Jump to content

AKTIVE Stammtische am Niederrhein/Düsseldorf/Köln


Ed****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Moin, also um deine Frage zu beantworten. Du kannst in unserem Veranstaltungskalender nachsehen und auch einstellen, was und in welchem Radius du suchst. Wie viele aktive es noch gibt, kann ich dir so nicht beantworten. Wenn du allerdings einen Stammtisch selbst ins Leben rufen willst, bin ich dir gerne behilflich dabei.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Bau dir einen Stammtisch auf, dann wirst du sehen das dort nichts läuft
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Jack636:
Was ist edging? Entschuldige diese Frage.

Angeblich eine Sextechnick mit der du super Orgasmen zaubern kannst

Geschrieben (bearbeitet)

Edging - siehe z.B. bei Emotion.de oder nem Thread hier (Rubrik " Sexualpraktiken") 

 

Und nun zurück zum Thema "Stammtisch"?! 😉

vor 52 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Moin, also um deine Frage zu beantworten. Du kannst in unserem Veranstaltungskalender nachsehen und auch einstellen, was und in welchem Radius du suchst. Wie viele aktive es noch gibt, kann ich dir so nicht beantworten. Wenn du allerdings einen Stammtisch selbst ins Leben rufen willst, bin ich dir gerne behilflich dabei.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Hallo Sunshine 

Habe da nichts gefunden. Daher die Frage hier.

 

The Edge-Lover 

bearbeitet von EdgingLover
  • Moderator
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb EdgingLover:

Hallo Sunshine 

Habe da nichts gefunden. Daher die Frage hier.

 

The Edge-Lover 

Und wie schon von mir erwähnt könntest du ja auch rein theoretisch selbst einen ins Leben rufen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Je nach Resonanz hier ist das eine Option. 😉👌

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Und wie schon von mir erwähnt könntest du ja auch rein theoretisch selbst einen ins Leben rufen.

Upps. Vertippt. 

 

Je nach Resonanz hier ist das eine Option. 👌

 

The Edge-Lover 😉

  • Moderator
Geschrieben

Also ich kann dir aus Erfahrung hersagen, Resonanz wird da sein, erscheinen werden von 20 Anmeldungen vielleicht 10. Aber, wenn der Stammtisch gut gewesen ist, werden beim nächsten mehr erscheinen. Die Mundpropaganda ist hierbei wichtig.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb EdgingLover:

Je nach Resonanz hier ist das eine Option.

Es ist die "falsche"  Vorangehensweise erst nach Resonanz hier zu fragen und dann anhand derer den Stammtisch zu eröffnen. 

 

Werde dir klar, ob du einen normalen Kennenlernstammtisch oder einen Stammtisch mit sexuellem Hintergrund organisieren möchtest. 

Suche eine Location und poste dann einen Termin mit 4-6 Wochen Vorlaufzeit. Teile die Location nur den Usern mit die auch angemeldet sind. 

Viel Erfolg! (Köln wäre auch für mich eine Option) 

Geschrieben
Am 18.9.2024 at 23:06, schrieb EdgingLover:

Hallo zusammen,

wie viele bzw. welche AKTIVEN STAMMTISCHE gibt es im Bereich Niederrhein, Düsseldorf und Köln noch?

Wann und wo treffen sich diese das nächste Mal? In welchem Abstand?

Sind dies Kennenlernstammtische oder mit sexuellem Hintergrund?

 

Danke 

The Edge-Lover 😉

Ich bin gerade dabei einen im Raum D-Dorf, Mönchengladbach, Aachen auf den Weg zu bringen und freue mich über Interesse. 

Geschrieben

Super. Wo denn? Gladbach gibt es ja offenbar schon. Ruht allerdings seit geraumer Zeit. 

Geschrieben

…der scheint nicht mehr aktiv zu sein. Leider hat der Administrator meine Stammtisch-Initiative unterbunden…weil ich angeblich Leite ausgrenze und ich frage mich gerade, wofür ich hier bezahle; der Stammtisch ist für hetero, gepflegte, kultivierte Männer gedacht – was daran nicht ok ist, kann ich weder nachvollziehen noch akzeptieren. 

Wie auch immer, ich suche Männer, die sich im Raum MG zusammenfinden…wo wird man dann sehen. Erstmal sollte sich die Runde hier finden, dann den Stammtisch…und Orte für Parties habe ich. 

Geschrieben

@moers707…schreibe mir doch bitte über mein Profil. Wir sind im Raum MG. 

×
×
  • Neu erstellen...