Jump to content

0815


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Chichibella:

Das Thema Kinder ist wieder was anderes, da kann ich viele Frauen durchaus verstehen. Meist (!) macht der Vater weitaus weniger mit den Kindern und im Haushalt. Nachdem heute auch die Frau noch arbeiten muss, dürfte da die Lust gering sein. Haushalt, Kinder UND Job? Da könnte selbst bei mir der Kerl sich den Sex in die Haare schmieren.
Einer der gut im Bett UND gut mit der Familie ist, ist SEHR selten.

Ich hatte 3 Kinder, 3 Geschäfte, 7 Ponys, diverse Kleintiere  und den Haushalt und noch um alles gekümmert ( Versicherungen, Schule, Ärzte, Feste, Urlaub), da mein Mann depressiv war ( das aber vor allen verheimlicht hat auch vor mir und keine Hilfe wollte) und bekam noch den latenten Vorwurf, warum ich arbeiten würde ( ich habe die Hälfte von allem finanziert, Haus, Lebensunterhalt, Urlaub, Autos, eigen Krankenversicherung etc).

Und seine Aufforderung zum Sex bestand darin mich nach einem Tag mit all diesen Dingen im Bett am Oberarm anzutippen und sich dann beleidigt rumzudrehen, wenn ich ihn darauf hin nicht voller Extase angefallen habe.

Geschrieben
Ich hab nicht verstanden, was dein Vorschlag war, etwas anders zu machen. Geht es nicht darum wie man miteinander umgeht, nicht nur sexuell. Wenn man in anderen Bereichen nicht übereinkommt, auch das Zwischenmenschliche, dann bestimmt auch nicht körperlich.
Was möchtest Du da wie anders haben? Das war aus deiner Beschreibung nicht ersichtlich für mich.
Geschrieben

Ja, leider kann sich auch in der besten Beziehung der Sex abnutzen. Trotz Kommunikation und Versuchen aus der Routine auszubrechen.

Da wird dann der Sex auch nur noch abgearbeitet.

Geschrieben
Am 18.9.2024 at 09:21, schrieb Radreisender-1960:

Ich freue mich auf Eure interessanten Kommentare. Bitte seid lieb und fair aufeinander.

Das, was du beschreibst, kenne ich aus einigen Beziehungen in meinem Bekannten und Freundeskreis und ich frage mich immer, wie können sich Menschen so etwas antun. Ich will so nicht leben, also tue ich es nicht. Wenn ich mit jemandem nicht reden kann, dann soll er mit jemand anderem schweigen. Ich mag Rituale aber nur, wenn beide sie genießen. Das nach dem Frühstück nochmal ins Bett, um nochmal Sex miteinander zu haben, aber ohne Duschen davor, mag ich auch sehr.

Natürlich ist es nicht einfach in einer Beziehung den Sex immer so toll wie am Anfang zu gestalten, aber wenn man will, wenn beide das wollen und offen und ehrlich miteinander reden, ist das natürlich möglich.
Für mich machen auch viele den Fehler, viel zu lange zu schweigen, zu hoffen, dass sich etwas ändern wird, aber genau das Gegenteil ist für mich der Fall, es bürgert sich ein.
Viele Frauen sehen Sex mit ihrem Partner als so etwas für eine Belohnung an oder halt, wenn nicht, dann als Bestrafung. Fängt in meinen Augen ein Mann an damit zu leben, hat er schon verloren.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kismet60:

Viele Frauen sehen Sex mit ihrem Partner als so etwas für eine Belohnung an oder halt, wenn nicht, dann als Bestrafung. Fängt in meinen Augen ein Mann an damit zu leben, hat er schon verloren.

Du hast wahrscheilich recht damit und ich habe dann schon verloren.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb reifer_Rubensfan:

Du hast wahrscheilich recht damit und ich habe dann schon verloren.

Wenn eine Schlacht verloren ist, ist noch nicht der Krieg verloren .... ich glaube von  Winston Churchill

Ändere etwas und das sofort.

Geschrieben
Am 18.9.2024 at 09:21, schrieb Radreisender-1960:

für ein paar Monate mit einer Witwe zusammen. [...]  Ich habe die Beziehung  dann recht schnell beendet.

Ein paar Monate nennst du schnell?

 

Zitieren

Der eigentliche Sex war dann, schweigend nebeneinander liegen, sich gegenseitig mit der Hand stimulieren und knutschen. Dann in die Missionarsstellung aufsteigen, eindringen und solange stossen, bis es mir kam. Danach reichte sie mir eine Küchenrolle und verschwand ins Bad.

Das klingt so, als hätte es für mich gleich nach dem ersten Mal keine Wiederholung gegeben.
Erlebt habe ich das so aber noch nicht.

Geschrieben
Am 18.9.2024 at 11:17, schrieb sex_and_love:

0815... Bruder 80 % der männlich Mitglieder hier Vögeln gar nicht... Also worüber regst du dich auf..

Dann ist man mMn ohne Sex besser dran, als mit so einen Sex! 

Geschrieben
Dachte es geht in diesem Thread um die technischen Eigenschaften des 08/15 Maschinengewehrs aus dem ersten Weltkrieg.
×
×
  • Neu erstellen...