Jump to content

Frage an die Männer


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als Frau kann ich die Fragen nicht aus Männersicht beantworten, aber hier meine Beobachtung: als ich meinen Profil-Text anders sortiert hatte (ich hatte "ich bin nicht auf der Suche") weiter unten zu stehen und den Filter genauso weit offen), wurde ich definitiv öfter angeschrieben als jetzt, wo ich gleich oben schreibe, dass ich NICHT suche. Wenn mich eine Nachricht erreicht und ich einfach nur Frage "Moin, hast du mein Profil gelesen", kommt meist nichts mehr, manchmal ein "Ja, aber ich dachte ich probiere es trotzdem". Manche schreiben danach trotzdem bzw. Schreiben gleich, dass sie das Profil gelesen haben.

Btw, herrlicher thread, wie sich hier so paar Kerle verhalten. Da scheinen einige sich emotional noch nicht regulieren zu können.
Geschrieben
Ja, das ist ein Kriterium, um jemanden anzuschreiben. Ne blanke Brust oder ne nasse Muschi reizen mich eher weniger - wenn dann später im weiteren Verkauf der Konversation.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Denis:

sagt "litmaster11",kann mir nicht vorstellen,das an dir mit so einem originellen nicknamen irgendjemand interesse hätte...lachhaft.....

Sei dir da mal nicht so sicher. 

Es gibt User, die im Forum positiv auffallen. Verrückt, ich weiß. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Midnightkiss:

bin ich entweder eingeschlafen

Oder? 

Geschrieben
Text lese ich immer, macht ja auch Sinn. Wenn dort ersichtlich ist, dass ich nicht in der Such-Range bin, wird auch nicht angeschrieben. Wenn zu wenig Informationen enthalten sind, schreibe ich auch nicht.
Geschrieben
Natürlich lese ich vorher den sehr genau Text, denn dafür ist er auch im Profil enthalten.
Nach dem lesen habe ich ein gewisses Bild von der Frau, dabei stellt sich heraus, ob es passen könnte und ob ich passend wäre. Aktuell schreibe ich nur sehr wenige Frauen/Paare an, da gewisse Aussagen nichts für mich sind und andere wiederum nicht auf mich abzielen.
Geschrieben
Ja definitiv lese ich die Texte….. und danach e Zuschrift ich ob ich die Person anschreiben oder es sein lasse…..
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

80 Prozent der Frauen sind nur hier um sich Bestätigung zu holen das sie für andere noch sexuell attraktiv sind und Wirklichkeit suchen sie niemanden für Sex , nur weil sie zuhause von ihrem Mann keine Bestätigung mehr bekommen . Den Frauen kann man nur sagen das sie hier fehl am Platz sind . Traurig aber wahr und das wissen viele von diesen Frauen auch das ich damit den Nagel auf den Kopf getroffen habe

Ahhh .... jetzt verstehe ich! Deswegen sind auch so unfassbar wenig fickwillige Frauen hier die nur darauf warten von Hinz und Kunz bestiegen zu werden, da die meisten davon sich gar nicht erst auf der Plattform anmelden können, weil die 80% Bestätigungsfrauen (Erstens) den Eingang verstopfen und (Zweitens) hier auf der Plattform den fickwilligen Frauen den Platz weg nehmen. Vollkommen logisch.

Sag mal bitte, wovon träumst du nachts? :confused:

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Wie ist so deine Quote? 

Ich versuche alles zu lesen, aber teilweise schon recht viel und biel bla bla

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Denis:

sagt "litmaster11",kann mir nicht vorstellen,das an dir mit so einem originellen nicknamen irgendjemand interesse hätte...lachhaft.....

Wenn du kalt duschst, wird es dann besser? Dir irgendetwas vorzustellen zählt nicht zu deinen Stärken, oder?

bearbeitet von klitmaster11
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Denis:

und wer bitte hat dich um deine lächerliche mitteilung gebeten??? ich schreibe wie ich will und wenn es dir nicht passt,keiner zwingt dich das zu lesen oder hast du diesen müll jetzt nur geschrieben um bei den frauen zu schleimen....du bist auch so ein kandiat....super

😂 OK. Sorry, berauscht oder dumm. Eins muss es m. M. n. sein. 

Ich muss nicht bei den Frauen schleimen. Wenn ich das wollte, täte ich es im Frauenforum. Eigentlich mal eine Idee. 

Bis demnächst, ihr Lieben. 🫶

Geschrieben
Natürlich. Und wenn Abweisendes drin steht, dann schreib ich nicht. Wobei klar sein sollte : in den wenigsten Fällen gibt ein Profil hier wesentliche Auskunft. Warum? Ganz einfach. Weil man die Person nicht kennt und man den Kontext nicht einordnen kann. Das Profil sollte man nicht überbewerten. Es ist maximal ein guter Aufhänger. Wichtiger ist immer die reale Kommunikation. Wenn es überhaupt dazu kommt. Und Fotos könnte man einfach weglassen. Das ist nur Blendwerk. Bei realen Treffs bin ich so oft von den Socken, wenn ich Foto und Realität vergleiche.
Geschrieben (bearbeitet)

Einerseits möchte ich zu den gestellten Fragen meine Meinung zum Besten geben und andererseits zu manch einem vorherigen Beitrag mein Kommentar.

Zu den Fragen: Natürlich lese ich, zusätzlich zu den Profilinformationen und den Vorlieben, den Profileintrag. Wenn ich plane, in einen Dialog einzutreten (also jemanden anzuschreiben) gebietet das in meinen Augen schon allein der Respekt vor der Person. Ich beteilige mich ja auch nicht an einem Gespräch und die Gesprächsanteile anderer Personen sind mir vollkommen egal. In einer Ansprache, ob geschrieben oder gesprochen, geht es doch darum zu signalisieren, dass man

  1. die Person und ihr Anliegen wahrnimmt
  2. diese als Wertvoll erachtet und
  3. auf genau diese auch eingeht und diese um seine eigenen Punkte anreichert.

Somit in einen gleichberechtigten Dialog einsteigt.

Wer Komminkation anders versteht, der ist wohl eher der Gruppe zuzurechnen, die in diesem Thread zahlreich vertreten zu sein scheint. Die Gruppe "Ich ruf mal in den Wald hinein, wird schon eine Frau heraustreten, die alle meine Wünschen erfüllt, ohne dass man selbst etwas dafür tun muss.

Beim zweiten Punkt kann ich nur mein Entsetzen ausdrücken. Entsetzten darüber, dass so viele von uns Männern den Eindruck haben, dass Frauen am längeren Hebel säßen und diese Position ausnutzen, in dem sie nicht jeden an und in ihren Körper lassen bzw. wählerisch darin sind. Hey ihr Vertreter unseres Geschlechts - eine andere Rollenverteilung bzw. Handlungsweise ist ein Fall für den Staatsanwalt! Wenn Fremdschämen einen Namen hätte, gäbe es allein in diesem Thread ein Dutzend, die auf der Liste stünden.

bearbeitet von curiosityitsme
Geschrieben
Ich lese fast immer die Profiltexte, ich würde sagen zu 98 %. Und wenn im Profil steht, dass ich da sowieso keine Chance habe, wozu soll ich die Person anschreiben?
Geschrieben

Ich verkneife es mir hier alle Kommentare durchzulesen. Wahrscheinlich würde ich mit Schlagwörtern wie "Beziehung", "Marktwert", "Ansprüche", "hässlich" usw. bombardiert werden. Man kennt es.🤷🏻‍♀️

Daher einfach nur mal meine persönlichen Erfahrungen als Anschreiben erhaltende Frau:

  • Die meisten Männer hier können lesen und verstehen. 
  • Die Anschreiben sind größtenteils, naja, sagen wir mal: sie sind nett. Nicht immer poetische Glanzleistungen, aber nett.
  • Manche Anschreiben beziehen sich auf den Text, andere auf einen Kommentar, einige auf nichts.
  • Egal ob oder welches Profilbild ich habe, auf die Menge der Anschreiben hat das wenig Einfluss. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HMTMKMKM:

Ahhh .... jetzt verstehe ich! Deswegen sind auch so unfassbar wenig fickwillige Frauen hier die nur darauf warten von Hinz und Kunz bestiegen zu werden, da die meisten davon sich gar nicht erst auf der Plattform anmelden können, weil die 80% Bestätigungsfrauen (Erstens) den Eingang verstopfen und (Zweitens) hier auf der Plattform den fickwilligen Frauen den Platz weg nehmen. Vollkommen logisch.

Sag mal bitte, wovon träumst du nachts? :confused:

 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Ohne zuvor zu Lesen wird es schwierig. Klappt doch im Forum auch.

Aber das lernst du notfalls auch aus eigener Erfahrung... 

Ich hab mehr fotzen am Sack als John Travolta

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Midnightkiss:

Nein ich habe keinen Frust, wenn man allerdings solche merkwürdigen Diskussionen eröffnet und dann wie in diesen Fall selber eine märchenhafte lange Beschreibung oder Selbstdarstellung fabriziert muss man auch mit gegenteiligen Meinungen rechnen und akzeptieren oder man lässt es besser...!

Deine Gedankengänge und Schlussfolgerungen entbehren jeglicher Logik und jeglichem Zusammenhang. Hier hätte es tatsächlich geholfen, den Thread, aufmerksam zu lesen. 

Geschrieben
#
Die mit den schönen Titten haben auch Profile? 🤔 Ist mir noch gar nicht aufgefallen. 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb minou_:

Man kann auch zu seiner eigenen Meinung stehen ohne ausfallend zu werden.

 

Schon Platon und Aristoteles haben darüber philosophiert, dass persönliche Beleidigungen lediglich mangelnde Argumentationsfähigkeiten innerhalb einer Diskussion verdeutlichen.

 

Wenn Du Dich andersrum durch Aussagen einzelne User hier angegriffen fühlst, steht es Dir doch außerdem auch frei diese einzelnen Beiträge zu melden, sodass der Betreiber dieser sieht und ggfs sanktionieren kann. 

 

wenn ich ausfallend geworden bin,dann tut es mir leid,sowas lag und wird nie in meiner absicht liegen,ich bin eher der typ "alte schule" und weiß sehr genau,wie man sich zu benehmen hat,aber ich habe vorhin nur auf eine frage geantwortet und das war nicht beleidigend,und werde so mit vorwürfen bombardiert,da musste ich mich zur wehr setzen,ich weiß das es nicht ok war,aber hast du auch gelesen,was die mir an den kopf geworfen haben????

nochmals sorry wenn ich mich hier fehl verhalten habe und ich werde mich jetzt auch an diesem posting von der person nicht mehr beteiligen,ist mir ehrlich gesagt auch zu doof und kindisch.

dir nochmals vielen dank,das du mich darauf hingewiesen hast.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Hmmmm ... also ohne der werten TE allzu Nahe treten zu wollen, liest sich ihr EP doch schon ein wenig wie von einer Person, die bzgl. Erstnachrichten ziemlich traumatisiert zu sein scheint. 

Ich kann mich natürlich auch irren, denn letztendlich spekuliere ich ja nur. 🤷🏻‍♂️

Doch falls ich mich nicht irren sollte, frage ich mich natürlich als erstes wieso, weshalb und warum es zum Trauma kam? War der Filter kaputt? :confused:

 

Mich nerven diese Fragen an die Frauen im Forum. Die man sich zumindest zum Teil sparen könnte, wenn man Profile und ggf. vergangene Threads lesen würde. 

Da es keinen qualitativen Filter gibt, erkläre mir bitte, wie ich Idioten und Arschlöcher ausfiltern kann, wenn nette User schreiben können dürfen sollen. 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Die ewig-einsamen Hi-Hey Texter, achten wohl kaum auf den Text, oder verstehen ihn nicht. Bei ihrer täglicher Online-Schmachteri...
Geschrieben
Mit den kostenlosen Mitgliedschaft ist die Menge an Likes die man vergeben kann und die Anzahl der Nachrichten extrem begrenzt. Daher lese ich persönlich zumindest immer den Profiltext, wenn es manchmal durch die Länge auch schon Mal eine Tortur ist bis man fertig ist. 😅
×
×
  • Neu erstellen...