Jump to content

Übergewicht


v4****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also mit dem Therad machst du dich sicher nicht beliebt 😉 aber ja du hast recht hier sind recht viele übergewichtige Menschen. Was ästhetisch schön ist, liegt natürlich immer im Auge des Betrachters!
Aber mal ehrlich was sollen diese Menschen denn anderes schreiben als " nimm mich so wie ich bin..."🫣
Und was die Gesundheit betrifft, die einen trinken, 🚬 etc. oder sind eben zu dick.
Geschrieben
Und du bist der große Guru der besser ist als all die anderen. Wenn du so ein super Mensch bist dann lass doch die normalen in Ruhe.
Schreibst ja selbst dass du früher anders warst. Wie toll fandest du es denn zu der Zeit wenn du so einen Text, wie hier oben geschrieben, gelesen hast?
Geschrieben
Guten Morgen, da habe ich ja gerade den Kaffee über den Tisch verteilt Ausrufezeichen mein lieber wenn du wirklich als Fitnesstrainer arbeiten solltest und auch selbst übergewichtig warst! Solltest du eigentlich mit deinen Äußerungen gegenüber dem weiblichen Geschlecht ein wenig respektvoller umgehen! Denn wie du vielleicht wissen solltest gibt es sowohl bei Männern als auch bei Frauen genetische Veranlagung für sowas! Manche sind halt in ihrem Körperbau schon recht massiv! Von weiteren Ursachen die dazu beitragen mehr Körpermasse anzusammeln als üblich gar zu schweigen! Und deswegen finde ich die Äußerung bleibt der Menschen als für ein ungesundes Leben zu titulieren vollkommen fehl am Platz
Geschrieben
Moin,so sehe ich das auch wie Hummelhüfte. Es soll jeder so leben wie er will und sich wohl fühlt. Wenn es dir nicht gefällt,sieh nicht hin und kündide deinen Account. Ich glaube das di dir selbst ins Knie,mit dem Spruch, geschossen hast. Viel Spaß noch beim Profile stöbern und Bilder gucken.
Geschrieben
Hast Recht - Maria543 - viel besser bist Du auch nicht mit dem Bild. Werdet wohl bald gelöscht - muß ja kein Bild mit Angesicht sein.
Geschrieben
Ich würde eher die Frau bevorzugen welche in Besitz von etwas Hüftgold ist . 90 - 60 - 90 ist in meinen Augen weniger Sexy. 😉
Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb NathalieG:

Ach weißt du, wir haben alle so unsere Probleme, ob dick, dünn, klein, groß, blonde Haare, braune Haare, langes Haar, kurzes Haar.

Vor 1,5 Jahren hatte ich noch einen BMI von 56, konnte mich kaum bewegen, hatte täglich mit diesem "Leben" zu kämpfen und wollte nur eins; Endlich schlank sein, mich bewegen können und aktiv sein.

Ich habe etwas dagegen unternommen und kämpfe nun täglich dagegen nicht ins Minus zu rutschen (derzeitiger BMI 23).

Ja, mir geht es sehr viel besser, ich mache Sport bin sehr aktiv und will es auch nie wieder anders.

Was ich aber klar sagen muss, deswegen bin ich kein anderer Mensch. Doch, eine Ansicht hat sich geändert: Oberflächlichkeiten ko**** (hab ich selber ausgesternt!) mich noch mehr an als vorher.

Es ist schwer Menschen nicht nach dem zu be/verurteilen was man sieht, aber ich versuche es und glaube, dass es für alle möglich ist.

Sieh Mal, hier sind genau die Menschen die du täglich bei deinem Einkauf, in der Bahn, auf der Gartenparty vom Nachbarn siehst. Die Menschen die etwas suchen, vielleicht sogar gefunden haben, und jetzt genau hier an der richtigen Stelle, ob alt, jung, dick, dünn, groß, klein.

Mein Wort zum (fast) Wochenende.

 

Respekt für deinen Ehrgeiz und deine Ehrlichkeit!

Geschrieben
War nur eine Frage der Zeit bis so ein Thread kommt…! Ich sehe hier auch so manche Frauen und denke warum ändern die nicht was 🤷🏼‍♀️ Das die Ansprüche so niedrig an sich selbst sind🤷🏼‍♀️ Aber letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden….Und man weiß nie, was dahintersteckt , warum der Mensch übergewichtig ist! Ich selbst hab auch 200 Kilo gewogen ….schlechter Stoffwechsel , wenig Bewegung…man muss lernen mit sein Körper umzugehen…es ist halt eine Herausforderung…Ich mach das aber auch für mich und meine Ansprüche und nicht deren anderen….Aber solche Männer die nur auf äußerliche gucken zeigen die Gesellschaft-> du bist nur was wert wenn du hübsch bist!!!!
Geschrieben
Am Ende muss es jeder selbst wissen und damit klar kommen. Und manche sind so glücklich wie sie sind.
Geschrieben

Leben und Leben lassen. Jeder wie er mag solange man sich dabei wohlfühlt.

Geschrieben
Hallo v4ttO hast in ein Wespennest gestochen , zwinker. Bin mit deiner Meinung völlig konform. Alleine die post hier und rechtfertigungen ist schon eine tolle Reaktion von unseren Stabilen Ladys...... "Dick ist chic " . Liebe Damen es bleibt dem Betrachter überlassen ob das dem ideal entspricht....aber gesund ist es definitiv nicht .
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Das schlimme ist nichtmal das sie Übergewichtig sind, klar, ungesund etc. ABER das diese Frauen dann noch meinen hier die Göttinen zu sein etc. das finde ich absolut daneben. Viele ( nciht alle ) dieser Frauen meinen wirklich hier sein zu müssen um wochenlang zu chatten um dann doch zu sagen: Ne, ich treffe mich nicht. Klar, jetzt kommt wieder irgendwer der meint ist doch deren sache...ja, ist es aber dann sollten sie das auch ins Profil schreiben das es keine treffen geben wird.
Geschrieben
Und dann komm ich, futter am Tag 4000 Kalorien und nehm nicht zu. Straight 77kg bei 1.82m seit 10 Jahren. 😅 kann tatsächlich essen was ich will, ohne das ein Gramm hängen bleibt. Stoffwechsel + HKS + Energiebedarf sei Dank 🤝🏼
Unfair ich weis, würde auch am liebsten tauschen
Geschrieben
Nun mit 28 Jahren weißt Du wie die Erde sich dreht??
Es ist unschön Deine abwertende Art über Frauen zu schreiben sage ich Dir als reifer Mann.
Fitnesstrainer ein toller Beruf?
Was lernt man da?
Nun ich mag eben Frauen welche ein mehr an sich haben.
Oh da gibts die Erkenntnis das Sie beim Sex sehr gute Ideen haben.
Deine einzelnen Textzeilen mag ich gar nicht kommentieren, da Sie mir Lebenszeit stehlen würden.
Geschrieben
Das Thema Übergewicht haben nicht nur Frauen.
Paar Kilo mehr ist ja Ok, nur leider sind über 50 Prozent der Bevölkerung zu dick, und leider sehr viele zu fett.
Jeden das seine wie er sich wohlfühlt und sich präsentiert.
×
×
  • Neu erstellen...