Jump to content

Gang bang mögen


Jürgi628

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh, in dem Bereich fehlt noch eine dritte Möglichkeit 😂😎😉 - und wie immer im Leben, ist alles möglich. Ich kenne alle drei Varianten.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

Hier tun immer alle so bieder, aber jede Frau liebt GangBang und mit Pimmelrotz besudelt zu werden. Die Dudetts können den Hals nicht voll genug bekommen. Deshalb ist es auch einfacher mit zwei Kumpels im Schlepptau ne Lady klarzumachen als wie wenn du alleine bist. Die wollen doch alle drei Schwänze plus und ergreifen da jede Gelegenheit.

Schwachsinn... krankes Weltbild... oh mein gott... das hört sich so unendlich gierig an... bin ein Kerl und liebe sex... Ich hatte sehr viel sex und einmal auch nen dreier... es gibt nichts schöneres als sex zu zweit... das haben mir die meisten Frauen in meinen Leben auch gerne bestätigt... es gibt viele frauen die es nicht mal mögen sperma an ihrem gesicht zu haben ... da heißt es rein oder daneben :D ...es gab damals ne zeit wo ich ähnlich dachte wie die Person EdVonSchleck hier... Ich hoffe du kommst auch noch in den Genuss des Vertrauens und der Zweisamkeit ... hört sich so an als wärst du leider mehr als einmal auf die Nase gefallen. ^^

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb süß_sexy_kurvig:

Lass Dich nicht von EdVonSchleck triggern, das ist nicht ernst gemeint... am Besten einfach alle Forentrolle ignorieren und nicht das geben was sie wollen: Aufmerksamkeit.

Liebe Worte...ich bin hier ist seit ein paar Tagen und mein Herz fing davon sogar an zu rasen. Haha 😄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Simbadu:

Liebe Worte...ich bin hier ist seit ein paar Tagen und mein Herz fing davon sogar an zu rasen. Haha 😄

Ja das hab ich gesehen und ich kann mich noch gut erinnern, wie schlecht ich mich bei den ersten Trollen gefühlt hab, die irgendeinen aufstachelnden Kommentar geschrieben haben. Aber wenn Du öfter im Forum unterwegs bist lernst Du diese Trolle schnell kennen. Man kann die übrigens auch auf ignorieren setzen, dann werden Dir die Kommentare nicht angezeigt (nur ein Hinweis, dass da ein Kommentar eines blockierten Mitglieds wäre, den Du auf Wunsch anzeigen lassen kannst).

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb süß_sexy_kurvig:

Ja das hab ich gesehen und ich kann mich noch gut erinnern, wie schlecht ich mich bei den ersten Trollen gefühlt hab, die irgendeinen aufstachelnden Kommentar geschrieben haben. Aber wenn Du öfter im Forum unterwegs bist lernst Du diese Trolle schnell kennen. Man kann die übrigens auch auf ignorieren setzen, dann werden Dir die Kommentare nicht angezeigt (nur ein Hinweis, dass da ein Kommentar eines blockierten Mitglieds wäre, den Du auf Wunsch anzeigen lassen kannst).

Interesssant und eine gute Info am Rande. Ich danke dir. :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Bitte gebe mir recht ....einige Trolle sind doch amüsant und frischen das Trübsal mal ganz schnell beiseite und zaubern ein Lächeln in das Gesicht.....ich hab ehrlich gesagt den Sarkasmus und die Ironie,  sehr schnell entdeckt bei @EdVonSchleck

Ja ich hab das auch schnell als Ironie/Sarkasmus deuten können, aber ich finde es stellenweise wirklich zu viel und konnte auch noch nicht darüber lächeln. Finds halt auch schade wenn dann der eigentliche Thread zum Nebenschauplatz wird, hatte aber keine andere Möglichkeit @Simbadu das zu schreiben, da ich ihn nicht per PN kontaktieren kann. Daher leider öffentlich.

bearbeitet von süß_sexy_kurvig
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

Hier tun immer alle so bieder, aber jede Frau liebt GangBang und mit Pimmelrotz besudelt zu werden. Die Dudetts können den Hals nicht voll genug bekommen. Deshalb ist es auch einfacher mit zwei Kumpels im Schlepptau ne Lady klarzumachen als wie wenn du alleine bist. Die wollen doch alle drei Schwänze plus und ergreifen da jede Gelegenheit.

Ja... Und womöglich auch alle drei mit Schwänzen im Format einer 1-Liter Cola Flasche. Ist doch klar. Weiß doch jeder hier

Geschrieben
Ja, diese Frauen gibt es tatsächlich, eine Davon habe ich geheiratet ;)

WIeviele Männer? So 10 bis 20 Herren waren da schonmal dabei.


P.S. Sie macht es nicht aus liebe zu mir, sondern weil sie es möchte und ihr gefällt. Ich gönne ihr diesen Spass, bin dabei aber selbst nicht aktiv.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Ja ich hab das auch schnell als Ironie/Sarkasmus deuten können, aber ich finde es stellenweise wirklich zu viel und konnte auch noch nicht darüber lächeln. Finds halt auch schade wenn dann der eigentliche Thread zum Nebenschauplatz wird, hatte aber keine andere Möglichkeit @Simbadu das zu schreiben, da ich ihn nicht per PN kontaktieren kann. Daher leider öffentlich.

Ich wollte nur damit ausdrücken das Trolle nicht immer bösartig sind , mehr nicht ....und was du geschrieben hast finde ich total korrekt und bin auch dankbar das es Mitglieder, wie du es bist , gibt ,andere gute Ratschläge geben....es sollte um Himmelswillen kein Angriff sein...

Geschrieben
Ich kann dir auch nicht schreiben... warum ist das den so ? Tut mir leid wenn ich damit zu weit abschweife...aber das würde ich jetzt gerne wissen... 😅
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Simbadu:

Ich kann dir auch nicht schreiben... warum ist das den so ? Tut mir leid wenn ich damit zu weit abschweife...aber das würde ich jetzt gerne wissen... 😅

Das liegt am Filter, diese einstellungen und co bitte im Forum oder unter einstellungen nachlesen. Mit viel glück schreibt dich jemand an und erklärt es, denn das wird hier zu "Off Topic2 und dann wird es wieder gelöscht oder ähnliches.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schokominza:

Lieber Jürgi, du bist doch schon groß. Na, was glaubst du denn selbst? Denk mal nach, dann kommst du schon ganz allein auf die Antworten.
P.S. an alle: mögt Ihr lieber Rosinen oder Marzipan?

Marzipan

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

Hier tun immer alle so bieder, aber jede Frau liebt GangBang und mit Pimmelrotz besudelt zu werden. Die Dudetts können den Hals nicht voll genug bekommen. Deshalb ist es auch einfacher mit zwei Kumpels im Schlepptau ne Lady klarzumachen als wie wenn du alleine bist. Die wollen doch alle drei Schwänze plus und ergreifen da jede Gelegenheit.

Naja man muss ja auch mit Ausfall-Erscheinungen rechnen. Der erste kommt schon vor Freude in die Hose, der zweite ist so aufgeregt dass nix geht und den dritten müssen die ersten beiden trösten, weil er bestimmt in anderen Bereichen ganz toll ausgestattet ist.

Zum Thread und den drei Fragen: kommt drauf an. Kommt drauf an. Ich hoffe das macht keine Frau. Aber du bist anscheinend einer, der erkennt dass Frau es eigentlich gar nicht will und dennoch rüber rutschst, wie im Kommentar erwähnt. Bissl widerlich

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Simbadu:

Ich kann dir auch nicht schreiben... warum ist das den so ? Tut mir leid wenn ich damit zu weit abschweife...aber das würde ich jetzt gerne wissen... 😅

Ich hab Dir meinen Filter ausgeschaltet, jetzt sollte es gehen

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Ja ich hab das auch schnell als Ironie/Sarkasmus deuten können, aber ich finde es stellenweise wirklich zu viel und konnte auch noch nicht darüber lächeln. Finds halt auch schade wenn dann der eigentliche Thread zum Nebenschauplatz wird, hatte aber keine andere Möglichkeit @Simbadu das zu schreiben, da ich ihn nicht per PN kontaktieren kann. Daher leider öffentlich.

Ganz ehrlich, ich feiere den alten Eddie für seine völlig überdrehten und überzogenen Beiträge. Auch wenn ich beim Humor eher bei Loriot bin, so sind die Beiträge im Mario Barth Stil ganz amüsant. Sind wird doch mal ehrlich, wie originell ist denn so eine Frage nach Frauen im Gangbang ? Und wie neu ? Da kann man auch fragen " Gibt es Tage an denen es regnet". Die Antwort ist immer sehr kurz und knapp "Ja". Thema durch - für alle Zeiten. Das Thema hier kann man eigentlich nicht mehr ernst nehnen. Antworten vom Eddie bieten dem TE einfach nur den gewünschten Mehrwert. Mit dem Breitschwert und nicht mit dem Florett. 

Alles gut ! 😇✌️

vor 1 Minute, schrieb LeanBeef:

Mit 62 sowas noch zu fragen, ist auch ne Art von abstrakter Kunst🤣

Oder ein Ausdruck unerfüllter Sehnsucht.

Geschrieben
Sagen wir es mal so: es gibt druchaus Frauen, die Gangbangs praktizieren. Bei manchen davon mag "Lust" der Motivator sein, bei anderen Frauen sind es andere Gründe. Wer sowas allerdings "aus Liebe zu einem Mann" tun würde, hat meiner Meinung nach nicht mehr alle Latten am Zaun.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jürgi628:

gibt es Frauen die Gang bang mögen und mit wie vielen oder tun sie  es nur aus liebe für einen Mann?

Frauen sind auch nur Menschen. Menschen mögen  verschiedene Dinge. Dachte irgendwann im Leben lernt man diese Tatsache. Aber gut.

Frauen die Dinge nur aus liebe für einen Mann tun... halte ich übrigens für komplett durchgeknallt :grimacing: umgekehrt übrigens genauso. Dinge machen weil man selbst Bock drauf hat. Aber ich schweife ab.

Schätze du wirst nicht viele Details erfahren. Außer eben das es sie  gibt. Wird keine "tollen" Geschichten  geben. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jürgi628:

dann bekommt sie Geld dafür?

Ja sie macht das manchmal für die Gruppe 

vor einer Stunde, schrieb tender413:

Das macht sie sicher nicht freiwillig...🤢🤮👎

Doch mittlerweile macht es ihr sogar sehr viel Spaß 

vor 50 Minuten, schrieb night_wish:

Man sollte nicht alles glauben was man so denkt ...

Was meinst du 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Schokominza:
Lieber Jürgi, du bist doch schon groß. Na, was glaubst du denn selbst? Denk mal nach, dann kommst du schon ganz allein auf die Antworten.
P.S. an alle: mögt Ihr lieber Rosinen oder Marzipan?

Weder das eine noch das andere..bin eher für Zartbitterschokolade und Weintrauben wenn sie nicht vertrocknet sind 😋

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Ich hab Dir meinen Filter ausgeschaltet, jetzt sollte es gehen

Der Moment, in dem @EdVonSchleck ohne überhaupt anwesend zu sein, für @Simbadu ne Frau klarmacht. 😉

×
  • Neu erstellen...