Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben September 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 18 Kennt das eine von euch und kann mir von ihrer Erfahrung berichten?
Riudo1984 Geschrieben September 18 Geschrieben September 18 Fühlst du dich nach dem Sex traurig oder hast Depressionen?
Lu**** Geschrieben September 18 Geschrieben September 18 Da es sich um eine psychosomatische Störung handelt, denke ich macht eine Therapie bei einem Psychologen oder Psychothe***uten Sinn... vielleicht auch bei einer Sexualtherapie
Assassins84 Geschrieben September 18 Geschrieben September 18 (bearbeitet) "Postkoitale Dysphorie bezeichnet das Erleben von Traurigkeit, depressiven Verstimmungen, Melancholie, Angst oder Aggression nach einem Orgasmus. Die mit postkoitaler Dysphorie in Verbindung stehenden negativen Emotionen können laut psychoanalystischen Berichten fünf Minuten bis zu mehreren Stunden anhalten." Warum kann man Fachbegriffe nicht einfach vorher erklären, bevor man nach Meinungen fragt. vor 31 Minuten, schrieb HotHoney666: Kennt das eine von euch und kann mir von ihrer Erfahrung berichten? Da ich jetzt nun weiß, was dies ist, würde ich definitiv einen Arzt oder The***uten in dieser Richtung empfehlen. Alles andere wird dir nicht helfen. bearbeitet September 18 von Assassins84
kl**** Geschrieben September 18 Geschrieben September 18 (bearbeitet) TE, nun hast du schon 5 Stellungnahmen von 5 Frauen - prima! 😉 bearbeitet September 18 von klitmaster11
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben September 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 18 (bearbeitet) vor 3 Minuten, schrieb Assassins84: ."Warum kann man Fachbegriffe nicht einfach vorher erklären, bevor man nach Meinungen fragt. Ich frage mich nur immer wieder... Warum schaltet ein Mod das frei? Ich kann es einfach nicht verstehen... bearbeitet September 18 von MrsZicke
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben September 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 18 vor 4 Minuten, schrieb Assassins84: Warum kann man Fachbegriffe nicht einfach vorher erklären, bevor man nach Meinungen fragt. Weil sie gezielt Frauen nach Erfahrungswerten fragt und eine Frau, die das gleiche Problem hat, keine Begriffserklärung braucht.
Ho**** Geschrieben September 18 Autor Geschrieben September 18 Vor 1 Minute , schrieb LandolfLedig: Weil sie gezielt Frauen nach Erfahrungswerten fragt und eine Frau, die das gleiche Problem hat, keine Begriffserklärung braucht. Danke!
kl**** Geschrieben September 18 Geschrieben September 18 vor 1 Minute, schrieb LandolfLedig: Weil sie gezielt Frauen nach Erfahrungswerten fragt und eine Frau, die das gleiche Problem hat, keine Begriffserklärung braucht. So ist es, danke. Und eigentlich müsste das doch jeder hier verstehen können.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben September 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 18 vor 1 Minute, schrieb LandolfLedig: Weil sie gezielt Frauen nach Erfahrungswerten fragt und eine Frau, die das gleiche Problem hat, keine Begriffserklärung braucht. Das ist aber Blödsinn... Denn es gibt vielleicht auch Frauen, die das haben und überhaupt nicht wissen, dass es dafür einen eigenen Begriff gibt.
ma**** Geschrieben September 18 Geschrieben September 18 vor 4 Minuten, schrieb Assassins84: Warum kann man Fachbegriffe nicht einfach vorher erklären, bevor man nach Meinungen fragt. Ich denke, damit wollen manche TE ihren besonders hohen Bildungsstand demonstrieren. zum Thema: ich kann nicht weiterhelfen, mir ist das Phänomen in meiner über 35 jährigen Koitus (ficken) Karriere noch nicht begegnet.
Si**** Geschrieben September 18 Geschrieben September 18 Kenne so ein Gefühl nicht. Aber es soll Menschen geben die nicht euphorisch sind nach dem Sex. Meistens keinen wirklichen Spaß dabei gehabt, vermute ich
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben September 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 18 vor 3 Minuten, schrieb LandolfLedig: und eine Frau, die das gleiche Problem hat, keine Begriffserklärung braucht. Vielleicht braucht sie doch eine. Einfach weil sie selbst diesem Zustand noch keinen Namen geben kann, weil sie noch nicht weiß was mit ihr los ist, weil sie Selbstzweifel hat.... Brauchst du noch mehr Gründe, um zu verstehen, dass eine genauere Beschreibung nicht schaden kann?
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben September 18 Geschrieben September 18 Zuviel Internet verblödet auch.hier ist das Paradebeispiel dafür.viele wohnen hier ja auch schon.
Bi**** Geschrieben September 18 Geschrieben September 18 Hab ich vorher nicht gekannt. Aber es war sehr interessant, darüber etwas zu erfahren. Dieses Problem wird wohl jetzt sehr ernst erforscht und es wird davon ausgegangen, dass Missbrauch eine Ursache ist.
Assassins84 Geschrieben September 18 Geschrieben September 18 vor 7 Minuten, schrieb LandolfLedig: Weil sie gezielt Frauen nach Erfahrungswerten fragt und eine Frau, die das gleiche Problem hat, keine Begriffserklärung braucht. Danke mein bester, dennoch wäre es geil, wenn man Sachen einfach auch erklärt. Ich würde zumindest gern wissen, worum es hier geht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. in**** Geschrieben September 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 18 Vor 9 Minuten , schrieb LandolfLedig: Weil sie gezielt Frauen nach Erfahrungswerten fragt und eine Frau, die das gleiche Problem hat, keine Begriffserklärung braucht. Ich bin eine Frau und ich kannte den Begriff bisher nicht und mich nervt es, dass Threads freigeschaltet werden, wo man erst noch die Begriffe googeln muss, nur weil der TE zu faul ist, dies zu erklären.
in**** Geschrieben September 18 Geschrieben September 18 Vor 9 Minuten , schrieb klitmaster11: So ist es, danke. Und eigentlich müsste das doch jeder hier verstehen können. Nö, muss man nicht. Warum auch?
kl**** Geschrieben September 18 Geschrieben September 18 (bearbeitet) vor 6 Minuten, schrieb intensityandpassion: Ich bin eine Frau und ich kannte den Begriff bisher nicht und mich nervt es, dass Threads freigeschaltet werden, wo man erst noch die Begriffe googeln muss, nur weil der TE zu faul ist, dies zu erklären. ...nur weil du zu faul bist zu googlen, wolltest du sicher schreiben? vor 4 Minuten, schrieb intensityandpassion: Nö, muss man nicht. Warum auch? Weil man intelligent und aufmerksam ist? bearbeitet September 18 von klitmaster11
Se**** Geschrieben September 18 Geschrieben September 18 vor 1 Minute, schrieb klitmaster11: Weil man intelligent ist? Diese Aussage ist gerade wenig intelligent.
kl**** Geschrieben September 18 Geschrieben September 18 Gerade eben, schrieb Selene09: Diese Aussage ist gerade wenig intelligent. Du meinst mit "Diese" deine? Na ja, geht so, so hart hätte ich es nicht formuliert.
Se**** Geschrieben September 18 Geschrieben September 18 Gerade eben, schrieb klitmaster11: Du meinst mit "Diese" deine? Na ja, geht so, so hart hätte ich es nicht formuliert. Fehlen dir Argumente?
Empfohlener Beitrag