Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben am Mittwoch um 20:50 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Mittwoch um 20:50 Hey Leute, der oben genannte Treffpunkt ist nicht mehr in der Datenbank.. warum?
MASSEUR4YOU6 Geschrieben am Donnerstag um 06:07 Geschrieben am Donnerstag um 06:07 🤔🤷♀️🤔 Den gibt's wohl nicht mehr 🤔🤷♀️😊
mucci310572 Geschrieben am Donnerstag um 06:14 Geschrieben am Donnerstag um 06:14 Kennt jemand einen Treffpunkt in der Nähe von Rinteln?
G_**** Geschrieben am Donnerstag um 06:23 Geschrieben am Donnerstag um 06:23 Vielleicht wurde er gelöscht? 🙄
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben am Donnerstag um 07:13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Donnerstag um 07:13 Hab das mal gegoogelt und der erste Eintrag war dieser hier: 'Am Eulenspiegel in Rüthen entsteht ein neues Diözesanzentrum der Pfadfinder. Und die Arbeiten kommen gut voran.' Der Drops ist gelutscht würde ich mal sagen.
Fe**** Geschrieben am Donnerstag um 07:55 Geschrieben am Donnerstag um 07:55 vor 42 Minuten, schrieb MrsGrinch: Hab das mal gegoogelt und der erste Eintrag war dieser hier: 'Am Eulenspiegel in Rüthen entsteht ein neues Diözesanzentrum der Pfadfinder. Und die Arbeiten kommen gut voran.' Der Drops ist gelutscht würde ich mal sagen. Wahaha, wie geil! 😂
MASSEUR4YOU6 Geschrieben am Donnerstag um 10:18 Geschrieben am Donnerstag um 10:18 vor 3 Stunden, schrieb MrsGrinch: Hab das mal gegoogelt und der erste Eintrag war dieser hier: 'Am Eulenspiegel in Rüthen entsteht ein neues Diözesanzentrum der Pfadfinder. Und die Arbeiten kommen gut voran.' Der Drops ist gelutscht würde ich mal sagen. Warum 🤔 haben Pfadfinder keinen Sex 😁😂😁
Mr**** Geschrieben am Donnerstag um 12:05 Geschrieben am Donnerstag um 12:05 vor 1 Stunde, schrieb MASSEUR4YOU6: Warum 🤔 haben Pfadfinder keinen Sex 😁😂😁 Den Altersgruppen nach endet die Bezeichnung Pfadfinder mit 16. Also maximal untereinander, Erwachsene sollten da tunlichst die Flossen weg lassen.
MASSEUR4YOU6 Geschrieben am Donnerstag um 12:11 Geschrieben am Donnerstag um 12:11 vor 4 Minuten, schrieb MrsGrinch: Den Altersgruppen nach endet die Bezeichnung Pfadfinder mit 16. Also maximal untereinander, Erwachsene sollten da tunlichst die Flossen weg lassen. 😂😁😂 Was ein GLUECK das Erwachsene nicht mit den Flossen VOEGELN 😁😂😁
Empfohlener Beitrag