Jump to content

Profil Bild oder reales kennenlernen?


er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Tiefsee-P037H:

Ich kann anhand eines Profilbildes gut vorab entscheiden, ob jemand für ein Treffen infrage kommt oder nicht. Insofern ist ein Profilbild für mich persönlich sehr dienlich.

Respekt, ich kann das nicht.

Das ein und dieselbe Person auf verschiedenen Aufnahmen anders rüberkommt ist dir bekannt?

bearbeitet von Beratungsmuster
Geschrieben
Gerade eben, schrieb lukesolo:

Wie alt darf es denn sein? Und muss es von der Person des Profils sein?

Solche Fragen von einem Erwachsenen Mann sind schon ein Armutszeugnis und ich denke die wurden nicht gestellt um herum zu Trollen

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Didi_1956:

Wenn mir jemand anhand eines Fotos schon nicht sympathisch ist dann gibt es auch kein Treffen, so einfach ist das

Stimmt, dein Bild ist der beste Beweis :coffee_happy:

Geschrieben
Vielleicht, weil es einprägsamer ist und mehr Wiedererkennungseffekt bringt, als das blau\weiße Standard-Icon. Am liebsten wahrscheinlich ein Gesichtsbild...
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Schüchtern-5031:

damit ich weis wer da an anderen Seite antwortet

Das erkennst du aufgrund eines Bildes?

Geschrieben
Sorry da muss ich dir widersprechen leider, für viele ist doch das Profilbild Aussage kräftig. Wenn du gut aussiehst und vielleicht Markenartikel hast dann gibt es eher eine Antwort als normal ohne Filter und drumherum.
Geschrieben
Ein Profilbild kann enorme Aussagekraft haben, es kann Geschichten "erzählen" und eine ganze Menge Inhalte transportieren....wenn man denn genau hinsieht.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wer kauft schon gern die Katze im Sack?
Dazu kommt, wer es nicht mal schafft nen Bild zu senden erscheint zu 100 Prozent auch nicht zum Date.

Wenn du da mal nicht auf dem Holzweg bist.

Geschrieben
Weil alle hier die große Liebe suchen und sind der Meinung das ein Bild fetzen ausreicht ob es passt ! Es sagt nur nichts aus was hinter der Person steht
Geschrieben
Klar - ein Gesichtsbild. 🤦‍♂️
Damit in der Firma auch die durch den Kakao gezogen werden, die sich noch mit mir an einen Tisch setzen. 😅
Geschrieben
Das Auge isst mit.. und ist online eine einfache Art, zu sortieren.. wenn man sich Real trifft, gibts dann ja noch weitere Reize, die mitspielen und dann kann das Ergebnis nochmal anders ausfallen.. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LimaBohne:

Ich finde das ein Bild vom Gesicht schon pflicht sein sollte

Warum?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Einfachich911:

Weil alle hier die große Liebe suchen und sind der Meinung das ein Bild fetzen ausreicht ob es passt ! Es sagt nur nichts aus was hinter der Person steht

Völliger Blödsinn....eventuell reicht Dein "Bildfetzen" für wenig bis nichts, das stimmt allerdings.

Geschrieben
Nicht viel Aussagekraft? Ich vermute, jeder möchte wissen mit wem man kommuniziert!
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Selene09:

Das erkennst du aufgrund eines Bildes?

Mit einen bild is auf jeden Fall sympathischer

Geschrieben
Bei einem realen Treffen oder sich über den Weg laufen ist man ja auch nicht unsichtbar. Lieber ein unvollständiges oder unvorteilhaftes Profilbild als gar keines, da kann man für sich wenigstens schon mal grob abschätzen auch wenn man sich völlig verschätzt. Aber, dann ist derjenige mit schlechten Bild selbst dran Schuld.
Klar wird abgelehnt, sollte und muss man wissen und auch damit umgehen können.
Geschrieben
Ich gehe sogar noch weiter. Ich bestehe vorab auf ein Videotelefonat.
Fotos können alt, geklaut, bearbeitet oder sonst was sein.
Geschrieben
Wenn Du Deine Fußsohle fotografierst, hat das Bild wirklich wenig Aussagekraft ;o)
Aber wenn der Mensch drauf ist, mit Kopf und der häfte vom Körper, dann sieht man doch schon sehr viel von dieser Person. Wo ist das Problem, ein Foto zu schicken?? Die Ablenung würde doch sowieso kommen, nur erspart man sich das Treffen und ggf. Fahrtzeit.
Ach komm, ich würde doch sehr stark bezweifeln, dass Dir das schon passiert ist. Hier ablehnen und dann "draußen" getroffen und Sex gehabt?? Nee, dass hört sich eher nach Paulaner Garten an.
Geschrieben
Ohne Bild keine weiteren Mails. Das ist nicht verhandelbar.
Es geht ja schließlich um ein ganz normales Bild. Ich möchte sehen mit wem ich schreibe und mich gegebenenfalls treffe. Und die Aussage, ich bin tagesliichttauglich, ist für die Tonne. Das hatte ich letztens erst, eine Dame die machte daraus eine wissenschaftliche Aufklärung, was tageslichttauglich heißt. So einen Quatsch habe ich schon lange nicht mehr gelesen. War auch nur eine kurze Unterhaltung.
Geschrieben
Ein Bild hat viel Aussagekraft. Ein bekanntes Sprichwort sagt "1 Bild sagt mehr als 1000 Worte ☝️". Am Bild kann man entscheiden ob jemand einen optisch gut gefällt oder halt nicht 🤷‍♂️.

Die Aussage das man dennoch in die Kiste landet, weil man sich auf anderen Wege kennengelernt hat würde ich wir folgt beschreiben. 🤔 Anscheinend hat man dann auf anderen Wege von sich überzeugt.

Aber das alles spielt gar keine Rolle. Jeder entscheidet selber, ob man anderen ein Bild von sich zeigen möchte.
Geschrieben
Bild weil viele hier falsche Angaben in ihrem Profil machen, ich habe mich hier schon mit einem Paar ohne Profilbild getroffen und nix hat gestimmt was in dem Profil angegeben wurde
Geschrieben
Du kaufst auch kein Auto wenn du nicht weißt wie es aussieht ?! Genau so ist es auch hier für uns bei poppen . Ohne Foto ist ein Kontakt für uns sinnlos das Auge fickt immer mit ob es jetzt aussagekräftig ist oder nicht . Aktuelle Fotos sollte eigentlich mittlerweile jeder haben da fast jeder in der heutigen Zeit ein Smartphone besitzt, sind aktuelle Fotos schnell gemacht . Draussen lernst du auch keinen kennen wenn du mit Maske durch die Gegend läufst .
×
×
  • Neu erstellen...