Jump to content

Profil Bild oder reales kennenlernen?

er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.9.2024 at 09:54, schrieb erfurter111:

Dann einen aufgrund eines Bildes ablehnen, aber wenn man sich zufällig anders kennenlernt, doch in der Kiste landet?

das machen wohl nich alle so..zumal nich jedem hier rein um sexuelles geht

und nein- optik iss nich alles, aber eben auch nich egal!

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Am 18.9.2024 at 10:48, schrieb Einfachich911:

Weil alle hier die große Liebe suchen und sind der Meinung das ein Bild fetzen ausreicht ob es passt ! Es sagt nur nichts aus was hinter der Person steht

Also sind Fotos sowieso überflüssig? 
Du triffst dich blind mit Profilfotolosen Frauen, immer? 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Das ist keine Meinung sondern ganz eingfache Logik. Aber bleib Du so, wie Du bist ...

Deine Logik. :coffee_morning:

Geschrieben

Ein Bild im Profil ist schlussendlich nicht Aussagefähig, aber man hat zumindest mal nen ersten Eindruck, vom Gegenüber...der Rest ergibt sich aus der Konversation oder das erste Kaffee Date🫠

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb ImWesten442:

Hast du das jemals erlebt?

Dazu kommt leider nix mehr vom TE O.o

Selbst wenn er das ein einziges Mal erlebt hätte, per Zufall, ist es einfach albern, das so allgemein hier so zu beschreiben.

Geschrieben

Es heißt ja nicht umsonst „ein Bild sagt mehr als 1000 Worte“. 

Zum einen finde ich ein Bild im Profil wichtig, um schon mal einen ersten Eindruck davon zu bekommen, ob diese Person mich auch optisch anspricht. Danach ist dann Sympathie und Charakter gefragt. Schließlich wollen wir hier alle tolle Erlebnisse und Befriedigung und da sollte doch dann das Gesamtpaket stimmen. 

Zum anderen frage ich mich dann immer „was will dieser Mensch verstecken“ ? Natürlich verstehe ich, wenn jemand sein Gesicht nicht gleich zeigen will, aber dafür gibts ja auch die geheime Galerie und es kann ja auch ein schönes anderes Bild als Profilbild sein. 

Ausserdem zeigt meine persönliche Erfahrung nach mehreren Jahren und Profilen hier auf der Seite, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass ein Profil ohne Foto einem Fake gehört. Das ist dann meistens völlige Zeitverschwendung mit so einer Person zu schreiben. Das lasse ich dann lieber und gehe das Risiko ein, dass ich vielleicht einen No-Fake ohne Profilbild verpasse … 

Geschrieben

weil das Auge immer mit isst !! - Was habe ich davon wenn ich mit einer Person schreiben kann,- man etwa 80% klar kommt ,- aber die Erscheinung völlig unerotisch ist ?? 1 - Und die Erscheinung ist es nicht allein ,- wenn die Stimme schrecklich ist - pipsig hoch klingt, vielleicht noch zuviel zu hecktisch redet ,- grauenhaft sowas !!!

Aber ich hatte früher 4 Bildedates gemacht ,- bei 2 Treffen kam die Personen nicht. Und bei den anderen Dates mußte ich sofort sagen das es nicht geht ! -Daher sagte ich immer ,- Fotos - aktuelle Fotos sind sooo WICHTIG.- Damit eine Mühe zu schreiben nicht umsonnst ist, und eine Müher sich zu Treffen nicht umsonnst ist !! Und es ist wichtig das die Bilder nicht so bearbeitet sind ,- denn was habe ich von ein zugeschminkten Gesicht wenn ich nachher in großporiger Haut blicke , oder tiefe Falten. - und ich eher darauf gar nicht stehe.-Jder mag,liebt was anderes - Rubensmenschen oder es stehen Leute auf älter oder jünger oder Atlehten  - daher sollte man sich unbedinngt zeigen !!

Geschrieben
Du bist halt auch nicht der einzige, der Menschen kennt und der hier zufällig von bekannten oder so gefunden werden könnte . Ist halt auch absolut nix schlimmes also warum nicht ein Bild hochladen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo in die Runde, ich würde gern mal wissen, warum so viele auf ein Bild bestehen, was ja meistens nicht viel Aussagekraft hat?

Dann einen aufgrund eines Bildes ablehnen, aber wenn man sich zufällig anders kennenlernt, doch in der Kiste landet?

Weil das Aussehen den meisten Wichtiger ist als Charakter. Ich beurteile keine Menschen nach einem Foto. Real treffen ist das A und O. Wer das nicht will der brauch auch kein Foto verlangen. 

Am 19.9.2024 at 21:30, schrieb Ma-chere:

Ein Bild im Profil ist schlussendlich nicht Aussagefähig, aber man hat zumindest mal nen ersten Eindruck, vom Gegenüber...der Rest ergibt sich aus der Konversation oder das erste Kaffee Date🫠

Was die Konversation angeht, dass können leider auch nicht viele. 

Geschrieben

Hallo in die Runde, ich würde gern mal wissen, warum so viele auf ein Bild bestehen, was ja meistens nicht viel Aussagekraft hat?

Ich lande mit niemanden mal zufällig in der Kiste. Und ich möchte jemandem auch beim Schreiben ins Gesicht sehen. Es ist unhöflich, dem anderen kein Bild zu zeigen. 

Geschrieben
Am 18.9.2024 at 10:31, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nur weil DU Bilder nicht als aussagekräftig empfindest, ist das ja nicht für jede/n so.
Es gibt Menschen, die können Bilder lesen - die Ausstrahlung der Person auf dem Bild, den „Pflegestatus“ (gepflegtes Äußeres oder nur „wenn du schon da bist, kann ich dich auch waschen“), die Aussagekraft der Augen und auch die fehlende Aussagekraft darin etc.

Ach deshalb sieht man nur die Augen.  Läacherlich.  Was helfen schöne Augen wenn der Mensch dahinter scheisse ist. Gerade erst erlebt.  Frau hat Profilbild drin. Schöne blaue Augen aber der Charakter der Dame ist scheisse. 

Nur weil DU Bilder nicht als aussagekräftig empfindest, ist das ja nicht für jede/n so.
Es gibt Menschen, die können Bilder lesen - die Ausstrahlung der Person auf dem Bild, den „Pflegestatus“ (gepflegtes Äußeres oder nur „wenn du schon da bist, kann ich dich auch waschen“), die Aussagekraft der Augen und auch die fehlende Aussagekraft darin etc.

Ach deshalb sieht man nur die Augen.  Lächerlich.  Was helfen schöne Augen wenn der Mensch dahinter scheisse ist. Gerade erst erlebt.  Frau hat Profilbild drin. Schöne blaue Augen aber der Charakter der Dame ist scheisse. 

Ach deshalb sieht man nur die Augen.  Lächerlich.  Was helfen schöne Augen wenn der Mensch dahinter scheisse ist. Gerade erst erlebt.  Frau hat Profilbild drin. Schöne blaue Augen aber der Charakter der Dame ist scheisse. 

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde ein ganz normales Bild gehört dazu so weiß jeder, wer mit der person spricht (ist von Vorteil, Persönlicher .)

• Neu erstellen...