Jump to content

Übergewicht


v4****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sorry, aber diesen "Trend" kann ich hier nicht nachvollziehen 🤷‍♂️
Selbst wenn, ist das jedem selbst seine Entscheidung.
Ich bin auch faul, achte dennoch auf gewisse Sachen. Hat also nicht zwingend damit was zu tun. Und ja, Krankheitsbedingt gibt es da meist Schwierigkeiten.
Geschrieben
Tcha, interessant sind bei manchen die Kommentare, die unter den Bildern stehen. Ich schreibe von denen, die jenseits von gut und böse sind.
Daran erkennt man wieder, wieviele Tastenwichser hier unterwegs sind😉😂😂
Sonst ist das natürlich Geschmacksache, ich kenne auch übergewichtige Frauen die wirklich sehr geil sind.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb JayCee:
Gerade du als "Fitnesstrainer" solltest dir einen Satz einprägen: "alles was der Gegenüber nicht innerhalb von 5 Minuten ändern kann, kommentieren wir nicht negativ".
Seit wann Bodyshamen Fitnesstrainer?
Weisst du ob es nicht krankheitsbedingt ist?
Ist ja ekelhaft!

Der Grund warum sich viele dicke Menschen nicht ins Fitnessstudio trauen. Die Angst abgewertet und verurteilt zu werden.

Als Fitnesstrainer muss man die Ansicht anderer nicht verstehen, aber da sein und helfen, wenn sie etwas ändern wollen. Vorallem wenn man selbst mal Übergewichtig war, sollte man meinen, man könnte noch einmal mehr nachempfinden wie es den Leuten geht.
Absolutes NoGo

Geschrieben (bearbeitet)

Gelöscht
 

bearbeitet von Assassins84
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
...also wenn ich lese 160 kg bei 160 cm und Frau sich als mollig bezeichnet, da fragt man sich schon, ob die Selbstwahrnehmung noch intakt ist. Andererseits kommt man ohne Hilfe von dem Gewicht auch nicht mehr runter. Jede Bewegung belastet... es ist ein Teufelskreis, der denjenigen auf der Couch bei Cola und Chipsen hält
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Was willst du mit dem Geschwafel? Versuchen die Leute von dir, bzw. Deiner Sichtweise zu begeistern? Klar gibt es hier vermutlich viele Menschen, die im Alltag mit niemandem ihre Sexualität ausleben können, weil sie niemand will, oder warum auch immer. Aber das spielt keine Rolle. Es sollte egal sein, welche Menschen hier unterwegs sind, Hauptsache sie sind, real, authentisch und keine Labertaschen, die für ihre dummen, platten und unnötigen Anfeindungen im realen Leben kein Publikum erreichen. Du verstehst sicher, was ich dir damit sagen will. Vielleicht trainierst du mal erst Geist und Verstand, bevor du hier das nächste Mal was von deinen beschränkten Gedanken zum Besten gibst.
Geschrieben
Freu dich doch lieber das diese Frauen ein gesundes Selbstwertgefühl haben .vielleicht haben sie ja schon abgenommen oder sind dabei oder fühlen sich wohl in ihrer Haut …… 😁
Geschrieben
Ich mag es ,liebe es wenn an der Frau auch was zum anfassen dran , und ich meine da nicht nur schöne Brüste
Geschrieben
Es gibt Männer, die darauf stehen. Es gibt auch Frauen die nicht auf Bildlose Profile antworten/reagieren🙊🤷🏽
Ich zb mag curvy, also gibt es die Männer tatsächlich😉
×
×
  • Neu erstellen...