Jump to content

Frage an die Männer


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Selbstverständlich lese ich mir Profile durch egal von welcher Person, weil mich diese Person interessiert wenn ich mir das Profil ansehe.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb n0b0dy123:

Ich bin da sehr oberflächlich, hab ich mir sagen lassen. Ich geh nach der Optik, finde ich diesen Menschen sexuell attraktiv oder symphatisch, lese ich mir das Profil durch ob es da Ausschlusskriterien gibt. Bei ja, such ich weiter - bei nein, guck ich ob der Filter mich durchlässt. Wenn der mich auch durchlässt, schreibe ich 'hi, na' und bin voll im Geschäft. 🙂

Ich hätte fast ❤️ gedrückt. Aber ehrlich... wegen "Hi,na" wirst du viele NDB kassieren. 

Warum gehst du nicht auf den Inhalt des Profils ein? 

Geschrieben
Ich höre immer auf zu lesen bei "ich weiß was ich will und kenne meinen Wert".

Denn das sind häufig Frauen, die sich wertmäßig bei nem Porsche einordnen, die aber eher ein E-Kadett Garagenfund sind.
Geschrieben

Ich lese immer Profiltexte. Den Inhalt nutze ich auch um beim Anschreiben ein Gesprächsthema zu haben. Wenn nichts im Profil steht ist das dann eher schwieriger weil "Hi. wie gehst" ja nicht erlaubt ist. Also ja, der Inhalt beeinflusst auch, ob ich anschreibe. Besonders wenn drin steht, dass Männer wie ich nicht gesucht werden. Dann lasse ich es auch. Bisher habe ich nur 1-3 Mal Frauen trotzem angeschrieben um auf nen Fehler hin zu weisen oder einfach nur mal ein Kompliment da zu lassen. Mehr aber nicht. Nichts erhofft.

Bilder können einen EInfluss haben ob ich eine Frau anschreibe. Selbst wenn der Text nicht passt. Aber inzwischen sind die meisten eh nicht anschreib bar, wenn man keinen Premium Account hat. Also kann ich es eh vergessen ^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Du solltest nochmal ganz genau lesen wofür diese Seite steht, denn du hast es leider noch nicht ganz verstanden. Mit deiner Einstellung wundert es mich allerdings auch nicht, dass du hier keine Frau „findest“.

hatte ich geschrieben,das ich keine frau finde hier???? ich denke mal eher du solltest etwas genauer lesen bevor du so einen kommentar raushaust hier,ich habe auf die frage geantwortet,das war keine kontaktanfrage,wenn du den unterschied nicht kennen solltest,helfe ich dir gerne etwas auf die sprünge.

 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Häääähhh?

Das heißt nicht häää ! !!! Solltest mal etwas nach denken vorher !! Weiß du wie viele Frauen hier lügen ?? In ihren Profil Text. Über2500 Frauen lügen hier

Geschrieben
Hätten gerne einen Filter für den Hinweis „aktuell nicht auf der Suche/reines Chatprofil“
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Gernzu2:

😊 Zudem habe und bekomme ich oft das gefühl, das man sich für vorherige Bewerber entschuldigen muss 😂🙈😂

Das ist oft so. Man macht Erfahrungen. 

Ich werde oft darauf hingewiesen, dass man sich bei mir keine Mühe mehr gibt, weil es bei anderen nicht zum Erfolg geführt hat. 🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich bin schon lange im Online Dating unterwegs, weil es gut in meinen Alltag passt. Ich schreibe mal anonym, weil diese Aussage die Ladies immer zur Weißglut bringt obwohl es die Wahrheit ist. Das Verhältnis Mann zu Frau ist online und Offline immer verschoben. Das heiß egal was du schreibst, damit hast du einen Faktor von vielen abgedeckt. Damit die Kontaktaufnahme erfolgreich ist, musst du aber möglichst viele Faktoren abdecken. Z.B. Aussehen, eigenes Profil, Passende Vorlieben, Geografischer Abstand, Alter, deine geschriebenen Worte, ihre Emotionale Verfassung beim Lesen, ihr Horoskop, etc. Und ja die Faktoren sind so Vielfältig wie die Persönlichkeiten der Menschen und die Gründe können sogar manchmal lächerlich sein. Ich habe nach einigen Jahren ein Muster für mich entdeckt das unabhängig von der Frau funktioniert. Wie habe ich das erkannt. Indem ich der selben Frau, aus Versehen, den selben Text, mit dem selben Wortlaut nach 8 Monaten wieder gesendet habe. Daraus ist eine F+ entstanden. Folglich überfliege ich das Profil um harte Kriterien zu finden, die mich von vorne herein disqualifizieren. Weiche Kriterien können ignoriert werden. Hier kommt der für die Frauen ärgerlicher Part: Die meisten Frauen denken sie sind, oder müssten was besonderes sein. Das wiederum ist nicht wahr. Die meisten Menschen sind optisch und charakterlich sehr ähnlich. Männer und Frauen. Such nach einem Sprachmuster das für die meisten Menschen funktioniert und arbeite dan mit dem Gesetzt der "Großen Zahlen". Schreibe 1000 Frauen an und du wirst mindestens 10 Dates haben. Je nach dem, was deine Rahmenbedingungen sind sogar viel mehr.

PS: An alle Hater, hasse das Spiel nicht den Player.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb single2023gv:

Das heißt nicht häää ! !!! Solltest mal etwas nach denken vorher !! Weiß du wie viele Frauen hier lügen ?? In ihren Profil Text. Über2500 Frauen lügen hier

Du solltest, vor dem abschicken  eines Textes nachdenken,  ihn durch due Rechtschreibprüfung schicken, damit du verstanden wirst.  DEIN Kauderwelsch  hat nix mit dem EP zu tun.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb EinhornsGlück:

Das ist oft so. Man macht Erfahrungen. 

Ich werde oft darauf hingewiesen, dass man sich bei mir keine Mühe mehr gibt, weil es bei anderen nicht zum Erfolg geführt hat. 🤷‍♀️

Ich bin stets bemüht🫡

Geschrieben
dafür sind Profile da, hin und wieder kommt sogar ein sehr netter Kontakt zu stande
Geschrieben
Bin zum Glück in der Lage, Profiltexte zu lesen und zu verstehen 😉 .Als nicht zahlendes Mitglied, überlege ich mir zwei mal, ob es passen könnte und ob es sich lohnt, die Lady anzuschreiben.
Geschrieben
Wer hat denn hier etwas von Lesen gesagt?! Bildchen gucken und alles Anschreiben was da ist! (Ich Antworte für nen Freund)
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Denis:

eigentlich heißt diese seite hier ja "poppen,de" und nicht paarship oder friendscout und so weiter,wenn ein profiltext von einer dame hier schon so beginnt,ich habe kein interesse an f+ oder nur sex,ich suche eine feste beziehung,dann sehe ich wirklich keinen grund , diese person anzuschreiben,dann ist sie hier absolut fehl am platze in meinen augen

 

klar,frauen können alles reinschreiben,irgendein trottel findet sich ja immer der ihr von den lippen abliest und das antwortet,was sie hören möchte...ist wirklich so langsam aber sicher unmöglich hier,kontakte zu finden weil ihr frauen ganz genau wisst,das ihr das lenkrad in der hand haltet und es euch nur darum geht,bestätigung zu finden....traurig aber wahr und wie gesagt,ist nur meine meinung,es gab auch schon bessere zeiten hier

Teil 1 ❤️

Teil 2... du findest offenbar zu Recht keinen Anschluss. 

Wenn es hier eine Sexpflicht gäbe, würden wir uns abmelden und du wärst hier unter Männern. Wäre das angenehmer für dich? 

Geschrieben
Grundsätzlich ist für mich das gesamte Profil entscheidend dafür ob ich einen Versuch starte. Fehlen beispielsweise für mich wichtige Angaben (beispielsweise Körpergröße) dann kann ich mir das Anschreiben in der Regel sparen. Wenig bis gar nicht gefüllte Profile beachte ich inwischen aus Erfahrung auch nicht mehr. Das ist pure Zeitverschwendung
Geschrieben

Ich glaube nicht, das die Männer die wahllos Frauen anschreiben, sich hier am Thema beteiligen werden und wenn dann werden sie mit Sicherheit nicht sagen das sie wahllos anschreiben... nur mal so nebenbei gesagt 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Sexpflicht

Gott, ich hatte schon Angst, ich hab nämlich nie die AGB  gelesen...überdesturnwisch

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb EinhornsGlück:

Teil 1 ❤️

Teil 2... du findest offenbar zu Recht keinen Anschluss. 

Wenn es hier eine Sexpflicht gäbe, würden wir uns abmelden und du wärst hier unter Männern. Wäre das angenehmer für dich? 

Ich bin hier nur wegen
Meine Ex Frauen und für das verwöhnen ! Für mich ist Kein Vorteil. Denke da nie an mich. Hauptsache der Lieben Maus. Geht’s geil. Super. Mit Gefühl

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb single2023gv:
Für viele Frauen. Hier die drin stehen haben Single aber leider beim Date nach den Sex. Ohne Gummi sagen. Bin doch leider verh. Aber unglücklich !!! Muss das lügen sein ?? Hier sind 2900 Frauen drin. Als Single aus der Umgebung und doch verh. Oder vergeben 🤬🤬🤬

🤭

Geschrieben
Ich lese den Text immer, warum soll ich Energie in etwas stecken wo ich nicht ins suchmuster passe.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Teil 1 ❤️

Teil 2... du findest offenbar zu Recht keinen Anschluss. 

Wenn es hier eine Sexpflicht gäbe, würden wir uns abmelden und du wärst hier unter Männern. Wäre das angenehmer für dich? 

Da brauche ich kein Abschluss Lecken. Ficken. Rein spritzen. Massieren konnte ich schon mit 13

×
×
  • Neu erstellen...