Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben September 18 Geschrieben September 18 Ich habe einen besten Freund. Da wir uns alles erzählen, weiß ich, dass er einen Cuckold Fetish hat, jedoch nicht den Mut hat, diesen mit seiner Freundin auszuleben. (Seine Worte) Typischer "Beta"-Cuck, halt. Seine Freundin ist da total offen und beide erzählen sich ihre Fantasien, leben sie jedoch NOCH nicht gemeinsam aus. Jetzt hat er bald Geburtstag. Und zu seinem Bday würde ich ihm gerne Hörner aufsetzen mit einer besonderen Überraschung: Ein Video wie seine Freundin meinen Cock bläst. Natürlich bin ich ein guter Freund und würde das nie tun, um ihm oder seiner Beziehung Schaden zuzufügen. Schmerz ist jedoch okay, wenn er dich durch seinen Fetisch in Lust verwandelt. Leider ist der Grad dort schmal. Was denkt ihr? Do or don't?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wo**** Geschrieben September 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 18 Was ich denke? Zuviel Morgenhormone die das Hirn vernebeln.
Jo**** Geschrieben September 18 Geschrieben September 18 Die Frage für ein Freund.... wenn er so ein guter Freund ist .trägt man ihm seine probleme nicht an fremde weiter.
2h**** Geschrieben September 18 Geschrieben September 18 Don`t, zweifelsfrei don´t. MANN treibt es nicht ungefragt mit der Freundin eines Freundes
ju**** Geschrieben September 18 Geschrieben September 18 Gute Frage - aber die eigentliche ist eine andere. Will ich ausgerechnet am Geburtstag die Freundschaft für immer beenden?
Yw**** Geschrieben September 18 Geschrieben September 18 Echt jetzt? Der Partner/in eines "angeblich besten Freundes " ist tabu!
Fr**** Geschrieben September 18 Geschrieben September 18 NO GO - DU hast dich da nicht ins Sexleben deines angeblich besten Freundes einzumischen! Zw. Fantasien/Wunsch und Realität liegen oft Welten, auch wenn du da so voll uneigennützig dein erbärmliches Schwänzchen zur Verfügung stellen willst. Wer solche "Freunde" hat braucht keine Feinde mehr!
bi**** Geschrieben September 18 Geschrieben September 18 don`t do und zwar .... ist es nicht evtl. besser Ihm einen Gutschein zu schenken der aber ganz klar beinhaltet gemütlicher Abend zu Dritt essen gehen zu Dritt Gespräch über das cockolding ...... uuuuund genießt die Zeit zu Dritt
lu**** Geschrieben September 18 Geschrieben September 18 Mach das, wird er bestimmt super finden (jetzt ist auch genug mit Ironie)
De**** Geschrieben September 18 Geschrieben September 18 Sowas geht für mich gar nicht. Selbst wenn ich über mein Sexleben mit dir rede will ich nicht, daß du meine Frau oder Freundin fickst. Ausnahme wäre er bzw. Beide geben von sich aus grünlicht und bestehen darauf.
Me**** Geschrieben September 18 Geschrieben September 18 Ein wirklich guter Freund würde sowas nie im Alleingang machen! Es ist das eine über seine Fantasien zu sprechen, sowas wirklich umzusetzen ist noch mal etwas ganz anderes. Dazu noch mit einem Freund, wo dieses Ereignis immer präsent sein wird. Wenn er diesen Wunsch hat, muss er auch darüber entscheiden können. Vor vollendete Tatsachen zu stellen geht überhaupt nicht.
jo**** Geschrieben September 18 Geschrieben September 18 vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Natürlich bin ich ein guter Freund Bist Du das wirklich?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 18 Geschrieben September 18 Du bist ihm ein wahrer Freund … 💥😀🔫
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben September 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 18 *Wie drückt man aus, dass man jemand für ein dummes Arschloch hält ohne beleidigend zu wirken? Wenn ich die Lösung habe, werde ich antworten.
se**** Geschrieben September 18 Geschrieben September 18 Cucking a friend... Bruder du bist ein echter Kumpel... Ich stelle mich für das Video zur Verfügung
ma**** Geschrieben September 18 Geschrieben September 18 Als wahrer Freund suchst du besser einen fremden Mann dafür...und wenn das klappt....kann man reden was noch geht
Si**** Geschrieben September 18 Geschrieben September 18 Berechtigt anonym! Du wärest danach mein Freund GEWESEN! DU bist ein GUTER Freund?!?! Er weiß auch die Situation abzuschätzen das du ihm Hörner aufsetzt! Junge was stimmt mit dir nicht?!
En**** Geschrieben September 18 Geschrieben September 18 vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ich habe einen besten Freund. Da wir uns alles erzählen, weiß ich, dass er einen Cuckold Fetish hat, jedoch nicht den Mut hat, diesen mit seiner Freundin auszuleben. (Seine Worte) Typischer "Beta"-Cuck, halt. Seine Freundin ist da total offen und beide erzählen sich ihre Fantasien, leben sie jedoch NOCH nicht gemeinsam aus. Jetzt hat er bald Geburtstag. Und zu seinem Bday würde ich ihm gerne Hörner aufsetzen mit einer besonderen Überraschung: Ein Video wie seine Freundin meinen Cock bläst. Natürlich bin ich ein guter Freund und würde das nie tun, um ihm oder seiner Beziehung Schaden zuzufügen. Schmerz ist jedoch okay, wenn er dich durch seinen Fetisch in Lust verwandelt. Leider ist der Grad dort schmal. Was denkt ihr? Do or don't? Grenzwertig. Ich weiß nicht, was ein "Beta"-Cuck ist. Du redest mit ihm und seiner Freundin. Das ist ja schonmal gut und ich traue Dir zu einen Überblick zu haben. So gut kenne ich mich leider nicht damit aus, aber ich würde ihn nicht vor vollendete Tatsachen stellen, wenn ihm der Mut fehlt. Dann macht das doch lieber alleine zu dritt bei einer Privatparty. Da könnt ihr ihn reizen, aber auch gleichzeitig Grenzen erkennen und ggf. darüber reden. Einfach so würde ich das nicht machen.
am**** Geschrieben September 18 Geschrieben September 18 Don´t! Der Schuss könnte nach hinten los gehen!
Mr**** Geschrieben September 18 Geschrieben September 18 Leave it! Und erst recht nicht zum Geburtstag, das könnte noch mehr schaden anrichten als du denkst. Wenn du der Meinung bist du wärst ein geeigneter Bull und du bist sicher das er oder beide in diese Richtung tendieren dann sprich es mal in kleiner Runde an, also wenn ihr in entspannter Runde zu dritt seid. Sollte das Thema auf Ablehnung stoßen dann akzeptiere das und wechsel das Thema. Noch was aus eigener Erfahrung, sollten die beiden doch mal in die Richtung Cuckold gehen und dich nicht in ihren Kreis aufnehmen dann nimm es locker auch wenn du der Meinung bist der richtige dafür zu sein. Einer langjährigen gefestigten Freundschaft zu schaden ist viel schlimmer als vom besten Freund oder Freundin sexuell verschmäht zu werden.
Mr**** Geschrieben September 18 Geschrieben September 18 Geht überhaupt nicht. Männer labern viel, wenn sie geil sind. Aber sag Bescheid, wenn du nach seinem Geburtstag mit ner Axt im Kopf aufwachst.
Re**** Geschrieben September 18 Geschrieben September 18 Absolut ein NOGO! Dich hätte ich dann nicht mehr als Freund. Anderes wäre es, wenn im Vorfeld mit beiden verschiedenen Situationen besprochen wurden und man grundsätzlich einen Versuch starten möchte. Selbst das sehe ich als problematisch an!
Empfohlener Beitrag