Jump to content

Profil Bild oder reales kennenlernen?


er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich verlasse das Haus nicht für irgendwen und ich lande auch nicht mit irgendwem in der Kiste. Für mich ist ohne einen Bildertausch zu passender Zeit ein Date einfach pure Zeitverschwendung. Das tue ich mir nicht an. Für mich sagen die Fotos enorm viel aus.... beispielsweise, ob derjenige auch nur ansatzweise mein Beuteschema streift.
Geschrieben
Die Optik zählt eben auch. Hat mein Gegenüber ein langweiliges Bild oder entspricht er nicht meinen Vorstellungen dann lassich es lieber.
Geschrieben
An irgendetwas muss man eine erste Auswahl ja festmachen. Und wenn einen was eben nicht gerade anspricht.... weshalb Energie hinein stecken. Online läuft es eben meist so.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
So fern es Gesichtsbilder sind und nicht von ewig-einsamen Kandidaten nur, pubertäre Bilder vom Geschlechtsorgan.....Obwohl, ein Gesichts-Bild später senden sei auch in Ordnung.
Geschrieben
Für mich kommen Blind Dates überhaupt nicht in Frage, die können schon mal recht ernüchternd sein.
Ich suche hier keine Beziehung und für Erotik sollte es schon auch mit dem ein oder anderen Äußerlichen passen.
Ich verstehe nicht warum man kein Gesichtsbild senden möchte, da stellt sich mir sofort die Frage warum nicht!
Was hat er zu verbergen?
Er soll es ja nicht öffentlich machen, oder kann es auch per Mail senden wenn er es nicht hier schicken möchte.
Möchte er es dennoch nicht, werde ich mich auch nicht mit ihm treffen.
Reine Zeitverschwendung.
Geschrieben
Wie soll ich ohne Bild erkennen, ob mich derjenige überhaupt reizt und ich (gemeinsame Wellenlänge und Sympathi vorausgesetzt) überhaupt Sex mit ihm haben könnte? Und alle die jetzt wieder über die inneren Werte reden wollen - ja, in einer F+ sind mir auch die inneren Werte wichtig. Aber wenn mich der Mann optisch nicht reizt oder gar abstößt, will ich erst gar keine F+ mit ihm haben.
Geschrieben
Wenn man plötzlich sein Bild irgendwo im Internet gefunden hat, macht man sich schon Gedanken ob es sinnvoll war es jemandem zu schicken.
Geschrieben
Ein Bild vermittelt aber schon mal einen ersten Eindruck, ob es vom optischen passen könnte, verstehe ehrlich gesagt das Problem nucht - im Realleben schaut man such doch jemanden an u d entscheidet dann, ob man diese Person näher kennenlernen möchte oder auch nicht 😎
Geschrieben
Was bringt denn alles schrieben wenn die Optik nicht passt und das fragen am Ende Männer denn der arsch und die titten wahrscheinlich auf dem Bild zuerst auffallen und aus dem Grund geschrieben wird
Geschrieben
Wenn ich hier mit jemanden kommuniziere, dann möchte ich durchaus recht bald wissen, mit wem ich das tu', sollte sich im Profil kein Foto befinden. Wird ein Foto per privater Nachricht verweigert, bin ich raus. Auf anonyme Schreiberei habe ich definitiv keine Lust!
Geschrieben
Ganz unrecht hat er aber nicht! Also eine „Pullermaus“ in Großaufnahme in der man(n) das Licht vom offenen Mund durchscheinen sieht, ist nicht sehr aussagekräftig!
Außer das der Besitzer ziemlich hohl sein muss.
Und ehrlich liebe Damen, (natürlich nicht alle!) zumindest für meinen Geschmack auch nicht unbedingt erotisch ansprechend. Ja, ehe wieder Aufschreie aus dem Frauenlager kommen, das Gleiche gilt natürlich für manche Männer!
Aber um beim Thema zu bleiben, manchmal hilft es ins Profil zu schauen, da eventuell nur kein Profilbild zu sehen ist oder mal höflich anschreiben wenn die Beschreibung interessant ist. Wenn nichts davon zutrifft fällt mir kein vernünftiger Grund ein einer (Achtung Wiederholung) kleinen blassen Frau mit blauen Haaren und leerem Profil zu schreiben…
Geschrieben
Das sind die Ungereimtheiten des Triggerns. Versuch es nicht mit Vernunft. Die gibt es hier nicht.
Geschrieben
Ich schaue gern die Personen an mit dem Mann schreibt kann ja auch ein Fake Bild sein
Geschrieben
Jeder hat so seine Vorlieben und Herangehensweisen. Ich kann sehr wohl auch aus einem Bild ne Menge erkennen. Habe aber auch noch nie Menschen getroffen, die ihrem Bild nicht ähnlich sahen 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Man kann meist ganz gut an einem Bild erkennen, ob man sich treffen sollte oder nicht..

bearbeitet von MissesShiva
Tippfehler
Geschrieben

Ich möchte wissen, mit wem ich schreibe und mir einen ersten Eindruck verschaffen.

Dazu gehört für mich auch ein Gesichtsbild.
Das muss hier nicht für alle sichtbar sein, aber sollte im Nachrichtenaustausch zeitnah übersendet werden.

Mir ist ein sympathisches Gegenüber wichtig, dazu zählt für mich nicht nur der Umgang miteinander, sondern auch ein für mich ansehnliches, sympathisches Gesicht.

Wenn das schon nicht passt, brauche ich über ein Kennenlernen gar nicht nicht nachdenken.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissesShiva:
Man kann meist ganz gut an einem Bild erkrankt, ob man sich treffen sollte oder nicht..

An manchen Bildern kann man aber auch echt erkranken. 😂😎

Geschrieben
Das Bild ist der erste Eindruck, passt es, liest man den Text, passt es nicht, gehts weiter! Ganz logisch erklärt.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Süßespaar5046:

An manchen Bildern kann man aber auch echt erkranken. 😂😎

😂😂😂

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MissesShiva:

Man kann meist ganz gut an einem Bild erkennen, ob man sich treffen sollte oder nicht..

So sehe ich das auch!

Geschrieben
Doch es hat Aussagekraft den es gibt nunmal Optik die einem nicht zusagt...ich würde zb eine sehr kleine dicke Frau ablehnen schon vom Bild her wüsste ich das sie mir nicht zusagt das würde sich real sich nicht ändern genauso wenig würde ich mit so jemandem in der Kidte landen wen ich sie real zufällig kennenlerne.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb karibkbeast:

Weil es im großen und ganzen im Sex geht. Und wenn das äußere Erscheinungsbild einem nicht gefällt warum sollte man dann den Kontakt erwidern. Und ein Bild hat unglaublich Höhe Aussagekraft.

Tja, wenn es mit Photoshop bearbeitet wurde - hat es dann "unglaubliche Höhe" ?? Wie einfältig... Und nein, es geht nicht immer nur um Sex. Mir z.b. nicht - ich möchte Kontakt mit einer Person haben, mit der ich mich auch unterhalten kann, oder essen gehen, ins Kino oder einfach mal ne Runde mit dem Fahrrad zu fahren.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jon1978bln:

Das Bild ist der erste Eindruck, passt es, liest man den Text, passt es nicht, gehts weiter! Ganz logisch erklärt.

Bei mir ist der Text der erste Eindruck, weil mich interessieren Profile mit Facepics nicht 🤷🏻‍♀️ 

×
×
  • Neu erstellen...