Jump to content

Übergewicht


v4****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir sind auch übergewichtig. Und mal im Ernst wir fühlen uns wohl . Ein Freund von uns ist auch Fitness Trainer und Coach. Der fängt auch nicht an uns in die Ecke zu stellen nur weil wir was mehr auf den Rippen haben .
Und ich glaube auch das kein schlanker oder schlanke gezwungen wird Sex mit übergewichtigen zu haben . Die machen das weil es ihnen gefällt oder einen fetisch haben . Das können Leute hier abstoßet finden wie sie wollen . Keiner verbietet dir ins Gym zu gehen oder zu joggen wenn du das toll findest ist das deine Sache .
Ich finde es scheisse das Leute in eine Schublade gesteckt werden nur weil sie nicht das sind was der Mainstream vorgibt . Nur weil du selber mal übergewicht hattest musst du nicht anderen erzählen wie ungesund sie leben . Es ist ihr Leben ! Wenn dir das nicht zusagt und du es nicht sehen kannst schau weg .
Geschrieben
#
Schön, dass es den TE gibt. Da bleiben dann mehr von den hübsch Üppigen für mich. 😋
Geschrieben
Ich finde es schade, dass viele Frauen dort mogeln oder das Gewicht ganz weglassen.
Also so ganz scheinen die meisten da nicht zu ihrem Gewicht zu stehen.

Das ist für mich der wichtigste Punkt, wenn es um die Oberflächlichkeiten geht.

Ich möchte eigentlich nur schlanke Frauen anschreiben, aber oft sieht man diese bestimmten Winkel die nichts zeigen, etc…. Es ist nicht mehr normal wie gering das Selbstwertgefühl einiger ist. Viele Frauen benutzen noch immer die selben Tricks bei ihren Bildern wie schon zu ***ager Zeiten.

Es würde mir die Wahl so viel leichter machen wen ich anschreibe und wen nicht, wenn die Körpergröße und das Gewicht stimmen würden. 10-20kg unter der Körpergröße, also 50-60kg bei 1,70m und schon brauche ich keine Fotos mehr sehen…. Aber leider geht hier ohne Bildertausch nichts.
Und dann muss man den Frauen noch so unangenehme Fragen über den eigenen Körper stellen (und dann fühlen sie sich wieder nur auf Äußere reduziert. Eine einzige Spirale). Seid doch einfach gleich ehrlich und zeigt euch ! ❤️😉☺️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sling126:



Seid doch einfach gleich ehrlich und zeigt euch ! ❤️😉☺️
 

Da gibt es doch eine Lösung: Nur in der „freien Wildbahn“ suchen! 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Cunnix:

Da gibt es doch eine Lösung: Nur in der „freien Wildbahn“ suchen! 😉

🤦🏼‍♂️ der Bauwagen Willi mit seiner neunmal klugen Bemerkung von der Seite, von der er hofft dass alle seine Aussage so lustig finden wie er selbst. 
 

Deine Aussage war jetzt nicht so hilfreich was Poppen.de anbelangt, Cunnix 

bearbeitet von Sling126
Rechtschreibfehler
Geschrieben
Warum bitte sollte eine dicke Frau sich unsexy finden? Weil DU Dich dick nicht mochtest?
Dein Erfolg gibt Dir nicht das Recht, andere abzuwerten und ihnen Charakterschwächen zu unterstellen.

Klar ist es gut für die Gesundheit, Übergewicht abzubauen. Aber: genauso klar ist: jeder darf sich gut finden, wir er/ sie ist.
Ablehnung ist dagegen kontraproduktiv für Motivation und somit die Gesundheit. Solltest Du, als Trainer, wissen.


Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sling126:

 

Deine Aussage war jetzt nicht so hilfreich was Poppen.de anbelangt, Cunnix 

Deinem Anliegen „Seid doch einfach gleich ehrlich und zeigt euch“ werden die Frauen hier nicht folgen, zumindest ist es unwahrscheinlich. Du kannst nichts daran ändern, daher mein ernstgemeinter Hinweis: Es doch besser in der freien Wildbahn zu versuchen!

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Only_:

Wie kann es sein, dass auf einer Plattform wie dieser, fast Krieg zwischen den Geschlechtern herrscht?

Ich denke das ist ein nicht ganz richtige Einschätzung, da man sich negative Ereignisse eher merkt, als positive und somit sich ein verfälschtes Gesamtbild ergibt. 
 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Dee_light:

Warum bitte sollte eine dicke Frau sich unsexy finden? Weil DU Dich dick nicht mochtest?
Dein Erfolg gibt Dir nicht das Recht, andere abzuwerten und ihnen Charakterschwächen zu unterstellen.

Klar ist es gut für die Gesundheit, Übergewicht abzubauen. Aber: genauso klar ist: jeder darf sich gut finden, wir er/ sie ist.
Ablehnung ist dagegen kontraproduktiv für Motivation und somit die Gesundheit. Solltest Du, als Trainer, wissen.

 

Menschen sind immer eine Kombination aus Körper und Geist. 
An einigen Defiziten kann man arbeiten, doch oft setzen sich Menschen mit ihren eigenen Defiziten ungern auseinander…
 

Vielen fällt es halt leichter nach den Defiziten Anderer zu schauen, darüber zu lästern, sich versuchen dadurch hervorzuheben, als erstmal auf sich selbst zu schauen und zu akzeptieren das Niemand perfekt ist… 

Wer meint besonders „toll“ zu sein, weil man seinen Körper gut trainiert hat, materiell besser steht, eine bessere Bildung genossen hat etc., sich deswegen versucht über andere zu stellen, präsentieren dadurch nur ihr größtes Defizit, die mangelnde Menschlichkeit und das fehlende Bewusstsein darüber.

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Du merkst schon das dass Sarkasmus war deswegen ja auch slle Männer gehen fremd und lügen...oder dachtest du das stimmt aber das bei Frauen nicht? Auch hier verteidigt du nur Frauen wieso kam nicht nein nicht alle Männer sind so ?  Aber nochmal der letzte Absatz war ironisch sarkastisch such dir aus 

Natürlich darf jeder Wünsche äußern da stimme ich zu wen es aber der Wusch ist keine dicken faulen frauen wollen zu dan darf man das auch sagen....

Mir ging es darum das es für rich Frauen zumindest den meisten ok ist suf Männer drauf zu hauen täglich auch Teil recht schlimm jetzt bekommen dicke Frauen was ab und das geht ja garnicht....ich habe die Doppelmoral kritisiert....

Lass die Leute doch die Meinung haben glaubst du wirklich die werden sie ändern nur weil ihr es wollt? Wen jemand dick eklig findet wird er das auch weiterhin......und manche Frauen sollten sich erstmal an ihre Nase fassen....

Way juckt es euch wen jemand das denkt und sagt wen es doch eh nicht dtimmt wad fie Person sagt....Klar werden viele Frauen auch krankheitsbedingt so aussehen aber nicht so viele wie es behaupten....

Dass dein Kommentar sarkastisch, ironisch oder sardonisch gemeint war, konnte ich nicht identifizieren, weil ich das Meiste, trotzt zweimaligem lesen, nicht einzuordnen wusste. 

Mir ist nur eine Passage im Gedächtnis geblieben "dicken faulen frauen

Jeder darf selbstverständlich auf etwas stehen und daten, auf was (wen) er will, aber ich finde, du könntest deinen Umgangston und Einstellung gerade in Bezug auf Frauen mal überdenken. Ich weiß, das Forum macht etwas mit einem, aber wer sollte den bitte wen beherrschen?

In diesem Sinne..viel Spaß und gute Unterhaltung weiterhin..

vor 7 Stunden, schrieb Only_:

Wie kann es sein, dass auf einer Plattform wie dieser, fast Krieg zwischen den Geschlechtern herrscht?

Nein, von Krieg würde ich nicht sprechen.

Es prallen unterschiedlichste Meinungen, Erwartungen, Erfahrungen, Erziehung und Anschauungen aufeinander. Oft stimmt auch einfach die Übertragung von Sender und Empfänger nicht. Und manchmal hat man einfach nur einen Scheiß Tag.

Aber am Ende haben wir uns wieder lieb.☺️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sling126:

🤦🏼‍♂️ der Bauwagen Willi mit seiner neunmal klugen Bemerkung von der Seite, von der er hofft dass alle seine Aussage so lustig finden wie er selbst. 
 

Deine Aussage war jetzt nicht so hilfreich was Poppen.de anbelangt, Cunnix 

Was ist an @Cunnix Aussage so falsch? 
Wer nur was Oberflächliches sucht, nur nach was optisch Passendes sucht, für lockeren Sex, hat es in der „freien Wildbahn“ definitiv einfacher. 

Man kann auch Hier Danach suchen, muß dann aber auch die Möglichkeit Hier akzeptieren, bzw. akzeptieren das man mit den Möglichkeiten hier, nicht gleich Alles preisgibt. 
 

Wenn Du vermeiden möchtest mit Frauen zu schreiben die nicht schlank sind, schreibe doch nur die Frauen an die hier direkt preisgeben das sie schlank sind und lasse die Frauen in Ruhe, die ihre Figur nicht gleich preisgeben, „Probleme“ gelöst. 
 

Es gibt auch schlanke und überdurchschnittliche „hübsche“ Frauen die Hier wenig preisgeben, die wohl ihre Gründe dafür haben. 
Männer die diese Frauen nur wegen ihre Optik wollen, nur für „unkomplizierten Sex“, ihnen deswegen „Honig um den  Bart schmieren“, finden sie in „der freien Wildbahn“ an jeder Ecke. 
Doch wenn sie nicht nur das hübsche „Betthupferl“ sein wollen, macht es Sinn nicht gleich Alles preiszugeben, um erstmal besser sondieren zu können. 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Dass dein Kommentar sarkastisch, ironisch oder sardonisch gemeint war, konnte ich nicht identifizieren, weil ich das Meiste, trotzt zweimaligem lesen, nicht einzuordnen wusste. 

Mir ist nur eine Passage im Gedächtnis geblieben "dicken faulen frauen

Jeder darf selbstverständlich auf etwas stehen und daten, auf was (wen) er will, aber ich finde, du könntest deinen Umgangston und Einstellung gerade in Bezug auf Frauen mal überdenken. Ich weiß, das Forum macht etwas mit einem, aber wer sollte den bitte wen beherrschen?

In diesem Sinne..viel Spaß und gute Unterhaltung weiterhin..

Das bezweifle ich stark....und natürlich nicht der ganze Kommentare sondern der letzte Absatz.  Dafür fas du es nicht einordnen kannst und im anderen Kommentar erwähnt schwer zu lesen kannst du sehr gut drauf eingehen...naja wie auch immer ich vermute das waren eher Seitenhiebe weil ich snderer Meinung bin. 

Natürlich ist dur nur das im Gedächtnis geblieben war ja was gegen Frauen alles andere natürlich nicht. Genauso wirst du gleich getriggert wen man was gegen Frauen sagt aber als ich was gegen Männer gesagt habe wars dir scheißegal....

Wie ist den bitte meine Einstellung zu Frauen? Und mein Umgangston? Also weil ich sage und das immerwieder das ich keine Frau brauche und auch alleine klarkomme ich alles allein kann usw? Oder meist du vieleicht das wen ich sage das Frauen die unter 1.70 sind und 120 Kilo siege  für mich unattraktiv sind und ich diese anschließe als Partnerin? Oder was meinst du den genau? Und komm jetzt nicht mit den Kommentaren in dem Beitrag  drn das waren Beispiele bewusstes übertrieben um den Punkt hervorzuheben. 

Man merkt regelrecht du willst den Punkt nicht verstehen....Du bist ganz vorn dabei jedesmal wens gegen Männer geht aber wehe einer sagt dicke Frauen findet er eklig dan ist das ganz schlimm......Du bist bei jeden Jammerbeitrag von Männern zu lesen immer fein am austeilen  jetzt bekommt aber mal ne Feau was ab und das ist ganz schlimm.

Keine Ahnung vieleicht bist du auch so getriggert weil es dich selbst betrifft und du dich da angesprochen fühlst...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Only_:

Wie kann es sein, dass auf einer Plattform wie dieser, fast Krieg zwischen den Geschlechtern herrscht?

Leider ist das völlig normal hier.

Diese Plattform wird bestimmt auch bald, in, einer gegen alle, alle gegen einen und jeder gegen jeden umbenannt werden.:grin:

bearbeitet von cmx1100
×
×
  • Neu erstellen...