Jump to content

Postkoitale dysphorie

Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb klitmaster11:

Weil man intelligent und aufmerksam ist?

Wenn jemand einen Begriff hier verwendet und nach Erfahrungen fragt, kann man erwarten, dass genau derjenige intelligent und aufmerksam genug ist, den anderen im Vorfeld zu erklären worüber er eigentlich spricht. Und nein, ich google schon aus Prinzip hier nicht jeden Begriff. Dafür ist das Forum auch nicht da.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Fehlen dir Argumente?

Bist du sehr besorgt um mich? Danke, aber bleibe gern bei dir.

vor 1 Minute, schrieb intensityandpassion:

Wenn jemand einen Begriff hier verwendet und nach Erfahrungen fragt, kann man erwarten, dass genau derjenige intelligent und aufmerksam genug ist, den anderen im Vorfeld zu erklären worüber er eigentlich spricht. Und nein, ich google schon aus Prinzip hier nicht jeden Begriff. Dafür ist das Forum auch nicht da.

Das darfst du gern für dich so sehen. Ich persönlich finde nicht, dass manch einer hier Dienstleister für andere ist, die sich ihre Kenntnisse nicht selbst generieren wollen. TEs Aufgabe ist es wohl nicht, dir das Leben leichter zu machen. 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb HotHoney666:

Kennt das eine von euch und kann mir von ihrer Erfahrung berichten?

Nein. Ich bin immer glücklich nachdem ich sexuell aktiv war. Tränen kommen vor, wenn die Hormone mich überrollen. 

Aber glücklich. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb maho12:

Ich frag mich, was das soll. Wenn jemand eine Meinung will, soll er gefälligst so formulieren, dass man es versteht. Ich lerne  ja auch nicht extra eine mir nicht geläufige Fremdsprache um zu antworten. Im Prinzip sind da die mods gefragt, sowas sollte nicht freigeschaltet werden.

Aber sie möchte doch gar keine Meinung von dir! Sie hat diejenigen (Frauen!) gefragt, die Erfahrungen damit haben. Meine Güte, ist das echt so schwer zu verstehen? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb klitmaster11:

Aber sie möchte doch gar keine Meinung von dir! Sie hat diejenigen (Frauen!) gefragt, die Erfahrungen damit haben. Meine Güte, ist das echt so schwer zu verstehen? 

Warum mischst du dich denn ein? Ich will auch keine Einschätzung von dir 

bearbeitet von maho12
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb maho12:

Warum mischst du dich denn ein? Ich will auch keine Einschätzung von dir 

Das ist keine Frage deines Willens.

Geschrieben

@klitmaster11mal so eine Fragen in Richtung Off Topic. Warum musst du hier so die Leute Ärgern?

Sowohl was das Thema erklärung angeht, als auch das ein Mann seine meinung dazu gibt. Brauchst du punkte oder bistdu allgemein einfa h nur unzufrieden mit deinem Leben, das du dies an anderen aus lässt?

Ich Frage nur, dies soll keine Kritik sein 🤷‍♂️

Geschrieben

Das beantwortet die Frage nur unzureichend. Also: warum kommentierst du Dinge, die von dir keiner wissen will?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Assassins84:

@klitmaster11mal so eine Fragen in Richtung Off Topic. Warum musst du hier so die Leute Ärgern?

Sowohl was das Thema erklärung angeht, als auch das ein Mann seine meinung dazu gibt. Brauchst du punkte oder bistdu allgemein einfa h nur unzufrieden mit deinem Leben, das du dies an anderen aus lässt?

Ich Frage nur, dies soll keine Kritik sein 🤷‍♂️

Du ärgerst dich, wenn man deine Meinung nicht teilt? Vielleicht müsstest du dann etwas erklären. Soll keine Kritik sein.

Ich finde, dass du und ein paar andere die TE nicht ärgern solltet!

bearbeitet von klitmaster11
Geschrieben
Alle streiten unter einander ha ich schmeiß mich weg . Darf ich fragen um was es hier geht 😅
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria543:

Alle streiten unter einander ha ich schmeiß mich weg . Darf ich fragen um was es hier geht 😅

Im Grunde ums vögeln, nur bissel schwieriger 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb maho12:

Im Grunde ums vögeln, nur bissel schwieriger 

🤭

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb klitmaster11:

Du ärgerst dich, wenn man deine Meinung nicht teilt? Vielleicht müsstest du dann etwas erklären. Soll keine Kritik sein.

Ich finde, dass du und ein paar andere die TE nicht ärgern solltet!

Ich ärgere mich nicht, es ist nur unhöflich wenn man etwas nicht erklärt, dazu ärgere ich die TE nicht, nur weil man etwas erklären kann. Und das im Vorfeld. 

Ist eine Sache des Umgangs miteinander.

Geschrieben

Eigentlich doof für die TE, sie bekommt nur Kritik und keine Antworten. Hoffentlich was gelernt!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:

Ich ärgere mich nicht, es ist nur unhöflich wenn man etwas nicht erklärt, dazu ärgere ich die TE nicht, nur weil man etwas erklären kann. Und das im Vorfeld. 

Ist eine Sache des Umgangs miteinander.

Es "ist" nicht unhöflich, du findest es möglicherweise unhöflich. Und ich finde es im Gegenteil unhöflich, dass du erwartest, dass andere deine Wünsche erfüllen. 

Außerdem bin ich der Meinung  dass nicht eine Meinung "ärgern" ist, wenn die gegenteilige Meinung okay sein soll. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb klitmaster11:

Es "ist" nicht unhöflich, du findest es möglicherweise unhöflich. Und ich finde es im Gegenteil unhöflich, dass du erwartest, dass andere deine Wünsche erfüllen. 

Außerdem bin ich der Meinung  dass nicht eine Meinung "ärgern" ist, wenn die gegenteilige Meinung okay sein soll. 

Aber deine Meinung soll dann für alle okay sein. Alles klar. Keine Anfragen mehr.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Assassins84:

Aber deine Meinung soll dann für alle okay sein. Alles klar. Keine Anfragen mehr.

Mir genügt, wenn ich sie äußern darf, niemand muss sie gut finden. DICH hat aber bereits meine Meinungsäußerung getriggert. Schade, ich hätte deine Entschuldigung aber selbstverständlich angenommen. 

bearbeitet von klitmaster11
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb maho12:

Ich denke, damit wollen manche TE ihren besonders hohen Bildungsstand demonstrieren.

Spannende Interpretation. Und ich denke, das Thema wäre im Frauenforum besser aufgehoben gewesen, da dieses Phänomen hauptsächlich (wenn nicht sogar ausschließlich) Frauen betrifft.

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Spannende Interpretation. Und ich denke, das wäre im Frauenforum besser aufgehoben gewesen, zumal es in erster Linie Frauen betrifft.

Das war jetzt nicht auf diese TE alleine bezogen. Aber oft lesen wir ja hier so neue, hippe Begriffe, die eben nicht landläufig bekannt sind. Mindestens 2-3 threads jeden Tag.

aber nix für ungut, ich will mich nicht streiten.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Assassins84:

Alles andere wird dir nicht helfen.

Vielleicht kennt es aber jemand und kann berichten, wie er/sie vorgegangen ist bz. was da helfen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

@maho12 Das allein läßt aber meiner Meinung nach nur bedingt einen Rückschluß auf die Intention der TE zu. Ich empfinde  Fachbegriffe nicht automatisch als Wichtigtuerei - bestenfalls dann, wenn Fachbegriffe inflationär oder gar in einem falschen Zusammenhang erwähnt/diskutiert werden.

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Vielleicht kennt es aber jemand und kann berichten, wie er/sie vorgegangen ist bz. was da helfen kann.

Eine derartige starke Einschränkung des Lebens, wird mit sehr hoher Sicherheit immer die Aussage kommen, auch von denen die es schon hatten, das professionelle Hilfe dabei hilft. Niemand wird sich hier komplett alles von der Seele reden, nur damit demjenigen geholfen wird. 

Aber klar, gern macht das. Wir haben ja nun mittlerweile gelernt das Logik hier nicht mehr erwünscht ist. Also los, sprich dich aus. 

Achso, du hast gar nichs dazu weiter zu sagen. Ah verstehe, war also wieder nur so ein Einwand "Ich bin mal dagegen, mal schauen was passiert" ...

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vielleicht sollte man keinen Orgasmus bekommen , hm dann umgeht man diese Symptome
Geschrieben

Dieses weinen nach den oder während den  Orgasmen , ist mir auch bekannt,  jedoch bin ich nicht zusätzlich traurig,  ganz im Gegenteil. 

Weinen ist auch befreiend  , jedoch zusätzlich noch Traurigkeit,  ist für mich doch lohnenswert einen Fachmann zu befragen....

• Neu erstellen...