Jump to content

0815


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chichibella:

... Sämtliche meiner ONS hatten Sex nicht drauf (Vorspiel = grob fingern, blasen lassen). Aber irgendeiner Frau gefällt das sicherlich...
 

Oh ja ! Das habe ich auch in 80% der Fälle und deshalb hatte ich auch viel mehr Dates ( die dann ONS geblieben sind, aber nicht als solche geplant waren), als ich mir je vorstellen konnte. Ich war doch etwas erschüttert, wie wenige Männer überhaupt Ahnung von gutem Sex haben. Nach den Erfahrungen dachte ich kein Wunder, dass in vielen Schlafzimmern tote Hose und Unlust herrscht.

Geschrieben
Wie gruselig!
Da würde ich lieber Nonne werden als so etwas zu praktizieren.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Vor ein paar Jahren war ich mal, für ein paar Monate mit einer Witwe zusammen. Wir hatten eigentlich eine sehr harmonische Beziehung.  Der Sex allerdings war, ich beschreibe es mal:

#

Sonntagmorgens wurde aufgestanden und gemeinsam gefrühstückt.  Anschließend ging sie ins Bad zum Zähneputzen und Duschen. Ich räumte den Tisch ab und ging dann ins Bad, wenn sie dort fertig war. Danach ging ich ins Schlafzimmer. Sie lag dort nackt, je nach Jahreszeit mit oder ohne Zudecke, auf dem Bett. Als ich nackt den Raum betrat, da fragte sie beim ersten Mal, mit Blick auf meinen schlaffen Schwanz:"Gefalle ich Dir nicht? Du freust Dich ja gar nicht auf mich." Der eigentliche Sex war dann, schweigend nebeneinander liegen, sich gegenseitig mit der Hand stimulieren und knutschen. Dann in die Missionarsstellung aufsteigen, eindringen und solange stossen, bis es mir kam. Danach reichte sie mir eine Küchenrolle und verschwand ins Bad. 

#

Jeder Versuch von mir dieses Ritual zu verändern oder zu erweitern wurde unter Protest abgelehnt. Jedes Gespräch darüber konsequent verweigert.  Ich habe die Beziehung  dann recht schnell beendet. 

#

Seitdem frage ich mich aber ernsthaft, war das jetzt eine grosse Ausnahme, oder gibt es das öfter? Gibt es tatsächlich Beziehungen, wo das dauerhaft so ist, und beide damit zufrieden sind? In ihrer Ehe soll es angeblich 40 Jahre lang, genau so, sehr gut funktioniert haben.

#

Ich freue mich auf Eure interessanten Kommentare. Bitte seid lieb und fair aufeinander.

Wenn es nur 0815 läuft, dann solltest du dir vielleicht Gedanken machen... denn wenn man zusammen harmoniert, dann läuft es niemals 0815 ab... ganz nebenbei, sogar 0815 Sex kann immer wieder unterschiedlich sein... man muss halt zusammen harmonieren dann gleicht nichts dem anderen... ab und zu können schon Kleinigkeiten einen gewaltigen unterschied machen... das sollte man sich mal verinnerlichen und vorallem sollten beide auf ihre Kosten kommen, Ego tripps gehen da niemals gut... vorallem Sex sollte niemals als Pflicht programm angesehen werden, was aber bei viele der Fall ist und somit blockiert man sich und die Partnerin automatisch unterbewusst...

Denn das größte Problem wenn Sex nur 0815 abläuft, ist das es nur noch als Pflicht Programm gesehen wird und quasi möglichst schnell abgespult wird... da ist dann kein Spaß,  keine Leidenschaft und vorallem kein wirklich miteinander mehr da... sowas passiert wenn einem der Partner bzw Partnerin gleichgültig wird bzw man nur noch an die eigene Lust Befriedigung denkt und das dem Partner bzw Partnerin merken lässt...

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben

Ist es in diesem Fall nicht so geschlidert, dass ER das gerne geändert hatte und SIE sich weigerte? Ich hab das Gefühl, dass in die Situation von beitragenden Frauen gerade umgekehrt verstanden wurde.

Geschrieben
Wenn Sex der primäre Faktor für eine Beziehung ist, kann es halt nicht immer klappen...ansonsten redet man halt auch über dieses Thema.
Geschrieben
Ganz ehrlich, das kenne ich aus Beziehungen auch genauso. Mir zu langweilig aber für manche Frauen mag dieses Ritual Orgasmusgarantie geben 🤔
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Chichibella:

Selbst wenn ich deutlich mitgeteilt habe, was wie und wo - komplett resistent. Mich wundert es nicht, dass viele Frauen keine Lust haben. Auf DIESEN Sex hätte ich auch keinen Bock.

Genau das habe ich auch immer wieder erlebt. Unfähig etwas umsetzen, kein echtes Interesse am weiblichen Körper und seinen Möglichkeiten bzw die Kenntnisse darüber zu erweitern. Stochern und schlabbern ungeschickt und ohne Sinn herum und glauben noch das wäre toll. 

Das waren dann auch zT Männer deren Frau keine Lust mehr hatte, ich dachte dann auch 'Kein Wunder !'

Es gab auch Männer deren Frauen keine Lust mehr hatten nachdem die Kinder da waren, obwohl die Männer wirklich zugewandt waren, aber das waren nur wenige.

Geschrieben
Es gibt Beziehungen wo der Sex nicht gut ist und das über lange Zeit was aber für einem langweilig ist reicht jemand anderen den Menschen sind verschieden. Dan passt es eben nicht kommt halt vor und wen reden nicht hilft Konsequenzen ziehen und trennen oder ggf andere Wege finden zb Beziehung öffnen wen beide einverstanden sind. Ich würde allerdings keine Beziehung führen wo der Sex schlecht ist und mich trennen da andere Optionen nicht in Frage kommen.
Geschrieben
Und dann wundern sich die Frauen, warum man keine Lust mehr hat…… Seesternchen Stellung halt…..
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Genau das habe ich auch immer wieder erlebt. Unfähig etwas umsetzen, kein echtes Interesse am weiblichen Körper und seinen Möglichkeiten bzw die Kenntnisse darüber zu erweitern. Stochern und schlabbern ungeschickt und ohne Sinn herum und glauben noch das wäre toll. 

Das waren dann auch zT Männer deren Frau keine Lust mehr hatte, ich dachte dann auch 'Kein Wunder !'

Es gab auch Männer deren Frauen keine Lust mehr hatten nachdem die Kinder da waren, obwohl die Männer wirklich zugewandt waren, aber das waren nur wenige.

Das Thema Kinder ist wieder was anderes, da kann ich viele Frauen durchaus verstehen. Meist (!) macht der Vater weitaus weniger mit den Kindern und im Haushalt. Nachdem heute auch die Frau noch arbeiten muss, dürfte da die Lust gering sein. Haushalt, Kinder UND Job? Da könnte selbst bei mir der Kerl sich den Sex in die Haare schmieren.
Einer der gut im Bett UND gut mit der Familie ist, ist SEHR selten.

Geschrieben
Gibt bestimmt Leute bei denen es so ist und beide mit klar kommen, muss aber doch jeder für sich selbst entscheiden.
Du hast für dich eine Konsequenz gezogen und gut ist...
Geschrieben

Das ist ja wirklich gruselig. Wie festgefahren manche Menschen in ihren Handlungen sind ist wirklich traurig. Die werden das vielleicht nicht mal richtig registriert haben. Aber merkwürdig auch, daß die Frau auch nicht mal bereit war, mit dir darüber in den Austausch zu gehen und sich derart verschlossen hat. Als würde sie sich regelrecht dagegen wehren, neues zu entdecken und womöglich Gefallen daran zu finden.

Geschrieben
War sie vielleicht Witwe, weil ihr Herr Gemahl sich umgebracht hatte?
Geschrieben
Mir wäre es zu eintönig und zu unpersönlich/lieblos.
Sicher gibt es Beziehungen, in der der Sex so formell/nach Protokoll abläuft.
Geschrieben
Vllt musst du nächstes Mal etwas fordernder und frecher und selbstverständlicher sein. 😜
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Hätte sie mal geleckt und schön geil gemacht...
Warscheinlich ihr ex Mann hatte das gerne...
Geschrieben (bearbeitet)

War mit meiner Frau insgesamt fast 20 Jahre zusammen . Der Sex war fast immer nach gleichem Muster aber etwas Umfangreicher .

Anfangs hatten wir Outdoorsex und im Auto . Sie hat mir während der Fahrt auf der Autobahn auch gerne mal einen geblasen . Nachdem dann das zweite Kind da war wurde es "eintöniger" , trotzdem hatten wir Beide unseren Spaß dabei . Es muss nicht immer höher schneller weiter ... R.I.P mein Schatz

bearbeitet von KlPe296
Geschrieben
Mein Mann und ich waren 22 Jahre zusammen. Natürlich gab es bestimmte Rituale, aber insgesamt war unser Sexleben, und das trotz beidseitig gewünschter Monogamie, nie eintönig oder langweilig. Verschiedene Orte, Rollenspiele, Variationen von Altbekanntem, Vertrauen und Vertrautheit haben die Spannung immer hoch gehalten. Jahrelang immer dasselbe, nööö,wäre viel zu langweilig gewesen. Nie das Gefühl aufkommen lassen dass es nur ein Pflichtprogramm ist, immer Interesse an der anderen Person, auch mal über den eigenen Schatten springen... Klappt halt nicht mit mit jedem Menschen, und hat mit dem Alter, dem Witwenstatus oder der Länge der Beziehung nichts zu tun, sondern einfach mit 'wollen'. Kaum vorstellbar dass so viele jüngere Herren so viel Interesse an älteren Frauen hätten, wenn die doch genau deshalb diese Frauen suchen weil die (angeblich) so genau wissen was sie wollen, hemmungsloser sind, sich nehmen was die wollen... Deine Erfahrungen , lieber @TE,sind deine Erfahrungen mit dieser einen Frau. Nicht mehr und nicht weniger.
Geschrieben
Ich hatte nie etwas mit einer Witwe, kann also weder aussagen, ob es an diesem Status liegt oder der Altersgruppe oder anderen Elementen. In so einem Fall schaue ich auf mich und frage mich, was mein Anteil daran gewesen wäre. Wenn Änderungen aufgrund von Bedürfnissen kommuniziert und erprobt waren, muss der Weg geändert werden oder eben das Ziel.
Es passt eben nicht jedes Paar zueinander, deswegen fluktuieren Beziehungen eben oft. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Regelmäßig Zeit für Zweisamkeit einzuplanen und auch dafür zu verwenden ist ein Baustein für lange Beziehungen, gerade wenn es Kinder oder anders stressigen Alltag gibt.

Ich würde unter Sexmangel sehr leiden.
An einem "wöchentlichen Ritual" hätte ich also nichts auszusetzen, wenn es nicht derart strikt eingehalten werden muss. Viele Paare berichten allerdings, dass eine bestimmte Schiene einfach funktioniert.
Geschrieben

Ich bin so froh anders zu sein, ganz anders

Aber ich bin zum Glück auch keine Witwe

×
×
  • Neu erstellen...