Jump to content

Frage an die Männer


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, ich kann lesen und tue dies auch. Der Profiltext bestimmt sogar mein handeln. Entweder verlasse ich das Profil oder versuche in einem möglichst k teressanten Kontext zum Profil zu schreiben. Ich will mich ja schon interessant machen. Wenn ich dann soweit bin, muss ich meider viel zu oft feststellen, dass ich nicht durch den Nachrichtenfilter komme....
So viel zum Thema: Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil. Habe zwar gelesen, aber nicht verstanden....
Geschrieben
Ja, tatsächlich. Sonst findet sich ja nichts zum anschreiben. Also kein Bezug, den man herstellen könnte.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
80 Prozent der Frauen sind nur hier um sich Bestätigung zu holen das sie für andere noch sexuell attraktiv sind und Wirklichkeit suchen sie niemanden für Sex , nur weil sie zuhause von ihrem Mann keine Bestätigung mehr bekommen . Den Frauen kann man nur sagen das sie hier fehl am Platz sind . Traurig aber wahr und das wissen viele von diesen Frauen auch das ich damit den Nagel auf den Kopf getroffen habe
Geschrieben
Texte werden immer gelesen und zwar ganz. Man findet oft viele Infos die einem sagen können ob man(n) überhaupt in Frage kommt .

Ich lese Profil Texte nur nicht wenn es keine gibt 🖖
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Lest ihr immer die Profiltexte?

Ja, trotzdem schreibe ich kaum jemanden an.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb minou_:

Da Du damit offenbar noch Schwierigkeiten hast...hier ein Auszug aus den Forenregeln, denen Du durch Nutzung zugestimmt hast.:

 

2. (Diskussions-)Verhalten im Forum

Was wir in unseren Verhaltensregeln für diese Community insgesamt ansprechen, gilt auch für die Diskussionen im Forum: es wird ein freundlicher, konstruktiver und respektvoller Umgang vorausgesetzt.

liebe minou,ich weiß mich sehr wohl zu benehmen,aber darf ich mich nicht zur wehr setzen wenn ich für etwas angegriffen werde,wo überhaupt nicht gegen die verhaltensregeln verstoßen hat???? ich bin jetzt schon soviele jahre hier dabei aber sowas ist mir noch nie passiert,tut mir leid wenn ich mich in deinen augen im ton vergriffen habe und ich werde mich jetzt auch aus dieser unterhaltung raushalten

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Denis:

ich denk mal,auch dir gehört mal das richtige lesen beigebracht,melde dich einfach ab von dieser seite,ich denke mal,vermissen wird dich keiner groß,ich versteh dieses ganze geplärre jetzt wirklich nicht,ich habe nur geantwortet und niemandem etwas persönlich unterstellt und auf einmal muss ich mich mit solchen vorwürfen beschäftigen....unglaublich ist das....

Du kannst das nicht für andere entscheiden. 

Argumentiere am EP. Haste nix mehr dazu? Ja dann... mach doch, was du sonst so treibst auf poppen.de. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

das ich damit den Nagel auf den Kopf getroffen habe

Vor allem den unsichtbaren... 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Paranormal:

Sooooooo viele Fragen..!!!

Wie lang ist deine Aufmerksamkeitsspanne? Das sind nur 6 Fragen. 

Geschrieben
Unabhängig vom Anschreiben oder Angeschrieben werden, lese ich bei (oder vor) Kontakt das Profil.
Da diese sich gerne mal ändern und ich vergessen habe, was ich irgendwann durch Zufall mal gesehen bzw. gelesen habe, schaue ich eben ab und an (nach Monaten) nochmal nach.
Wenn da irgendwas von Relevanz steht, dass ich ggf. vergessen habe, kann man mich ja daran erinnern 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Das ist oft so. Man macht Erfahrungen. 

Ich werde oft darauf hingewiesen, dass man sich bei mir keine Mühe mehr gibt, weil es bei anderen nicht zum Erfolg geführt hat. 🤷‍♀️

Naja, das wäre für mich schon wieder nen Grund den Button zu drücken. Mühe sollte ja prinzipiell vorhanden sein. Er hat sich stets bemüht 🙈😂 Wer ficken will....... 

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Ich hätte fast ❤️ gedrückt. Aber ehrlich... wegen "Hi,na" wirst du viele NDB kassieren. 

Warum gehst du nicht auf den Inhalt des Profils ein? 

Das war nur so dahergesagt, ich wollte cool rüber kommen mit der Aussage. 🙂
Natürlich gehe ich auf Profile ein, stelle sogar explizite Fragen dazu, wenn mich etwas interessiert. 🙂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Wie lang ist deine Aufmerksamkeitsspanne? Das sind nur 6 Fragen. 

Länger als Deine bestimmt..,nee ,mit Sicherheit..!!!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Midnightkiss:

Also wenn ich mir z.B. Deine Beschreibung durchgelesen habe, bin ich entweder eingeschlafen, verliere den Mut das es vielleicht doch intelligente Frauen gibt hier in diesen Forum bzw. denke das Du vollkommen Dich im falschen Forum angemeldet hast. Dich würde ich definitiv nicht anschreiben, reicht Dir das?

Für mich klingt dein Kommentar irgendwie nach viel Frust, vermutlich wegen einigen Misserfolgen...

Da soll es später eine Phase geben, wo man anfängt persönlich zu werden...oje 😏

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Denis:

kandiat....

Du Süsser, du Traum meiner schlaflosen  Nächte,  @EinhornsGlück ist ne Frau....wem wolltest du " Dinge " beibringen,  ah....dir selbst,  dassss ist sehr vernünftig 

Geschrieben
Profiltexte werden von mir immer gelesen, dadurch lässt sich ja schon mal so Einiges über die Person herausfinden, vorrausgesetzt es steht auch was drin 😂 Die Art, wie Ich schreibe ändert sich durch einen Profiltext nicht und sollte man nicht ins "Beuteshema" dann zieht man einfach weiter. Aussagekräftige Bilder einer Frau in ihrem Profil sind schon auch von Vorteil, gibt letztendlich genug Fakes hier und was beim Schreiben essenziell wichtig ist, dass Mann immer respektvoll bleibt, egal wie Nachrichten ausgehen
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Als ich noch gesucht habe und mich getroffen habe habe ich fie Texte gelesen diese geben ja meist einen kleinen Einblick was wie wo gesucht wird.

Ja je nach Inhalt kam es dazu das ich geschrieben habe oder eben nicht.

Wen ich nicht gesucht bin und Day zeigt duch im Text dan lasse ich das Anschreiben bringt ja nix.

Es kommt such vor das ich anhand von Vorlieben des Namens der Bilder uvm nicht schreibe bez geschrieben habe

Würde dich nicht ändern falls ich wieder suchen würde

Korrekt, das änderte mich nicht. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Profil Text lesen, verstehen, Gemeinsamkeiten erkennen, darüber nachdenken ob es passen kann für beide Seiten und dann ordentlich anschreiben.
Über ein Antwort freuen kommt keine Antwort nicht beleidigt sein. Wer weiß was was daraus geworden wäre.
Geschrieben
Wenn ich eine Frau anschreiben dann lese ich immer den Text und dann sehe ich ja ob es passen könnte oder nicht warum sollte ich jemand anschreiben wenn im Text schon Sachen drin steht was nicht passen könnte
Geschrieben
Ich guck nur die Bilder wie die meisten hier, und Wunder mich das ich bei einer Anfrage : ey Ficken, sofort auf Igno komme, versteh ich echt nicht🙈🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hoppas66:

Für mich klingt dein Kommentar irgendwie nach viel Frust, vermutlich wegen einigen Misserfolgen...

Da soll es später eine Phase geben, wo man anfängt persönlich zu werden...oje 😏

Nein ich habe keinen Frust, wenn man allerdings solche merkwürdigen Diskussionen eröffnet und dann wie in diesen Fall selber eine märchenhafte lange Beschreibung oder Selbstdarstellung fabriziert muss man auch mit gegenteiligen Meinungen rechnen und akzeptieren oder man lässt es besser...!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Denis:

liebe minou,ich weiß mich sehr wohl zu benehmen,aber darf ich mich nicht zur wehr setzen wenn ich für etwas angegriffen werde,wo überhaupt nicht gegen die verhaltensregeln verstoßen hat???? ich bin jetzt schon soviele jahre hier dabei aber sowas ist mir noch nie passiert,tut mir leid wenn ich mich in deinen augen im ton vergriffen habe und ich werde mich jetzt auch aus dieser unterhaltung raushalten

Man kann auch zu seiner eigenen Meinung stehen ohne ausfallend zu werden.

 

Schon Platon und Aristoteles haben darüber philosophiert, dass persönliche Beleidigungen lediglich mangelnde Argumentationsfähigkeiten innerhalb einer Diskussion verdeutlichen.

 

Wenn Du Dich andersrum durch Aussagen einzelne User hier angegriffen fühlst, steht es Dir doch außerdem auch frei diese einzelnen Beiträge zu melden, sodass der Betreiber dieser sieht und ggfs sanktionieren kann. 

 

bearbeitet von minou_
×
×
  • Neu erstellen...