Jump to content

Helfen "NoGo"-Texte im Profil?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn das Hirn zu Lasten der Erektion minder durchblutet ist, wird das immer wieder passieren.
Geschrieben
"wegbeißen"? Hattest Du Dich nicht gerade über die hart geschriebenen Texte beschwert und machst es jetzt selber nicht besser? lach
Wenn man sich nicht mal mit ein bisschen Text auseinandersetzen möchte, dann ist das doch ein prima Filter...läuft.
Geschrieben
Ich finde derartige "Vorschriften", meist im Kasernenhof-Ton vorgebracht, vollkommen daneben. Am besten noch gewürzt mit" Schreibe dieses Codewort, um Antwort erhoffen zu können". Kontakt zu solchen Damen wünsche ich nicht.
Geschrieben
Jeder ist für sein Profil und den Inhalt selber verantwortlich. Wenn dies trotzdem jemanden stört, wass drin steht etc.dann passt es nicht und hat sich doch von selbst erledigt, finde ich zumindest.
Geschrieben
Mir ist das prinzipiell wurscht, wer was ins Profil schreibt. Aber ja, manchmal sind die formulierten Ausschlüsse für meinen Geschmack schon sehr fraglich und überzogen. Kann gut sein, dass der Schreiberling sich damit auch selbst ins Knie schießt - das ist jedoch nicht mein Problem. Ich für meinen Teil ziehe einfach weiter, wenn‘s mir zu blöd ist.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mopsfreund666:

Das Bild ist hübsch, die Entfernung ok, Klick aufs Profil und dort steht ellenlang, was ja mal gaaaaar nicht geht. Angefangen beim Dick-Pic über plumpe Anmache bis, was weiß ich was der Dame noch so alles gegen den Strich geht. Das ist natürlich legitim, und ich kann mir gut vorstellen, dass diese NoGos  extrem lästig und oder beleidigend sind. Aber mich würde mal interesseren, ob diese oft schon sehr hart geschriebenen Texte etwas bewirken. Lässt die Zahl der Dick-Pics und plumpen Anmachen nach? Ich könnte mir vorstellen, dass es den Hohlbratzen, die Fotos von ihrer Wurzel verteilen wollen/müssen ziemlich egal ist, ob da so ein Text steht. Auf der anderen Seite habe ich, der keine Schwanzbilder unaufgefordert verschickt und einfach auf der Suche nach netten Kontakten ist, schon gar keine Lust mehr, zu schreiben, wer weiß, was man da alles triggert.  Könnte es sein, dass Frau sich selbst um nette Bekanntschaften bringt, weil sie von vornherein alles wegbeißt?

Was ist an einer NoGo-Liste beleidigend?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mopsfreund666:

 Könnte es sein, dass Frau sich selbst um nette Bekanntschaften bringt, weil sie von vornherein alles wegbeißt?

Nein.

Geschrieben
Erst einmal ist es ja so, dass man als Frau seit einiger Zeit bei den Funktionen einstellen kann, ob jemand Fremdes einem FSK 18 Fotos schicken darf oder nicht. Wenn man diese Funktion als Frau nicht nutzt, sorry, dann ist man auch irgendwie selbst Schuld daran, wenn man doch dick pics erhält. Und natürlich habe ich klare Vorstellungen was ich will und noch viel mehr was ich nicht möchte und das habe ich klar in meinem Profil formuliert. Ich finde das großartig, weil mir somit Hinz und Kunz vom Hals gehalten wird, die können also für mich somit auch keine „netten Bekanntschaften“ werden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mordsprackl:

Mir ist das prinzipiell wurscht, wer was ins Profil schreibt. Aber ja, manchmal sind die formulierten Ausschlüsse für meinen Geschmack schon sehr fraglich und überzogen. Kann gut sein, dass der Schreiberling sich damit auch selbst ins Knie schießt - das ist jedoch nicht mein Problem. Ich für meinen Teil ziehe einfach weiter, wenn‘s mir zu blöd ist.

Woher weißt Du, daß die Ausschlüsse überzogen sind, wenn Du den/die Auto/in nicht kennst?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb baerliner007:

Woher weißt Du, daß die Ausschlüsse überzogen sind, wenn Du den/die Auto/in nicht kennst?

Lies richtig: „für meinen Geschmack“!

Geschrieben
Keine Ahnung, ob das was bringt. So ne Liste hatte ich noch nie. 🤷🏻‍♀️ Die meiste Ruhe vor Anmachen hat man übrigens, wenn man den Filter ganz „dicht“ macht. ☝️🤭
Geschrieben
Sowas steht meistens drin, weil es aus Erfahrung gen hervor geht. Ganz einfach, die Frau möchte dieses alles ausschließen. Wo ist das Problem ?
Geschrieben
Tatsächlich sind manche no gos eher anziehend. Erst seit ich gelöscht habe, dass ich Südländer nicht date (optisch nicht mein Fall) schreiben die mich nicht mehr an 😂
Und: nein, man bringt sich um gar nichts, wenn man die Dinge aufführt, die einen nerven und abturnen.
Geschrieben
Nein, Frauen berauben sich da nicht selbst der Möglichkeit nette Bekanntschaften zu schließen, denn wenn jemand schon von einem
Profiltext mit NoGos abgeschreckt wird, was würde dann ein Kontakt bringen?
Die Person ist keine andere, ob die Dinge nun da stehen oder nicht
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mopsfreund666:

Helfen "NoGo"-Texte im Profil?

Helfen sie denn im Forum? Kannst ja später mal berichten... 🤷🏻‍♂️

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Lies richtig: „für meinen Geschmack“!

Richtig - für „deinen Geschmack“ - was NoGos angeht - überzogen…. d.h. für dich sind das also Gos. Und findest es „überzogen“. dass das/jenes ein NoGo bei ihr ist….. 

🤣

D.h. Du brauchst sie nicht anschreiben. Stört dich? 
„Überzogen“, dass sie das reinschreibt, wo es doch für dich ein Go ist?! Und sie dich damit „wegbeisst“? 
Weil sie nicht von dir will  was du aber willst? 

Hmmmmmmm…. 🤭

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Lies richtig: „für meinen Geschmack“!

Hatte ich gelesen. Dann formuliere ich für Dich neu. Warum sind die FÜR DEINEN GESCHMACK überzogen, da Du doch den/die Autor/Autorin gar nicht kennst?

Geschrieben
Hab nur meine beschreibung drinne

Dieses geheule liest eh kein mensch und turnt wohl echt jeden ab

Nichtmal meine normale beschreibung wird gelesen wer soll dann den mist lesen 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Wenn ein Mann sich von klaren Ansagen "weggebissen" fühlt, dann wäre er keine "nette Bekanntschaft", sondern schlicht und ergreifend menschlich völlig uninteressant :-)
×
×
  • Neu erstellen...