Jump to content

Frage an die Männer


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schreibe wenn ich durch den nachrichtenfilter komme, also so gut wie nie 😂😂😂
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Midnightkiss:

Also wenn ich mir z.B. Deine Beschreibung durchgelesen habe, bin ich entweder eingeschlafen, verliere den Mut das es vielleicht doch intelligente Frauen gibt hier in diesen Forum bzw. denke das Du vollkommen Dich im falschen Forum angemeldet hast. Dich würde ich definitiv nicht anschreiben, reicht Dir das?

Ja, perfekt. Hab ich alles richtig gemacht. 👌

Geschrieben
Ich kann das nun nicht aus Männersicht beantworten. Aber da mich Männer eh nicht anschreiben können beantworte ich das aus meiner Sicht.

Wenn mir ein Mann zusagt schreibe ich dem gerne auch eine Mail. Ich persönlich finde ellenlange Profiltexte echt abschreckend. Noch viel mehr wenn sie ein ganzes Regelwerk voller Beleidigungen wie die einiger Frauen sind. Wäre ich ein Mann würde ich diesen niemals schreiben.

Wenn ein Mann einen Text hat lese ich ihn, freue mich dann aber grundsätzlich mehr über einen lustigen, lockeren und möglichst knappen Text. In dem Fall hat der Mann dann schon einen Pluspunkt. Nur Bilder langweilen mich nämlich meistens, auch dann wenn sie gut aussehen.

Meist kontaktiere ich Männer die mir im Chat oder Forum durch Ihre Beiträge positiv ins Auge gefallen sind.
Geschrieben
Naja das sind sehr viele Fragen.

Natürlich wenn man nicht ins Suchmuster passt warum schreiben.
Ausser man lässt einfach nen Gruss da zum ein Kompliment machen.
Dann kann man ja aber auch sagen das bichts erwartet wird.

Die Bilder find ich sagen sehr viel aus.
Wenn ne Dame sagt sie ist nur wegen den Foren naja warum dann haufenweise Bilder?

Und zu Text ja les ich durch.
Es gibt aber gewisse da steht dreimal das selbe einfach n anderes Datum das is dann mühsam dann wirds mir zu bunt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

 

Daher einfach nur mal meine persönlichen Erfahrungen als Anschreiben erhaltende Frau:

  • Die meisten Männer hier können lesen und verstehen. 
  • Die Anschreiben sind größtenteils, naja, sagen wir mal: sie sind nett. Nicht immer poetische Glanzleistungen, aber nett.
  • Manche Anschreiben beziehen sich auf den Text, andere auf einen Kommentar, einige auf nichts.
  • Egal ob oder welches Profilbild ich habe, auf die Menge der Anschreiben hat das wenig Einfluss. 

 

Ich schließe mich an. 

Der größte Teil der Anschreiben ist in Ordnung. Mehr aber auch nicht. Fairerweise bietet mein Profil auch keinen Anlass zum Schreiben.

Geschrieben

Meine Erfahrung ist, dass der Text oft nicht gelesen wird - oder im Anschreiben keine Information darüber, kommt, dass er gelesen wurde. Ich schaue mir dann das Profil des Anschreibenden an und denke mir so ... WARUM?

Wenn ich dann darum bitte, den Profiltext noch mal aufmerksam zu lesen, antworten viele nicht mehr.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Buba78w:

Deine Gedankengänge und Schlussfolgerungen entbehren jeglicher Logik und jeglichem Zusammenhang. Hier hätte es tatsächlich geholfen, den Thread, aufmerksam zu lesen. 

Deine Bemerkung kann ich nicht nachvollziehen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knallfrosch90:

Wenn ne Dame sagt sie ist nur wegen den Foren naja warum dann haufenweise Bilder?

Wegen der Punkte für's Hochladen.😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Mich nerven diese Fragen an die Frauen im Forum. Die man sich zumindest zum Teil sparen könnte, wenn man Profile und ggf. vergangene Threads lesen würde. 

Ich weiß ja nicht wie lange du so grundsätzlich online "Unterwegs" bist, da ich davon ausgehe, dass man nach einer bestimmten Zeit auf den Trichter kommt, dass es IMMER Leute geben wird die bei ihrer "Beutejagd" einen feuchten Scheißdreck darauf geben welche Wünsche und Anforderungen die "Auserwählte" hat. Ist halt die andere Seite der Medaille. So wie Ying und Yang. Tag und Nacht. Regen und Sonnenschein. 🤷🏻‍♂️

 

vor 7 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Da es keinen qualitativen Filter gibt, erkläre mir bitte, wie ich Idioten und Arschlöcher ausfiltern kann, wenn nette User schreiben können dürfen sollen. 

Sicherlich gibt es keinen "Idioten-und-Arschloch-Filter" und den wird es auch nie geben ... das sollte dir doch bewusst sein. Jedenfalls habe ich dich bisher so eingeschätzt, dass dir das bewusst ist.

Somit bleibt als Alternative, dass man sein Erwartungsmanagement reflektieren und jederzeit im Griff haben sollte. 💁🏻‍♂️

Geschrieben
Die meisten hier gehen nach dem ersten Eindruck, dass ist das Profilbild.
Ich schaue mir auch erst das Bild an, wenn mir die Frau gefällt, dann lese ich den Text und like, es gibt auch Profile wo mir das Bild gefällt, aber der Text alles versaut.
Manchmal like ich auch nur, weil mir das Bild gefällt, nicht weil ich mir mehr vorstellen kann/könnte.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb leon112:

Ja, ich kann lesen und tue dies auch. Der Profiltext bestimmt sogar mein handeln. Entweder verlasse ich das Profil oder versuche in einem möglichst k teressanten Kontext zum Profil zu schreiben. Ich will mich ja schon interessant machen. Wenn ich dann soweit bin, muss ich meider viel zu oft feststellen, dass ich nicht durch den Nachrichtenfilter komme....
So viel zum Thema: Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil. Habe zwar gelesen, aber nicht verstanden....

Wenn zum Beispiel der Entfernungsfilter im Text nicht erwähnt wird... wie sollst du das sonst herausfinden? 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Ja, perfekt. Hab ich alles richtig gemacht. 👌

Klappt doch 😂😂😂

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

80 Prozent der Frauen sind nur hier um sich Bestätigung zu holen das sie für andere noch sexuell attraktiv sind und Wirklichkeit suchen sie niemanden für Sex , nur weil sie zuhause von ihrem Mann keine Bestätigung mehr bekommen . Den Frauen kann man nur sagen das sie hier fehl am Platz sind . Traurig aber wahr und das wissen viele von diesen Frauen auch das ich damit den Nagel auf den Kopf getroffen habe

Sind sie nicht. Sonst gäbe es eine Sexpflicht laut AGBs.

Ich bin nur fürs Forum hier. Also Danke für die Bestätigung. ☺️

  • Moderator
Geschrieben

Guten Abend z'sammen.

Ich habe die Beleidigungen und OffTopic Beiträge entfernt.

Bitte bleibt beim Thema! Der Off Topic - Bereich ist weiter unten im Forum.

 

Pop-MOD-Max  /  Forenteam

 

Geschrieben
Wenn's nicht'n Roman ist, sondern verhältnismäßig und informativ?
Dann ja.
Geschrieben
Ich werde egal wo zugeboomt von männern, es ist offensichtlich wenn man das profil öffnet welches geschlecht gesucht wird, Dafür muss man nicht mal lesen

Aber das den meisten irgendwie egal höre oft hab deine bilder gesehen
Wo steht das und das wird net gesucht schreibe ich nicht

  • Moderator
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Carole202:

Wen habe ich beleidigt?

Das Posting war OffTopic. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HMTMKMKM:

Sicherlich gibt es keinen "Idioten-und-Arschloch-Filter" und den wird es auch nie geben ... das sollte dir doch bewusst sein. Jedenfalls habe ich dich bisher so eingeschätzt, dass dir das bewusst ist.

Somit bleibt als Alternative, dass man sein Erwartungsmanagement reflektieren und jederzeit im Griff haben sollte. 💁🏻‍♂️

Man kann sich ja dennoch unverbindlich beschweren anstatt zu reflektieren oder die Möglichkeiten zu nutzen welche die Seite einem bietet. Laut ihrem Profil sucht sie nichts aber will die Filter auch nicht nutzen also hat sie es nicht anders verdient.

Geschrieben
Ich lese Profiltexte (sofern vorhanden), sehe nach der Entfernung..... und klicke weiter. 🥲
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pop-MOD-Max:

Das Posting war OffTopic. 

Danke für Deine Antwort.

Geschrieben
Also ich lese wirklich IMMER das komplette Profil. Daraus kann ich dann bereits ableiten, ob ich überhaupt als potentieller "Partner in Crime" in Frage kommen "würde" und gibt einem zusätzlich auch Informationen, über welche Themen man ins Gespräch kommen kann.
Wenn eine Frau drin stehen hat "Suche nur Südländer", "Keine verheirateten/vergebene!", "warum sollte ich dann schreiben?
Oder sie schreibt was von 420, Vegan und "Party, Party, Party!"... da weiß ich schon, dass das nicht funktionieren würde.
Also ja, der Text hat zumindest bei mir erheblichen Einfluss darauf, ob ich schreiben würde, oder nicht.
Wenn sich herausstellt, dass "ich" nicht gesucht werde, mach ich erstmal ein Zauber- und Liebesritual, Dreh mich dreimal im Kreis und heule eine Nacht lang... Nein, im Ernst, was soll man da machen? Profil schließen und weiterschauen, es ist ja nicht so, dass es nur eine weibliche Nutzerin hier gibt. :-)
Und es mag oberflächlich erscheinen, aber selbstverständlich haben Bilder auch einen enormen Anteil daran, ob man jemanden anschreibt... es gibt ja Menschen, denen sind nur die primären Geschlechtsteile wichtig. Da gehöre ich zum Glück (oder Pech?) nicht zu.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Tarn:

Wenn's nicht'n Roman ist, sondern verhältnismäßig und informativ?
Dann ja.

Wenn du es nicht lesen möchtest, schreibst du dann trotzdem? 

Geschrieben
Ja, ich lese vor dem anschreiben den Profiltext. Mittlerweile immer, da ich so aussondern kann und als nicht Premium Mitglied nur geringe anschreiben möglich sind.
Natürlich ist der Text im Profil relevant. Und ja, es ändert natürlich das anschreiben.
Ich schreibe nicht an, wenn ich als Typ nicht gesucht werde.
Alles ist abhängig voneinander. Warum sollte ich jemanden anschreiben, die nicht in meinen optischen Typ passt oder die Vorlieben nicht stimmen.
Warum sollte ich jemanden anschreiben, die einen 2 Meterman suchen, oder ein Penis mit 20cm Länge. Och kann es doch eh nicht bieten. Warum also anschreiben, ist doch nur verschwendete Zeit beim gegenüber und bei mir, da die Antwort klar ist 🤷‍♂️
Selbst wenn es zu einem Treffen kommt, diese Enttäuschung, einen Korb zu kassieren, weil es eben nicht harmoniert, wem hilft sowas.
×
×
  • Neu erstellen...