Jump to content

The Hole in Köln


Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also viele Männer wenig paare und wenig Frauen mit der Partnerin macht es spass nur das geklopfe von den Männern da nervt
Geschrieben
https://kino-hole.de/ kannst du gucken was es da gibt
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Burkhard84:

Ich komme fast jeden Tag mit der Bahn daran vorbei. Spiele mit dem Gedanken mal reinzugehen. Kann mir jemand aus Erfahrung sagen was mich erwartet. Danke im voraus.

Wenn jetzt jemand total begeistert ist und Dir das hier erzählt, gehst Du voller positiver Erwartungen hin. Und dann ist es so gar nicht deins und Du denkst, was hat sie/er mir für einen Scheiß erzählt. Andersherum kann es aber auch sein, daß Dir jemand erzählt, wie beschissen es dort ist, weil es ihm nicht gefällt. Ergebnis: Du gehst nicht hin. Dabei wäre es genau deins und Du wärst total begeistert. Du erlebst das aber nicht, weil Du ja wegen der Kritik nicht hingehst.

Geschrieben
Als ich früher noch in Köln gearbeitet habe, habe ich das Hole in Köln sehr gemocht und häufig besucht. Ich kann es nur empfehlen.
Geschrieben
Paare hab ich mal am Wochenende abends da gesehen. Ansonsten nicht. Vielleicht schaust du auf deren Seite nach ob mal Ankündigungen sind. Ansonsten sehr nett da
Geschrieben
Also ich war mit meiner frau 6mal da aber bis jetzt hatten wir nur alleine da spass auf der liebesschaukel nur leider war bis jetzt noch kein pärchen da die mitmachen wollten
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Melma2024:

Also ich war mit meiner frau 6mal da aber bis jetzt hatten wir nur alleine da spass auf der liebesschaukel nur leider war bis jetzt noch kein pärchen da die mitmachen wollten

Ihr bräuchten einfach nur mal ein Date dazu einstellen, da würden sich bestimmt einige darauf melden, eben auch Pärchen.

Geschrieben
Haben wir schon öfters gemacht aber nichts ist gelaufen
Geschrieben
Ich war schon öfter dort auch allein als Frau. Ist für mich ein sicherer Ort und ich hatte immer meinen Spaß. Samstag ist Paarabend und da sind schon ein paar dort. Einfach Mal schauen
×
×
  • Neu erstellen...