Jump to content

Frage an die Männer


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Funbird1980:

das die Männer die wahllos Frauen anschreiben, sich hier am Thema beteiligen werden 

Bei einigen bin ich mir da nicht sicher

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb RaphaelKR:
Nein. Bin zum ficken und nicht zu lesen hier.

Genau den Eindruck bekommt man hier täglich...benutzt du deinen Kopf auch für andere Dinge oder nur zum Tragen einer Mütze? Wegen Männern wie dir haben die Frauen hier keine Lust mehr auf Treffen ....

Geschrieben
Ja natürlich sollte man den Text lesen, und zwar den kompletten, (auch wenn er etwas länger sein sollte) 😁. Und wenn ICH, bzw. mein Typ etc nicht gesucht wird oder auch sonst etwas überhaupt nicht passt schreibe ich diejenige auch nicht an. Deshalb ist ein Text im Profil da, eben auch um da schon „auszufiltern“.
Geschrieben
Mein erster Blick geht zum Eintrag "Ich stehe auf"... Steht sie auf Frauen und/oder Paare schließe ich das Profil. Steht sie auf Männer und sollte es auf ihrem Profil etwas zu lesen geben, dann mache ich das tatsächlich. Passe ich nicht in ihr Suchmuster, schließe ich das Profil ebenfalls. Falls doch und sollten die meisten Vorstellungen übereinstimmen, mache ich mir meine Gedanken und entscheide in einem ruhigen Moment wie ich weiter vorgehe… 😉
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb 6Zaertlich6:

So viele Fragen auf einmal... Der Text ist das erste was ich mir anschaue, erst recht bei einem interessanten Profilbild. Er sagt auch mehr darüber aus, ob es passen könnte - manchmal auch zwischen den Zeilen - als ein gefaktes Foto. Wenn ich nicht gesucht werde, ziehe ich stillschweigend weiter, es sei denn der Text nötigt mir noch ein Kompliment ab...

Es sind nur 6 Fragen. Sechs... Sex Fragen... passend zur Seite. 

vor 15 Minuten, schrieb Stromer122:

Wenn in Suchfeld steht.das nur Frau oder Paar gesucht wird.dann schreibe ich nicht.profil durch lesen gehört schon dazu.ab und an kann es natürlich vorkommen das man mal was überliest

Schaust du auch, wofür "gesucht" wird? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Teil 1 ❤️

Teil 2... du findest offenbar zu Recht keinen Anschluss. 

Wenn es hier eine Sexpflicht gäbe, würden wir uns abmelden und du wärst hier unter Männern. Wäre das angenehmer für dich? 

ich denk mal,auch dir gehört mal das richtige lesen beigebracht,melde dich einfach ab von dieser seite,ich denke mal,vermissen wird dich keiner groß,ich versteh dieses ganze geplärre jetzt wirklich nicht,ich habe nur geantwortet und niemandem etwas persönlich unterstellt und auf einmal muss ich mich mit solchen vorwürfen beschäftigen....unglaublich ist das....

Geschrieben
Hab glaub ich vor 5 Jahren das letzte Mal hier eine Frau angeschrieben 🤔
Mir war es immer extrem wichtig mir ihr Profil komplett durchzulesen aber vor allem es zu verstehen in Verbindung mit allen weiteren Profilangaben...
Und klar hab ich sie nur angeschrieben wenn mir die Profilangaben und der Text auch zugesagt haben.
Wird nicht nach meinem Typ gesucht bin ich sofort weg.
Alles ist abhängig von Bildern und Gesamteindruck, das ist fast wichtiger als der eigentliche Profiltext.

Heute würde ich das nicht mehr machen.
Warum?
Weil es zu 98% weder nette noch angemessene Antworten gab, wenn überhaupt.
Geschrieben
Wenn die Leute sich die Mühe machen und einen Profiltext verfassen (kein 2-Zeiler), dann gehört es sich einfach, diesen vorm Anschreiben auch zu lesen. Wenn dort drin steht, dass sie einen großfläch tätowierten Mann suchen der auch jede Menge Piercings hat, dann kann ich mir das Anschreiben ja sowieso sparen.
Bilder und Text muss mir schon irgendwie gefallen, da muss es schon etwas geben, was mich interessiert. Auf gut Glück schreibe ich nicht an, bin nicht auf der Suche um Druck abzulassen oder Kerben zu schnitzen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Bei einigen bin ich mir da nicht sicher

Naja, gut möglich das es da auch Ausnahmen gibt... 

Geschrieben
Na klar wird das Profil genauer angeschaut. Unabhängig davon, welche antwort ich bekomme, verfasse ich eine persönlich abgestimmte nachricht. Was danach passiert obliegt nicht mir. Wenn es ein "nein danke" oder nichts wird, ist das auch in ordnung für mich. Welt dreht sich trotzdem weiter😅
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Denis:

dann ist sie hier absolut fehl am platze 

Och, ich bin mit Leidenschaft fehl am Platz...dat iss unwahrscheinlich bequem,  musste mal ausprobieren 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nexus16:

Dürfen halt nicht zu lang sein😉

Wie ist so deine Quote? 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :

Genau den Eindruck bekommt man hier täglich...benutzt du deinen Kopf auch für andere Dinge oder nur zum Tragen einer Mütze? Wegen Männern wie dir haben die Frauen hier keine Lust mehr auf Treffen ....

Wegen Männern wie mir melden sich Frauen hier an.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb hbs2244:

Verschenkte Zeit

Was genau? Lesen oder Schreiben? 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb RaphaelKR:
Nein. Bin zum ficken und nicht zu lesen hier.

Rechts 200 Watt, links 200 Watt Birne in der Mitte bleibt trotzdem dunkel.

Geschrieben
Ich lese es immer! Wenn sich wer die Mühe macht, sollte man auch bis zum Ende lesen.
Auch wenn man liest das man nicht gesucht wird 😉
Geschrieben
Ich lese IMMER den Text, weil ich wissen möchte, wer hinter den Bildern steckt. Sehe ich haufenweise Rechtschreibfehler oder andere, mir unsympathische Dinge, dann schreibe ich nicht an!
Geschrieben
Wenn ich nicht gesucht werde schreibe ich nicht,ich lese mir die Profile auch durch und wenn mir Bilder nicht zusagen schreibe ich auch nicht.
Geschrieben
Als ich noch gesucht habe und mich getroffen habe habe ich fie Texte gelesen diese geben ja meist einen kleinen Einblick was wie wo gesucht wird.

Ja je nach Inhalt kam es dazu das ich geschrieben habe oder eben nicht.

Wen ich nicht gesucht bin und Day zeigt duch im Text dan lasse ich das Anschreiben bringt ja nix.

Es kommt such vor das ich anhand von Vorlieben des Namens der Bilder uvm nicht schreibe bez geschrieben habe

Würde dich nicht ändern falls ich wieder suchen würde
×
×
  • Neu erstellen...