Jump to content

Übergewicht


v4****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt auch viele fette, unförmige Männer. Da scheint das kein Problem zu sein. Auch diese besagten Männer stellen Ansprüche an Frauen, die sie selbst bei weitem nicht erfüllen. Damit geht es los.
Ich selbst habe festgestellt, dass es so nicht weitergeht und etwas für mich und meinen Körper machen muss und auch mache. Bevor man Ansprüche an andere stellt, sollte man bei sich anfangen.
Natürlich gibt es auch die Menschen, die sich gehen lassen und in einer Scheinwelt leben. Oder auch krankheitsbedingt nichts für ihren Körper können.
Aber man sollte so was niemals pauschalisieren. Da fängt die Oberflächlichkeit und Dummheit des Einzelnen an.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Alex8719:
Alter Falter, da hat es aber jemand auf Shitstorm angelegt. Für dich werden schon noch genug Hungerhacken hier sein oder mit Filter bearbeitete Fotos.
Nicht mal selbst ein Bild online, wer weiß warum.
Was ist nur in den Köpfen los?
Jeder kann und darf so sein wie er oder sie sein möchte, Hauptsache man fühlt sich wohl. Die Männer hier sind auch nicht besser dran wenn man sich durch die Profile klickt aber das ist Natur. Im Gegensatz zu uns Männer setzen die Frauen sich wenigsten gut, exotisch und sexy in Szene, egal welche Fülle sie haben.
Wenn die Männer mal in sich gehen ist das nur im Kopf und klischeehaft, denn eigendlich wollen sie doch alle was zum anfassen.
Ich mag es und stehe dazu, auch eine dickere Frau mir gutem Charakter ist für mich genauso erotisch anziehend wie schlanke Frauen.
Ich kann nur steht zu eurem Körper.

Also wenn ich mich dazu kurz äußern darf…. Erstens ist unsere Gesellschaft oberflächlich (leider) zweitens ja, die meisten Männer mögen weibliche Formen auch richtig. Drittens auf jeden Fall erkennst du nen Bomben Charakter an der Optik (Ironie) 🙄🤦🏻‍♀️
Fakt ist wenn die Optik mich nicht anspricht interessiert mich das Innere nen Scheiß.
Drittens, warum shitstorm? Er hat seine Gedanken mit euch geteilt und wollte eure Meinung nicht mehr und nicht weniger…. Viel beschämender ist, das viele Diskussionen oder eben der Verfasser für
Seinen Text in der Luft zerrissen wird….. Lg

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Uschi41:

Also wenn ich mich dazu kurz äußern darf…. Erstens ist unsere Gesellschaft oberflächlich (leider) zweitens ja, die meisten Männer mögen weibliche Formen auch richtig. Drittens auf jeden Fall erkennst du nen Bomben Charakter an der Optik (Ironie) 🙄🤦🏻‍♀️
Fakt ist wenn die Optik mich nicht anspricht interessiert mich das Innere nen Scheiß.
Drittens, warum shitstorm? Er hat seine Gedanken mit euch geteilt und wollte eure Meinung nicht mehr und nicht weniger…. Viel beschämender ist, das viele Diskussionen oder eben der Verfasser für
Seinen Text in der Luft zerrissen wird….. Lg

Sorry viertens nicht drittens und drittens 😂😂😂😂🙈

Geschrieben
Putzig, selbst zu feige Gesicht zu zeigen, aber sich erdreisten über die Gesundheit anderer zu schwadroniern.
Zum einen haben in Deutschland mehr Männer Übergewicht als Frauen. Was geht dich die Gesundheit oder Zukunft anderer Leute an? Ach ja, mit Übergewicht kann man trotzdem auf sportliche Männer stehen und so lange man denen keine Keule über den Schädel haut um sie ins Bett zu kriegen, geht dich auch das nen Scheißdreck an
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Die Oberflächlichkeit und das Beurteilen von Menschen nach ihrem Aussehen ist etwas, was in unserer tollen Gesellschaft ganz oben steht.
"Dicker Mensch = Frisst den ganzen Tag ungesunden Kram und liegt faul auf der Couch herum."
So einfach ist das nicht.
Was wirklich hinter der Leibesfülle steckt, das interessiert kaum jemanden.
Im Verlauf eines Lebens passiert viel. Und was in jungen Jahren noch so einfach erschien, wird zunehmend schwerer. Oft steckt in einem dicken Körper eine verletzte Seele.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Was denn für "Weiber"? 

Ich bin wahrscheinlich so ein "Weib" das er meint :P ... und ich steh dazu. Ich hab ein paar Kilos zu viel, bin kurvig und sexy und hab eine seeehr große Oberweite. Und ja, ich steh auf Männer mit muskulösen Oberarmen (Bauch darf er ruhig haben, der stört mich nicht.) Und ich sehe nicht ein, warum ich nicht einen trainierten Mann haben "darf", nur weil jemand mich vielleicht als zu dick empfindet. Ich würde Menschen die solche abwertenden Begriffe verwenden auch nicht wollen, dann sind wir doch schon mal quitt :P. Und da ich bisher tolle F+ mit trainierten Männern hatte, gibt der Erfolg mir doch recht. Leben und leben lassen, jeder darf doch suchen was er will. 

Und natürlich verstehe ich die gesundheitliche Komponente in dem ganzen Thema und würde auch gern wieder bisschen abnehmen. Sobald bei mir etwas Ruhe eingekehrt ist, werde ich das Thema auch angehen. Aber manchmal gibts halt Situationen im Leben, in denen andere Dinge wichtiger sind als 90-60-90 und nach 2x Krebs ist der Stoffwechsel halt auch am Boden. Deswegen meine Lebensqualität und meine Wünsche in die Tonne klopfen zu müssen, sehe ich aber nicht ein.

bearbeitet von Bambi2023
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Uschi41:

Also wenn ich mich dazu kurz äußern darf…. Erstens ist unsere Gesellschaft oberflächlich (leider) zweitens ja, die meisten Männer mögen weibliche Formen auch richtig. Drittens auf jeden Fall erkennst du nen Bomben Charakter an der Optik (Ironie) 🙄🤦🏻‍♀️
Fakt ist wenn die Optik mich nicht anspricht interessiert mich das Innere nen Scheiß.
Drittens, warum shitstorm? Er hat seine Gedanken mit euch geteilt und wollte eure Meinung nicht mehr und nicht weniger…. Viel beschämender ist, das viele Diskussionen oder eben der Verfasser für
Seinen Text in der Luft zerrissen wird….. Lg

Glaubst Du nicht, das es auch damit zusammenhängen könnte, wie man seine Gedanken teilt ?

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Bambi2023:

Ich hoffe das war jetzt Ironie... so viel Halbwahrheit würde sonst weh tun...

Was ist denn daran jetzt "Halbwissen"? 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bambi2023:

Ich bin wahrscheinlich so ein "Weib" das er meint :P ... und ich steh dazu. Ich hab ein paar Kilos zu viel, bin kurvig und sexy und hab eine seeehr große Oberweite. Und ja, ich steh auf Männer mit muskulösen Oberarmen (Bauch darf er ruhig haben, der stört mich nicht.) Und ich sehe nicht ein, warum ich nicht einen trainierten Mann haben "darf", nur weil der TE mich vielleicht als zu dick empfindet. Ich würde ihn auch nicht wollen, dann sind wir doch schon mal quitt :P. Und da ich bisher tolle F+ mit trainierten Männern hatte, gibt der Erfolg mir doch recht. Leben und leben lassen, jeder darf doch suchen was er will. 

Und natürlich verstehe ich die gesundheitliche Komponente in dem Ganzen Thema und würde auch gern wieder bisschen abnehmen. Sobald bei mir etwas Ruhe eingekehrt ist, werde ich das Thema auch angehen. Aber manchmal gibts halt Situationen im Leben, in denen andere Dinge wichtiger sind als 90-60-90 und nach 2x Krebs ist der Stoffwechsel halt auch am Boden. Deswegen meine Lebensqualität und meine Wünsche in die Tonne klopfen zu müssen, sehe ich aber nicht ein.

Ich meinte nur den frauenverachtenden Begriff "Weiber", der ausgespuckt wirkte.

Geschrieben
Eine geile Diskussion ist das hier! Amüsant bei einer Tasse Kaffee das hier zu lesen! Und immer diese Kommentare, viele können ja gar nichts dafür…Wegen Psyche, Medikamente, schwere Kindheit, kein Geld für gesunde Lebensmittel….bla bla bla. Man kann sich auch mit ausreden erklären warum an so unförmig ist. Keine Frage, da draussen gibt es definitiv solche Menschen die krank sind und deswegen so aussehen, mein Beileid dass ist wirklich nicht schön. Aber es kann mir keiner sagen das mit einmal die meistens das selbe Problem haben, die gleiche Krankheit! Viele stört es auch nicht das sie so sind wie sie sind, mein Respekt! Könnte so nicht leben, aber das ist ja jedem selber überlassen. Unterm Strich ist es aber ganz einfach so, die meisten sind einfach zu faul und werden davon so fett! Siehe mein Kommentar dazu, von vor paar Minuten.
Geschrieben

mens sana in corpore sano – „ein gesunder Geist in einem gesunden Körper“(Zitat von Juvenal 1/2 Jhd)

Da steht nicht, daß der Körper dünn oder schlank sein muss.(Das gilt im übrigen für Männer und Frauen)

Jeder ist für sich selbst verantwortlich und das sollte man jemandem schon zugestehen damit nach seinen Vorstellungen auch umzugehen.

Es wird dir vermutlich  nicht leicht fallen, wenn es dich "anwidert wie andere mit ihrer Gesundheit und Zukunft umgehen" hier als Fitnesstrainer eine Basis der Zusammenarbeit zu finden.

Oder trainierst Du nur Menschen  (provokant gefragt)  bis zu einer gewissen Gewichtsklasse?

Das Leben ist vielfältig, dick, dünn und dazwischen und das ist auch gut so!

 

 

 

Geschrieben
Fakt ist , das die übergewichtigen Damen hier auf der Plattform in der Überzahl sind . Mir ist auch egal warum jemand übergewichtig ist . Man muss hier nur lesen was alles jetzt von den Damen vom Stapel gelassen wird . Lässt tief blicken.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb alone-84:

Eins ist mir aber auch aufgefallen, ich war im Sommer mal am Berzdorfer See bei Görlitz baden. Ich dachte dort, mich trifft der Schlag! Da war das Bild ganz anders, der groß Teil der Frauen war dort schlank und einfach nur schön anzusehen! Es waren aber die polnischen Frauen, man hat schon erkannt was deutsche und was Polen sind. Scheint so als würde Deutschland langsam verfetten! Schade das ich dort nicht wohne…

Du, niemand hindert Dich daran, nach Polen zu ziehen. Sollte innerhalb der EU kein großes Problem darstellen. Gibt dort wunderbare Ecken - ob Du die jedoch wahrnimmst, wenn Deine Augen nur an den polnischen Frauen kleben?

 

Ich bin ja oft in Italien unterwegs und da gibt’s auch nicht nur schlanke Frauen. Der Unterschied zu hier ist, dass sich viele dieser Frauen sehr selbstbewusst geben und dies unter anderem auch mit Kleidung zum Ausdruck bringen, die ihre Weiblichkeit betonen. Mir gefällt das in jeder Hinsicht!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb v4tt0:

Ist das normal?

Hier anscheinend schon... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb alone-84:

 Unterm Strich ist es aber ganz einfach so, die meisten sind einfach zu faul und werden davon so fett!

Ja, und ? Dumm wird ja auch akzeptiert. Ist aber nicht so leicht sichtbar. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb night_wish:

Glaubst Du nicht, das es auch damit zusammenhängen könnte, wie man seine Gedanken teilt ?

Nein nicht nur, es kommt auch darauf an wie ein anderer es liest! So wie man schreibt heißt nicht das ein anderer es so liest und versteht wie mein gegenüber es vielleicht gemeint hat, dazu fehlen Gestik Mimik und Akustik

Geschrieben

Was ich aus dem (widerwärtigen) EP herauslese ist, dass die sog. "übergewichtigen Frauen", über die der TE sich (in einer widerwärtigen Weise) echauffiert, IMHO ein geistig gesünderes Mindset des Selbstbewusstseins haben, als der TE.

Mehr will ich hier nicht dazu schreiben. Wäre eh nur vergebene Liebesmüh. Offenbar scheint in seiner Erziehung so einiges schief gelaufen zu sein.

Meine Meinung ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Uschi41:

Nein nicht nur, es kommt auch darauf an wie ein anderer es liest! So wie man schreibt heißt nicht das ein anderer es so liest und versteht wie mein gegenüber es vielleicht gemeint hat, dazu fehlen Gestik Mimik und Akustik

"Es widert mich ehrlich gesagt schon an wie manche mit ihrer Gesundheit und Zukunft umgehen. Oder ist es heutzutage jedem egal und jeder fault vor sich hin? Sehe nur ich das so, oder ist es hier nur bei poppen normal, weil solche Menschen nicht den Sprung schaffen und dann hier Aufmerktsamkeit bei der Gier der Männer suchen?"

Ich brauche da weder Mimik, Gestik und schon gar keine Akustik um das verachtend und abwertend zu finden. 

Geschrieben
Ich denke kein Mensch braucht sich seines Körpers zu schämen. Ich mag es sehr wenn mehr dran ist, trotzdem schämen sich zu viele, was den Sex nicht besser macht.
Geschrieben
Schon lustig. Klar ist die Formulierung unpassend aber umgekehrt, bezieht es sich um Männer, würde sich fast niemand aufregen. Hier gab es mal das Thema um dicke Männer und fast jede Frau hat bestätigt das sie doch lieber ein schlanken haben würden usw.
×
×
  • Neu erstellen...