Jump to content

Frage an die Männer


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich wird es gelesen wenn man mehr möchte als nur einen schnellen Restefick. Ganz Wichtig ist ein Gesichtsbild!
Denn Möpse und Hintern hat wohl jede Frau.
Wenn die Frau schon gebunden ist oder ihre Vorstellungen nur Ken zulassen, klicke ich natürlich auch ( zu 99%) einfach weiter.
Gefakte Fotos (50 Jährige deren Bild so oft gerändert wurden, das Sie wie 21jährige Aliens aussehen), einfach wegklicken.
Viel wichtiger sind tatsächlich Interressen der Frau.
Geschrieben
Ich lese die Profiltexte immer, sie enthalten ja (meist) wichtige Informationen.
Ausnahme: Wenn die Frau auf dem Profilfoto gar nicht mein Typ ist, , übergehe ich dieses Profil.
Natürlich kann der Text der Frau den ersten, optischen Eindruck völlig verändern, wenn sie z.B. schwer deviante Vorlieben hat oder wenn das Niveau des intellektuellen Inhaltes unterhalb des Meeresspiegels liegt.....
Wenn ein Typ wie ich nicht gesucht wird, dann ist das eben so. Aber das ist eh meistens der Fall bei dem extremen Männerangebot für die Frauen.....
Andere Kriterien: z.B. eine sinnvolle Größen- / Gewichtsrelation.....
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Denis:

ich denk mal,auch dir gehört mal das richtige lesen beigebracht,melde dich einfach ab von dieser seite,ich denke mal,vermissen wird dich keiner groß,ich versteh dieses ganze geplärre jetzt wirklich nicht,ich habe nur geantwortet und niemandem etwas persönlich unterstellt und auf einmal muss ich mich mit solchen vorwürfen beschäftigen....unglaublich ist das....

Also, ich würde sie vermissen, dich allerdings nicht. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Es sind nur 6 Fragen. Sechs... Sex Fragen... passend zur Seite. 

Schaust du auch, wofür "gesucht" wird? 

Selbstverständlich das auch. Bringt ja nichts selbst wenn ein Mann gesucht wird aber es dann ja nicht passt 

Geschrieben
Ich geh aufs Profil und schaue erstmal ob ich durch den Filter kommen würde, wenn ja gucke ich mir die Bilder an und dann den Text wenn vorhanden. Wenn aus dem Text hervorgeht das es nicht funktioniert weil zb Raucher strikt ausgeschlossen werden schließe ich das Profil wieder. Wenn der Text hingegen passt versuche ich schon bei der ersten Nachricht mich auf irgendwas aus dem Text zu beziehen falls möglich einfach weil es mir sehr schwer fällt ein Gespräch aus dem nichts zu starten, so hab ich dann zumindest schonmal ein Thema mit dem man anfangen kann
Geschrieben
Ich habe gerade einen längeren Kommentar geschrieben und abgesandt, das Ergebnis siehst Du unten: Gähnende Leere.....
Geschrieben
bevor ich einen Profiltext lese , probiere ich erst mal ob ich gegebenenfalls schreiben dürfte ...
es ist schon ziemlich frustrierend wenn ich einen ansprechenden , intelligenten , witzigen Text lese und dann nicht schreiben darf ...
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich bin schon lange im Online Dating unterwegs, weil es gut in meinen Alltag passt. Ich schreibe mal anonym, weil diese Aussage die Ladies immer zur Weißglut bringt obwohl es die Wahrheit ist. Das Verhältnis Mann zu Frau ist online und Offline immer verschoben. Das heiß egal was du schreibst, damit hast du einen Faktor von vielen abgedeckt. Damit die Kontaktaufnahme erfolgreich ist, musst du aber möglichst viele Faktoren abdecken. Z.B. Aussehen, eigenes Profil, Passende Vorlieben, Geografischer Abstand, Alter, deine geschriebenen Worte, ihre Emotionale Verfassung beim Lesen, ihr Horoskop, etc. Und ja die Faktoren sind so Vielfältig wie die Persönlichkeiten der Menschen und die Gründe können sogar manchmal lächerlich sein. Ich habe nach einigen Jahren ein Muster für mich entdeckt das unabhängig von der Frau funktioniert. Wie habe ich das erkannt. Indem ich der selben Frau, aus Versehen, den selben Text, mit dem selben Wortlaut nach 8 Monaten wieder gesendet habe. Daraus ist eine F+ entstanden. Folglich überfliege ich das Profil um harte Kriterien zu finden, die mich von vorne herein disqualifizieren. Weiche Kriterien können ignoriert werden. Hier kommt der für die Frauen ärgerlicher Part: Die meisten Frauen denken sie sind, oder müssten was besonderes sein. Das wiederum ist nicht wahr. Die meisten Menschen sind optisch und charakterlich sehr ähnlich. Männer und Frauen. Such nach einem Sprachmuster das für die meisten Menschen funktioniert und arbeite dan mit dem Gesetzt der "Großen Zahlen". Schreibe 1000 Frauen an und du wirst mindestens 10 Dates haben. Je nach dem, was deine Rahmenbedingungen sind sogar viel mehr.

PS: An alle Hater, hasse das Spiel nicht den Player.

Das klappt nicht oder jedenfalls nicht bei allen. Ich bin allerdings bei dir, dass man durch gefälliges Verhalten bei den meisten Menschen auf Wohlwollen stößt. 

Du suggerierst hier, dass alle Frauen gleich "funktionieren" und rufst dazu auf, Tausende zu nerven, um eine rumzukriegen. 

Wie wäre es mit weniger Manipulation und mehr Überzeugen durch eigene Qualitäten?

Geschrieben
Ja sicher und dann entscheide ich ob eine direkte Nachricht sinnvoll oder Zeitverschwendung ist.
Geschrieben

Hmmmm ... also ohne der werten TE allzu Nahe treten zu wollen, liest sich ihr EP doch schon ein wenig wie von einer Person, die bzgl. Erstnachrichten ziemlich traumatisiert zu sein scheint. 

Ich kann mich natürlich auch irren, denn letztendlich spekuliere ich ja nur. 🤷🏻‍♂️

Doch falls ich mich nicht irren sollte, frage ich mich natürlich als erstes wieso, weshalb und warum es zum Trauma kam? War der Filter kaputt? :confused:

 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Denis:

eigentlich heißt diese seite hier ja "poppen,de" und nicht paarship oder friendscout und so weiter,wenn ein profiltext von einer dame hier schon so beginnt,ich habe kein interesse an f+ oder nur sex,ich suche eine feste beziehung,dann sehe ich wirklich keinen grund , diese person anzuschreiben,dann ist sie hier absolut fehl am platze in meinen augen,klar,frauen können alles reinschreiben,irgendein trottel findet sich ja immer der ihr von den lippen abliest und das antwortet,was sie hören möchte...ist wirklich so langsam aber sicher unmöglich hier,kontakte zu finden weil ihr frauen ganz genau wisst,das ihr das lenkrad in der hand haltet und es euch nur darum geht,bestätigung zu finden....traurig aber wahr und wie gesagt,ist nur meine meinung,es gab auch schon bessere zeiten hier

Keks? 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb RaphaelKR:

Nein. Bin zum ficken und nicht zu lesen hier.

Ohne zuvor zu Lesen wird es schwierig. Klappt doch im Forum auch.

Aber das lernst du notfalls auch aus eigener Erfahrung... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Denis:

sagt "litmaster11",kann mir nicht vorstellen,das an dir mit so einem originellen nicknamen irgendjemand interesse hätte...lachhaft.....

Da Du damit offenbar noch Schwierigkeiten hast...hier ein Auszug aus den Forenregeln, denen Du durch Nutzung zugestimmt hast.:

 

2. (Diskussions-)Verhalten im Forum

Was wir in unseren Verhaltensregeln für diese Community insgesamt ansprechen, gilt auch für die Diskussionen im Forum: es wird ein freundlicher, konstruktiver und respektvoller Umgang vorausgesetzt.

Geschrieben
Ich find die Frage schon merkwürdig! Natürlich lese ich den Profiltext durch, auch bis zum Ende! Und wenn ich da größere Grammatikprobleme oder einen Hinweis, dass ich die Frau nicht anschreiben sollte, dann lasse ich das Anschreiben.
Auch wenn wir alle wissen, wie die Seite heißt, gehört das doch zum guten Ton
Geschrieben
Also wenn ich mir z.B. Deine Beschreibung durchgelesen habe, bin ich entweder eingeschlafen, verliere den Mut das es vielleicht doch intelligente Frauen gibt hier in diesen Forum bzw. denke das Du vollkommen Dich im falschen Forum angemeldet hast. Dich würde ich definitiv nicht anschreiben, reicht Dir das?
Geschrieben
1. Ja.
2. Wenn sie mich ansprechen lese ich sie bis zum Ende. Wenn nicht, dann nicht.
3. Garantiert.
4. Weiterklicken. Es sei denn ich denke das ich vielleicht trotzdem reizvoll für die Frau sein könnte. Damit kann Mann aber natürlich auch mal total daneben liegen. So ist das Leben. Alles kein Drama!
5. Jein. Ein schönes Foto animiert sicher immer mehr zum schreiben als kein Foto, aber am Ende ist wichtiger was die Frau denkt bzw schreibt. Eine Frau mit dem Aussehen von Heidi Klum ist uninteressant wenn sie nur Stroh im Kopf hat. Umgekehrt könnte eine Frau wie Cindy aus Marzahn noch so intelligent und eloquent sein, es würde sexuell niemals etwas zwischen uns laufen. So ist das Leben.
Geschrieben
Ich lese die Texte immer. Sollte dieser sehr umfangreich sein so schaue ich, ob ich überhaupt durch den Filter komme. Dazu schaue ich mir das Profil genau an inkl dem möglichen Interview. Natürlich versuche ich auf den Text einzugehen. Schon um zu zeigen, daß ich diesen gelesen habe. Sollten no go's dabei sein,so schreibe ich erst gar nicht. Würde ja im Vorfeld schon nicht passen. Wäre ja dumm trotzdem anzuschreiben. Kostet beiden nur unnötig Zeit.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb RaphaelKR:

Sagt der alte kleine Mann der gerne Sex mit einer Frau unter 25 Jahre hätte 😅 in was für Gruppen du bist 😂 unfreiwillig im Zölibat passt schon eher zu dir

Dunkel und leer, nicht die Satzzeichen vergessen.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb single2023gv:

Da brauche ich kein Abschluss Lecken. Ficken. Rein spritzen. Massieren konnte ich schon mit 13

Bist du betrunken? 

Lies den EP. Hast du dazu etwas zu antworten? Wenn nicht, geh doch lieber Lecken, Ficken, Reinspritzen, Massieren.

×
×
  • Neu erstellen...