich will auch :clapping:

Nein, Profile werden vornehmlich nicht gelesen

Wenn sie gelesen werden wird das was da steht meist ignoriert

So unter dem Motto, ich weiß das du nicht suchst, aber ich wollte es trotzdem versuchen

Und je netter und persönlicher eine Frau dann antwortet oder absagt, je mehr wird nachgefragt oder gebettelt

Ich kann mittlerweile jede Frau verstehen die nicht antwortet oder einfach den NDB drückt

Ich habe bisher wirklich auf 99% der Zuschriften geantwortet, aber so langsam bin ich es auch leid

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich will auch :clapping:

Nein, Profile werden vornehmlich nicht gelesen

Wenn sie gelesen werden wird das was da steht meist ignoriert

So unter dem Motto, ich weiß das du nicht suchst, aber ich wollte es trotzdem versuchen

Und je netter und persönlicher eine Frau dann antwortet oder absagt, je mehr wird nachgefragt oder gebettelt

Ich kann mittlerweile jede Frau verstehen die nicht antwortet oder einfach den NDB drückt

Ich habe bisher wirklich auf 99% der Zuschriften geantwortet, aber so langsam bin ich es auch leid

Ich komm nicht hinterher, weil ich einfach auch richtig nette, gute Unterhaltungen per PN führe. 

Aber gutes Stichwort. Mal von unten her allen bisher unbeantworteten den NDB spendieren. Dann gibt's zumindest meinetwegen keinen Thread wegen ausbleibender Antwort. 🤗

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Danke. 😊

Gleich wird man dir unterstellen, du würdest um Beischlaf betteln. Warte kurz... 

Bin gespannt...

Geschrieben
Lese die Bio immer durch , da ichs interessant finde was manche Menschen eigentlich wollen.
Geschrieben
Am 17.9.2024 at 16:33, schrieb EinhornsGlück:

Lest ihr immer die Profiltexte?

Nicht mehr, meistens steht da irgendein Schwachsinn oder Lügen

Geschrieben
Dazu müsste erst einmal ein (ausführlicherer) Text da sein😂
Geschrieben
Ich lese die Profiltexte immer, bevor ich anschreibe. Wenn er unpassend erscheint, klicke ich zu 90% weg. Ist doch normal, wenn er nicht missverständlich geschrieben ist oder etwas nachzufragen ist.
Geschrieben

Punkt eins nicht immer

Punkt zwei, wenn ich genügend Zeit hab und nicht so viel drin steht .

. Drei ja

. Vier nichts mehr.

. Fünf ja von Vorlieben.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.9.2024 at 16:33, schrieb EinhornsGlück:

Lest ihr immer die Profiltexte

Ja. ,oO(auch wenn das manchmal auch zum hastigen Weiterklicken führen kann.)😉

 

Am 17.9.2024 at 16:33, schrieb EinhornsGlück:

Ändert der Inhalt des Textes etwas daran, ob ihr schreibt und/oder was ihr schreibt? 

Im besten Fall gibt er Inspiration oder einen Anknüpfpunkt für gesprächseröffnende Fragen.

Ich bin kein Freund davon, Lobeshymnen auf Bilder und Profile anzustimmen. 

Ich suche den Anknüpfungspunkt, um ein Gespräch zu initiieren.

Gibt das der Profiltext nicht her, wirds halt nichts.

Ausnahme ist das Gespräch im öffentlichen Chst. Weckt man da das Interesse, schreibt einen zu 100% die Frau von sich aus an. Das ist für Männer der leichteste Weg.

Am 17.9.2024 at 16:33, schrieb EinhornsGlück:

Was tut ihr, wenn sich im Text zeigt, dass ihr nicht gesucht werdet? 

Fluchtartig das Profil verlassen. Feststellen, dass man zu hastig geflüchtet ist. Zurückkehren. Spuren verwischen.

.oO(natürlich bin ich dazu manchmal aber auch zu faul.)

 

Am 17.9.2024 at 16:33, schrieb EinhornsGlück:

Ist irgendetwas vom Vorherigen abhängig von Bildern oder anderen Kriterien? Falls ja, von welchen? 

Bilder sind nur interessant, wenn man Augen oder aber die gesamte Frau sehen kann.

Primäre oder sekundäre Geschlechtsmerkmale interessieren mich, aber nicht als Bild oder Video.😉

Ein Profiltext, der mir eine Idee vom Gegenüber gibt, dennoch aber genug Raum für Fragen oder Anknüpfpunkte gibt, ist wirklich gut. 

Das Profil sollte lebensbejahend und positiv sein, damit es mich reizt.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
Natürlich lese ich Profiltexte, wenn Frau sich schon die Mühe macht. Es interessiert mich doch wen oder was sie sucht. Gehöre ich nicht dazu, dann schreibe ich sie auch nicht an. Ich hinterlasse aber ab und zu ein Like oder ein Kompliment für ein schönes Profil oder ein sexy Foto..
Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.9.2024 at 16:33, schrieb EinhornsGlück:

 

Was tut ihr, wenn sich im Text zeigt, dass ihr nicht gesucht werdet? 

 

oh Shit. Da drängel ich mich ... gerade zwischen die Männer.   :coffee_happy:

bearbeitet von AnnaL-
Geschrieben
Ich lese mir immer die Profiltexte durch! Oft ist es das man, nach dem Text gar nicht anschreiben sollte, ode nicht möchte, da man gar nicht gesucht wird! Es gibt auch oft Ausschluss Kriterien für einen selbst aber auch manchmal Sympathie im Text. Der Text ist sehr wesentlich!
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb AnnaL-:

oh Shit. Da drängel ich mich ... gerade zwischen die Männer.   

Dann nicht anschreiben

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

😉

Ausnahme ist das Gespräch im öffentlichen Chst. Weckt man da das Interesse, schreibt einen zu 100% die Frau von sich aus an. Das ist für Männer der leichteste Weg.

😉

Dem möchte ich hiermit zustimmen. Zu 100 %. Das funktioniert bei mir totsicher. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Dem möchte ich hiermit zustimmen. Zu 100 %. Das funktioniert bei mir totsicher. 

Im Chat? Ernsthaft? Gibt es da auch welche, die man nicht sofort fluchtartig verlassen möchte?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb HiTom:

Im Chat? Ernsthaft? Gibt es da auch welche, die man nicht sofort fluchtartig verlassen möchte?

Guuut, ich mach das im Forum klar. Chat ist (hier) nicht meins. Obwohl man das Thema da ziemlich schnell von Fliesenlegen auf Bluttrinken bringen kann. 🤭

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Guuut, ich mach das im Forum klar. Chat ist (hier) nicht meins. 

Gut… Ich dachte schon🤭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HiTom:

Gut… Ich dachte schon🤭

Ach, um diese Zeit in "Alles AO"... sollen wir da mal Stimmung rein bringen? Da sind eh die meisten drin... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ach, um diese Zeit in "Alles AO"... sollen wir da mal Stimmung rein bringen? Da sind eh die meisten drin... 

ok 😂
 

der AO Chat, scheint ins Bett gegangen zu sein🙄

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HiTom:

ok 😂
 

der AO Chat, scheint ins Bett gegangen zu sein🙄

Ich jetzt auch... Gute Nacht! 

Geschrieben
Hallo EinhornsGlück
Ob ich eine Frau anschreibe oder nicht, hängt als allererstes vom Profilbild ab.
Ein Auge, Baum oder Spruch ist genau so unattraktiv wie gar kein Bild. Ein Gesicht sollte mindestens zu erkennen sein. Ich will die Frau sehen bevor ich mich entscheide, diese überhaupt kennenzulernen.
Jetzt zu deinen Fragen:

Ich lese jeden Profiltext, zumindest versuche ich es.
Eine Frau hat sich bei mir ins Aus befördert, wenn auf Grammatik und Interpunktion verzichtet wird oder ich nur lese, was GAR NICHT geht (negativ belastet). Da verliere ich die Lust am Weiterlesen.
Was ist mit den Vorlieben oder anderen positiven Dingen, die neugierig machen sollen?
Finde ich hier aber nicht wirklich (da sind BDSMler und Fetischisten offener).
Genau so schlimm ist überhaupt keine Beschreibung.
Trivial gesagt:
Wenn ich anonymen Sex will kann ich auch zu einer Professionellen gehen. Die nimmt zwar Geld, aber die muss mir auch nicht sagen, was sie mag und was nicht. Sie erfragt das zwar, aber das ist ja auch ihr Job.

Und ja, Texte haben Einfluss darauf, was ich in die erste Nachricht schreibe.
Wenn da nichts steht, schreibe ich auch nichts. Worüber soll Mann da schreiben? Diese Frau scheint nicht an neuen Bekanntschaften interessiert.

Sollte laut Beschreibung mein Typ NICHT gesucht werden, fühle ich mich auch nicht angesprochen und suche weiter.

Und wenn ein Text, der nicht aus 2-3 Sätzen besteht, informativ ist, dann kann ich die Infos auch nutzen um eine erste Nachricht zu verfassen.

Ich dachte das Prinzip des Online-Dating sollte jedem geläufig sein?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HiTom:

Im Chat? Ernsthaft? Gibt es da auch welche, die man nicht sofort fluchtartig verlassen möchte?

In der Regel die Gebiets-/Regionenchats.

Früher auch die Lobby, die ist aber inzwischen tot.

Generell ist da inzwischen weniger los als früher, aber es bleibt deshalb interessant, weil es schnell eine Dynamik entwickelt und man schnell auf der Klaviatur der Kommunikation spielen kann und sehr schnell merkt, ob man ähnlich denkt und in Sachen Humor auf der gleichen Harmonie angedockt ist. Außerdem kann man mit Schlagfertigkeit und Wortwitz gut aus der Reserve locken. 

Favorit sind wie gesagt die Regionalchats. Die sind thematisch nicht eingeengt und man kommuniziert mit Leuten, die räumlich nah sind. Außerdem ziehen diese auch nicht nur nieder frequente Spatzenhirne an.

×
×
  • Neu erstellen...