Jump to content

Gang bang mögen


Jürgi628

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Dude, werd mal konkreter ! Coca Cola oder Pepsi Cola? Sonst kann niemand was mit dem Beitrag anfangen.

Nö. Ich mache hier doch keine Werbung für eine Getränkefirma aus dem Land der Nippelallergie, die ihre Flaschen nach der Größe meines kleinen Freundes designt. Billiger Abklatsch!
Das Original ist das einzig Wahre!

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb spasshaben2728:
Unsere Sie liebt GB..so ab 6 Männer ..und max 12..macht sie immer wieder gerne

Klingt rraumhaft

Geschrieben

Bei "Wer wird Millionär?" wäre das die 300€ Frage. Tatsächlich scheitern an der schon einige Kandidaten.

Geschrieben
Viele Frauen haben die Fantasie von mehreren Männern genommen zu werden. Das ist ganz normal.

Nennt man dann Gang Bang. Nichts besonderes. Die Möglichkeit dazu ist halt nur nicht überall gegeben
Geschrieben
Am 19.9.2024 at 07:20, schrieb Jürgi628:

oder tun sie  es nur aus liebe für einen Mann?

Zu ganz vielen Männern. 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sling126:
Viele Frauen haben die Fantasie von mehreren Männern genommen zu werden. Das ist ganz normal.

Nennt man dann Gang Bang. Nichts besonderes. Die Möglichkeit dazu ist halt nur nicht überall gegeben

Solche Fantasien hatte ich noch nie. Bin dann gerne unnormal, wenn das für dich zur Normalität gehört.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Solche Fantasien hatte ich noch nie. Bin dann gerne unnormal, wenn das für dich zur Normalität gehört.

was ich geschrieben habe: das viele Frauen diese Fantasie haben ist ganz normal 
 

was du verstehst: alle normalen Frauen haben diese Fantasie 

 

Kommunikation 6. Setzen bitte ! 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Sling126:

was ich geschrieben habe: das viele Frauen diese Fantasie haben ist ganz normal 
 

was du verstehst: alle normalen Frauen haben diese Fantasie 

 

Kommunikation 6. Setzen bitte ! 

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sling126:


Nennt man dann Gang Bang. Nichts besonderes. Die Möglichkeit dazu ist halt nur nicht überall gegeben

Ich würd es nicht an "Gegenden" festmachen, sondern an Personen. Wer es will, nicht völlig auf den Kopf gefallen ist , häßlich wie die Nacht ist, nicht mobil ist oder sonstige Defizite hat, der bekommt das auch hin.
Anderen  die clever, charmant und bestenfalls auch noch attraktiv sind, fällt es leichter. Das war schon immer so und wird auch so bleiben, da nützt alles Jammern nix.

Geschrieben
Ach von der Sorte gibt's nicht viele. Und die wenigen die drauf stehen erlebst du allerhöchstens mal in Swingerclub.
Geschrieben
Donnerstag um 11:30, schrieb Simbadu:

Ist mir echt unangenehm gefühlt gegen Mauern zu reden... :/ Bevor ich den Text schrieb war mir schon klar das Antworten wie diese oder ähnliche kommen würden. Einige sind bestimmt schon so weit, das sie einen Anklang auf diese geschriebenen Worte fühlen und spüren. Und mach dir keine Sorgen Mädel, alles was du erlebt hast und erleben wirst, habe ich schon zu genüge gefühlt. Und deswegen schreibe ich so. Und deswegen verstehst du so herzlich wenig. :)

Genau, das ist die richtige Strategie. Wenn jemand kommt und das Geschwurbel als das benennt, was es ist, nämlich Geschwurbel, stellt man sich als besonders weise dar und die anderen als unwissend.
Hahaha, es ist immer das Gleiche mit Euch Schwurblern. Ihr könnt es einfach nicht verständlich erklären, was Ihr meint, weil Bullshitgequatsche eben Bullshit ist.

×
  • Neu erstellen...