Jump to content

Wechseljahre


Is****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sind es wirklich die Wechseljahre ?

Eventuell hat es einen anderen Grund und sie ist hier vielleicht auch unterwegs?🤔
Geschrieben
Das ist sehr unterschiedlich, mit 60 Jahren sollte sie normalerweise damit durch sein.
Aber wenn sie jetzt keine Lust mehr hat, wird die danach nicht wieder da sein.
Die Hormone die ihr jetzt die Lust nehmen, bleiben weg. Oder sie nimmt Hormonersatzpräparate, diese können aber arge Nebenwirkungen haben und Krebs fördern. Aber auch wenn man diese Präparate nehmen würde, ist es keine Garantie dafür das die Lust wieder kommt.
Also solltest du dich evtl darauf einstellen das es das war mit dem Sex zu Hause.🤷‍♀️
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Bruno1965:

meine wird jetzt auch 60 und sie hat sicher schon 3 Jahre fast geile lust.

Falls nochmal eins sagt, in der heutigen Zeit würde das Korrekturlesen überbewertet - läuft bei dir :-)

 

vor 34 Minuten, schrieb Mannbo80:

Abwarten. Entweder kommt die Lust wieder oder wenn du Pech hast, kannst du tätglich deine Hand nehmen. Miteinander reden hilft.

Reden? Mit der Hand? Gute Idee, die widerspricht nicht.

 

Geschrieben
Wenn mein Mann hier angemeldet wäre, hätte ich auch keine Lust mehr auf ihn. Wechseljahre hin oder her.
Geschrieben
#
Deswegen heißt es ja Wechseljahre, weil man in dem Alter die Frau wechselt. Mach es so wie alle und setzte ein Inserat in die Zeitung:"Tausche eine Sechzigjährige gegen drei Zwanzigjährige.".
Geschrieben

Wenn ich nicht selbst in einer super harmonisch funktionierenden WG leben würde, dann würde ich auch hinterfragen, ob es an den Wechseljahren oder am Mann liegt. 

Geschrieben
Machst Du es Dir nicht etwas einfach, es auf die Wechseljahre zu schieben? Und die Frage wie lange es dauert bis es wieder wie früher ist, zeigt ja eigentlich nur, wie egal Dir das ganze ist. Deine arme Frau...
Geschrieben
Das ist so individuell wie jede Frau es ist.
Mutmaßungen , dass bei verschwundener Lust diese nun auch wegbleibt, löst bei mir verständnisloses kräftiges Kopfschütteln aus.
Immer diese Halbwahrheiten aus dem eigenen Nähkästchen oder dem der Großmutter.
Es dauert solange es dauert. Du kannst mit deiner Frau zum Gynäkologen und ihr macht euch gemeinsam schlau.
Das wäre mal ne' gewinnbringende Aktion für euch beide, als hier nachzufragen.
Wieviele hilfreiche Antworten hast du bekommen ? Da kannst auch gleich im Konsum um die Ecke fragen
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb TheRose706:
Du möchtest wissen ob deine Frau relativ schnell wieder für dich funktioniert? Nein, ich denke nicht. Du wirst weiterhin " junge Fötzchen zum lecken" suchen müssen.

🤭

Geschrieben
Das ist schwer zu sagen, bei den Einen bleibt es so , bei den Anderen wird die Lust mehr !
Dauern kann das Lange
Geschrieben
nope, keine Chance. Das Ding ist durch.
Und zur Dauer..
in der Regel dauern die so um die 350 Jahre. Bei solchen Dingen würd ich jedoch lieber von einer Verallgemeinerung absehen und mich schleunigst nach ner neuen Ritze umsehen.
Ah, machst du ja schon..prima !
Geschrieben
Ich würde dir empfehlen ,mal zu googeln und dich in der Zeit ,wo deine Frau keine Lust hat ,über die Wechseljahre zu informieren ,um es auch zu verstehen
Geschrieben
Sicher, das es an den Wechseljahren liegt?
Rede mit deiner Frau darüber, obwohl, weiß sie, das du hier angemeldet bist? Da würde mir die Lust auch ganz schnell vergehen.
Geschrieben
Also ich persönlich bin seit 8 Jahren in den Wechseljahren und habe nach wie vor Lust auf Sex. Manchmal mehr und manchmal halt weniger.
×
×
  • Neu erstellen...