Jump to content

0815


Ra****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Was meinst warum so viele hier sind. Geht denen meistens genauso wie dir. Und hier darf man träumen. Oder mehr.
Geschrieben
Ich denke, es war eine Ausnahme. Sex nach Plan bzw. nach Kalender kenne ich nicht. Ich habe Sex nach meiner Lust, da ist der Wochentag egal.💙
Geschrieben
Ja das wird es sehr oft geben. Mir tuen die Menschen ein bisschen leid, wenn sie es nicht schaffen daran etwas zu ändern.
Geschrieben
Ohje, ich glaube die Trennung war richtig. Sexuell hat es nicht gepasst und da ist es besser, die Reißleine zu ziehen und nicht wie einige hier in paar Jahren zu heulen, dass der Sex nie gut war. Vielleicht war der Ehemann da genügsamer, vielleicht hat es auch gar nicht so gut funktioniert wie die Dame gedacht hat. fragen kann man ihn eh nicht mehr.

Ich hoffe zumindest nicht, dass sowas normal ist. Als normal würde ich ein Schwankendes Sexleben halten. Langweiligere Phasen bzw. Sexlose Phasen sind absolut normal, man muss nur den Drive wieder finden.
Geschrieben
Das ist vermutlich in vielen Partnerschaften so. Leider sind da viele auch komplett eingefahren und völlig „beratungsresistent“ 😎 War für mich schon mal ein Grund, mit einem bestimmten Mann keine dauerhafte Beziehung einzugehen. Ich hätte mich zu Tode gelangweilt 😴
Geschrieben
Sex und Erotik müssen nicht ablaufen, wie nach Fahrplan bei der Deutschen Bundesbahn.
Ich persönlich kann dem nichts abgewinnen es ins Detail zu planen wie es ablaufen soll.
Lust und Erotik laufen jedesmal anders ab, hängt von den Gefühlen zueinander und der Situation, Umgebung ab.
Geschrieben
Es gibt Menschen, die haben gar kein Interesse am Sex, welche wollen nur nach diesem Schema Sex und andere können nicht genug davon bekommen. Die Menschen sind eben verschieden, so ist für jeden etwas dabei. Einen Standard für Sex und wie das auszusehen hat, gibt es ja zum Glück nicht. Also war es eben nicht kompatibel und fertig. Ich würde mir darüber nicht so viele Gedanken machen und es auch gar nicht groß werten.
Geschrieben
Klar gibts sowas öfter, kann ja nicht jede oder jeder ein Sexakrobat sein. Und wenn es nicht passt, ja dann redet man oder trennt sich aber ich kann mir vorstellen das es ebenfalls genug Männer gibt die das genauso bevorzugen.
Geschrieben
Vermutlich „alter Schlag“ Sie bediente Dich einfach, sah es vermutlich als Ihre Aufgabe an. Sicher gibt es heute heissere „Omas“ 👍
Geschrieben

In der Konsequenz würde mein Partner zum Witwer werden, da ich aufgrund von Langeweile, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit das Zeitliche segnen würde. 

 

 

Geschrieben

Oh ja das kenne ich auch. Komisch nur warum ist hier so ein Männerüberschuß? Warum suchen fast nur Männer immer nach Sex? Da stellt sich doch die Frage, wurden so viel Männer mehr geboren? 

Geschrieben
Ich hätte das nach dem ersten Treffen beendet. Von solch einer Frau kann man keine echte Sinnlichkeit erwarten.
Geschrieben

Vergeßt bitte nicht, dass er bei aller Langeweile des Aktes selbst eine Sache hatte, die wohl de wenigsten hier haben : Einmal die Woch verlässlich Sex.

Der Rest ist eine Frage der Prioritäten.

Geschrieben
Hi hallo, meine Ex war genauso nur war da der Samstag Abend.
Ich habe mich getrennt und weiß jetzt wie viel mehr es gibt an Gefühlen und Spaß beim Sex.
Gruß Franck
Geschrieben
Ich hatte bei vielen Dates mit Männern unterschiedlichen Alters den Eindruck, dass sie auch nur diese trübsinnige Form von Sex kennen. Entsprechend uninteressant und unbefriedigend war das Date.
Geschrieben
Ich kenne einige Paare wo der Sex nach Plan verläuft und beide damit gut leben oder wo es auch gar keinen Sex mehr gibt. Es ist doch immer ganz individuell wie Paare das handhaben möchten. Mir ist das Sexleben von anderen Menschen generell total egal. Ich könnte und möchte so nicht mit jemanden zusammen sein.
Geschrieben
Sex steht bei mir im Kalender gleich unter Restmüll oder gelben Sack 😉, meist aber beim Sperrmüll 😂
Geschrieben
0815... Bruder 80 % der männlich Mitglieder hier Vögeln gar nicht... Also worüber regst du dich auf..
×
×
  • Neu erstellen...