Jump to content

Übergewicht


v4****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ficken macht schlank. Übergewichtige Menschen haben einfach zu wenig Sex. Deshalb muss ich immer aufpassen, dass ich nicht untergewichtig werden. Sex macht auch schön. Und auch da hatte ich so meine Probleme, weil ich einfach zu gut ausgesehen habe. Das bringt vor allem Nachteile im Job mit sich. Deshalb habe ich mich auch einer Hässlichkeitsoperation unterzogen. Sex macht auch schlau und ich habe Abitur und ein summa cum Nicki Lauda abgeschlossenes Studium. Aber jetzt mach ich erstmal auf Spotify „Dicke“ von Marius so richtig laut. Danach die Ärzte und Elke. 

Geschrieben
Ja Lach sehe ick auch oft sehen aus manche wie ne dicke Leberwurst aber stellen Ansprüche vom feinsten das ihre Ziel Gruppe groß und durch trainiert sein sollen da frag ick mich Mensch Mädel und was bietest du außer Diabetes man kann gut lachen hier 🤭
Geschrieben
Gestern hatte ich doch geschrieben, dass es natürlich ist, einen Typ zu haben auf den man steht. Aber das es wichtig ist, trotzdem allen Menschen respektvoll Gegenüber zu stehen, was ja oft nicht klappt und hier ist das Beste Beispiel dafür. Ein Mensch, der scheinbar ein paar Kilos zu viel auf den Hüften hat, kann fitter/gesünder sein als der Mensch, der durch eine genetische Veranlagung sehr schlank ist. Und rein vom Business-Standpunkt sind diese Menschen doch deine Kunden? Mit dieser Einstellung verprellst du dir einige langfristige Kunden, denn jeder weiß, dass gesundes abnehmen lange dauert. Ich habe für mich festgestellt, dass Selbstliebe ein größerer Antrieb ist als Selbsthass. Ich nehme Body-Positivity sehr ernst, denn für mich heißt es: mein Körper hat schon so viel mit mir durchgemacht und aus Liebe zu mir selbst Versuche ich, Körper und Geist so gesund wie möglich zu halten. Sieht man meinen Körper an, dass ich immer daran arbeite, mehr Sport zu machen? Nö. Merke ich es an Körper und Psyche, dass es mir damit gut geht? Jap.
Geschrieben
Halte einfach mal die Luft an!!!
Gerade DU als ehemaliger stark Übergewichtiger,solltest Dich in die Dicken einfühlen können!
Du warst früher bestimmt auch eine häßliche fette Sau und jetzt so auf die Dicken drauf hauen,dass ist in meinen Augen einfach unterirdisch!!!
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb der-böse-wolf666:
Habs mir gleich gedacht. 28 Jahre! Ich unterstelle mal das du noch nicht lange Trainer bist. Deine Meinung ist zwar voll in Ordnung da es ja nur deine Meinung ist, aber lässt auch erkennen wie unreif du bist. Narzisstisch und arrogant. Du also legst für alle fest was schön ist und was nicht. Du also sagst das alle Übergewichtigen (was auch immer für dich übergewichtig ist, wahrscheinlich hast du das in so einem schnellkurs gelern, bmi und dieser quatsch) ungesund sind. Du tust mir leid. Du hast noch viel viel zu lernen. Wart mal noch 20 Jahre ab. Hab echt selten hier so einen Mist lesen müssen.

Es ist total unsachlich, jemanden wegen seines Alters anzugreifen, ihm deshalb seine Erfahrung in seinem Beruf abzusprechen und ihn als unreif zu bezeichnen. Nur weil du älter bist, heißt das nicht automatisch, dass du klüger und erfahrener bist. Einerseits sagst du, dass seine Meinung in Ordnung ist, andererseits bezeichnest du ihn als arrogant und narzisstisch. Nichts weisst in seinem Thread darauf hin.

Geschrieben
Du hast es auf den Punkt gebracht und da gibt’s auch nichts zu kommentieren.
Nach dem Motto, Dick, Fett und Rund, egal. Hier gibts immer genügend Auswahl der Männer denen das Egal ist.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Es steht dir nicht zu, über das Leben anderer Leute zu urteilen. Du hast es geschafft abzunehmen, dabei ist dir wohl auch Toleranz und Empathie abhanden gekommen. Meinst du, Menschen ändern sich, weil du verbal auf sie einprügelst? Außerdem hat sich hier Niemand angemeldet, um es ausgerechnet dir recht zu machen. Sagst du zu Alkoholikern auch: Du brauchst doch nur nicht mehr zu trinken, oder einem Spielsüchtigen: Geh doch einfach nicht mehr in die Spielhalle. Wir sind über 18 und jeder von uns entscheidet selbst, ob und ab wann er sein Leben ändert. Natürlich ist Gesundheit wichtig, sie wird es immer mehr, je älter man wird. Aber ich bemesse den Wert von Menschen nicht nach ihrer Figur, sondern nach dem, welchen gesellschaftlich Beitrag sie im Leben leisten. Sei es als Sohn, oder Tochter, als Elternteil, Kollege, Freund und als ehrenamtlich tätiger Mensch. Alles Andere ist mir zu oberflächlich

Sind wir doch ehrlich. Mit 28 kann JEDER abnehmen. Ich selbst habe in der ersten Schwangerschaft 35 Kilo zugenommen und hatte mit 28 eine Traum Figur. 56 kg auf 1,67m ich habe zwei Jahre gehungert und sport gemacht. Jeden Tag und dann wurde ich das zweite Mal schwanger. Viel später wurde dann hashimoto festgestellt. Durch Zufall, denn mein Arzt hatte mich jahrelang falsch medikamentiert. Ich fühle mich trotzdem wohl in meiner Haut

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb v4tt0:

Ich merke das zunehmend, dass viele Frauen hier deutliches Übergewicht haben und das noch selbst an sich loben. Ist das normal?

Ich mein, man kann sogar krankheitsbedingt, auch altersbedingt, gesund Leben. Ich habe viele Profile gelesen, wo andere sich nach dem Motto "nimm mich so wie ich bin oder geh" werben und dann am Liebsten jemand sportlicheres suchen. Das hat ja schon garnichts mit Schönheit zu tun, sondern mit der Gesundheit. Ich selbst, als Fitnesstrainer, damals stark übergewichtig, kann das so gar nicht nachvollziehen. Es widert mich ehrlich gesagt schon an wie manche mit ihrer Gesundheit und Zukunft umgehen. Oder ist es heutzutage jedem egal und jeder fault vor sich hin? Sehe nur ich das so, oder ist es hier nur bei poppen normal, weil solche Menschen nicht den Sprung schaffen und dann hier Aufmerktsamkeit bei der Gier der Männer suchen?

Hier ist aber jemand ordentlich frustriert und solltest Du wirklich Fitnesstrainer sein, was ich nicht glaube, so sollte es doch eher deine Aufgabe sein die betroffenen Menschen auf ihren Weg zum Abnehmen zu unterstützen, anstatt hier so abwertend zu schreiben.

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

 

Ich habe beleidgende Wortwahl und die Drogen-Nennung entfernt.

 

 

Warum wurde der Eröffnungstext nicht angepasst ? Der ist ja wohl der Auslöser für die beleidigenden Äusserungen. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Sternchenmausi:

Es ist wirklich traurig, das ein Fitnesstrainer wie du, so eine Einstellung hast und alle übergewichtigen Menschen über einen Kamm scheren willst.

Nicht nur das....
Traurig ist außerdem, dass man als Fitnesstrainer offensichtlich nicht weiß, dass Sport beim Abnehmen vielleicht maximal 10 % ausmacht...
90 % ist ganz einfach richtige Ernährung!
Aber selbst "richtige Ernährung" ist schon schwer genug heut zu tage....
Auch ich habe damit zu kämpfen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb cmx1100:

Hier ist aber jemand ordentlich frustriert und solltest Du wirklich Fitnesstrainer sein, was ich nicht glaube, so sollte es doch eher deine Aufgabe sein die betroffenen Menschen auf ihren Weg zum Abnehmen zu unterstützen, anstatt hier so abwertend zu schreiben.

 

Richtig !

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb unterfohring498239:

Männer interessieren mich nicht .

Ich finde wenn man schon 1 von 2 Geschlechtern "basht", sollte man über den Tellerrand schauen.

Geschrieben
Eine übergewichtige Frau schreibt in ihrem Profil über die gewünschten Männer: "Ich möchte keine 70 kg - Skelette (!!)
So kann man (Frau) auch versuchen, seine eigene "Rubens" - Körperfülle zu kaschieren, in dem man (Frau) normalgewichtige Männer als Skelette (!) bezeichnet.....
Oh je !
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Bambi2023:

Ich finde wenn man schon 1 von 2 Geschlechtern "basht", sollte man über den Tellerrand schauen.

Richtig Ernährung , Sport , positive Einstellung …. Seh Du doch mal etwas über denn Tellerrand . Vielleicht die Zeit vernünftig nutzen…. 😉

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HoldmyBeer87:

Ja Lach sehe ick auch oft sehen aus manche wie ne dicke Leberwurst aber stellen Ansprüche vom feinsten das ihre Ziel Gruppe groß und durch trainiert sein sollen da frag ick mich Mensch Mädel und was bietest du außer Diabetes man kann gut lachen hier 🤭

Und jetzt kommts... die kriegen trotzdem was sie wollen und haben nicht wie Du "jede Menge unerfüllter Wünsche". Einfach weil sie es können  :P
Aber sympathische Wortwahl! Denk damit hast Dein Profil jetzt endgültig verbrannt :clapping:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb v4tt0:

Ich merke das zunehmend, dass viele Frauen hier deutliches Übergewicht haben und das noch selbst an sich loben. Ist das normal?

Ich selbst, damals stark übergewichtig, kann das so gar nicht nachvollziehen. 

Bist Du auf dem anderen Auge blind? ... oder warum sind hier nur die Frauen übergewichtig? 

Am Liebsten mag ich natürlich die Menschen, die das Problem kennen, weil sie es selbst hatten.... und heute mit allen Fingern... auf Andere zeigen. Ich bin mir sehr unsicher, ob wir diese Diskussion hier brauchen. :coffee_happy:

Geschrieben
So ein eingebildeter Mann sucht bestimmt keiner wie wäre es wenn du dich wieder anmeldest und Bohnenstangen im Fitnessstudio sucht
Geschrieben
Gerade eben, schrieb unterfohring498239:

Richtig Ernährung , Sport , positive Einstellung …. Seh Du doch mal etwas über denn Tellerrand . Vielleicht die Zeit vernünftig nutzen…. 😉

Oh, auf eine konstruktive Kritik ein persönlicher Angriff - sowas hatte ich ja noch nie! Toll... Mach Du mal 2x eine Krebserkrankung mit und dann reden wir darüber, wie Du Deine Zeit nutzt!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb sanfte2222:
Schade das Fitness Trainer nicht wissen, dass die Lebensmittel Industrie einen großen Teil dazu beiträgt, dass die Menschen sich teilweise ungesund ernähren....
Es ist bewiesen, dass Zucker in Wurstwaren fertiggerichten Brot etc in viel zu hohem Maße beigemischt ist.
Natürlich sollten fertiggerichte nur in geringen Mengen konsumiert werden, aber in der heutigen Zeit ist es eben für Menschen, die arbeiten oft mal die schnellste Möglichkeit etwas warmes zu essen,
Nicht jeder ist ein Fitness Fan nicht jeder hat Traummaße...und wenn auch du mal zu den Übergewichtigen zähltest verstehe ich deine Ansage schon mal gar nicht...
Mich persönlich widert übrigens die Arroganz und Abgehobenheit mancher Mitmenschen an, die sich nach Wertewesten Manier über alles stellen was ihrer Meinung nach nicht der norm entspricht.
Nein ich persönlich habe kein massives Übergewicht, kenne aber einige Hintergründe warum Menschen manchmal in dieser Situation landen.
Traurig dass du das anscheinend vergessen hast!
Und nein, nicht alle haben die Kraft den gleichen Weg zu gehen wie du!

Wieso gehst du denn davon aus, dass Fitnesstrainer nichts über Lebensmittel und deren Bestandteile, Zusatzstoffe usw. wissen? Viele von ihnen machen Ausbildungen und studieren in der Richtung, wo sie genau diese Dinge erfahren. Und deine These mit den Fertiggerichten ist auch wieder so eine typische Ausrede.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie man aussieht ist jedem selbst überlassen. Wenn du übergewichtige nicht magst brauchst du nur weiterscrollen.
Ich denke dein Problem ist die sehr eingeschränkte Anzahl an Personen, deren Profil für dich interessant ist.
Tja so ist das, man kann es halt nicht allen recht machen.
Am besten ist wenn du dein eigenes Portal öffnest, wo nur Leute angemeldet sind, die deinem Schönheits-Maßstab entsprechen

bearbeitet von lukesolo
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ernährung sollte schon in der Grundschule ein ganz wesentlicher Faktor sein.

Bei mir ist das schon lange her, aber wir hatten zwei Wochenstunden über Kochen und Ernährung in den ersten vier Klassen.

Habe keine Kinder, weiß deswegen nicht, ob sich das in den Jahrzehnten wirklich verschlechtert hat. Wenn ja wäre das eine Schande.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Bambi2023:

Oh, auf eine konstruktive Kritik ein persönlicher Angriff - sowas hatte ich ja noch nie! Toll... Mach Du mal 2x eine Krebserkrankung mit und dann reden wir darüber, wie Du Deine Zeit nutzt!

Komisch, jetzt sind alle auf einmal krank … Aber es ist doch doch gut eine Ausrede zu haben . Und nur mal zur Info , bei Krebserkrankungen ist eine gesunde Ernährung das A & O , das müsstest du dann eigentlich wissen . Kannst aber notfalls googeln .

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DerFestus:
Es gibt auch viele fette, unförmige Männer. Da scheint das kein Problem zu sein. Auch diese besagten Männer stellen Ansprüche an Frauen, die sie selbst bei weitem nicht erfüllen. Damit geht es los.
Ich selbst habe festgestellt, dass es so nicht weitergeht und etwas für mich und meinen Körper machen muss und auch mache. Bevor man Ansprüche an andere stellt, sollte man bei sich anfangen.
Natürlich gibt es auch die Menschen, die sich gehen lassen und in einer Scheinwelt leben. Oder auch krankheitsbedingt nichts für ihren Körper können.
Aber man sollte so was niemals pauschalisieren. Da fängt die Oberflächlichkeit und Dummheit des Einzelnen an.

Bin da absolut Deiner Meinung.

Geschrieben

Ich zitiere einfach mal aus einem Zeitungsinterview, das ich heute gelesen habe:

"Wir machen uns über zu viel Scheiß Gedanken" [..] "Frauen vergeuden so viel Zeit, uns schlecht zu fühlen, uns zu schämen und uns eine negative Meinung über unseren Körper einzureden. Wir vergleichen uns ständig mit anderen Frauen. [..] Ich will nicht am Ende meines Lebens zurückblicken, mich darüber aufregen, warum ich so viel Zeit und Energie darauf verschwendet habe, mir über so einen - verzeihen Sie meine Ausdrucksweise - Scheiß Gedanken zu machen. Ich will einfach nur mein Leben leben." (Kate Winslet)

Und betrachte es als Fitnesstrainer doch positiv, wenn am liebsten sportlichere Männer gesucht werden: Du hast immer Kunden, deren höchstes Ziel es ist, immer und immer wieder unter oberflächlich Suchenden zu liegen ...

Geschrieben
Mir ist es egal wie einer körperlich aussieht. Den ich bin auch sehr mollig.
×
×
  • Neu erstellen...