Jump to content

Gang bang mögen


Jürgi628

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mjölnir-3559:

Bin da halt sehr aktiv,gsttest du den noch nie outdoor etwas 

Ich glaube dir kein Wort.  Und meist liege ich damit richtig

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZweiausAc:

Ich glaube dir kein Wort.  Und meist liege ich damit richtig

Was meinst du

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb tender413:

Doch natürlich. Nur stehe ich auf Qualität statt auf Quantität.

Ich hatte vor ein paar Wochen eine 26j ,mir  der habe ich  mich im Zug getroffen, sie hatte nur ein Kleid ohne  Unterwäsche an,sie sollte auch ihre Beine nicht über einander schlagen sondern immer etwas offen halten können 

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Mjölnir-3559:

Ich hatte vor ein paar Wochen eine 26j ,mir  der habe ich  mich im Zug getroffen, sie hatte nur ein Kleid ohne  Unterwäsche an,sie sollte auch ihre Beine nicht über einander schlagen sondern immer etwas offen halten können 

🤣🤣🤣👎 Lügerei mit billigsten Phantasien aufgeflogen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tender413:

🤣🤣🤣👎 Lügerei mit billigsten Phantasien aufgeflogen...

Was?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tender413:

Das heißt Wie bitte? Aber du checkst eh nix. Bleib in deiner komischen kranken Welt..

Wenn du meinst 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Schokominza:

P.S. an alle: mögt Ihr lieber Rosinen oder Marzipan?

Und.

 

vor 7 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich habe ein paar Frauen mehr oder weniger kennengelernt, die so etwas machen

Mehr mehr oder mehr weniger?

 

vor 7 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Wieso muss jemand so etwas lernen?

Weil das zu seinem Kopfkino gehört. So wie die Frau.

 

vor 7 Stunden, schrieb Simbadu:

Ich finde das wir in einer echt kranken Welt leben. ^^

Ach, findest du? Die Welt ist krank? Was ist denn "die Welt"?  Bist du nicht "die Welt"?

 

vor 6 Stunden, schrieb reifer_Rubensfan:

Die Vorstellung, mich von mehreren Frauen benutzen zu lassen ist dagegen eher ein kleiner Traum.

Vermutlich ab der zweiten ein Alptraum :smiley:

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wanderbötchen:

Mehr mehr oder mehr weniger?

Auge in Auge darüber gesprochen oder nur darüber mit ihnen geschrieben oder auch vom Hören und Sagen worauf ich aber wenig gebe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Simbadu:

Und mach dir keine Sorgen Mädel, alles was du erlebt hast und erleben wirst, habe ich schon zu genüge gefühlt.

Würde mich nicht wundern, wenn alleine das "Mädel" dir schon ein paar warme Plätzchen im Bällebad beschert haben :-)

 

vor 4 Stunden, schrieb Mjölnir-3559:
vor 6 Stunden, schrieb tender413:

Wir haben Spaß....denke eher nur du und die,die deine Frau ficken.

Ja genau, sie aber auch

Eine Antwort aus der Reihe "Rot ist Grün, aber Blau". Anders gesagt: Du bist nicht durch den Intelligenztest gefallen. Du bist erst gar nicht nicht zugelassen worden.

 

Tatsächlich interessiert mich das Thema aber auch. Ich habe schon zweimal für eine Frau auf ihren Wunsch einen GB organisiert. Termin, Ort, Teilnehmer. Beide Frauen sind kurz vorher abgesprungen. Der dritten, die mit diesem Wunsch an mich herangetreten ist, habe ich abgesagt.
Was mich daran gereizt hat? Die Orga-Rolle. Davon abgesehen ist es bestimmt nicht verkehrt, wenn die Frau eine Vertrauensperson in ihrer Nähe weiß.

Ach so, und natürlich das Zusehen. Der für mich interessanteste MFF wäre auch einer, bei dem ich nur Zuschauer bin.

 

bearbeitet von Wanderbötchen
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Simbadu:

Ist mir echt unangenehm gefühlt gegen Mauern zu reden... :/ Bevor ich den Text schrieb war mir schon klar das Antworten wie diese oder ähnliche kommen würden. Einige sind bestimmt schon so weit, das sie einen Anklang auf diese geschriebenen Worte fühlen und spüren. Und mach dir keine Sorgen Mädel, alles was du erlebt hast und erleben wirst, habe ich schon zu genüge gefühlt. Und deswegen schreibe ich so. Und deswegen verstehst du so herzlich wenig. :)

Du bist ja noch nicht so lange hiee angemeldet, deswegen wird es dir vielleicht nicht aufgefallen sein...
@Pussykiss1000 ist ein nach seinen eigenen Angaben eun Mann und kein "Mädel" und wenn seine und deine Angaben stimmen auch beinahe doppelt so alt wie du. Es mag sein, dass du schon einiges ERlebt hast, aber sicher noch nicht lange genug GElebt bzw. gelernt hast, um keine Fehler mehr zu machen...

Geschrieben

Fast alle geschilderten Szenarien, egal ob sie vom TE im Paulanergarten aufgeschnappt wurden oder nicht,  gibt es in der Realität. Ebenso gibt es Personen beiderlei Geschlechts, die dieses mögen. Mal mehr mal weniger. Und wir wissen ja, pervers wird es erst, wenn du keinen mehr findest der mitmacht!
Und auch wenn Einige Schnappatmung bei der "Ausländergruppe" und dem "Lernen" bekommen haben, aber "Devotion" bedeutet auch Macht und Kontrolle abzugeben, somit dann auch zu ungeliebten Praktiken gezw... ähm sagen wir mal herangezogen zu werden und genau daraus den Kick zu ziehen.
Oder glaubt ihr, die meisten NS-Freunde trinken Urin weil der so lecker ist? Nee, das größte Sexualorgan liegt zwischen den Ohren.....

Geschrieben

Es gibt Frauen die es nur machen weil sie es mögen, gibt Frauen die es fürs Geld machen und bestimmt auch Frauen die es für ihren Mann oder die Männer machen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Jürgi628:

gibt es Frauen die Gang bang mögen und mit wie vielen oder tun sie  es nur aus liebe für einen Mann?

Das ist absolut nicht meine Welt. Ich hatte das nur mal eine Weile als Phantasie. Aber nie ausgelebt. Darüber bin ich jetzt auch froh. 

Es passt nicht zu mir. 

Mir reicht einer. Der Eine halt. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Simbadu:

Liebe Worte...ich bin hier ist seit ein paar Tagen und mein Herz fing davon sogar an zu rasen. Haha 😄

Sorry, wenn deine Pumpe sowas nicht mehr mitmacht. Wollte keinen #Herzinfarkt bei dir auslösen. Aber es hat dich zumindest mit ner Schnitte zusammengebracht. Passt ein bisschen auf, wenn ihr in die Kiste hüpft, weil bei körperlicher Anstrengung das #Infarktrisiko  höher ist als normal. Ansonsten bring lieber nen Kumpel mit, der - ganz im Sinne des Threads - das Gröbste für dich erledigt. Du kannst dich dann ums Filigrane kümmern. In diesem Sinne: willkommen bei poppen und hau rein! 

vor 11 Stunden, schrieb LadyHorniness:

Bitte gebe mir recht ....einige Trolle sind doch amüsant und frischen das Trübsal mal ganz schnell beiseite und zaubern ein Lächeln in das Gesicht.....ich hab ehrlich gesagt den Sarkasmus und die Ironie,  sehr schnell entdeckt bei @EdVonSchleck

Welcher Sarkasmus? Welche Ironie? Bei ner ernsthaften Sache wie Gruppensex, also massenweise Schwänze und nur eine Pussy, mach ich keine Witze! Das muss mit dem nötigen Ernst und jeder Menge Sacksahne angegangen werden. Und ich meine das schon so wie ich es schreibe: die Ladies hier machen einen auf bieder, aber habens faustdick hinter den Ohren. Aber wenn nen illustrierter Gesangsverein anklingen tut, dann sind sie plötzlich Dreilochbegehbar und herrenrundentauglich.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Der Moment, in dem @EdVonSchleck ohne überhaupt anwesend zu sein, für @Simbadu ne Frau klarmacht. 😉

@Simbadu darf nur nicht den Fehler machen und ein Dickpic verschicken. Besser sind Bilder von den Eiern. Das zeigt Einfallsreichtum und Indivdualität und sieht obendrein noch lustig aus. Ansonsten sag ich doch, dass das #Vorhifflimmern sich in diesem Fall ausgezahlt hat. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jacky-6195:

Ich finde  manchmal sehr gut. mag das in mittelpunkt stehen, mich hingeben

Mit wie vielen? 

Alter? 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Ja... Und womöglich auch alle drei mit Schwänzen im Format einer 1-Liter Cola Flasche. Ist doch klar. Weiß doch jeder hier

Dude, werd mal konkreter ! Coca Cola oder Pepsi Cola? Sonst kann niemand was mit dem Beitrag anfangen.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

 

Welcher Sarkasmus? Welche Ironie? Bei ner ernsthaften Sache wie Gruppensex, also massenweise Schwänze und nur eine Pussy, mach ich keine Witze! Das muss mit dem nötigen Ernst und jeder Menge Sacksahne angegangen werden. Und ich meine das schon so wie ich es schreibe: die Ladies hier machen einen auf bieder, aber habens faustdick hinter den Ohren. Aber wenn nen illustrierter Gesangsverein anklingen tut, dann sind sie plötzlich Dreilochbegehbar und herrenrundentauglich.

Echt ist das so war das so . Ach ich weiß nicht .Immer diese unschlüssigkeit ....auf jeden Fall schön abend und Prost  

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Schokominza:
Lieber Jürgi, du bist doch schon groß. Na, was glaubst du denn selbst? Denk mal nach, dann kommst du schon ganz allein auf die Antworten.
P.S. an alle: mögt Ihr lieber Rosinen oder Marzipan?

Ich hasse beides! 😆

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb LandoFons:
Also ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was mich als Mann daran reizt was macht wenn ich nicht dran bin Kaffee trinken, ein Snack essen? Ein Dreier könnte schon was anderes sein da nach meiner Vorstellung sich gleichzeitig intim sein kann aber so mit mehreren weiß nicht

Danebenstehen und anerkennend nicken... oder anfeuern... klatschen würde auch gehen... oder kommentieren? 😆 Geht mir wie dir. Ich wüsste auch nicht, was ich da soll. Vielleicht für alle schonmal grillen, für den grossen Hunger danach?

×
  • Neu erstellen...