Jump to content

Helfen "NoGo"-Texte im Profil?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mopsfreund666:

... Ich könnte mir vorstellen, dass es den Hohlbratzen, die Fotos von ihrer Wurzel verteilen wollen/müssen ziemlich egal ist, ob da so ein Text steht.

Das denke ich auch.

Ich mag's jetzt nicht so, wenn nur Negatives aufgelistet ist, lese lieber Positives oder lustiges :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb baerliner007:

Hatte ich gelesen. Dann formuliere ich für Dich neu. Warum sind die FÜR DEINEN GESCHMACK überzogen, da Du doch den/die Autor/Autorin gar nicht kennst?

Es geht hier lediglich um mein ganz persönliches Empfinden, welches mir niemand nehmen kann. Und genauso wenig stelle ich die Ausschlüsse des Profilinhabers infrage - er wird schon seine Gründe dafür haben.

vor 35 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Richtig - für „deinen Geschmack“ - was NoGos angeht - überzogen…. d.h. für dich sind das also Gos. Und findest es „überzogen“. dass das/jenes ein NoGo bei ihr ist….. 

🤣

D.h. Du brauchst sie nicht anschreiben. Stört dich? 
„Überzogen“, dass sie das reinschreibt, wo es doch für dich ein Go ist?! Und sie dich damit „wegbeisst“? 
Weil sie nicht von dir will  was du aber willst? 

Hmmmmmmm…. 🤭

Was für ein dummes Gelaber - das kann man wahrlich nur anonym posten. Armselig!

Geschrieben
Selbst ich finde diese Scheinthemen irgendwann nur noch ermüdend... 😒
Ja herrje, manche wollen halt nur um sich beißen, ob nun mit den dritten Zähnen oder der Tastatur von Dell aus den 90ern (dem Zeitraum ihres letzten Geschlechtsverkehrs mit einem lebenden Partner) - ja und?
Genau die Sorte Frau muss mich doch nicht interessieren und würde wohl auch meine Aufmerksamkeit nicht bekommen, ganz sicher aber nicht sehr lange halten können. Also klassisches Win-Win. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Es geht hier lediglich um mein ganz persönliches Empfinden, welches mir niemand nehmen kann. Und genauso wenig stelle ich die Ausschlüsse des Profilinhabers infrage - er wird schon seine Gründe dafür haben.

Daß es dein persönliches Empfinden ist, hatte ich mit meiner Frage, die Du mir immernoch nicht beantwortet hast, auch nicht angezweifelt. Auch hatte ich nicht mit meiner Frage nicht behauptet, daß Du die Ausschlüsse der Profilinhaberin in Frage stellst.

Geschrieben
Uch finde es hit das Frauen das tun und gnadenlos aussortieren ich glaube nicht das Frau da wirklich interessante Kontakte verpasst
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mopsfreund666:

....., Klick aufs Profil und dort steht ellenlang, was ja mal gaaaaar nicht geht. Angefangen beim Dick-Pic über plumpe Anmache bis, was weiß ich was der Dame noch so alles gegen den Strich geht.

Da kann man mal sehen, welches Niveau auf mancher Dating Plattform herrscht, wenn so eine Ansage schon im Profil gemacht werden muss.

Geschrieben
Seit ich offen schreibe das ich nicht suche bleiben tatsächlich 98% der nervigen anfragen weg.
Wenn sich dann doch einer durchringen mir zu schreiben hab ich eher ein positives Bild.
Ändert aber nix daran, mehr als n nettes Gespräch kommt selten zu stande..
Geschrieben
Ja, das sehe ich auch so. Viele überspitzte Ansprüche, ohne jegliche Toleranz mal in die eine oder andere Richtung.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich mag's jetzt nicht so, wenn nur Negatives aufgelistet ist, lese lieber Positives oder lustiges :coffee_happy:

Da ist was dran.

Je negativer ein Profil ist, umso uninteressanter wird es.

Wer umgibt sich denn freiwillig mit Negativität und schreibt jemandem an, dessen Profil genau das ausstrahlt?

Das würde mir nicht im Traum einfallen. 

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb baerliner007:

Daß es dein persönliches Empfinden ist, hatte ich mit meiner Frage, die Du mir immernoch nicht beantwortet hast, auch nicht angezweifelt. Auch hatte ich nicht mit meiner Frage nicht behauptet, daß Du die Ausschlüsse der Profilinhaberin in Frage stellst.

Mit Sicherheit werde ich an dieser Stelle keine Abhandlung darüber verfassen, wann ich etwas als überzogen empfinde und warum. Ich bewerte Profile diesbezüglich als Ganzes und lege garantiert keinen Kriterienkatalog daneben. Punkt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mopsfreund666:

Lässt die Zahl der Dick-Pics und plumpen Anmachen nach? Ich könnte mir vorstellen, dass es den Hohlbratzen, die Fotos von ihrer Wurzel verteilen wollen/müssen ziemlich egal ist

Das uncoolste was Du hier veranstalten kannst......Dich über andere zu erheben und zu betonen....das Du keine Hohlbratze bist oder zumindest zu sein scheinst, bin mir da nicht so sicher. WAS interessiert Dich, was andere angeblich falsch machen, wenn Du es richtig machst? Das muss man erstmal verstehen.... B|:point_up_2::wolf::coffee_happy:

Geschrieben
Da etliche Männer hier kaum bis gar keine Profiltexte lesen, bzw wichtige Informationen einfach nicht verstehen, oder einfach nur ignorieren, wird Frau trotzdem unpassender Weise angeschrieben... Da muss Frau halt durch....
Geschrieben
Interessantes Thema.
Es ist in Ordnung seine Vorlieben und Abneigungen preiszugeben, so weiß Mann wenigstens woran er bei dieser Frau ist.
Aber wenn ich nur "NoGo" lese (oder schlimmer: gar keinen Text vorfinde), kommt diese Frau sehr arogant rüber (oder zeigt überhaupt kein Interesse). Und dann habe ich schon keine Lust mehr diese Person überhaupt kennenzulernen.
Geschrieben
Der Hinweis auf die Strafbarkeit von unverlangt geschickten Penisbildern wirkt tatsächlich, auch wenn manche es nicht glauben wollen. Und seit Poppen dagegen auch etwas unternimmt, sind die Fotoverschicker weniger geworden.

Ansonsten schrieb ich lieber die gewünschten Go's statt der negativen NoGo's. Im Moment habe ich gar keinen Text mehr fort stehen.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ja, das sehe ich auch so. Viele überspitzte Ansprüche, ohne jegliche Toleranz mal in die eine oder andere Richtung.

Damit "Mann" mal zum Schuss kommt soll Frau Toleranz zeigen und Ansprüche runterschrauben? Gehts noch?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb baerliner007:

Was ist an einer NoGo-Liste beleidigend?

Sorry, das ist ein Mißverständnis. Gemeint war, dass die NoGos beleidigend sind. Nicht die Auflistung.

Geschrieben
Frau bringt sich da nicht drum. Das klingt nach täter Opfer Umkehr. Ich möchte nicht hier unterwegs sein und von einem notgeilen. Vollidioten nach dem anderen belästigt werden. Übrigens ist auffällig: selbst bei sehr kurzen Texten wird oft darauf verwiesen dass man den Text lesen soll, statt einfach schreiben/ Copy Paste abziehen. Im Umkehrschluss bedeutet dass das eine enorm hohe Menge an Penisträgern in ihrer Geilheit eh nix lesen oder alles ignorieren... Und damit wären wir bei denjenigen die Frauen um nette Bekanntschaften bringen.
Geschrieben

Gerade Frauen, die klar artikulieren können, was sie nicht wollen und das auch an die erste Stelle rücken, sind in meinen Augen interessant. Ob sie dann auch für mich von Interesse sind, sei mal dahin gestellt. Und ob ich überhaupt für sie interessant sein könnte, sei mal noch dreimal dahingestellter. 

Es tut mir nicht leid, dass ich immer sehr schmunzeln bis Augen verleiern muss, wenn ich solche Art von Posts lese, deren Ersteller so überaus "selbstbewußt" sind, dass sie - natürlich sanft umschrieben - die tollsten Helden im Erdbeerfeld sind und Frau was versäumt und blablablub. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mopsfreund666:

Sorry, das ist ein Mißverständnis. Gemeint war, dass die NoGos beleidigend sind. Nicht die Auflistung.

Ok. Dann Eben nicht die Liste. Wenn jemand 'fettes Arschloch' zu mir sagt, ist das beleidigend. Aber was ist an NoGos, also an dem, was eine/r nicht mag und dieses in seinem Profiltext aufzählt, beleidigend.

Geschrieben

Ungefragt ein Bild von einem Schwanz im Postfach zu haben, finde ich schon übergriffig/beleidigend. Dass der Absender des Bildes das anders sieht, ist mir schon klar. Der Post bezog sich ja aber auch auf etwas anderes. Nämlich darauf, dass bzw ob die Auflistung, was alles nicht geht, nicht auch Leute abschreckt, die ein respektvolles Interesse haben.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mopsfreund666:

Das Bild ist hübsch, die Entfernung ok, Klick aufs Profil und dort steht ellenlang, was ja mal gaaaaar nicht geht. Angefangen beim Dick-Pic über plumpe Anmache bis, was weiß ich was der Dame noch so alles gegen den Strich geht. Das ist natürlich legitim, und ich kann mir gut vorstellen, dass diese NoGos  extrem lästig und oder beleidigend sind. Aber mich würde mal interesseren, ob diese oft schon sehr hart geschriebenen Texte etwas bewirken. Lässt die Zahl der Dick-Pics und plumpen Anmachen nach? Ich könnte mir vorstellen, dass es den Hohlbratzen, die Fotos von ihrer Wurzel verteilen wollen/müssen ziemlich egal ist, ob da so ein Text steht. Auf der anderen Seite habe ich, der keine Schwanzbilder unaufgefordert verschickt und einfach auf der Suche nach netten Kontakten ist, schon gar keine Lust mehr, zu schreiben, wer weiß, was man da alles triggert.  Könnte es sein, dass Frau sich selbst um nette Bekanntschaften bringt, weil sie von vornherein alles wegbeißt?

Das hat schon seinen Sinn und Zweck... gleich von vornherein klare Grenzen zeigen... und ob dadurch nette bekanntschaften garnicht erst zustande kommen, bezweifle ich... denn diese Frauen wählen sorgfältig ihre netten bekanntschaften und somit, die bekanntschaften die sie wollen, bekommen sie auch... 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mopsfreund666:

Könnte es sein, dass Frau sich selbst um nette Bekanntschaften bringt, weil sie von vornherein alles wegbeißt?

Ist wirklich nicht böse gemeint aber diese Frage ist IMHO absolut sinnfrei. Schon die Assoziationskette mit der du auf diese Frage kommst entbehrt jeglicher Logik.

Geschrieben
Was ich mich frage, warum ein Teil der Männlichen User das machen bzw. Frauen das nicht machen oder wahrscheinlich nur so ein geringer Teil, dass es kein Thema ist? Liegt es noch an antiquierten Rollenbilder oder es doch ein genetischer unterschied zwischen Mann und Frau der bei einem Teil der Männer zum Vorschein kommt?
Geschrieben (bearbeitet)

Warum müssen Frauen No-Go's überhaupt erwähnen? Bedank' Dich bei den "Herren", die vor Geilheit alle Hemmung und Höflichkeit verlieren.


Frau kann das humorvoll statt streng formulieren, aber bei den vielen Übergriffigkeiten vergeht der Humor mancher - verständlich.


Wer den griffigen Ton als anständiger Kerl dann auf sich bezieht, ist eher Typ Mimimi. Darauf kann Frau auch verzichten.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Leute die Pensisbilder versicken können lesen 🤔? Wäre ja mal was neues. Dachte immer nach 5 Wörten habe die keine Energie mehr weiter zu machen.
×
×
  • Neu erstellen...