Jump to content

Übergewicht


v4****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ich-liebe-Sex:

Eine übergewichtige Frau schreibt in ihrem Profil über die gewünschten Männer: "Ich möchte keine 70 kg - Skelette (!!)
So kann man (Frau) auch versuchen, seine eigene "Rubens" - Körperfülle zu kaschieren, in dem man (Frau) normalgewichtige Männer als Skelette (!) bezeichnet.....
Oh je !

Siehst du, so hat jeder seine Wahrnehmungen. Ich finde dünne Menschen auch nicht besonders attraktiv. 

Mit einem passenden Mann an meiner Seite kaschiere ich nicht meine Fülle, sondern bediene meine Wünsche zum Thema Geborgenheit und Wohlergehen.

Na klar ist "Skelett" nicht besonders respektvoll, denn auch sehr dünne Menschen leiden. 

Vor vielen Jahren hatte ich mal ein Gespräch mit einer Kollegin. Sie war stark untergewichtig und musste immer wieder ins Krankenhaus zur künstlichen Ernährung. Sie nahm täglich 4000+ Kalorien zu sich. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb unterfohring498239:

Komisch, jetzt sind alle auf einmal krank … Aber es ist doch doch gut eine Ausrede zu haben . Und nur mal zur Info , bei Krebserkrankungen ist eine gesunde Ernährung das A & O , das müsstest du dann eigentlich wissen . Kannst aber notfalls googeln .

Nein es sind nicht "auf einmal" alle krank. Und ich bin nicht krank, ich war krank. Das ist ein Unterschied - und für Betroffene ist es sogar DER Unterschied. Und ich lebe gesund. Ich koche frisch, verwende keine Convenience Produkte und Fertiggerichte. Was maßt Du Dir den an, ohne mich zu kennen, einfach rumzulügen ich würde nicht gesund leben? Ich brauche nicht zu googeln, ich kenne meine Krankheit und achte daher auf meinen Körper. Du gehst von einem gesunden jungen Mann aus, der mit bissl guter Ernährung und Sport Idealmaße hat. Und das stülpst Du dann auf jeden Frau... in den Welchseljahren, mit Schwangerschaften, Hormonproblemen etc. Ganz stark!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb v4tt0:

 Ist das normal?

 

Andere Menschen, wegen vermeintlicher körperlicher Unzulänglichkeiten öffentlich abzuwerten, zeugt von geistiger Unreife! Was sagt das dann über dich aus, wo du doch selbst schon einmal übergewichtig warst? 🤔

Geschrieben

Viele Menschen kommen mit korpulenteren Menschen wesentlich besser zurecht und finde sie Sympatischer wie einen Fitnesstrainer ??? - - - mit widerlichen Ansichten.

Finden einfach widerlich, daß du es widerlich findest !!!

Geschrieben
Selten so einen beschissenen Kommentar gelesen. Was geht dich das Gewicht anderer Menschen an? Kümmer dich um deinen Körper, da haste wohl genug zu tun
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Bambi2023:

Und jetzt kommts... die kriegen trotzdem was sie wollen und haben nicht wie Du "jede Menge unerfüllter Wünsche". Einfach weil sie es können  
Aber sympathische Wortwahl! Denk damit hast Dein Profil jetzt endgültig verbrannt 

Ja is klar ick mache mir auch große Sorgen darum 😏 nur weil paar notgeile die sonst nix bekommen auf so ne Frauen abfahren Gähn 🥱 ick mache mir lieber wie du sagst sorgen das ick nie mehr eine bekomme ……😏

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bambi2023:

Nein es sind nicht "auf einmal" alle krank. Und ich bin nicht krank, ich war krank. Das ist ein Unterschied - und für Betroffene ist es sogar DER Unterschied. Und ich lebe gesund. Ich koche frisch, verwende keine Convenience Produkte und Fertiggerichte. Was maßt Du Dir den an, ohne mich zu kennen, einfach rumzulügen ich würde nicht gesund leben? Ich brauche nicht zu googeln, ich kenne meine Krankheit und achte daher auf meinen Körper. Du gehst von einem gesunden jungen Mann aus, der mit bissl guter Ernährung und Sport Idealmaße hat. Und das stülpst Du dann auf jeden Frau... in den Welchseljahren, mit Schwangerschaften, Hormonproblemen etc. Ganz stark!

Reg dich bitte nicht so sehr auf! 🤗 Das ist es wirklich nicht wert.

Geschrieben

Da der TE sich augenscheinlich nicht an der Diskussion des eigenen Themas beteiligt, war die Frage wohl eher nicht als Grundlage eines konstruktiven Meinungsaustausches gedacht.

Sollte es daher nur als Provokation gedacht gewesen sein, würde ich sagen: Ziel erreicht!

Geschrieben
Dieser Post eines Fitnesstrainers zeigt mir mal wieder, das da eher Muskelmasse statt Hirnmasse vorhanden ist 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Leider ist es normal das Außenstehende Leute beurteilen und das dann in die Öffentlichkeit tragen weil sie meinen das Recht zu haben über die Körperlichkeit anderer zu urteilen.
Welchen Zweck hat dieser Post außer die offensichtliche Degradierung gewisser Menschen aufgrund ihres Körpers? Du solltest dich schämen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mick79MA:

Das was Du als vermeintliches Eigenlob betrachtest ist meiner Meinung einfach nur die Fähigkeit jener Menschen zu erkennen und auszuleben, dass Übergewicht keine Rückschlüsse auf die Güte und die Stärke eines Charakters zulässt.

 

Niemand kann unbedingt sehen, welche physischen und psychischen Kämpfe mancher tagtäglich ausfechtet. Oft um primär anderen zu gefallen oder es Menschen recht zu machen, die das nicht mal ansatzweise zu schätzen wissen.

 

Ja, es ist oder sollte normal sein, in erster Linie darauf zu achten, dass man sich selbst wohlfühlt und glücklich ist. Und dass man sich mit Menschen umgibt, die dieses Glück gerne genießen, daran teilhaben oder es sogar aktiv unterstützen möchten.

 

Ich war bei gleicher Körpergröße schon mal über 30kg leichter. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und mich wirklich erfüllt, viel Sport zu machen, fit zu sein und mich ausgewogen zu ernähren. Aber Leben ist eben das was passiert, während Du eigentlich mit ganz anderen Dingen beschäftigt bist.

 

Der Verlust eines geliebten Menschen, das Ende einer Beziehung, eine Krankheit, Arbeitslosigkeit uvm... die Gründe warum man vom oder im Leben aus der Bahn geworfen wird, sich vielleicht gehen lässt oder Trost im Essen findet sind vielfältig.

 

Und offensichtlich besteht in den wenigsten Fällen ein ernsthaftes Interesse daran herauszufinden, wo die Gründe beim Gegenüber dafür liegen, ob und wie man vielleicht helfen kann. Stattdessen wird ein vorschnelles, subjektives Urteil gefällt, bei dem es insgeheim nur darum geht sich selbst und die eigene Disziplinhaftigkeit zu bestätigen und sich selbst besser zu fühlen.

 

Was ist eigentlich daran verwerflich, einen Menschen so zu mögen oder gar zu lieben wie er ist? Ihn aktiv oder passiv dabei zu unterstützen sich weiter zu entwickeln? Ihm das Gefühl geben, dass man sich unter allen Umständen an seiner Seite wohl fühlt. Ihm hilft vermeintlich qualvolle Zeiten durchzustehen, weil man sich auf Zuneigung oder Liebe fokussiert und nicht auf die Anstrengungen und Entbehrungen, die zu zweit definitiv leichter sind als allein.

 

Mich persönlich widern empathielose Arschlöcher viel mehr an, als jene Menschen die im Alltag oft mit sich, für sich und und gegen Oberflächlichkeit zu kämpfen haben. Da ist es ein enorm wichtiger Schritt, sich eben nicht das vermeintliche Glück oder Unglück von anderen diktieren zu lassen.

 

Du tust mir aufrichtig leid, denn allein schon Dein Mangel an Empathiefähigkeit macht es eigentlich schon fast unmöglich, dass aus Dir jemals ein effektiver Fitnesstrainer wird. Denn manche Dinge kann man sich selbst mit dem größten Fleiß nicht aneignen. Für "Kunden" die genauso denken wie Du wird es vermutlich reichen. Aber die wesentlich größere Gruppe derjenigen, dir die tagtäglich Kämpfe ausfechten, von denen Du überhaupt keine Notiz nehmen kannst, wirst Du nie erreichen, bereichern oder verstehen.

 

Danke für ein sehr gutes Beispiel dafür, wie man nicht mit Menschen umgehen sollte. 

Toll geschrieben👏

Anonymes-Mitglied-14
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb v4tt0:

Ich merke das zunehmend, dass viele Frauen hier deutliches Übergewicht haben und das noch selbst an sich loben. Ist das normal?

...... Ich habe viele Profile gelesen, wo andere sich nach dem Motto "nimm mich so wie ich bin oder geh" werben und dann am Liebsten jemand sportlicheres suchen.
....... Sehe nur ich das so, oder ist es hier nur bei poppen normal, weil solche Menschen nicht den Sprung schaffen und dann hier Aufmerktsamkeit bei der Gier der Männer suchen?

Nun habe ich mal die relevanten Aussagen rausgepickt. Klar, dass sich viele auf das "Dicken-Bashing" stürzen, aber bei einigen ist da wohl auch so ein bißchen "getroffene Hunde bellen" im Spiel, weil sie sich "ertappt" fühlen. Für mich dagegen sind eher die o.a. Feststellungen des TE interessant.

Wenn wir mal ehrlich sind, ist doch diese Diskrepanz zwischen "was wir geboten" und "was wird gefordert" hier auf vielen Profilen anzutreffen. Natürlich auch bei Kerlen, aber tatsächlich auch sehr stark bei Frauen.

Wenn man sich mal anschaut, was gerade etliche Frauen in einer "Anforderungsliste" haben, wie ein Mann zu sein hat (teilweise deutlich jünger, sportlich, riesiger Penis kombiniert usw.) und schaut sich dann mal das Alter dieser Damen und und ihre Beschreibungen oder Bilder an, da kann man echt nur staunen. In "freier Wildbahn" kämen die da eher weniger zum Zuge.
Wobei einige tatsächlich angesichts des deutlichen Männerüberschusses hier bei poppen wohl sogar trotzdem Erfolg haben. Da denken sich wohl viele Männer, Hauptsache irgendwo zum Zuge kommen.

Tatsächlich habe ich (als jüngerer, tatsächlich sportlicher Mann und auch mit überdurchschnittlichem Penis gesegnet) öfters mal das "Vergnügen" mit solchen Frauen ins Gespräch (und mehr)  zu kommen und staune dann, mit welcher Selbstverständlichkeit diese davon ausgehen, dass es für mich anscheinend ein riesiger Glücksfall sei, sie kennengelernt zu haben. Und am besten erwarten sie dann noch "Exklusivität" oder ähnliches... Und wundern sich dann, wenn ich die Reißleine ziehe.

Nicht umsonst findet man bei diesen Profilen dann öfters auch frustrierte Aussagen, wie enttäuscht die Dame doch sei und wie schlimm es bei Poppen zugehe. Klar, bei sich selbst und seiner Erwartungshaltung sucht man den Fehler ja eher nicht.
 

Geschrieben (bearbeitet)

@TE: Du solltest dich schämen, sei doch froh das sich das so entwickelt hat, sonst bist du deinen Job los.

bearbeitet von IlovesunHH
Glasbau Steine verlegt
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Theodor_spontane:

über gewicht spricht man nicht,übergewicht hat man...

Soll vielleicht lustig sein, ich finde den Spruch ebenso blöd wie er kurz ist. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb v4tt0:

Ich mein, man kann sogar krankheitsbedingt, auch altersbedingt, gesund Leben.

Willst du damit behaupten das ALLE Übergewichtigen ungesund leben? :confused:

Geschrieben
Bist Du wahnsinnig? Du kannst hier und auch sonst in der realen Welt kein allgemeines Bodyshaming betreiben, pfui pfui pfui. Nach grüner Ideologie bist Du damit schon ein Extremist 😂

Mal im Ernst: was kümmern dich die Menschen? Wenn einer 20 Cheeseburger essen will, dann lass ihn. Ist sein Leben und seine Gesundheit, mir wäre das "wumpe". Ich renne auch wie ein Verrückter vier mal die Woche ins Fitnessstudio aber deswegen verspüre ich noch lange keine Abneigung gegen dicke Menschen und ihren Lifestyle.

Das hier mollige oder dicke Frauen, schlanke Sexualpartner suchen mag nicht ganz ausgeschlossen sein. Ist ihr gutes Recht das zu fordern, wenn es ihnen gefällt. Völlig egal ob sie es bekommen oder nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-14:

Nun habe ich mal die relevanten Aussagen rausgepickt. Klar, dass sich viele auf das "Dicken-Bashing" stürzen, aber bei einigen ist da wohl auch so ein bißchen "getroffene Hunde bellen" im Spiel, weil sie sich "ertappt" fühlen. Für mich dagegen sind eher die o.a. Feststellungen des TE interessant.

Wenn wir mal ehrlich sind, ist doch diese Diskrepanz zwischen "was wir geboten" und "was wird gefordert" hier auf vielen Profilen anzutreffen. Natürlich auch bei Kerlen, aber tatsächlich auch sehr stark bei Frauen.

Wenn man sich mal anschaut, was gerade etliche Frauen in einer "Anforderungsliste" haben, wie ein Mann zu sein hat (teilweise deutlich jünger, sportlich, riesiger Penis kombiniert usw.) und schaut sich dann mal das Alter dieser Damen und und ihre Beschreibungen oder Bilder an, da kann man echt nur staunen. In "freier Wildbahn" kämen die da eher weniger zum Zuge.
Wobei einige tatsächlich angesichts des deutlichen Männerüberschusses hier bei poppen wohl sogar trotzdem Erfolg haben. Da denken sich wohl viele Männer, Hauptsache irgendwo zum Zuge kommen.

Tatsächlich habe ich (als jüngerer, tatsächlich sportlicher Mann und auch mit überdurchschnittlichem Penis gesegnet) öfters mal das "Vergnügen" mit solchen Frauen ins Gespräch (und mehr)  zu kommen und staune dann, mit welcher Selbstverständlichkeit diese davon ausgehen, dass es für mich anscheinend ein riesiger Glücksfall sei, sie kennengelernt zu haben. Und am besten erwarten sie dann noch "Exklusivität" oder ähnliches... Und wundern sich dann, wenn ich die Reißleine ziehe.

Nicht umsonst findet man bei diesen Profilen dann öfters auch frustrierte Aussagen, wie enttäuscht die Dame doch sei und wie schlimm es bei Poppen zugehe. Klar, bei sich selbst und seiner Erwartungshaltung sucht man den Fehler ja eher nicht.
 

Und Vorhang auf für den Nächsten, der sich selbst für die Gabe Gottes an die Frauenwelt hält und anderen Menschen das Recht abspricht sich die Partner zu wünschen die ihren Vorlieben entsprechen (das obige Pamphlet auf einen einzigen Satz herunter gebrochen).

Dein "Aufsatz" verdient auf jeden Fall den Preis für das "Bullshit-Posting der Woche".

 

Anonymes-Mitglied-15
Geschrieben
Eine einfache Formel! Je länger der Antwort Text, umso unzufriedener ist der/die jenige!
Geschrieben
Auch wenn du im Grunde recht hast, gerade heutzutage kannst du das so nicht formulieren. Wir leben in einer Empörgesellschaft. Jedes Wort muss gut überlegt sein, die Meute wartet nur darauf, den, der unangenehme Wahrheiten ausspricht, fertig zu machen.
Nichtsdestotrotz, es geht dich nichts an wie andere leben und nicht jeder hat die Kraft und die Disziplin, gewissen Verlockungen immer und immer wieder zu widerstehen.
Sei froh, dass du das Glück hast, lass andere aber einfach leben wie sie wollen.
Geschrieben
Das Thema ist pauschalisiert und nicht geschickt formuliert, aber, ..... so einige könnten 🤥🤏
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb alone-84:
Welch wahre Worte! Aber es ist nicht nur hier so, geh mal in ein Freibad oder See. Da laufen wirklich gefühlt weit über die Hälfte unförmige Frauen und auch Männer rum. Das ist mir dieses Jahr wirklich ins Auge gestochen! Schön das nicht nur ich das so sehe.^^ ich weiß nicht was mit der Gesellschaft passiert ist. Ich selber bin 40 und treibe schon eine Weile Sport und achte auf mein äußeres und die Ernährung. Es ist schon manchmal (ohne Arrogant zu wirken, obwohl ist mir eigentlich auch egal^^) unangenehm wenn man im Bad dann angeschaut wird, weil man nicht so aussieht wie der große Rest! Eins ist mir aber auch aufgefallen, ich war im Sommer mal am Berzdorfer See bei Görlitz baden. Ich dachte dort, mich trifft der Schlag! Da war das Bild ganz anders, der groß Teil der Frauen war dort schlank und einfach nur schön anzusehen! Es waren aber die polnischen Frauen, man hat schon erkannt was deutsche und was Polen sind. Scheint so als würde Deutschland langsam verfetten! Schade das ich dort nicht wohne…

Zieh doch einfach um. Wo ist das Problem?

×
×
  • Neu erstellen...