Jump to content

Besichtigung einer Finca Teil 2

Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zeigst du mir auch eine Finca 🤷‍♂️🤷‍♂️😜😜
Geschrieben
Sehr geile aufregende Geschichte. Schreibe auch gerne…
Geschrieben
Klingt so ,als würde es ein Mann erzählen aber egal...es regt die Fantasie und Lust an.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Alex-andra-67:

Pünktlich zum Termin war ich an der Finca. Ich trug ein dunkelblaues Kostüm mit einer weißen Bluse einen BH unter der Bluse dazu eine dünne Strumpfhose und passende Pumps mit einem kleinen Absatz. Ca. 10 Minuten später kam der Interessent mit seiner Frau vorgefahren. Sie stiegen aus. Er war elegant gekleidet im Anzug mit leicht geöffnetem Hemd und sie trug einen kurzen Lederrock und eine rote Bluse. Sie war etwa 45 Jahre alt schätze ich mal ca. 1,70 groß und sie war etwas propper was ihr aber gut stand mit tollen Rundungen. Ihre Oberweite schätze ich mal auf 85 D. Ihre langen dunklen Haare trug sie zu einem Pferdeschwanz gebunden. Sie stellte sich mir als Juliana vor.

Wir gegrüßt uns und ich begann ihnen die Räumlichkeiten zu zeigen. Zuerst das Erdgeschoß mit dem Wohnbereich, der Küche und der Bar. Dann gingen wir nach oben und sie schauten sich die oberen Räume wie Schlafzimmer, Bäder und Toiletten an.

Soweit gefiel ihnen alles und der Blick von der Terrasse war ja auch traumhaft über das Gelände bis zum nahegelegenen Meer.

Sie wollten mehr sehen und wir gingen hinab in die Bodega. Dort zeigte ich ihnen den Speisesaal und die Küche. Dann gingen wir zum Weinlager. Der Durchgang dorthin war sehr eng und ich blieb an der Wand stehen um die Beiden vorbeizulassen. Wie zufällig berührte Sie mich mit Ihren Titten an der Schulter und schauten sich um.

Als sie zurück kamen blieb sie mit ihrer Vorderseite vor mir stehen, es war so eng, dass sie ihre Titten gegen mich drücken musste. Sie lächelte mich an und fasste mir in dem Nacken. Sanft zog sie mich zu sich und begann mich zu küssen. Ihre Zunge schob sich zwischen meine Lippen, die ich öffnete. Unsere Zungenspitzen umspielt sich und ich spürte ihre Hand auf einer meiner Titten. Das machte mich ganz schön an und ich begann leicht zu stöhnen. Ihre Küsse wurden wilder und auch ich griff ihr in die Haare. Dann zog sie mich aus dem Gang heraus in den Speisesaal und schob mich rücklings auf einen Tisch, nachdem sie mir den Rock bis zu den Hüften hochgezogen hatte.

Sie drückte mich nach hinten und zog sich einen Stuhl heran auf dem sie sich zwischen meinen Beinen setzte. Sie vergrub ihr Gesicht in meinem Schoß und begann mich durch meine Strumpfhose zu lecken. Ich spürte wie geil und nass mich das machte und sie begann mir die Strumpfhose im Schritt aufzureißen. Ich keuchte als ich das reißen der Nylons spürte und dann spielte sie mit ihrer Zunge an meinem Klit. Sie leckte ihn und saugte ihn ein. Sie ließ ihre Zunge gekonnt durch meine. nasse Spalte gleiten und widmete sich immer wieder meinem Klit. Ich bäume mich auf vor Lust und purer Geilheit. So toll wurde ich schon lange nicht mehr von einer Frau geleckt, es war megageil. Mir floss dabei mein Fotzensaft nur so aus meinem Loch. 
Ihr Mann stand in der Ecke und schaute uns zu.
Dann griff sie mir an die Bluse und riss diese auf, die Knöpfe meiner Bluse sprangen weg und sie hatte freien Zugriff an meinen BH. Schnell holte sie meine Titten raus und spielte an den steinharten Nippeln. Sie drehte sie sanft und zog auch leicht dran. Durch meinen Körper gingen Schauer der Erregung. Ich zog sie zu mir um sie zu küssen und öffnete dabei auch ihre Bluse. Ich streichelte ihre großen Titten und zog den BH runter, das auch ihre Möpse frei lagen. Ich beugte mich runter und leckte an ihren Brustwarzen. Sie stöhnte auf und drückte mich wieder auf den Tisch.

Sie stand dort vor mir und ich sah wie sie nach hinten griff um den Reißverschluss ihres Rockes zu öffnen. Ihre Bluse streifte sie ab und sie stieg aus dem Rock. Sie stand nun nackt mit schaukelnden Titten vor mir und lächelte mich an. Sie gestikulierte, oh ich es hier auch mit ihrem Mann getrieben hätte und ich deutete zurück, dass es nicht hier sondern draußen gewesen wäre. Sie kam um den Tisch herum und stieg über mich. Sie hockte sich mit weit gespreizten Beinen über mein Gesicht und ihre großen Schamlippen hingen aus ihrer Fotze raus. Was für ein geiler Anblick war das. So leckte und fingerten wir uns gegenseitig bis wir beide kamen.

Bei mir war es zuerst soweit, ich kam so heftig wie schon lange nicht mehr. Mein Körper zuckte beim Orgasmus wie wild und dann war auch sie soweit. Ich konnte spüren wie ihre Fotze zuckte als sie kam denn ich hatte ja meine Finger in ihr. Sie brüllte ihren Orgasmus laut raus und sank dann auf mich herab. Nach kurzer Zeit standen wir auf und ich holte eine Flasche Wein aus dem Keller die wir genüsslich leerten. 

Dabei erzählte sie mir, dass mein Geruch an ihrem Mann sie total angemacht hatte, als er nach der ersten Besichtigung nach Hause kam.

Dann sollte ich unbedingt auch den ersten Teil lesen…🫢

• Neu erstellen...