Jump to content

Gang bang mögen


Jürgi628

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich werfe mal Geld in den Raum. Als Möglichkeit und Motivation natürlich, nicht real 🤣
Geschrieben
Für EINEN Mann? ;-)

Drei Fragen in einem Satz, auf den man "Ja", "kommt drauf an" und "kommt noch viel mehr drauf an" antworten könnte... wenn man wollte.
Geschrieben

Meine devote Frau hat eine stamm Gruppe mit denen sie sich seit über  einem Jahr intensiv trifft.sind soweit ich weiß bis zu 9 Ausländern. Sie macht es weil sie jetz fickfleisch und hure für Ausländer ist. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mjölnir-3559:

Meine devote Frau hat eine stamm Gruppe mit denen sie sich seit über  einem Jahr intensiv trifft.sind soweit ich weiß bis zu 9 Ausländern. Sie macht es weil sie jetz fickfleisch und hure für Ausländer ist. 

dann bekommt sie Geld dafür?

Geschrieben
Gibt es Frauen die Gangbang mögen ? Allein schon solche Fragen 😅, garantiert einfach mal im forum lesen ...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Nach deine Frage zu Urteilen , kennst du persönlich keine Frau die sich von mehreren beglücken lässt und selbst hast du auch noch an keinem Gang bang teilgenommen .....ist das vielleicht ein Wunsch von dir . Und willst du hier vielleicht diese gewisse Damen finden ?...und ja es gibt diese Frauen die daran Gefallen finden und ja es gibt frauen die es nur zum Gefallen anderer machen ...

Ja war schon mal aber mit tg und die Frauen hatten nicht wirklich spaß dabei

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schokominza:

Lieber Jürgi, du bist doch schon groß. Na, was glaubst du denn selbst? Denk mal nach, dann kommst du schon ganz allein auf die Antworten.
P.S. an alle: mögt Ihr lieber Rosinen oder Marzipan?

würdest du mit 3 oder 4 Männer ?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jürgi628:

Ja war schon mal aber mit tg und die Frauen hatten nicht wirklich spaß dabei

Hätte ich auch ein gefallen nicht für Geld mehrere Männer zur Verfügung zu liegen.....wieviel Männer wart ihr  ?

Geschrieben
Gibt schon solche Frauen die das mögen. Habe noch eine sehr gute Freundschaft zu einer EX-Freundin die sowas mag...
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Mjölnir-3559:

Meine devote Frau hat eine stamm Gruppe mit denen sie sich seit über  einem Jahr intensiv trifft.sind soweit ich weiß bis zu 9 Ausländern. Sie macht es weil sie jetz fickfleisch und hure für Ausländer ist. 

Das macht sie sicher nicht freiwillig...🤢🤮👎

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Schokominza:

Ihr lieber Rosinen oder Marzipan?

Rosinen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Hier tun immer alle so bieder, aber jede Frau liebt GangBang und mit Pimmelrotz besudelt zu werden. Die Dudetts können den Hals nicht voll genug bekommen. Deshalb ist es auch einfacher mit zwei Kumpels im Schlepptau ne Lady klarzumachen als wie wenn du alleine bist. Die wollen doch alle drei Schwänze plus und ergreifen da jede Gelegenheit.

bearbeitet von EdVonSchleck
×
  • Neu erstellen...