Jump to content

Cucking a friend

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf gar keinen Fall per Video und hinter seinem Rücken. Das geht so richtig in die Hose. Besser wäre ihr würdet euch zu tritt treffen, du klärst das vorher mit ihr und mit ihm. Und dann geht ihr die Sache langsam an. Einen Fetish zu haben, heißt noch lange nicht, dass er sich alles gefallen lassen wird. Im Dinner der Freundschaft, kann ich da wirklich nur abraten
Geschrieben
Not your Business....Mischung dich in das Sexualleben deiner Freunde nicht ein
Geschrieben
So, wie es geschildert ist, geht es gar nicht. Da würde ich dir als bis dahin Freund die Tür zeigen und sagen, dass du da nur noch einmal durchgehen darfst ... Und zwar unverzüglich.

Was anderes wäre es, wenn ihr euch zu dritt trefft und die Situation sich dahin entwickelt. Aber auch dann sollte dir bewusst sein, dass du ggf. die Freundschaft aufs Spiel setzt.
DerLustvolle22
Geschrieben
Dan wärst du kein Freund mehr und die Beziehung zur Frau wäre beendet...diese Konsequenz würde ich ziehen.

Mach was du für richtig hältst lebe aber mit den Konsequenzen.

Für mich bist du kein Freund sondern.....lassen wir das Beleidigungen wären hier sinnlos für mich bist du einfach kein Kumpel
Geschrieben
Von mir würde es direkt ein aufe 12 geben 🥳😂
Geschrieben
Weiß seine Freundin schon von ihrem Glück?
Oder bist du nur scharf auf sie?
🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben

Seine Freundin wird sicher schon allein beim Gedanken daran dir einen zu blasen ganz feucht 🙈

Mal ehrlich, hast du schlecht geträumt oder so?

Fantasien sind Fantasien und nicht jeder möchte jede davon in die Tat umsetzen!

Sprich am besten mit deinem Freund und seiner Freundin über deine Idee…wundere dich aber nicht, wenn die beiden nicht so reagieren wie du es dir erhofft hast. 

Meiner Meinung nach ist deine Idee absoluter Blödsinn 

Geschrieben
Cuckolding ist IMMER einvernehmlich zwischen den (Ehe)partnern. Also auf keinen Fall einfach tun!
Schenk im statt dessen doch einen Gutschein, so ein Video von dir und ihr zu bekommen. Da können die beiden selbst entscheiden, ob sie ihn einlösen oder nicht.
Geschrieben
Mein/unser Partnerschaftsmodell sorgt natürlich auch im Freundeskreis für Gesprächsstoff. Zu fortgeschrittener Stunde werden da auch mal Träume, Wünsch, Vorstellungen geäußert, die mit der eigenen Partnerschaft nicht wirklich konform gehen. Selbst wenn beide Eheleute oder was immer auch unabhängig voneinander gleiche Gedanken äußern, würde ich da nie zur tatkräftigen Unterstützung beitragen
Geschrieben
Als FREUND sollte man auf solche Geschenke verzichten! Denke das ist eine Thematik, aus der Du Dich raushalten solltest - Freundschaft heißt nicht automatisch das nan das Recht hat sich überall und in alle Dinge einzumischen!
Geschrieben
Einfach eine Geschenk machen, irgendwo WE Gutschein, dort sie verführt werden kann, und er passive Zuschauer sein kann, muss!
Geschrieben
Bevor du große Pläne oder Seifenblasen-Phantasien entwickelst frage dich folgendes:

🤔Will SIE das (allgemein) überhaupt?

🤔Findet SIE, dass Du der geeignete Kandidatin dafür wärst?

🤔Findet sie dich dahingehend attraktiv?
Geschrieben
Wenn es eine echte Freundschaft ist, lass es besser. Sex zerstört auf kurz oder lang annähernd jede Freundschaft.
Ich (er) kann ,,nur" von zwei Freundinnen reden, mit denen ich was hatte. Die eine redet nicht mehr mit mir, weil die Freundschaft eingeschlafen ist. Die andere habe ich vor 20 Jahren geheiratet. (Die Hochzeit hatte nichts damit zu tun. Ich kannte die Dame schon vor meiner Frau und habe etwa 15 Jahre nach der Hochzeit erst mit ihr geschlafen)

Im Bekanntenkreis hört man das auch öfter und hier ist es auch nicht selten zu lesen. Wenn dir etwas an der Freundschaft liegt, kann ich dir nur raten es zu lassen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Enja781:

...Du redest mit ihm und seiner Freundin. Das ist ja schonmal gut und ich traue Dir zu einen Überblick zu haben. 

So gut kenne ich mich leider nicht damit aus, aber ich würde ihn nicht vor vollendete Tatsachen stellen, wenn ihm der Mut fehlt.

Dann macht das doch lieber alleine zu dritt bei einer Privatparty. Da könnt ihr ihn reizen, aber auch gleichzeitig Grenzen erkennen und ggf. darüber reden.

Einfach so würde ich das nicht machen. 

Abgesehen davon ,dass der TE anscheinend nur mit seinem Freund über das Thema gesprochen hat, passt das.

vor 2 Stunden, schrieb Eve-:

Cuckolding ist IMMER einvernehmlich zwischen den (Ehe)partnern. Also auf keinen Fall einfach tun!
Schenk im statt dessen doch einen Gutschein, so ein Video von dir und ihr zu bekommen. Da können die beiden selbst entscheiden, ob sie ihn einlösen oder nicht.

Zum Geburtstag gibt es aber sicher auch ein normales Geschenk. Sonst fragen andere womöglich, was für ein Gutschein das ist. Aber es wird die einzige angemessene Lösung sein. Optional besteht auh die Möglichkeit, ihn im Nebenzimmer via WA oder so zusehen zu lassen; dann kann er ggf. ´nen Abbruch einfordern. Ob und was dann passiert, wird sich ggf. zeigen.

Geschrieben
Don't.
Du findest seine Freundin sicher auch sexy, also ist Sex mit ihr nicht selbstlos/ kein Freundschafts-Dienst. Es wäre auch ein Vertrauensbruch: er hat Dir sicher nicht von seinem Fetisch erzählt, damit Du seine Freundin fickst. Du riskierst Eure Freundschaft - weißt Du selbst.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jojo2202:

Die Frage für ein Freund.... wenn er so ein guter Freund ist .trägt man ihm seine probleme nicht an fremde weiter.

Frau Jojo

vor 4 Stunden, schrieb Eve-:

Eine gute Idee 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was denkt ihr?

Das du die Bedeutung von Freundschaft nicht wirklich verstehst . 

Geschrieben

RICHTIGE Freunde sollten wissen wo ihre Grenzen sind! Du kennst scheinbar keine, das wäre bereits ein Grund, für mich,  eine solche angeblichen Freundschaft zu beenden - gibt einfach Dinge die gehen mal überhaupt nicht!

Geschrieben
„Was denkt ihr?“
Ich denke, ich bin sehr froh nicht solche Freunde wie Dich zu haben.
Geschrieben

Ich halte das für eine ganz schlechte Idee und kann nur davon abraten.

Ob und wann sie ihre Fantasie umsetzen, ist allein ihre Entscheidung und ich bin mir ganz sicher, dass sie keine *Unterstützung* von Freunden brauchen.

Geschrieben

Es gibt Menschen die wünscht man sich einfach nicht zum Freund, der TE gehört dazu

Geschrieben
Nope. Lass das jemanden machen, der kein Freund ist, falls SIE es will.
  • Neu erstellen...