Jump to content

Profil Bild oder reales kennenlernen?


er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich habe bisher noch nie vor einem Date ein Gesichtsbild verschickt und man mag es nicht glauben, es

hat sich bisher jeder Mann darauf eingelassen ;)

Gerade muss ich erstmal schmunzeln, was daran liegt das ich nicht einmal dein Profil besuchen musste um zusehen das du ein bild von deinem Gesicht drinnen hast bzw dein bild ist aussagekräftiger ist als manch anderes frauen profil 😅 

Abgesehen davon vergessen die meisten Frauen das viele Männer mit dem kleinen Kopf denken und das sie dich getroffen haben wundert mich nicht 😅

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LimaBohne:

Gerade muss ich erstmal schmunzeln, was daran liegt das ich nicht einmal dein Profil besuchen musste um zusehen das du ein bild von deinem Gesicht drinnen hast bzw dein bild ist aussagekräftiger ist als manch anderes frauen profil 😅 

Ich weiß ja nicht was su da siehst oder zu sehen glaubst, aber du irrst dich oder hast dir ein anderes Bild angeschaut als das meine ;)

Vielleicht ist es dann doch ganz wichtig sich Profile doch mal anzuschauen :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich weiß ja nicht was su da siehst oder zu sehen glaubst, aber du irrst dich oder hast dir ein anderes Bild angeschaut als das meine ;)

Vielleicht ist es dann doch ganz wichtig sich Profile doch mal anzuschauen :clapping:

Für mich gibt's keinen Grund auf dein Profil zugehen oder es zu besuchen und wenn du genau gelesen hättest,  dürftest du gemerkt haben das ich das bild bewertet habe ,was mir hier angezeigt wird . 

Somit kannst du dir solch sinnlose Kommentare sparen, wo du einem unterstellst Bilder verwechselt zu haben 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Du trägst doch eine Brille, siehst du trotzdem so schlecht?

Oder stimmt was im Kopf nicht?

Für dich nochmal ganz langsam, ich habe kein Bild im Profil wo man mein Gesicht erkennt oder sieht, es ist unkenntlich gemacht

Bei jedem meiner Bilder

Was auch immer du glaubst zu erkennen, mein Gesicht erkennt man nicht

Alles was du da bezüglich eines Gesichts siehst spielt sich in deiner Fantasie ab, verstanden?

Das du so reagierst ,damit habe ich schon gerechnet . Sobald einem was nicht passt ,wird man herablassend und beleidigend .

 

Tut mir leid ,doch aus dem alter bin raus und dein Niveau ist mir zu kindisch. Worüber du dich auch aufregen wirst,doch ist mir das egal und somit beende ich das Gespräch und wünsche noch einen schönen Abend 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LimaBohne:

Das du so reagierst ,damit habe ich schon gerechnet . Sobald einem was nicht passt ,wird man herablassend und beleidigend .

Tut mir leid ,doch aus dem alter bin raus und dein Niveau ist mir zu kindisch. Worüber du dich auch aufregen wirst,doch ist mir das egal und somit beende ich das Gespräch und wünsche noch einen schönen Abend 

Schön das du die Eier hast und Fehler auch eingestehen kannst, das zeugt von Größe :clapping:

Geschrieben

Wenn du irgendwo, irgendjemanden kennen lernst, siehst du die Person doch auch (meinte damit jenseits des Internets, also im Real Live) - wieso sollte man dann hier nicht auch ein Bild sehen dürfen?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb erfurter111:

Hallo in die Runde, ich würde gern mal wissen, warum so viele auf ein Bild bestehen, was ja meistens nicht viel Aussagekraft hat?

Dann einen aufgrund eines Bildes ablehnen, aber wenn man sich zufällig anders kennenlernt, doch in der Kiste landet?

Wenn ich im RL mit jemandem rede, möchte ich ihm auch ins Gesicht sehen. Und letztlich ißt das Auge mit. 

Geschrieben
Vielleicht ist das so eine Koch-Nummer: Roher Weizen schmeckt halt nicht so gut, wie frisch gebackenes Brot. Dennoch braucht man dafür rohen Weizen oder Roggen oder woraus auch immer dieser Tage Mehl hergestellt wird... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich habe bisher noch nie vor einem Date ein Gesichtsbild verschickt und man mag es nicht glauben, es

hat sich bisher jeder Mann darauf eingelassen

Erstens ficken die Meisten hier alles...egal wie hässlich und zweitens eine Frage: wie oft hast du dich schon mit Herren getroffen ohne ein Bild von ihnen gesehen zu haben?

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb supermasseurHH:

wenn es das echte Bild dieser Person ist - kann man noch hinzufügen...

Ich verstehe auch nicht was du da brabbelst....sowas behaupten nur Menschen die keine Wahl haben und nehmen müssen was der Letzte zusammengefegt hat.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Baumelbeinchen:

Ich verstehe auch nicht was du da brabbelst....sowas behaupten nur Menschen die keine Wahl haben und nehmen müssen was der Letzte zusammengefegt hat.

Ja, ich lass Dich weiter brabbeln ... Wer sein  Gesicht nicht zeigen will ist für mich rückgratlos und ein Angsthase. Wenn einer sich nicht zeigen will,  sollte er nicht in poppen reingehen ...  - und nein, ich  nehme nicht jede - ich habe bereits eine tolle Frau.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:
vor 18 Minuten, schrieb Baumelbeinchen:

 

Ja, ich lass Dich weiter brabbeln ... Wer sein  Gesicht nicht zeigen will ist für mich rückgratlos und ein Angsthase.

Das ist doch Quark.

Es gibt immer gute Gründe sein Gesicht zu verbergen.  Damit wird man nicht rückratlos.

Genausowenig ist jeder, der ein Gesichtsbild zeigt, automatisch naiv und dumm oder vermeintlich mutig.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das ist doch Quark.

Es gibt immer gute Gründe sein Gesicht zu verbergen.  Damit wird man nicht rückratlos.

Genausowenig ist jeder, der ein Gesichtsbild zeigt, automatisch naiv und dumm oder vermeintlich mutig.

Wer erwachsen ist kann jederzeit sein Gesicht zeigen. Sonst sollte er sich hier nicht aufhalten wenn er Angst hat. Bedenke: jeder der hier ist und dich eventuell erkennt, ist auch hier... Oder trägst Du auch beim Einkauf im Supermarkt einen Sack über dem Kopf?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Wer erwachsen ist kann jederzeit sein Gesicht zeigen. Sonst sollte er sich hier nicht aufhalten wenn er Angst hat. Bedenke: jeder der hier ist und dich eventuell erkennt, ist auch hier... Oder trägst Du auch beim Einkauf im Supermarkt einen Sack über dem Kopf?

Wer poppen.de und einen Einkauf im Supermarkt vergleicht hat ganz andere Probleme.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Wer erwachsen ist kann jederzeit sein Gesicht zeigen. Sonst sollte er sich hier nicht aufhalten wenn er Angst hat. Bedenke: jeder der hier ist und dich eventuell erkennt, ist auch hier... Oder trägst Du auch beim Einkauf im Supermarkt einen Sack über dem Kopf?

Das ist Deine Meinung.  Aber zur ganzen Wahrheit gehört eben auch, dass Deine Meinung nur eine von vielen ist. Insofern kann und muss man auch akzeptieren, dass das jemand anderes überhaupt nicht so sieht.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
Natürlich ist ein Profilbild immer so eine Sache.....es gibt keine Garantie für etwas, weder für Symphatie, den Charakter etc....
AAAABER sind wir doch mal ehrlich...wenn einem das Profilbild oder andere Bilder in einem Profil, weder zusagen, einen reizen etc....wieso sollte es in natura anders sein?
Mal ganz im ernst, ich weiß nicht wie andere das sehen, aber sich mit jemanden zu treffen, der einen nicht anspricht, macht keinen Sinn und das ändert sich auch nicht wenn man sich real sieht....manche mögen das anders sehen, nach dem Motto: " Egal, hauptsache einen wegstecken "....oder " Hauptsache mal wieder einen echten Schw..z "
Letztendlich ist es immer eine Kombination aus den Bildern, dem Kontakt per PN und dann tele....und wenn das paßt ein reales Treffen, dann kann man sich ein komplettes Bild machen...Ein Profilbild ist eine Eröffnung, der Rest folgt..
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Tiefsee-P037H:

Tatsächlich, wer hätte das gedacht?! Du willst mir doch aber sicher nicht erzählen, dass nicht auch du einen gewissen, optischen Geschmack hast und es Menschen da draußen gibt, die du grundsätzlich anhand eines Bildes ausschließen kannst?

Ich habe im Zeitalter des Internets so manche Frau kennengelernt, die eigentlich optisch gar nicht mein Fall gewesen wäre, doch da wir bildlos miteinander kommuniziert und auch telefoniert haben, war das Bild im Nachhinein völlig unwichtig.

Dir dürfte bekannt sein, dass man die Attraktivität eines Menschen positiver einschätzt, wenn er einem vorher schon sympathisch war.

Geschrieben
Naja lach. Mir ist es noch nicht passiert dann anderweitig sich kennenzulernen und Sex zu haben. Allerdings bin ich nicht oberflächlich. Ich möchte vor einem Treffen ein Foto da ich kein Fan von Blind dates bin unter dem Motto wir erkennen und an einer Rose im Knopfloch. Das muss doch einfach nicht sein...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das ist Deine Meinung.  Aber zur ganzen Wahrheit gehört eben auch, dass Deine Meinung nur eine von vielen ist. Insofern kann und muss man auch akzeptieren, dass das jemand anderes überhaupt nicht so sieht.

Das ist keine Meinung sondern ganz eingfache Logik. Aber bleib Du so, wie Du bist ...

Geschrieben

Bei wirklichem Interesse bestehen wir mehr als nur auf Bilder per pn, im Profil ist es uns egal.

Telefonate & Videochat ist da angesagt, wenn du jemanden zufällig in der Öffentlichkeit kennenslernst siehst und sprichst du ja auch mit ihr.

 

Geschrieben

Nun ohne Bild antworte ich nicht, egal ob Frau oder ein Paar. Ich möchte vorher schon erfahren und sehen. 

Geschrieben

Eventuell hat der andere ja was zu verbergen, wenn er mir kein Bild schickt. Ich verschicke beispielsweise Gesichts- oder Körperbilder, aber nie Gesicht und Körper auf dem gleichen Bild. Da hat man mir auch shcon vorgeworden, dass ich die Frau auf dem Bild gar nicht bin, weil beides nicht zusammenpasst - ich sollte doch ein Bild schicken wo beides drauf ist Gesicht und (nackter) Körper. So jemand ist vermutlich ein Bildersammler - und bekommt natürlich von mir kein Bild für seine Sammlung. 

Ich will sagen, ich kann verstehen, dass manchmal Menschen keine Fotos schicken wollen -aber wenn sie das nicht wollen dann setze ich das eben auch damit gleich, dass jemand keinen realen Kontakt will. Dafür ist mir meine Zeit dann zu schade. 

 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Am 18.9.2024 at 09:54, schrieb erfurter111:

Hallo in die Runde, ich würde gern mal wissen, warum so viele auf ein Bild bestehen, was ja meistens nicht viel Aussagekraft hat?

Findest du, die Leute sollten mit jedem Interessenten besser gleich ein Date ausmachen? Dann hätten manche viel zu tun :-)) Wäre dir das lieb, dann zu erfahren, dass du optisch so gar nicht zusagst? Na dann, viel Spaß!

Geschrieben
Am 18.9.2024 at 09:54, schrieb erfurter111:

Hallo in die Runde, ich würde gern mal wissen, warum so viele auf ein Bild bestehen, was ja meistens nicht viel Aussagekraft hat?

Dann einen aufgrund eines Bildes ablehnen, aber wenn man sich zufällig anders kennenlernt, doch in der Kiste landet?

Hast du das jemals erlebt?

Geschrieben
Vielleicht bestehen viele auf ein Profilbild mit Gesicht, damit sie wissen auf wen sie sich einlassen?
Das Auge will schließlich auch mit essen.
Klar gibt es auch Blind-Dates. Wenn man gerne Stress auf sich nehmen will um nach kurzer Zeit wieder nach Hause zu fahren... Bitte.
Ich möchte mich nicht mit einer Person treffen, wo ich kein Gesicht zu kenne.
×
×
  • Neu erstellen...