Jump to content

Übergewicht


v4****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb v4tt0:

Dass viele und gesund leben, aber gerne jemand gesundes haben wollen wenn es oberflächlich sieht.

Oberflächlich ist dein Schubladendenken ...

schlank = gesund,  übergewichtig = ungesund.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Und du, als Fitnesstrainer solltest wissen, dass Adipositat eine Krankheit ist.
Die Gründe für das Übergewicht seien mal dahingestellt, die wenigstens fressen sich fett, weil sie es schön finden, aber das Ergebnis, Adipositas, ist eine Krankheit.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sissi0707:

Dann blätter doch einfach weiter oder meld dich lieber gleich wieder ab mit deinem ein Tages Profil 🤦‍♀️ jeder Geschmack ist nun mal anders, deinen Körper oder deine Nase mag bestimmt auch nicht jede 🤦‍♀️

So ists. :thumbsup:

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Es geht um die Art und Weise, wie er es schreibt. Und jeder Mensch der dick ist, muss seinen eigenen Weg finden, wie es funktioniert, wenn denn der Wille da ist, es auszuprobieren. Schema F funktioniert halt nicht bei Jedem gleichermaßen, ich kann davon ein Lied singen, aber ich möchte meine privaten Dinge hier nicht öffentlich schreiben. Das geht Niemanden etwas an. Nur, indem man Menschen verbal angreift, erreicht man nur, dass die sich halt angegriffen fühlen. Lesen wir ja auch in vielen Threads mit anderen Themen, ob es da ums Fremdgehen, Wahllosigkeit bei der Suche, fehlende Profilbilder, Penismaße oder sonstwas geht. Würdest du zu Jemandem mit schweren Depressionen sagen: Stell dich nicht so an, du musst doch nur aufstehen, duschen und zur Arbeit gehen. Man muss nur wollen. Jeder Mensch hat seine Probleme, irgendwas, was er aus irgendeinem Grund nicht schafft......nur auf "Dicken" rumzuhacken, weil man bei diesen Menschen(mich eingeschlossen), die Sucht nunmal auf den ersten Blick sieht, ist für mich ein Ablenken von sich selbst und den eigenen Unzulänglichkeiten.

Manchmal ist es auch der einzige Weg einen Menschen zur Veränderung zu bewegen. Du stellst ein Ziel dar, wirst angegriffen und veränderst dich (vllt zum positiven)
Bei vielen sehe ich halt eher den Hang zu „Du musst mich so akzeptieren wie ich bin“
Wenn man gerne dick ist, ok dann versuche ich das zu akzeptieren.
Was depressive angeht, denen habe ich schon zu anderen Dingen geraten. Wurde gesperrt weil man bestimmte Mixturen wohl nicht veröffentlichen sollte.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb sanfte2222:

Schade das Fitness Trainer nicht wissen, dass die Lebensmittel Industrie einen großen Teil dazu beiträgt, dass die Menschen sich teilweise ungesund ernähren....
Es ist bewiesen, dass Zucker in Wurstwaren fertiggerichten Brot etc in viel zu hohem Maße beigemischt ist.
Natürlich sollten fertiggerichte nur in geringen Mengen konsumiert werden, aber in der heutigen Zeit ist es eben für Menschen, die arbeiten oft mal die schnellste Möglichkeit etwas warmes zu essen,
Nicht jeder ist ein Fitness Fan nicht jeder hat Traummaße...und wenn auch du mal zu den Übergewichtigen zähltest verstehe ich deine Ansage schon mal gar nicht...
Mich persönlich widert übrigens die Arroganz und Abgehobenheit mancher Mitmenschen an, die sich nach Wertewesten Manier über alles stellen was ihrer Meinung nach nicht der norm entspricht.
Nein ich persönlich habe kein massives Übergewicht, kenne aber einige Hintergründe warum Menschen manchmal in dieser Situation landen.
Traurig dass du das anscheinend vergessen hast!
Und nein, nicht alle haben die Kraft den gleichen Weg zu gehen wie du!

Man brauch ja auch keine Traummaße, genau jeder Mensch ist so wie er ist. Und wenn dem TE was nicht gefällt, kann er ja  weiter scrollen ganz einfach.

Geschrieben
Wüsste nicht, was dich mein Gewicht oder meine Gesundheit angeht.
Aufmerksamkeit suchen... Hier ?... bei der Gier der Männer? 😂😂😂
Steile These
Mich widern zb Menschen an, die andere Beurteilen anhand von ein paar Äußerlichkeiten oder Momentaufnahmen
Leben so langweilig? Einfach mal was neues probieren statt nur Fitness. Horizont erweitern zb
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb maxxer79:

Und das ist gut so. Du siehst auch fantastisch aus. Obwohl die paar kg mehr Dir auch sehr gut standen. Aber Gesundheit ist das Wichtigste und das Du Dich wohl fühlst.

Naja die paar kilo mehr waren 55 kilo und die brauch ich nicht wieder 🤣🤣 bin froh wie es ist😍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Manchmal ist es auch der einzige Weg einen Menschen zur Veränderung zu bewegen. Du stellst ein Ziel dar, wirst angegriffen und veränderst dich (vllt zum positiven)

Dein Ernst? Würdest du dich verändern wollen, weil Menschen dich angreifen? Ich kenne Niemanden, es wird immer ins Gegenteil laufen. Völlig Fremde anonym(ist ja Jeder im Netz) runterzumachen, ist KEINE Hilfe, bei Menschen die nicht so selbstbewusst sind, bewirken sie eher das Gegenteil. Helfen wollen sieht anders aus und auch das funktioniert nur, wenn sich Jemand helfen lassen möchte.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Dein Ernst? Würdest du dich verändern wollen, weil Menschen dich angreifen? Ich kenne Niemanden, es wird immer ins Gegenteil laufen. Völlig Fremde anonym(ist ja Jeder im Netz) runterzumachen, ist KEINE Hilfe, bei Menschen die nicht so selbstbewusst sind, bewirken sie eher das Gegenteil. Helfen wollen sieht anders aus und auch das funktioniert nur, wenn sich Jemand helfen lassen möchte.

Siehst du, es hilft diesen Menschen etwas resilienz aufzubauen. Also doch für etwas gut. Klar verändert sich ein Mensch durch solche Erlebnisse nicht wie man es sich gerne wünscht aber dennoch automatisch ein wenig. Der stete Tropfen höhlt den Stein 🥰

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Siehst du, es hilft diesen Menschen etwas resilienz aufzubauen. Also doch für etwas gut. Klar verändert sich ein Mensch durch solche Erlebnisse nicht wie man es sich gerne wünscht aber dennoch automatisch ein wenig. Der stete Tropfen höhlt den Stein 🥰

Ich glaube, du bist da zu optimistisch und wenn sich ein Mensch verändert, dann für sich selbst und nicht für Andere.;)

Geschrieben
Also ich bin auch eine Trainerin. Hatte vor 4 Jahren noch 40 Kilo mehr, bin aber immer noch nicht gertenschlank. Aber ich würde keinen meiner Kunden und niemanden hier verurteilen. Weder über sein Selbstbild noch über den Aktuellen Status. Es liegt immer im Auge des Betrachters! Aber jeder Mensch hat seine Geschichte und manchmal kann er was dafür und Manchmal nicht.. aber gerade wenn du als Trainer fungiert, solltest du über das nötige klein gefühl verfügen. Und menschen Kenntnis. Du kannst deine profilvorgaben hier vorgeben... es gibt zwar noch nicht den Haken für HungerHaken aber du kannst ja schlanke Frauen suchen. Klar passt es Manchmal nicht mit dem Selbstbild aber nichts destotrotz solltest du niemals so abweisend und schroff sein wie du es in deinem Status getan hast. Sorry.. im studio kannst ( oder solltest) du es auch nicht ehrlich sagen...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Nicht jeder aber viele...und wie realistisch ist es das hier alle krankheitsbedingt so sind? Ich behaupte genauso realistisch wie das Frauen hier nur Bestätigung suchen das viele Lrs haben das alle Gummis nutzen usw.

Ich glaube das viele wirklich einfach dick sind sich ungesund ernähren kein Sport machen uvm auch wen das Gegenteil behauptet wird den mal ehrlich ich habe einfach nicht das dass der fall ist wen ich diese Frauen sehe...Für diese Meinung lang man mich jetzt ganz doof und gemein finden.....

Und ich nehme mich da nicht raus hab auch zuviel auf den Rippen weniger eürdf mur gut tun genauso wie bewusster ernähren und dort aber das tue ich nicht und da bin ich auch ehrlich

 

Ich finds auch ein wenig lächerlich das da jetzt so sich beschwert wird wen dicke und mollige bissel was abbekommen viele der Damen die sich hier aufregen sind aber ganz vorn dabei wen es gegen Männer geht zb gegen kleine dicke usw aber vorallem bei denen die jammern die nimmt da plötzlich keiner in Schutz 

Das darf natürlich deine Meinung sein, aber dicke Männer sind hier nie Thema. Frauen teilen viel weniger aus, wenn es um äußere Befindlichkeiten geht. 

Einige Männer gehen hier ganz klar unter die Gürtellinie oder stellen Behauptungen auf, die sie nicht belegen können. 

Aber, wie bereits gesagt, jeder darf seine Meinung haben. 

Geschrieben
Ich find das schon bisschen übergriffig. Du weißt einfach nie, was für eine Story dahinter steckt...
Wir urteilen ja auch nicht einfach über dich ...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Das ist so nicht korrekt hier wird jeder beschimpft...Leute die Probleme mit Rechtschreibung haben kleine Männer dicke Männer jammernde Männer  uvm und diese Kommentar bekommen genügen Likes....und das kann man auch in etlichen Beiträgen verfolgen.

Es fällt halt nur Frauen häufiger auf wen es Männer tun und auf die Körperfülle gehen....

Ich habe noch kein Thema gesehen, in dem Männer wegen ihrer Körperfülle angegriffen werden. Entweder beide Geschlechter gleichzeitig, aber in den meisten Fällen Frauen allein.

Weil wir ja hier alle überzogene Ansprüche haben und unseren Marktwert checken, wir fetten Weiber...😱

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb v4tt0:

Es widert mich ehrlich gesagt schon an wie manche mit ihrer Gesundheit und Zukunft umgehen. Oder ist es heutzutage jedem egal und jeder fault vor sich hin? Sehe nur ich das so, oder ist es hier nur bei poppen normal, weil solche Menschen nicht den Sprung schaffen und dann hier Aufmerktsamkeit bei der Gier der Männer suchen?

Wo genau fängt denn bei dir das Angewidertsein an?
Welcher BMI ist da für dich maßgebend?
Oder welches Kriterium?

Insgesamt äußerst du dich gegenüber ganz menschlichen Eigenschaften sehr herablassend und verachtend. Auch das ist etwas, das man an Menschen kritisieren kann. Hier geht es sogar um eine charakterliche Eigenschaft, nicht um eine körperliche, was die meisten Menschen wichtiger (oder zumindest ebenso wichtig) wie körperliche Ausprägungen finden.

Gut gemacht! Wir wissen nun, woran wir mit dir sind.

 

vor 18 Stunden, schrieb v4tt0:

Ich merke das zunehmend, dass viele Frauen hier deutliches Übergewicht haben und das noch selbst an sich loben. Ist das normal?

Ich merke nur, dass du schon in dem Startbeitrag ein deutliches Trollpotential vermittelst und das offensichtlich sehr gut an dir findest.
Das finde ich völlig normal. Manche Menschen sind einfach so.
:coffee_morning:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Das darf natürlich deine Meinung sein, aber dicke Männer sind hier nie Thema. Frauen teilen viel weniger aus, wenn es um äußere Befindlichkeiten geht. 

Einige Männer gehen hier ganz klar unter die Gürtellinie oder stellen Behauptungen auf, die sie nicht belegen können. 

Aber, wie bereits gesagt, jeder darf seine Meinung haben. 

Doch ständig zum einen bei immer den selben 5 Damen den damit greifen sie immer die jammernden an und auch so wird es häufig erwähnt.  Nein definitiv nicgt Frauen teilen hier weitaus mehr sus sls Männer gerade wens um Äußerlichkeiten geht. 

Ja das tun sie viele Kommentare sind grenzwertig aber es ust nunmal ein Unterschied ob jemand für sich sagt und das auch do schreibt das dicke Frauen für ihn eklig sind oder wen man schreibt Dsme xy ist eklig weil dick....Feauen bezeichnen dich such oft AO Männer oder Männer mit Vorliebe xy als eklig das ist dan aber ok?  Natürlich kann niemand belegen ob Frau xy viel Schokolade isst und auch auf deutsch dick gegessen hat oder ob sie krank ist aber eie realistisch ist das angeblich so gut wie alle krank sind? Das eird ja oft als Ausrede genommen. 

Ihr Frauen seid sehr oft dabei gegen Männer zu schießen diese abzuwerten zu provozieren anzugehen uvm aber wens andersrum passiert dan ist das plötzlich nicht ok....Ob fu dich jetzt dazu zählst oder rausninmst überlasse ich dir....aber das was fu schreibst ist einfach so nicht richtig 

 

vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ich habe noch kein Thema gesehen, in dem Männer wegen ihrer Körperfülle angegriffen werden. Entweder beide Geschlechter gleichzeitig, aber in den meisten Fällen Frauen allein.

Weil wir ja hier alle überzogene Ansprüche haben und unseren Marktwert checken, wir fetten Weiber...😱

Nur weil explizit kein Thema da erstellt wurde heisst es nicht das es nicht stimmt jeder Jammerbeitrag femdgehen oder andere Themen was spaltet sind Frauen gut dabei Männer als klein dick eklig dumm und vieles mehr zu bezeichnen....aber ich kann schon verstehen das man das sls Frau jetzt nicht Do sieht den da eürde ja rauskommen Frauen sind nicht besser manchmal sogar schlimmer....

Genauso wie alle Frauen zu hohe Ansprüche haben und Marktwert checken so dind slle Männer Lügner und gehen fremd......weiss dich jeder

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ich-liebe-Sex:

Was ich geschrieben habe, ist keine eigene Wahrnehmung, sondern bewiesene medizinische Realität.

Übergewicht führt zu chronischen Entzündungsprozessen im Körper und zu metabolischem Syndrom mit Diabetes mellitus Typ 2, Hypercholesterinämie und  Hypertriglyceridämie, Leberverfettung, Arteriosklerose mit schwerwiegenden Folgen, z.B. Myocardinfarkt. 
 

Was hat das vom Erstautor angesprochene Thema damit zu tun, dass Du eine Frau kennst, die untergewichtig war ? Gar nichts !

Nochmals: Einen Mann mit 70 kg Gewicht als „Skelett“ zu bezeichnen, ist der verzweifelte Versuch einer übergewichtigen Frau, sich selbst als vermeintlich normal hinzustellen und diese Aussage ist inhaltlich völliger Schwachsinn !

Meine Güte, was ist denn mit dir los? Von mir aus kannst du doch meinen, was du willst. 

Ich sehe es anders und bitte dich meine Aussage nicht als Schwachsinn zu bezeichnen und mich nicht zu beleidigen. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Doch ständig zum einen bei immer den selben 5 Damen den damit greifen sie immer die jammernden an und auch so wird es häufig erwähnt.  Nein definitiv nicgt Frauen teilen hier weitaus mehr sus sls Männer gerade wens um Äußerlichkeiten geht. 

Ja das tun sie viele Kommentare sind grenzwertig aber es ust nunmal ein Unterschied ob jemand für sich sagt und das auch do schreibt das dicke Frauen für ihn eklig sind oder wen man schreibt Dsme xy ist eklig weil dick....Feauen bezeichnen dich such oft AO Männer oder Männer mit Vorliebe xy als eklig das ist dan aber ok?  Natürlich kann niemand belegen ob Frau xy viel Schokolade isst und auch auf deutsch dick gegessen hat oder ob sie krank ist aber eie realistisch ist das angeblich so gut wie alle krank sind? Das eird ja oft als Ausrede genommen. 

Ihr Frauen seid sehr oft dabei gegen Männer zu schießen diese abzuwerten zu provozieren anzugehen uvm aber wens andersrum passiert dan ist das plötzlich nicht ok....Ob fu dich jetzt dazu zählst oder rausninmst überlasse ich dir....aber das was fu schreibst ist einfach so nicht richtig 

 

Nur weil explizit kein Thema da erstellt wurde heisst es nicht das es nicht stimmt jeder Jammerbeitrag femdgehen oder andere Themen was spaltet sind Frauen gut dabei Männer als klein dick eklig dumm und vieles mehr zu bezeichnen....aber ich kann schon verstehen das man das sls Frau jetzt nicht Do sieht den da eürde ja rauskommen Frauen sind nicht besser manchmal sogar schlimmer....

Genauso wie alle Frauen zu hohe Ansprüche haben und Marktwert checken so dind slle Männer Lügner und gehen fremd......weiss dich jeder

Nein Mann!!!!

Frauen haben keine zu hohen Ansprüche und checken auch ihren Marktwert nicht, oder würdest du jemanden daten, den du nicht möchtest. 

Jeder darf sich wünschen, was man mag! 

Vieles kann ich nicht lesen! 🙄

Aber unterm Strich ging es um dicke Frauen und nicht um dicke Männer! Dazu braucht es auch kein extra Thema, wird ja prima in beinahe jedem Thema bedient! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ich-liebe-Sex:

 

Wie kommst Du auf Deine Aussage „Meine Güte, was ist denn mit dir los ?“

Nochmals, wenn Du es nicht verstehst: Ich meine nichts (!) , ich bin vom Fach und ich WEISS es - es ist wissenschaftliche Tatsache und Du kannst es nicht widerlegen !!

Es ist eine freche Unverschämtheit zu behaupten, ich würde Dich beleidigen, denn die Behauptung, ein 70 kg - Mann sei ein Skelett, IST absoluter Schwachsinn, dumm, blöd und zeigt völlige Realitätsferne !!

Beleidigend bist DU, nicht ich !

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Weil sie leichte Ziele sind. Es trifft die Frauen mehr als Männer. Wenn ich falsch liege dann korrigiere mich.

Och du, wenn du meinst..ich sehe es anders, aber wir brauchen darüber nicht mehr reden.

 

vor 8 Minuten, schrieb Ich-liebe-Sex:

Wie kommst Du auf Deine Aussage „Meine Güte, was ist denn mit dir los ?“

Nochmals, wenn Du es nicht verstehst: Ich meine nichts (!) , ich bin vom Fach und ich WEISS es - es ist wissenschaftliche Tatsache und Du kannst es nicht widerlegen !!

Es ist eine freche Unverschämtheit zu behaupten, ich würde Dich beleidigen, denn die Behauptung, ein 70 kg - Mann sei ein Skelett, IST absoluter Schwachsinn, dumm, blöd und zeigt völlige Realitätsferne !!

Beleidigend bist DU, nicht ich !

 

Naja, ich habe das mit dem Skelett ja nicht geschrieben.

Nur,weil du vom Fach bist, weißt du, wie sich Frau fühlt..okay....alles klar👏🤣

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Das schlimme ist nichtmal das sie Übergewichtig sind, klar, ungesund etc. ABER das diese Frauen dann noch meinen hier die Göttinen zu sein etc. das finde ich absolut daneben. Viele ( nciht alle ) dieser Frauen meinen wirklich hier sein zu müssen um wochenlang zu chatten um dann doch zu sagen: Ne, ich treffe mich nicht. Klar, jetzt kommt wieder irgendwer der meint ist doch deren sache...ja, ist es aber dann sollten sie das auch ins Profil schreiben das es keine treffen geben wird.

Also ... du schreibst wochenlang mit den dicken hässlichen Göttinnen und willst ihnen den Gefallen tun und sie ficken ..... so interpretiere ich (w) deine Zeilen. Und wenn sie dich dann nicht wollen ... diese undankbaren fetten hässlichen Göttinnen ... dann bist du beleidigt? Uuuuund sie haben dann gefälligst ins Profil zu schreiben, dass sie dicke hässliche Göttinnen sind, die deinen MitleidsFick ablehnen .... damit du dich auf andere dicke hässliche Göttinnen konzentrieren kannst, die deine Anstrengungen zu würdigen wissen?

Ich (w) zieh mal kurz und fest die Handbremse in deinem Film ... Frauen wollen dich nicht, weil sie dich nicht wollen und das selbst entscheiden egal welche Form und Farbe sie haben. Sie müssen sich auch nicht erklären und ihr Profil nach deinem Geschmack gestalten- sie machen es wie sie wollen und das hast du einfach zu akzeptieren. Ebenso akzeptieren Frauen dein Profil und deine Entscheidungen dich hier auf deine Weise darzustellen / zu präsentieren.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Nein Mann!!!!

Frauen haben keine zu hohen Ansprüche und checken auch ihren Marktwert nicht, oder würdest du jemanden daten, den du nicht möchtest. 

Jeder darf sich wünschen, was man mag! 

Vieles kann ich nicht lesen! 🙄

Aber unterm Strich ging es um dicke Frauen und nicht um dicke Männer! Dazu braucht es auch kein extra Thema, wird ja prima in beinahe jedem Thema bedient! 

Du merkst schon das dass Sarkasmus war deswegen ja auch slle Männer gehen fremd und lügen...oder dachtest du das stimmt aber das bei Frauen nicht? Auch hier verteidigt du nur Frauen wieso kam nicht nein nicht alle Männer sind so ?  Aber nochmal der letzte Absatz war ironisch sarkastisch such dir aus 

Natürlich darf jeder Wünsche äußern da stimme ich zu wen es aber der Wusch ist keine dicken faulen frauen zu wollen dan darf man das auch sagen....

Mir ging es darum das es für rich Frauen zumindest den meisten ok ist suf Männer drauf zu hauen täglich auch Teil recht schlimm jetzt bekommen dicke Frauen was ab und das geht ja garnicht....ich habe die Doppelmoral kritisiert....

Lass die Leute doch die Meinung haben glaubst du wirklich die werden sie ändern nur weil ihr es wollt? Wen jemand dick eklig findet wird er das auch weiterhin......und manche Frauen sollten sich erstmal an ihre Nase fassen....

Way juckt es euch wen jemand das denkt und sagt wen es doch eh nicht dtimmt wad fie Person sagt....Klar werden viele Frauen auch krankheitsbedingt so aussehen aber nicht so viele wie es behaupten....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Och du, wenn du meinst..ich sehe es anders, aber wir brauchen darüber nicht mehr reden.

 

Naja, ich habe das mit dem Skelett ja nicht geschrieben.

Nur,weil du vom Fach bist, weißt du, wie sich Frau fühlt..okay....alles klar👏🤣

 

Niemals habe ich geschrieben, ich wüsste, wie eine Frau sich fühlt !!

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
unerwünschter kommentar entfernt
Geschrieben

Zum einen sind mehr Männer als Frauen übergewichtig, zum anderen kommt es drauf an wie dick man ist, denn etwas Übergewicht ist ja nicht gleich ungesund. 
 

Bei einigen Gym Dauergästen, bezweifle ich auch oft genug, ob das Alles was die so machen, so gesund ist…

Geschrieben
Wie kann es sein, dass auf einer Plattform wie dieser, fast Krieg zwischen den Geschlechtern herrscht?
×
×
  • Neu erstellen...