Jump to content

Frage an die Männer


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Man kann sich ja dennoch unverbindlich beschweren anstatt zu reflektieren oder die Möglichkeiten zu nutzen welche die Seite einem bietet. Laut ihrem Profil sucht sie nichts aber will die Filter auch nicht nutzen also hat sie es nicht anders verdient.

Man kann auch kommunizieren ohne dass man es auf ein Treffen anlegt. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Wenn du es nicht lesen möchtest, schreibst du dann trotzdem? 

Ja, möglich. Im Gespräch auf Sachen kommen macht das einfach organischer.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tarn:

Ja, möglich. Im Gespräch auf Sachen kommen macht das einfach organischer.

Wie oft wirst du gefragt, warum du nicht gelesen hast? 

Geschrieben
Ich versuche die Profile zu lesen. Wenn der Text aber 3 Seite umfasst lass ich es. Genau wie die bei denen im Profil steht sie wollen einen ausgefallenen Text haben. Wenn man jetzt aber rechnet das jede Frau im Tag ca 30-40 Nachrichten bekommen bleibt bald nichts mehr ausgefallenes was man schreiben kann. Frauen haben hier die Qual der Wahl. (Errinert mich etwas an den Film Chaos im Netz wo ralf und Penelope im Internet sind und die ganzen pop-ups auf sie zurennen) [das ist in meinen Augen poppen.de die Männer sollen zahlen und haben im Nachhinein ihr eigenes Würstchen in der Hand]
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Man kann auch kommunizieren ohne dass man es auf ein Treffen anlegt. 

Wäre es dann nicht einfacher, wie du es in der Vergangenheit getan hast, du schreibst die Menschen an welche dir zusagen.

Filter dicht machen und Thema erledigt. Du wirst nicht mehr belästigt, sprich du bist glücklich die anderen sind glücklich und die Welt ist eine bessere.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

1. ... und zwar an jene Männer, die andere UserInnen anschreiben. 

2. Lest ihr immer die Profiltexte?

3. Unter welchen Umständen lest ihr sie und wann nicht?

4. Ändert der Inhalt des Textes etwas daran, ob ihr schreibt und/oder was ihr schreibt? 

5. Was tut ihr, wenn sich im Text zeigt, dass ihr nicht gesucht werdet? 

6. Ist irgendetwas vom Vorherigen abhängig von Bildern oder anderen Kriterien? Falls ja, von welchen? 

1. Hab ich schon gemacht, ja. Auch wenn ich die Anzahl an meinen zwei Händen abzählen kann. Bei mir dauert ein Anschreiben unter Umständen schon mal mehrere Wochen. Ich schreibe auch nur Menschen an, die ich von ihrem Online-Verhalten sehr mag.

2. immer

3. sobald mir eine Frau im Forum positiv auffällt, lese ich ihr Profil. Sobald mir eine Frau extrem negativ auffällt (über einen langen Zeitraum), setz ich sie auf Ingo. Ihr Profil habe ich sicherlich vorab, ebenfalls gelesen.

4. nein, ich schreibe meistens nur dann etwas, sobald ich lachen, schmunzeln oder Spaß beim lesen im Forum hatte. Aber auch wenn ich ihre Meinung, zu einem kontroversen Thema, super fand.

5. ich schreibe immer neutral, von daher hab ich selbst bei Frauen, die nur Frauen suchen, keinerlei negative Erfahrungen gemacht. Allerdings muss es mir meine Antwort auch Wert sein und das Gefühl haben, sie damit nicht zu verärgern. Es bleibt dann aber, bei dieser einen Nachricht von meiner Seite aus. Sobald eine Konversation von ihrer Seite startet, antworte ich natürlich.

6. Sobald mich ihre Bilder regelrecht anspringen, lass ich es. Wenn sie einen tollen Bilder Geschmack hat, dies können auch Landschaftsbilder u.s.w. sein, sehe ich das eher positiv. Ansonsten ist es nur abhängig, vom Verhalten im Forum.

Geschrieben

Ich lese die Profiltexte. 

Leider enthalten fast alle Frauen-Profile aus meiner Region Kriterien oder Vorstellungen, die ich für mich ausschließe. Oder sie sind leer. 

Dann ist es sinnlos anzuschreiben. 

Vielleicht bin ich zu anspruchsvoll, bzw. passt es nicht zu meiner Lebenssituation. 

Zu weit weg, hat auch keinen Sinn. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Wie oft wirst du gefragt, warum du nicht gelesen hast? 

Noch nie, weil ich hier nie antworten bekomme. Egal wie ich schreibe, wie sehr ich mich auf's Profil beziehe, egal was.

Geschrieben
Natürlich lese ich immer zu erst das Profil, bevor ich jemanden anschreibe. Das hilft ja auch um in Kontakt zu kommen. Bisher habe ich aber noch nicht so viele Nachrichten verschickt, bin da etwas schüchtern und die Angst vor Ablehnung spielt da wohl auch mit rein. 😅
Geschrieben
Bilder sind bedingt wichtig. Sie können "Nein" bedeuten.
Wenn ich anschreibe,dann sollte SIE auch wissen, warum ich sie anschreibe.
Bei mir kommt es auf die Entfernung an und Aufschlüsse beachte ich.
Geschrieben
Hi ich bin jetzt mal so erlich.
Wenn ich im Profil erkenne kann das die Möppse. Hintern. Ein schönes Gesicht zu sehen ist.
Schaue ich mir das Profil an
Wenn dann aber steht in einer Beziehung.
Oder steht auf Frauen
Männer ohne Bart und keine Körperbehaarung bin ich raus.
Oder das steht nur
Ich will
Ich will
Ich will
Oder Männer sind alle gleich und scheiße bin ich raus
Aber wenn alles stimmt schreibe ich dir Dame gerne an und wenn ich ganz mit Respekt und anstand und guter Erziehung..bekomme ich eine Antwort.
Aber das ist echt schwierig von 100 Frauen schreiben dir 2 Frauen zurück.
Oder sie machen dich gleichauf igno.
Stört mich aber nicht so.
Jeder so wie er mag
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Ja klar lese ich die Profile. Und es hat auch Einfluss ob ich jemanden anschreibe oder nicht. Steht z.? Drinne das nur jemand in einer bestimmten Alterklasse gesucht wird, und ich bin da nicht dabei, dann schreibe ich nicht.
Die Kriterien für mich sind erstmal die Entfernung. Die tollste Frau ist uninteressant wenn sie am anderen Ende der Republik wohnt und man ein Reisebüro braucht um sich gegenseitig zu besuchen.
Das Alter ist auch nicht unwichtig. Sehr junge Frauen schreibe ich nicht an, ich würde mir wie ein alter notgeiler Sack vorkommen. Zu alt ist auch schwierig. Wobei es keine feste Altersgrenze gibt. Das ist eher so ein Misch aus Alter, Text und Bild. Denn ja, das Bild ist auch wichtig. Ein Bild sagt nun mal mehr als 1000 Worte.
Und es gibt auch Vorlieben die ich nicht so super toll finde. Oder es wird etwas ausgeschlossen das ich gut finde. Und ich bin ja nicht hier um irgendwen ins Nett zu ziehen. Es soll schon für beide Spaß machen. Klingt gut, ist aber nicht von wahnsinnig viel Erfolg gekrönt 🤣
Allerdings muss ich auch sagen, dass och nicht so wahnsinnig viele Frauen anschreibe.
Geschrieben
Was ich vllt noch dazu schreiben möchte.... es kommt auch auf die Länge es Profils an, eine Kurzbeschreibung der person besteht nicht aus 5700 Buchstaben, das stört mich zum beispiel auch sehr, wenn ich erstmal 10 minuten lesen muss und am ende steht dann, aktuell suche ich nichts 🙄
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Wegen der Punkte für's Hochladen.😉

Gutes Argument👍🏼😊

Geschrieben
Bevor ich jemanden anschreibe lese ich grundsätzlich das gesamte Profil, auch wenn es lang ist. Mein Interesse besteht nicht nur auf Schwanz oder Möse...
Geschrieben
Das aller Erste, das ich an einem Profil prüfe, ist, ob ich dieses überhaupt anschreiben kann und ob dieses überhaupt nach Männern sucht. Anschließend überfliege ich die Bilder (welche schließlich für die Zwecke, zu denen wir hier sind nicht ganz unwichtig sind) und die Steckbriefe, um mir einen schnellen Gesamteindruck zu machen. Auch da schon könnte ich mich gegen das Anschreiben entscheiden. Nun lese ich den Profiltext durch, der schließlich am meisten Aufschluss über die dahinter stehende(n) Persönlichkeit(en) gibt. Hierbei werden oft schon viele konkretere Vorstellungen geäußert. Sollte an irgend einer Stelle der Text nicht zu mir passen, werde ich eben auch nicht anschreiben. Passt dieser jedoch, schreibe ich an und gehe in meiner Anschrift direkt auf das Gelesene Profil ein.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Lest ihr immer die Profiltexte?

Natürlich.

Für was sonst habe ich denn in der Schule lesen gelernt?????????????????????????????????????????????

 

vor 5 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Was tut ihr, wenn sich im Text zeigt, dass ihr nicht gesucht werdet? 

Weiterblättern.

Die Nächste, bitte!!!

vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Mein Interesse besteht nicht nur auf Schwanz oder Möse...

Richtig!

Gute Unterhaltung gehört auch dazu.

Geschrieben
Ja, sofern Profiltexte vorhanden sind, lese ich sie. Ich lese sie immer, sobald ich das jeweilige Profil geöffnet habe. Der Inhalt des Textes ändert nichts daran, ob ich schreibe oder nicht. Da kommt es bei mir aufs gesamte Profil an. Und wenn ich im Text nicht gesucht werde? Dann schreibe ich nicht, selbst wenn ich es sonst gerne gewollt hätte.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

... und zwar an jene Männer, die andere UserInnen anschreiben. 

Lest ihr immer die Profiltexte?

Unter welchen Umständen lest ihr sie und wann nicht?

Ändert der Inhalt des Textes etwas daran, ob ihr schreibt und/oder was ihr schreibt? 

Was tut ihr, wenn sich im Text zeigt, dass ihr nicht gesucht werdet? 

Ist irgendetwas vom Vorherigen abhängig von Bildern oder anderen Kriterien? Falls ja, von welchen? 

Ja ich lese Profiltexte gerne und entscheide nach dem lesen ob ich eine Frau anschreibe. Manchmal mache ich das auch nur weil ich eine interessante Frau dahinter vermute und nicht immer mit sexuellem Hintergrund. Und so manche richtig tolle Frau verbirgt sich hier mit der man tolle Gespräche führen kann!!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Da es keinen qualitativen Filter gibt, erkläre mir bitte, wie ich Idioten und Arschlöcher ausfiltern kann, wenn nette User schreiben können dürfen sollen. 

Das wüsste ich auch sehr gerne 

×
×
  • Neu erstellen...