Jump to content

Gang bang mögen

Jürgi628

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb night_wish:

Ganz ehrlich, ich feiere den alten Eddie für seine völlig überdrehten und überzogenen Beiträge. Auch wenn ich beim Humor eher bei Loriot bin, so sind die Beiträge im Mario Barth Stil ganz amüsant. Sind wird doch mal ehrlich, wie originell ist denn so eine Frage nach Frauen im Gangbang ? Und wie neu ? Da kann man auch fragen " Gibt es Tage an denen es regnet". Die Antwort ist immer sehr kurz und knapp "Ja". Thema durch - für alle Zeiten. Das Thema hier kann man eigentlich nicht mehr ernst nehnen. Antworten vom Eddie bieten dem TE einfach nur den gewünschten Mehrwert. Mit dem Breitschwert und nicht mit dem Florett. 

Alles gut ! 😇✌️

Geschmacksache.

Für mich ist es maximal der Humor eines Oliver Pocher.

Und wem solche Themen zu langweilig, alt oder sonst wie uninteressant sind, darf ganz einfach Kommentarlos daran vorbeizuziehen.

Hier ist doch jetzt ganz klar und deutlich zu sehen, dass nicht jeder die Ironie erkennt und es sich zu Herzen nimmt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mjölnir-3559:

Was meinst du 

Wenn ich das schreibe habe ich wieder einen Erziehungsberechtigten am Hals. Heute ist ein schöner Tag, brauche ich jetzt nicht. 

vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Für mich ist es maximal der Humor eines Oliver Pocher.

Wo ist der Unterschied ?

vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Und wem solche Themen zu langweilig, alt oder sonst wie uninteressant sind, darf ganz einfach Kommentarlos daran vorbeizuziehen.

Warum ? Das Forum ist Unterhaltung und wer wichtige Frage HIER diskutiert, der zieht sich vermutlich auch die Unterhose mit der Kneifzange an. 

vor 5 Minuten, schrieb Bolero2000:

Hier ist doch jetzt ganz klar und deutlich zu sehen, dass nicht jeder die Ironie erkennt und es sich zu Herzen nimmt.

Das Nichterkennen von Ironie ist bedauerlich aber nicht strafbar. Ich verwende diese auch sehr häufig. Ich weigere mich aber standhaft hier so stumpf und trocken zu antworten wie Andere. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
...... ooo mein Gott darf keiner mehr Spaß machen ?.....es macht echt kein Spaß wenn immer 100 mal abgewogen werden muss welches Wort könnte jetzt schon wieder unangenehm sein , bzw Satz......
Geschrieben (bearbeitet)

Als bekennende  Verbal-Gangbang-Troll(in) fasse ich mich mal mal so kurz wie möglich...

vor 2 Stunden, schrieb Jürgi628:

gibt es Frauen die Gang bang mögen und mit wie vielen oder tun sie  es nur aus liebe für einen Mann?

Ja...mit mehr wie einem Mann...sowohl als auch...

Kurzfassende-spaßbefreite-heutige GrüßeB|

bearbeitet von Soul_Away
Glasbausteine verlegt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tender413:

Mittlerweile...also zuerst mochte sie es nicht. Ekelhaft 🤮🤮🤮

Sie hatte ja vorher auch schon einige gb's gehabt, halt nur nicht rein von Ausländer. Das mußte sie halt lernen und jetzt hat sie sehr viel Spaß daran 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mjölnir-3559:

soweit ich weiß bis zu 9 Ausländern. Sie macht es weil sie jetz fickfleisch und hure für Ausländer ist. 

Österreicher? Schweizer? Luxemburger?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jürgi628:

gibt es Frauen die Gang bang mögen und mit wie vielen oder tun sie  es nur aus liebe für einen Mann?

Ja, natürlich gibt es die, die und mit Sicherheit auch welche, die es ihrem Mann zuliebe tun. Freunde von mir waren lange Jahre Inhaber von einem Swingerclub, sie wollten das Hobby zum Beruf machen. Und da gab es regelmäßig Frauen, die dafür bezahlt wurden, einen Gang Bang zu machen. Ich habe ein paar Frauen mehr oder weniger kennengelernt, die so etwas machen, die Beweggründe sind sehr verschieden und für mich nicht nachvollziehbar und ich kann mir nicht vorstellen, jemanden in meinem Leben einen zu machen.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb night_wish:

Ich weigere mich aber standhaft hier so stumpf und trocken zu antworten wie Andere. 

Warum überhaupt antworten, wenn:

vor 42 Minuten, schrieb night_wish:

Sind wird doch mal ehrlich, wie originell ist denn so eine Frage nach Frauen im Gangbang ? Und wie neu ? Da kann man auch fragen " Gibt es Tage an denen es regnet". Die Antwort ist immer sehr kurz und knapp "Ja". Thema durch - für alle Zeiten. Das Thema hier kann man eigentlich nicht mehr ernst nehnen.

?

Wenn du das Thema nicht ernst nehmen kannst, dann nimm einfach nicht daran Teil.

Es ist nicht allzu schwierig, an solchen Themen vorbeizuziehen.

Geschrieben
@ Mjölnir-3559 ➦ Mjölnir-3559 hat tender413 zitiert: ❝Mittlerweile...also zuerst mochte sie es nicht. Ekelhaft 🤮🤮🤮
Sie hatte ja vorher auch schon einige gb's gehabt, halt nur nicht rein von Ausländer. Das mußte sie halt lernen und jetzt hat sie sehr viel Spaß daran
Wieso muss jemand so etwas lernen?
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Kismet60:

Ja, natürlich gibt es die, die und mit Sicherheit auch welche, die es ihrem Mann zuliebe tun. Freunde von mir waren lange Jahre Inhaber von einem Swingerclub, sie wollten das Hobby zum Beruf machen. Und da gab es regelmäßig Frauen, die dafür bezahlt wurden, einen Gang Bang zu machen. Ich habe ein paar Frauen mehr oder weniger kennengelernt, die so etwas machen, die Beweggründe sind sehr verschieden und für mich nicht nachvollziehbar und ich kann mir nicht vorstellen, jemanden in meinem Leben einen zu machen.

In den meisten Lüsten unseres Diesseits stecken meistens sogar signifikant eine Menge Dinge und Erlebnisse aus unserer Vergangenheit. Ich bin mir sehr sicher das Studien genau dies ergeben würden. Man würde ganz klar definieren können warum manche Menschen, egal ob Frau oder Mann, sich gut fühlen wie ein Stück Fleisch behandelt zu werden. Hin und hergerissen zwischen den für die meisten Menschen wichtigsten Aspekte im heute Sein. Lust und Konsum. Wobei sich dahinter oder davor die wahren Schätze des Lebens finden lassen. Ich finde das wir in einer echt kranken Welt leben. ^^

Geschrieben
Die wird es geben, sonst gäbe es wohl keine GangBangs. Logisch, oder?
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Kismet60:

Für mich als Mann ist ein GangBang absolut nicht vorstellbar. Ich kann mich mit der Vorstellung definitiv nicht anfreunden.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb pussykiss1000:

Haben die den quer oder was ist bei den anders, als dass das hier so hervorgehoben werden muss? Klingt so, als wäre das was besonders dreckiges und schmutziges. "EIn Schelm ist, wer Rassismus dahinter vermutet..."

Das hatte sich mit dieser Gruppe letztes Jahr so ergeben, wir fanden es ale halt sehr geil 

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Mjölnir-3559:

Musste sie lernen???? 🤮🤮🤮🤮 Da stimmt so einiges nicht

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Simbadu:

In den meisten Lüsten unseres Diesseits stecken meistens sogar signifikant eine Menge Dinge und Erlebnisse aus unserer Vergangenheit. Ich bin mir sehr sicher das Studien genau dies ergeben würden. Man würde ganz klar definieren können warum manche Menschen, egal ob Frau oder Mann, sich gut fühlen wie ein Stück Fleisch behandelt zu werden. Hin und hergerissen zwischen den für die meisten Menschen wichtigsten Aspekte im heute Sein. Lust und Konsum. Wobei sich dahinter oder davor die wahren Schätze des Lebens finden lassen. Ich finde das wir in einer echt kranken Welt leben. ^^

Was ist das für ein blödes Geschwurbel und Blabla? Soll das jetzt besonders weise und schlau klingen? Und wieso gleich der Schluss, dass wir in einer "echt kranken" Welt leben? Lieg es vielleicht nur daran, dass Du Deine Welt nicht verstehst und den sinnlosen Versuch unternimmst, einen tieferen Sinn dahinter zu erkennen, weil Menschen ihren Gelüsten nachgehen, die Du nicht teilst und verstehst?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb reifer_Rubensfan:

Für mich als Mann ist ein GangBang absolut nicht vorstellbar. Ich kann mich mit der Vorstellung definitiv nicht anfreunden.

Die Vorstellung, dich von mehreren Frauen benutzen zu lassen oder beim Gang Bang Schlange zu stehen?

vor 37 Minuten, schrieb Simbadu:

Ja, das tun wir, wir verraten die wirklichen Werte und beten die falschen Götter an.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kismet60:

Die Vorstellung, dich von mehreren Frauen benutzen zu lassen oder beim Gang Bang Schlange zu stehen?

Nein, was bei mir nicht geht, ist "beim Gang Bang Schlange zu stehen".    Die Vorstellung, mich von mehreren Frauen benutzen zu lassen ist dagegen eher ein kleiner Traum.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb reifer_Rubensfan:

Nein, was bei mir nicht geht, ist "beim Gang Bang Schlange zu stehen".    Die Vorstellung, mich von mehreren Frauen benutzen zu lassen ist dagegen eher ein kleiner Traum.

Überall den Saft der verschiedenen Frauen auf dem Körper zu spüren  ? Ein Traum  ?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb reifer_Rubensfan:

Ich denke nicht, dass du dir aber dabei mehr wie 6 Frauen wünschst, die dich benutzen, wie ich hier eben als Zahl gelesen habe für einen Gang Bang.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb tender413:

Musste sie lernen???? 🤮🤮🤮🤮 Da stimmt so einiges nicht

Warum 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kismet60:

Ich denke nicht, dass du dir aber dabei mehr wie 6 Frauen wünschst, die dich benutzen, wie ich hier eben als Zahl gelesen habe für einen Gang Bang.

Nein, zwei Frauen sind ein Traum!    Aber mehr Frauen (auch schon weniger als 6) würden mich mit Sicherheit überfordern.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb reifer_Rubensfan:

Nein, zwei Frauen sind ein Traum!    Aber mehr Frauen (auch schon weniger als 6) würden mich mit Sicherheit überfordern.

Dann verstehen die Frauen ihr Handwerk nicht.:clapping::clapping:

• Neu erstellen...