Jump to content

Übergewicht

v4****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
#
Schön, dass es den TE gibt. Da bleiben dann mehr von den hübsch Üppigen für mich. 😋
Geschrieben
Ich finde es schade, dass viele Frauen dort mogeln oder das Gewicht ganz weglassen.
Also so ganz scheinen die meisten da nicht zu ihrem Gewicht zu stehen.

Das ist für mich der wichtigste Punkt, wenn es um die Oberflächlichkeiten geht.

Ich möchte eigentlich nur schlanke Frauen anschreiben, aber oft sieht man diese bestimmten Winkel die nichts zeigen, etc…. Es ist nicht mehr normal wie gering das Selbstwertgefühl einiger ist. Viele Frauen benutzen noch immer die selben Tricks bei ihren Bildern wie schon zu ***ager Zeiten.

Es würde mir die Wahl so viel leichter machen wen ich anschreibe und wen nicht, wenn die Körpergröße und das Gewicht stimmen würden. 10-20kg unter der Körpergröße, also 50-60kg bei 1,70m und schon brauche ich keine Fotos mehr sehen…. Aber leider geht hier ohne Bildertausch nichts.
Und dann muss man den Frauen noch so unangenehme Fragen über den eigenen Körper stellen (und dann fühlen sie sich wieder nur auf Äußere reduziert. Eine einzige Spirale). Seid doch einfach gleich ehrlich und zeigt euch ! ❤️😉☺️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sling126:

Seid doch einfach gleich ehrlich und zeigt euch ! ❤️😉☺️

Da gibt es doch eine Lösung: Nur in der „freien Wildbahn“ suchen! 😉

Geschrieben
Warum bitte sollte eine dicke Frau sich unsexy finden? Weil DU Dich dick nicht mochtest?
Dein Erfolg gibt Dir nicht das Recht, andere abzuwerten und ihnen Charakterschwächen zu unterstellen.

Klar ist es gut für die Gesundheit, Übergewicht abzubauen. Aber: genauso klar ist: jeder darf sich gut finden, wir er/ sie ist.
Ablehnung ist dagegen kontraproduktiv für Motivation und somit die Gesundheit. Solltest Du, als Trainer, wissen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Only_:

Wie kann es sein, dass auf einer Plattform wie dieser, fast Krieg zwischen den Geschlechtern herrscht?

Ich denke das ist ein nicht ganz richtige Einschätzung, da man sich negative Ereignisse eher merkt, als positive und somit sich ein verfälschtes Gesamtbild ergibt. 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Dee_light:

Warum bitte sollte eine dicke Frau sich unsexy finden? Weil DU Dich dick nicht mochtest?
Dein Erfolg gibt Dir nicht das Recht, andere abzuwerten und ihnen Charakterschwächen zu unterstellen.

Klar ist es gut für die Gesundheit, Übergewicht abzubauen. Aber: genauso klar ist: jeder darf sich gut finden, wir er/ sie ist.
Ablehnung ist dagegen kontraproduktiv für Motivation und somit die Gesundheit. Solltest Du, als Trainer, wissen.

Menschen sind immer eine Kombination aus Körper und Geist. 
An einigen Defiziten kann man arbeiten, doch oft setzen sich Menschen mit ihren eigenen Defiziten ungern auseinander…

Vielen fällt es halt leichter nach den Defiziten Anderer zu schauen, darüber zu lästern, sich versuchen dadurch hervorzuheben, als erstmal auf sich selbst zu schauen und zu akzeptieren das Niemand perfekt ist… 

Wer meint besonders „toll“ zu sein, weil man seinen Körper gut trainiert hat, materiell besser steht, eine bessere Bildung genossen hat etc., sich deswegen versucht über andere zu stellen, präsentieren dadurch nur ihr größtes Defizit, die mangelnde Menschlichkeit und das fehlende Bewusstsein darüber.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Du merkst schon das dass Sarkasmus war deswegen ja auch slle Männer gehen fremd und lügen...oder dachtest du das stimmt aber das bei Frauen nicht? Auch hier verteidigt du nur Frauen wieso kam nicht nein nicht alle Männer sind so ?  Aber nochmal der letzte Absatz war ironisch sarkastisch such dir aus 

Natürlich darf jeder Wünsche äußern da stimme ich zu wen es aber der Wusch ist keine dicken faulen frauen wollen zu dan darf man das auch sagen....

Mir ging es darum das es für rich Frauen zumindest den meisten ok ist suf Männer drauf zu hauen täglich auch Teil recht schlimm jetzt bekommen dicke Frauen was ab und das geht ja garnicht....ich habe die Doppelmoral kritisiert....

Lass die Leute doch die Meinung haben glaubst du wirklich die werden sie ändern nur weil ihr es wollt? Wen jemand dick eklig findet wird er das auch weiterhin......und manche Frauen sollten sich erstmal an ihre Nase fassen....

Way juckt es euch wen jemand das denkt und sagt wen es doch eh nicht dtimmt wad fie Person sagt....Klar werden viele Frauen auch krankheitsbedingt so aussehen aber nicht so viele wie es behaupten....

Dass dein Kommentar sarkastisch, ironisch oder sardonisch gemeint war, konnte ich nicht identifizieren, weil ich das Meiste, trotzt zweimaligem lesen, nicht einzuordnen wusste. 

Mir ist nur eine Passage im Gedächtnis geblieben "dicken faulen frauen

Jeder darf selbstverständlich auf etwas stehen und daten, auf was (wen) er will, aber ich finde, du könntest deinen Umgangston und Einstellung gerade in Bezug auf Frauen mal überdenken. Ich weiß, das Forum macht etwas mit einem, aber wer sollte den bitte wen beherrschen?

In diesem Sinne..viel Spaß und gute Unterhaltung weiterhin..

vor 7 Stunden, schrieb Only_:

Wie kann es sein, dass auf einer Plattform wie dieser, fast Krieg zwischen den Geschlechtern herrscht?

Nein, von Krieg würde ich nicht sprechen.

Es prallen unterschiedlichste Meinungen, Erwartungen, Erfahrungen, Erziehung und Anschauungen aufeinander. Oft stimmt auch einfach die Übertragung von Sender und Empfänger nicht. Und manchmal hat man einfach nur einen Scheiß Tag.

Aber am Ende haben wir uns wieder lieb.☺️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sling126:

🤦🏼‍♂️ der Bauwagen Willi mit seiner neunmal klugen Bemerkung von der Seite, von der er hofft dass alle seine Aussage so lustig finden wie er selbst. 

Deine Aussage war jetzt nicht so hilfreich was Poppen.de anbelangt, Cunnix 

Was ist an @Cunnix Aussage so falsch? 
Wer nur was Oberflächliches sucht, nur nach was optisch Passendes sucht, für lockeren Sex, hat es in der „freien Wildbahn“ definitiv einfacher. 

Man kann auch Hier Danach suchen, muß dann aber auch die Möglichkeit Hier akzeptieren, bzw. akzeptieren das man mit den Möglichkeiten hier, nicht gleich Alles preisgibt. 

Wenn Du vermeiden möchtest mit Frauen zu schreiben die nicht schlank sind, schreibe doch nur die Frauen an die hier direkt preisgeben das sie schlank sind und lasse die Frauen in Ruhe, die ihre Figur nicht gleich preisgeben, „Probleme“ gelöst. 

Es gibt auch schlanke und überdurchschnittliche „hübsche“ Frauen die Hier wenig preisgeben, die wohl ihre Gründe dafür haben. 
Männer die diese Frauen nur wegen ihre Optik wollen, nur für „unkomplizierten Sex“, ihnen deswegen „Honig um den  Bart schmieren“, finden sie in „der freien Wildbahn“ an jeder Ecke. 
Doch wenn sie nicht nur das hübsche „Betthupferl“ sein wollen, macht es Sinn nicht gleich Alles preiszugeben, um erstmal besser sondieren zu können. 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Dass dein Kommentar sarkastisch, ironisch oder sardonisch gemeint war, konnte ich nicht identifizieren, weil ich das Meiste, trotzt zweimaligem lesen, nicht einzuordnen wusste. 

Mir ist nur eine Passage im Gedächtnis geblieben "dicken faulen frauen

Jeder darf selbstverständlich auf etwas stehen und daten, auf was (wen) er will, aber ich finde, du könntest deinen Umgangston und Einstellung gerade in Bezug auf Frauen mal überdenken. Ich weiß, das Forum macht etwas mit einem, aber wer sollte den bitte wen beherrschen?

In diesem Sinne..viel Spaß und gute Unterhaltung weiterhin..

Das bezweifle ich stark....und natürlich nicht der ganze Kommentare sondern der letzte Absatz.  Dafür fas du es nicht einordnen kannst und im anderen Kommentar erwähnt schwer zu lesen kannst du sehr gut drauf eingehen...naja wie auch immer ich vermute das waren eher Seitenhiebe weil ich snderer Meinung bin. 

Natürlich ist dur nur das im Gedächtnis geblieben war ja was gegen Frauen alles andere natürlich nicht. Genauso wirst du gleich getriggert wen man was gegen Frauen sagt aber als ich was gegen Männer gesagt habe wars dir scheißegal....

Wie ist den bitte meine Einstellung zu Frauen? Und mein Umgangston? Also weil ich sage und das immerwieder das ich keine Frau brauche und auch alleine klarkomme ich alles allein kann usw? Oder meist du vieleicht das wen ich sage das Frauen die unter 1.70 sind und 120 Kilo siege  für mich unattraktiv sind und ich diese anschließe als Partnerin? Oder was meinst du den genau? Und komm jetzt nicht mit den Kommentaren in dem Beitrag  drn das waren Beispiele bewusstes übertrieben um den Punkt hervorzuheben. 

Man merkt regelrecht du willst den Punkt nicht verstehen....Du bist ganz vorn dabei jedesmal wens gegen Männer geht aber wehe einer sagt dicke Frauen findet er eklig dan ist das ganz schlimm......Du bist bei jeden Jammerbeitrag von Männern zu lesen immer fein am austeilen  jetzt bekommt aber mal ne Feau was ab und das ist ganz schlimm.

Keine Ahnung vieleicht bist du auch so getriggert weil es dich selbst betrifft und du dich da angesprochen fühlst...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Only_:

Leider ist das völlig normal hier.

Diese Plattform wird bestimmt auch bald, in, einer gegen alle, alle gegen einen und jeder gegen jeden umbenannt werden.:grin:

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Siehst du, es hilft diesen Menschen etwas resilienz aufzubauen. Also doch für etwas gut. Klar verändert sich ein Mensch durch solche Erlebnisse nicht wie man es sich gerne wünscht aber dennoch automatisch ein wenig. Der stete Tropfen höhlt den Stein 🥰

Stimmt! Man wird noch dicker, weil man den Frust im wahrsten Wortsinn in sich hineinfrisst, das Haus nicht mehr verlässt, sich dadurch noch weniger bewegt, …
Aber immerhin hat sich der „Aggressor“ selbst etwas Gutes getan und seinen Selbstwert aufgebessert, indem er jemanden niedergemacht hat!
Veränderungen überall!

Geschrieben
Ja! Alle,die etwas gegen ihr Übergewicht tun, sind Helden!
Und die, die das nicht hinbekommen, sind abartig!
Verstanden!
Nur dass Adipositas ein Symptom diverser Erkrankungen ist, …
Scheiss drauf!
Es muss sich nicht einmal um Hormone handeln.
Ich kenne Menschen, die von ihren Eltern nur „Zuneigung“ in Form von Süßkram bekommen haben.
Oder Menschen, die als Säuglinge nicht satt geworden sind, weil die Eltern sich zu sehr an die damals gängigen Vorgaben gehalten haben.

Die Ursachen sind außerdem häufig identisch mit denen, weshalb Menschen magersüchtig werden.
Es ist gut, dass diese eher als schutzbedürftig wahrgenommen werden, aber Dicke als faul, ekelhaft oder ähnliches zu verunglimpfen, ist eine Frechheit!
Sie benötigen Unterstützung, die sich NICHT auf das Übergewicht bezieht, sondern die Gründe wie Einsamkeit, miserables Selbstwertgefühl, Überforderung und dergleichen, behebt!
Ich könnte kotzen, wenn ich so einige überhebliche Beiträge lese!
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Luderwicht:
Ja! Alle,die etwas gegen ihr Übergewicht tun, sind Helden!
Und die, die das nicht hinbekommen, sind abartig!
Verstanden!
Nur dass Adipositas ein Symptom diverser Erkrankungen ist, …
Scheiss drauf!
Es muss sich nicht einmal um Hormone handeln.
Ich kenne Menschen, die von ihren Eltern nur „Zuneigung“ in Form von Süßkram bekommen haben.
Oder Menschen, die als Säuglinge nicht satt geworden sind, weil die Eltern sich zu sehr an die damals gängigen Vorgaben gehalten haben.

Die Ursachen sind außerdem häufig identisch mit denen, weshalb Menschen magersüchtig werden.
Es ist gut, dass diese eher als schutzbedürftig wahrgenommen werden, aber Dicke als faul, ekelhaft oder ähnliches zu verunglimpfen, ist eine Frechheit!
Sie benötigen Unterstützung, die sich NICHT auf das Übergewicht bezieht, sondern die Gründe wie Einsamkeit, miserables Selbstwertgefühl, Überforderung und dergleichen, behebt!
Ich könnte kotzen, wenn ich so einige überhebliche Beiträge lese!

Um das mal auf den Punkt zu bringen:
Mich ärgert kolossal, dass ein Mensch „gut“ ist, wenn er optisch nicht mehr stört, und es vollkommen egal zu sein scheint, warum ein Mensch sich selbst so schlecht behandelt, wie seine mentale Verfassung ist!

Geschrieben
Ist doch jedermanns eigene Sache, was er/sie wiegt und was er/sie sucht. Es gibt Menschen, die sind zwar schlank und sportlich, aber dafür innerlich so hässlich und unzufrieden, dass mir jemand mit Übergewicht, der zu seiner Figur steht und sich selbst mag, auf jeden Fall um einiges lieber ist.
Geschrieben
Was auch schon ist , wenn man Profil Namen von kleinen zierlichen Nagetieren hat . Irgendwie super unterhaltsam, aber es entstehen fragen 😂😂🤣🤣😂😂
Geschrieben
Am 19.9.2024 at 15:54, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Weil sie leichte Ziele sind.

ymmd 😂

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb v4tt0:

Es geht um die Gesundheit, nicht um Aussehen oder sonstwas. Einfach dieser Ungesunde Lifestyle. Will hier niemanden beleidigen oä

Das machst du aber. Genau wegen solcher Menschen wie dir, traue ich mich z.h nicht ins Fitnessstudio. Du als "Trainer" solltest viel mehr Verständnis haben, aber deine Aussage ist so herablassend.  

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sling126:

Ich finde es schade, dass viele Frauen dort mogeln oder das Gewicht ganz weglassen.
Also so ganz scheinen die meisten da nicht zu ihrem Gewicht zu stehen.

Das ist für mich der wichtigste Punkt, wenn es um die Oberflächlichkeiten geht.

Ich möchte eigentlich nur schlanke Frauen anschreiben, aber oft sieht man diese bestimmten Winkel die nichts zeigen, etc…. Es ist nicht mehr normal wie gering das Selbstwertgefühl einiger ist. Viele Frauen benutzen noch immer die selben Tricks bei ihren Bildern wie schon zu ***ager Zeiten.

Es würde mir die Wahl so viel leichter machen wen ich anschreibe und wen nicht, wenn die Körpergröße und das Gewicht stimmen würden. 10-20kg unter der Körpergröße, also 50-60kg bei 1,70m und schon brauche ich keine Fotos mehr sehen…. Aber leider geht hier ohne Bildertausch nichts.
Und dann muss man den Frauen noch so unangenehme Fragen über den eigenen Körper stellen (und dann fühlen sie sich wieder nur auf Äußere reduziert. Eine einzige Spirale). Seid doch einfach gleich ehrlich und zeigt euch ! ❤️😉☺️

Bei solchen "Offenbarungen" wie von dir bin ich immer wieder froh, dass ich solche Männer niemals kennenlernen muss. Nur mal nebenbei bemerkt.... du bist auch nicht gerade ein Adonis. 

• Moderator
Geschrieben

Guten Abend, 

ich möchte darum bitten das Diskussionsniveau zu normalisieren! 

Wenn das nicht möglich ist wird, wohl oder übel, sanktioniert. 

Pop-MOD-Max  /  Forenteam 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb kamanis:

"Gleiches gesellt sich zu gleichem" hat man da früher als Redewendungen genutzt.

Das bezog sich streng genommen auf die Position in der sozialen Hierarchie.

Die Menschheit wäre ausgestorben, wenn sich nur 'Gleiches zu Gleichem' gesellt hätte.

Geschrieben
Viele Frauen haben hier also Übergewicht. Na dass darf ja wohl nicht wahr sein. Wo es hier, keine übergewichtigen Männer gibt…..
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb MK051970:

Viele Frauen haben hier also Übergewicht. Na dass darf ja wohl nicht wahr sein. Wo es hier, keine übergewichtigen Männer gibt…..

Es gibt auch keine dicken Männer, nur „vollschlanke“ Männer… 😉😂🤣😂

Geschrieben
Mir erschließt sich nicht, warum Dicken-Bashing so okay zu sein scheint 🤔
Ich empfinde die Beiträge vieler Popper zu diesem Thema als übergriffig und unverschämt!
Dicke zu diskreditieren ist nicht besser als über krumme Nasen, Gehfehler oder sonstige „Makel“ herzuziehen! Jeder hat seine Geschichte!
Man muss es nicht schön finden, aber dann seht nicht hin!
  • Neu erstellen...