Jump to content

Übergewicht


v4****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schaffst du selbst auch nicht den Sprung und suchst nur Aufmerksamkeit und die Gier der Frauen?! Trotz deinen gesunden Lebensstil und deinem nahezu perfekten Aussehen !
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maddy34:

Ich frage mich eher , wieso übergewichtige Frauen dich so triggern und wie du selber schwer übergewichtig werden konntest , wenn du doch so verächtlich auf die Lebensweise dicker Menschen schaust ? Komisch komisch :)
By the way : etwas weniger Arroganz und Überheblichkeit würden dir sicherlich gut tun 😉

Sehr gute Antwort 

  • Moderator
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Engelschen_72:

 

Ist es nicht die Gesundheit und die Zukunft dir fremder Menschen? Kann und sollte dir das nicht egal sein?

 

 

Öhm als Fitnesstrainer verdient er ja im Grunde auch seinen eigenen Unterhalt damit?! Ich meine, wenn nicht Menschen die abnehmen möchten und "fitter" (nein, ich meine  nicht damit, dass Menschn die übergewichtig sind generell nicht fit sind) werden möchten, wäre er ja arbeitslos

Anonymes-Mitglied-17
Geschrieben
Hier sind einfach so viele verzweifelte und notgeile Typen unterwegs dass sich selbst extrem übergewichtige Frauen die bei 1,60m 100kg + auf die Waage bringen und sich dann als ''curvy'' bezeichnen, begehrt und attraktiv vorkommen. Frauen die auf der Straße keiner anschauen würde. Aber gut, jeder wie er will.
  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ach ja, dieses Thema könnte so ein hohes Potenzial zum guten Austausch, zur Motivation und zum gegenseitigem Verständnis bieten, wenn...ja wenn... 🤷

Deine Worte sind sowas von wahr. 👍

Das kann es doch werden, also ein Thema mit gutem Austausch zur Motivation und zum gegenseitigen Verständnis.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb v4tt0:

Ich selbst, als Fitnesstrainer, damals stark übergewichtig, kann das so gar nicht nachvollziehen. Es widert mich ehrlich gesagt schon an wie manche mit ihrer Gesundheit und Zukunft umgehen.

Mit dem Motto trittst du dann einem Kunden gegenüber der ins Fitnessstudio kommt! Sagst du denen das direkt ins Gesicht? Oder bist du der Typ der dann hinterrücks lästert und sich mit seinen Kumpels über die übergewichtigen Kunden lustig macht und sie durch den Kakao zieht?

Du kennst nur deine Geschichte. 
 

Beurteile erst das Leben einen fremden Menschen, wenn du den Weg den er gegangen ist in seinen Schuhen gelaufen bist.

Grundsätzlich sollte man erstmal jeden Menschen so akzeptieren wie er ist. Auch wenn du ihn körperlich nicht attraktiv findest.

Ich mag auch viele Menschen wegen ihrem Scheiß Charakter nicht! Was ich persönlich viel schlimmer finde.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Poppfester:

Auf die Statistiken von anderen zu schauen ist mEn nach Bullshit. Dann siehst  Du Leute in einer sogenannter Freundesliste auch als echte Freunde an?

Wenn ich täglich 100 Nachrichten bekäme, würde ich auch nur auf eine davon antworten und denn Rest ignorieren. Aber das kommt von der Diskrepanz der reinen Anzahl zwischen Mann und Frau auf Sexseiten. Und sagt doch nichts darüber aus, ob die ignorierte Nachricht und Person im Nachhinein nicht doch besser für mich gewesen wäre.

Ich komme nicht mit was Du mir sagen willst. Was hat mein Hinweis auf die Statistik damit zu tun, welche Mail gut für Dich gewesen wäre? Es ging in den Posts davor darum, dass Frauen mit mehr Gewicht sich keinen Mann wünschen dürfen, der schlank oder sportlich ist. Und dass sie dabei keinen Erfolg haben und nur die wenigen abkriegen, die notgeil sind und die sonst keiner nimmt. Was halt einfach nicht stimmt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb NathalieG:

 

... Ich habe nicht gesagt, dass es ohne Unterstützung war, ich wurde und werde sehr gut unterstützt von erfahrenen Ärzten...

Ja, genau das ist mein "Kampf" den ich in meinem ersten Posting meinte :coffee_happy:

Dan hast du bis hierher alles richtig gemacht!

Ja, die Euphoriebremse zu finden, den Zwang nicht aufhören zu können  ausschalten, ist nicht ganz einfach. Das du das erkennst, ist vorteilhaft.

bearbeitet von sinnliche_Liebende
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Das das im höchsten Maße übergriffig wäre ist dir bewußt?

Deswegen tue ich das auch nicht. 😉 Es sind nur meine echten Empfindungen. Angebote, z.B. von den Krankenkassen, gibt es genügend. Aber der Anfang bedingt der Erkenntnis und des Willens. 

Diesbezüglich finde ich das Thema hier nicht so schlecht. Die verbalen Stiche tun einigen bestimmt weh. Aber, wenn es vielleicht doch 2 Leute dazu bewegt, den eigenen Körper kritischer zu betrachten und sogar noch eine Veränderung einzuleiten, ist damit ein gutes Werk getan. 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Moegenfastalles:

Finde es befremdlicher das hier welche Themen anfangen und es nicht mal schaffen ein Bild von sich einzustellen...man möchte schon gern sehen mit wem man es zu tun hat.Und kommt mir nicht mit:"ich kann wegen meinen Beruf kein Profilbild hier rein stellen"

Exaktemente...... 👍

Geschrieben (bearbeitet)

Und die vielen Männern mit ihren Speckbäuchen ist erlaubt oder was? Wieder so ein frauenverachtender Thread. Jeder kann und darf so leben, wie er oder sie das will. Was ist daran so schwer. Mal sehen, ob der Thread gelöscht werden kann. Und den liken ja auch nur überwiegend Männer.

bearbeitet von BigClit-4444
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb GreyC:

Deswegen tue ich das auch nicht. 😉 Es sind nur meine echten Empfindungen. Angebote, z.B. von den Krankenkassen, gibt es genügend. Aber der Anfang bedingt der Erkenntnis und des Willens. 

Diesbezüglich finde ich das Thema hier nicht so schlecht. Die verbalen Stiche tun einigen bestimmt weh. Aber, wenn es vielleicht doch 2 Leute dazu bewegt, den eigenen Körper kritischer zu betrachten und sogar noch eine Veränderung einzuleiten, ist damit ein gutes Werk getan. 

 

Ein noch besseres Werk ist getan wenn man andere Leute die nicht der eigenen Vorstellung entsprechen einfach in Ruhe lässt. Wird man hier nicht dauernd belehrt dass man so sein kann oder soll wie man eben ist? Warum dann diese doch relativ häufigen Belehrungen in Richtung anderer Leute oder anderer Wahrnehmung? Die meisten Dicken wissen dass sie zu dick sind, die meisten Sportfans wissen dass zu viel Ehrgeiz schädlich ist, und wenn man mit Dicken, Dünnen, Großen, Kleinen oder sonstwelchen Typen keinen Sex haben möchte dann lässt man es halt. Natürlich kann man sagen dass Einem das nicht gefällt, aber diese unterschwelligen Belehrungen müssen echt nicht sein. Egal von wem sie kommen , und egal wie 'gut' sie gemeint sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Die wichtigste Frage ist doch warum man sowas frei schaltet ?   Jedem muss klar sein das es hier nicht freundlich bleibt.

Warum???

Te hätte auch einfach nur schreiben können "Hier gibts nur fette Frauen" . Denn darum gehts ihm hier nur

bearbeitet von ZweiausAc
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb NathalieG:

Öhm als Fitnesstrainer verdient er ja im Grunde auch seinen eigenen Unterhalt damit?! 

Damit hast du natürlich recht.

Ich bezog das auf seine Aussage, daß hier seiner Meinung nach die allermeisten Frauen übergewichtig sind. Und das hat für mich nix mit seinem Job zu tun. 

Geschrieben
Ich bin echt sprachlos so etwas von einem Fitness Trainer zu hören, gerade wo du selber schon in der Situation warst. Du weißt aber schon dass es auch krankheitsbedingt sein kann oder durch Medikamente, nicht jeder der dick ist isst zuviel oder falsch.
Geschrieben
Ich sehe hier eigentlich viel mehr übergewichtige Männer! Mir gefällt das nicht aber dennoch gehe ich mit jedem respektvoll um. Habe auch viele schlanke Männer kennengelernt die mollige Frauen mögen. Raucher gefährden auch ihre Gesundheit. Muss jeder selbst wissen wie man lebt und mit seinen Körper umgeht. Oft ist der Wille da aber die Motivation fehlt.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-17:

Hier sind einfach so viele verzweifelte und notgeile Typen unterwegs dass sich selbst extrem übergewichtige Frauen die bei 1,60m 100kg + auf die Waage bringen und sich dann als ''curvy'' bezeichnen, begehrt und attraktiv vorkommen.

Stimmt, hier sind wahrscheinlich einige unterwegs wo zeitweise bestimmte Hormone die Kommandozentrale übernommen haben und dann alles nehmen würden was sich gerade anbietet.

Aber warum Du jetzt eine Gruppe von Menschen so herabwürdigend erwähnst, erschließt sich mir wirklich nicht.

Übrigens, hier sind viele Menschen vertreten, angefangen von, groß, klein, dick ,dünn, schlau, dumm usw..

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb GreyC:

Die verbalen Stiche tun einigen bestimmt weh. Aber, wenn es vielleicht doch 2 Leute dazu bewegt, den eigenen Körper kritischer zu betrachten und sogar noch eine Veränderung einzuleiten, ist damit ein gutes Werk getan. 

Meinst du wirklich, daß Hetze und Sticheleien im Internet Menschen dazu bewegen etwas zu ändern?

Und glaubst du wirklich, daß das der richtige Weg ist?

Gutes Werk getan? 

Lasst doch Menschen selber entscheiden, ob sie etwas ändern möchten! Ohne Hetze, ohne Sticheleien, ohne sonstwas! 

Nein ich fang jetzt nicht damit an, daß es unzählige (im Regelfall sehr junge) Frauen gibt für die das heutige "Schönheitsideal"  DAS non plus ultra ist und sie sich gesundheitlich zugrunde richten... 

vor 7 Minuten, schrieb Speciesll:

Raucher gefährden auch ihre Gesundheit.

Guter Einwand, denn persönlich habe ich noch nicht erlebt (weder real, noch im Internet), daß Menschen dermaßen abwertend tituliert und bewertet werden, weil sie rauchen. 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Nicht jeder übergewichtige Mensch schaufelt Chips in sich rein und trinkt literweise Cola. 

Aber das ist das was in wahrscheinlich 99% der Köpfe vorgeht! 

 

Geschrieben
Klar, man kann sich natürlich daran stören das die breite Masse nicht dafür existiert den Wunsch eines Einzelnen zu erfüllen aber diese egoistische Sichtweise kenne ich persönlich auch nur von verbitterten Charakteren. Ich habe auch knapp 40kg abgenommen, trotzdem kann ich gut damit leben das jeder Mensch seinen eigenen Weg geht, egal wie ungesund der Weg scheint. Mir ist dabei zwar auch bewusst das "ICH dann die schlechten Entscheidungen der ANDEREN tragen muss", aber genau so müssen die anderen eben auch für meine Entscheidungen aufkommen und so ist die Solidarität doch für alle was schönes (wenn man auch mal gönnen kann)
Geschrieben

Bevor ich jetzt die ganzen 13 Seiten lesen, möchte ich eines loswerden.

Ich sehe den EP nicht als so negativ oder Dicken bashing.

Ich lese da die Frage heraus, warum man seine Gesundheit so sehr aufs Spiel setzt. 

Eine Freundin meiner Mutter hatte auch so 150kg auf 1,75m. Die ist mit 60 gestorben.

Ich lese nicht heraus, dass es um unnatürliche Schönheitsideale geht, sondern nur um Gesundheit und das "sich aufgeben"

Geschrieben
Auch ficke Frauen dürfen dünne Männer suchen ist nicht verboten und ja man sollte Menschen nehmen wie sie sind kann man oder möchte man das nicht ist das legitim aber dan passt es eben nucht und man geht ganz einfach. Was schön ist und was nicht entscheidet jeder für sich selbst ich muss auch sagen es gibt viele dicke Frauen hier nein nicht mollig sondern dick den 165 und 120 Kilo sind dick nicht mollig wie angegeben aber dan schreibe ich diese Fraun nicht ihr Körper ihre Entscheidung ich muss es nucht gut finden Kontakt haben oder mit ihnen ins Bett. Dan ignoriere ich diese einfach. Es kann dir absolut egal sein was andere tun es geht dich auch schlichtweg nix an. Es muss dir nicht gefallen das ist legitim und das darfst du auch mitteilen aber du kannst nix dran ändern und hast dan halt Pech.
×
×
  • Neu erstellen...