Jump to content

Gang bang mögen


Jürgi628

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb pussykiss1000:

Was ist das für ein blödes Geschwurbel und Blabla? Soll das jetzt besonders weise und schlau klingen? Und wieso gleich der Schluss, dass wir in einer "echt kranken" Welt leben? Lieg es vielleicht nur daran, dass Du Deine Welt nicht verstehst und den sinnlosen Versuch unternimmst, einen tieferen Sinn dahinter zu erkennen, weil Menschen ihren Gelüsten nachgehen, die Du nicht teilst und verstehst?

Ist mir echt unangenehm gefühlt gegen Mauern zu reden... :/ Bevor ich den Text schrieb war mir schon klar das Antworten wie diese oder ähnliche kommen würden. Einige sind bestimmt schon so weit, das sie einen Anklang auf diese geschriebenen Worte fühlen und spüren. Und mach dir keine Sorgen Mädel, alles was du erlebt hast und erleben wirst, habe ich schon zu genüge gefühlt. Und deswegen schreibe ich so. Und deswegen verstehst du so herzlich wenig. :)

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Mjölnir-3559:

Meine devote Frau hat eine stamm Gruppe mit denen sie sich seit über  einem Jahr intensiv trifft.sind soweit ich weiß bis zu 9 Ausländern. Sie macht es weil sie jetz fickfleisch und hure für Ausländer ist. 

Das ist ja ,der Hammer, Mjölnir...

Und dass es Ausländer sind, die deine Frau durchnehmen, scheint dir bzw. Euch ja besonders wichtig, oder warum reitest du bei nahezu allen Beiträgen darauf herum?
Scheint ja irgendwie ein besonderer Kick zu sein., dass sie sich derart zur Verfügung stellt. Irgendwie eine "erniedrigende" Grenzüberschreitung. Und wenn sie das das gänzlich ohne Verhütung machen würde, wäre der Kick wohl noch geiler, nehme ich an?!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kismet60:

Dann verstehen die Frauen ihr Handwerk nicht.:clapping::clapping:

Ich habe das leider noch nicht erleben dürfen. Ich spreche nur von der Vorstellun darüber.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Kismet60:

 

Ja, das tun wir, wir verraten die wirklichen Werte und beten die falschen Götter an.

Welche Götter sind die richtigen,  deiner Meinung nach  ?

Und welche Werte werden verraten , deiner Meinung  nach ?

Die Fragen zu beantworten hilft ungemein deinen Gedankengang zu verstehen  .

 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb tender413:

Musste sie lernen???? 🤮🤮🤮🤮 Da stimmt so einiges nicht

Wir wissen das sowas nicht jeden gefällt und wir damit auch anecken, aber das stört uns nicht. Wir haben Spaß daran das reicht uns 

vor 12 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Das ist ja ,der Hammer, Mjölnir...

Und dass es Ausländer sind, die deine Frau durchnehmen, scheint dir bzw. Euch ja besonders wichtig, oder warum reitest du bei nahezu allen Beiträgen darauf herum?
Scheint ja irgendwie ein besonderer Kick zu sein., dass sie sich derart zur Verfügung stellt. Irgendwie eine "erniedrigende" Grenzüberschreitung. Und wenn sie das das gänzlich ohne Verhütung machen würde, wäre der Kick wohl noch geiler, nehme ich an?!

Ohja das ist es

Geschrieben
Also ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was mich als Mann daran reizt was macht wenn ich nicht dran bin Kaffee trinken, ein Snack essen? Ein Dreier könnte schon was anderes sein da nach meiner Vorstellung sich gleichzeitig intim sein kann aber so mit mehreren weiß nicht
Geschrieben

Am besten ist es wenn alle Frauen auf die gestellten Thraeds von Männer antworten. Die ihr ungestilltes verlangen nach ihren Sehnsüchten befriedigen. 😛😛

Damit auch nur diese Frauen angeschrieben werden, dass spart doch Zeit. :P

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

@Mjölnir-3559 Deine Antwort an mich ist irgendwie verschwunden. 

Weiß nicht, keine Ahnung 

vor 1 Stunde, schrieb tender413:

Wir haben Spaß....denke eher nur du und die,die deine Frau ficken.

Ja genau, sie aber auch

vor 1 Stunde, schrieb tender413:

Ernsthaft??? Eine Frau hat das nicht zu lernen. Fertig.

Okay 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, es gibt Frauen die daran Gefallen finden

Es gibt Frauen die leben es aus weil sie es geil finden, andere aus Verlustängsten oder aus finanzieller Not

Es gibt nichts auf dieser Welt was es nicht gibt

Es würde ja auch Männer geben die sich von 5-8 Frauen vögeln lassen würden, da macht man dann nicht so ein Spiel drum ;)

„Männer, die sich von 5-8 Frauen vögeln lassen würden 😂😂😂😂😂😂

DAS will ich sehen !!! 
8 Frauen mit Umschnalldildo, die einen einzigen Mann ficken, während einer Session… niemals gibt’s das 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb tender413:

Glaube nicht wirklich.sie musste es ja lernen. Alleine die ganze Vorstellung ist schon abartig.

Warum findest du das so schlimm

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Jürgi628:

gibt es Frauen die Gang bang mögen

Ja.

 

Zitieren

und mit wie vielen

Unterschiedlich.

 

Zitieren

oder tun sie  es nur aus liebe für einen Mann?

Manche.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Mjölnir-3559:

Warum findest du das so schlimm

Die Vorstellung ist abartig für mich. Sie musste es lernen. Alleine der Punkt ist schon widerlich!! Etwas was ich muss...kann mir gar keinen Spaß machen!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tender413:

Die Vorstellung ist abartig für mich. Sie musste es lernen. Alleine der Punkt ist schon widerlich!! Etwas was ich muss...kann mir gar keinen Spaß machen!!!

Wir sehen saß halt anders, sie wurde früher schon oft fremd gefickt, dann kamen die ersten gb's,und dann letzten Jahr halt die Anfrage von der Ausländer Gruppe 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Mjölnir-3559:

Wir sehen saß halt anders, sie wurde früher schon oft fremd gefickt, dann kamen die ersten gb's,und dann letzten Jahr halt die Anfrage von der Ausländer Gruppe 

Dir sie nicht wirklich wollte wohl! Sonst würde es keinen Zwang geben. Und wofür suchst noch eine devote Frau? Willst die auch drängen sowas Abartiges zu machen?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb tender413:

Dir sie nicht wirklich wollte wohl! Sonst würde es keinen Zwang geben. Und wofür suchst noch eine devote Frau? Willst die auch drängen sowas Abartiges zu machen?

Nein ,die suche ich dann rein für mich 

Geschrieben

Ich kann mir gut vorstellen, dass ein GangBang für eine Frau, die entsprechende Neigungen hat, ganz geil ist.

Aber warum haben Männer da Bock drauf? Abwarten, bis man an der Reihe ist? Und hinter einem steht schon der nächste schnaufende Macker, der ungeduldig wartet, dass man endlich zum Schuss kommt, damit er dann demnächst mal darf? Und die anderen stehen drum rum, und beurteilen die Performance?

So richtig sexy klingt das ja irgendwie nicht...

 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Mjölnir-3559:

Nein ,die suche ich dann rein für mich 

Dich nimmt keine selbstbewusste Frau wirklich ernst und lässt sich auf dich ein wenn sie das alles liest. Einer der sich auskennt, gibt keine Suchanzeige auf. 🤣👎🙄

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb tender413:

Dich nimmt keine selbstbewusste Frau wirklich ernst und lässt sich auf dich ein wenn sie das alles liest. Einer der sich auskennt, gibt keine Suchanzeige auf. 🤣👎🙄

Ich gebe schon so einige Frauen  gefunden, manche haben ich schon sehr oft getroffen. Nache dann auch viel outdoor 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tender413:

Dir reicht scheinbar gar nix. 👎

Bin da halt sehr aktiv,gsttest du den noch nie outdoor etwas 

×
  • Neu erstellen...