Jump to content

Wechseljahre


Is****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja das ist ein leidest Thema, meine wird jetzt auch 60 und sie hat sicher schon 3 Jahre fast geile lust. Ich frage mich ob es an mir liegt oder ob sie wirklich keine Lust hat..
Geschrieben
Abwarten. Entweder kommt die Lust wieder oder wenn du Pech hast, kannst du tätglich deine Hand nehmen. Miteinander reden hilft.
Geschrieben
Die Wechseljahre können schon sehr lange gehen und ob die Lust zurück kommt, kann nur deine Frau wissen.Bei mir ist die Lust die ganze Zeit über geblieben
Geschrieben
Wenn ich hellsehen könnte, würde ich zur Beantwortung dieser (über-)lebenswichtigen Frage einen ordentlichen Preis aufrufen. So wirst Du Dich jetzt mit diffusen Antworten begnügen müssen 🥳
Geschrieben
Beziehung ist Arbeit. Und nur die Harten, kommen in den Garten. Ansonsten gibt's noch die zweite Option, Single sein und einen perfekten Menschen suchen, der wunderbar in sein eigenen Leben passen wird.
Spoiler, wirst du nicht finden ;)

Dementsprechend kann ich dir nur empfehlen, reden, reden, reden und wenn das nichts bringt, kann dir niemand einen Rat geben und du musst selber entscheiden, ob du damit leben kannst und wenn nicht, du mit den Konsequenzen daraus klar kommst.
So ist nun einmal das Leben.
Geschrieben

Leider wird die Lust der Frau immer weniger. Sie merken es auch nicht selbst weil es für die Frauen selbstverständlich ist . Bei uns Männer entwickelt sich dann ein Konflikt.  Beziehung beenden? Oder offene Beziehung führen und mit Einverständnis der Frau sich anderweillig aktiv werden.  Aber die meisten Männer gehen dann fremd und geben sich als Single aus. Es ist nicht einfach für uns Männer da wir immer noch unsere Triebe haben. 

Geschrieben
So ein Pech aber auch für dich. Die Menge der "Single" Herren, oder auch Leidensgenossen, können deine Frage mehr als erschöpfend beantworten. Weg ist weg, mal so gesagt
Geschrieben

Vielleicht liegt es gar nicht an den Wechseljahren? Ist eventuell auch nur die Luft aus der Beziehung raus?

Geschrieben
Ich hatte zehn Jahre eine feste Freundin, die letzten drei Jahre gab es überhaupt kein Sex mehr. Immer das Argument, Rückenschmerzen und Wechseljahre. Ich habe eine es beendet genau aus diesen Gründen.
Geschrieben
Nunja, es immer auf die Wechseljahre zu schieben wäre mir zu einfach. Da passiert einiges im Frauenkörper, doch darf ich sagen, daß es auch viele Frauen gibt, die erst recht eine Steigerung der Lust erleben, was ich nur zu gerne genieße 😜
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Tom-9021:

Kauf dir dropsex Tropfen.. Mal auf Google gucken. Funktioniert wirklich 

Ha kommt dann bei ihr die Lust wieder 😅

Geschrieben

Ich Denke, dass man das nicht für alle Frauen-Typen über einen Kamm scheren kann! Bei uns hält das schon ewig an, allerdings wird das bestimmt auch zusätzlich durch den einen oder anderen Umstand beeinflusst. 

Ein gutes hat das aber auch, da man irgendwann selbst weniger an Sex denkt und sich dadurch besser an vielen anderen Dingen erfreuen kann, was ich täglich mache. Schließlich dreht sich im Leben nicht alles nur um Sex, was man frühzeitig erkennen sollte. 

Geschrieben
Kommt auf die Frau an.
Geht doch mal zusammen zum Arzt und stell dem die Fragen die dir auf der Seele brennen...

Was ist eigentlich wenn sie keine Lust mehr hat?
Geschrieben
Bei der einen ist es so, bei der anderen so . Jede Frau erlebt Sie anders ....
Geschrieben
bei manchen bleibt die für immer weg, andere wiederum kannste danach nicht mehr zügeln!
Geschrieben
Bist du dir sicher dass es an dWechseljahren liegen kann? Bei einer Frau können so viele Faktoren mitspielen.Vieleicht liegt es an dir 🤷 wenn ich Kopfschmerzen habe,habe ich Kopfschmerzen😅 Frauen wollen verführt und erobert werden auch in einer Ehe.Nun liegt es wirklich an den Wechseljahren 😉 einfach mal die Perspektive wechseln und dran arbeiten.
×
×
  • Neu erstellen...