Jump to content

Cucking a friend

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann nach hinten los gehen, du musst entscheiden, ob du auch eventuell ohne diese Freundschaft leben kannst. Eine Frage hätte ich allerdings noch: Tust du das wirklich für deinen Freund, oder findest du einfach die Freundin scharf und redest dir ein, dass für ihn machen zu wollen?
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe einen besten Freund. Da wir uns alles erzählen, weiß ich, dass er einen Cuckold Fetish hat, jedoch nicht den Mut hat, diesen mit seiner Freundin auszuleben. (Seine Worte) Typischer "Beta"-Cuck, halt. Seine Freundin ist da total offen und beide erzählen sich ihre Fantasien, leben sie jedoch NOCH nicht gemeinsam aus.

Jetzt hat er bald Geburtstag. Und zu seinem Bday würde ich ihm gerne Hörner aufsetzen mit einer besonderen Überraschung: Ein Video wie seine Freundin meinen Cock bläst.

Natürlich bin ich ein guter Freund und würde das nie tun, um ihm oder seiner Beziehung Schaden zuzufügen. Schmerz ist jedoch okay, wenn er dich durch seinen Fetisch in Lust verwandelt.

Leider ist der Grad dort schmal. Was denkt ihr? Do or don't?

Wenn sie ihren Fetisch nicht ausleben, werden sie gute Gründe dafür haben, auf die ich Rücksicht nehmen würde. Abgesehen davon könnte es sein, dass sie den nahen Freundeskreis ausklammern möchten, sollten sie ihren Fetisch einmal ausleben wollen. 

Geschrieben

Daß sie ihre Fantasien noch nicht ausleben mag daran liegen daß sie sich noch nicht sicher sind ob sie das überhaupt wollen, können oder was auch immer. Wenn er aber ein guter Freund ist und mit Dir über alles spricht oder über alles sprechen kann, dann hätte er Dich sicher schon gefragt ob Du mitwirken möchtest. Solange er Dich nicht selbst von sich aus (und mit Absprache seiner Freundin) mit ins Boot holt, würde ich den Gedanken den Du hast mal gaaaaanz weit bei Seite schieben. Frag lieber mal ob Du den Beiden vielleicht irgendwie helfen kannst wenn Du Dich unbedingt an deren Wünsche beteiligen möchtest oder bei der Umsetzung helfen möchtest. Aber grundsätzlich würde ich als Freund gar nicht daran denken mich selbst ins Spiel zu bringen, weil man solche Fantasien in der Regel nicht mit Freunden ausleben sollte. Davon raten erfahrene Personen in nahezu jedem Podcast ab.  

Geschrieben

klares DONT...sowas macht man einfach nicht ungefragt mit der Freundin / Frau des "besten" Freundes.

lustaufspassmuc
Geschrieben

Ich lese bei dir , " Ich habe einen besten Freund". Den Besten Freund gibt es in der Regel nur einmal, und dem seine Partnerin ist definitiv tabu, und auch wenn sie sich Dir

nackt an den Hals wirft. Das gleiche gilt für mich auch für alle weiteren Freunde, Bekannte und Verwandte. 

Aber probiere es einfach aus, wenn du mit den Konsequenzen leben kannst.

Geschrieben

Ich würde Anlauf nehmen und Dir mit voller Kraft in die Eier treten... auch als Freundschaftsdienst natürlich!

Geschrieben

Sowas von no Go!!! Selbst der Gedanke ist strafbar!

• Neu erstellen...