Jump to content

Welchen Penis würdet ihr wählen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.9.2024 at 10:15, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Welcher Mann würde sich für welchen Penis entscheiden, wenn er könnte?

Darf ich mehrere Antworten auswählen?
Ich hätte nämlich gern einen, der passend zum jeweiligen Moment, exakt bedürfnisgerecht justierbar wäre.

Nicht immer dieses dicke Ding...

Dann wäre ich der perfekte Lover.

Geschrieben
Für mich kommt es auf die Person an sich an. Der Mann muss mir gefallen, die Größe und dicke ist mir egal. Es muss Harmonieren, und ich muss mich fallen lassen können, sonst kommt auch der größte schwanz bei mir nicht weiter 🤣
Geschrieben
Ganz klar, meinen. Auch wenn es der unzuverlässigste Kumpel der Welt ist aber ich kann nunmal nicht ohne ihn.
Geschrieben

Zuerst einmal das gesamt Bild des Mannes und wenn ich wählen könnte dann 1 & 5🫠

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MrVersatile:

Ganz klar, meinen. Auch wenn es der unzuverlässigste Kumpel der Welt ist aber ich kann nunmal nicht ohne ihn.

Es ist aber der einzige, der das ganze Leben an uns hängt (auch wenn er ziemlich gerne im Stehen arbeitet) :coffee_happy:.

Geschrieben

Sex hat oft nix mit der größe zu tun ausser man ist auf BBC Fixiert und steht auf größer höher weiter... die richtiige größe eines Mannes ist abhängig von dem richtigen gegenüber, sympathie und ob es PASST

Geschrieben
Ich mag nur unbeschnittene Penisse. Ob Durchschnitt oder größer spielt für mich keine große Rolle.
Geschrieben

Warum reden die Meisten am Thema vorbei???

Ihr müßt doch irgendeine Vorstellung haben welche Größe euch Spaß machen würde zu lutschen, ficken oder sonst irgendwie zu verwöhnen!

Diejenigen die sich einen Dildo kaufen greifen ja auch nicht blind ins Regal und nehmen irgendeinen, sondern nehmen sich diese Größe mit dem sie sexuellen Spaß haben wollen. Wenn ihr ein lebendes Objekt wählen könntet dann kommen diese dämlichen Antworten wie Charakter muss stimmen, der Mann muss mir gefallen oder sonst was.

Antwortet einfach mal auf die Frage die gestellt wurde.

Wenn es um eine Automarke gehen würde welches ihr kaufen würdet sagt ihr dann auch nur ein blaues, gelbes oder rotes??? (Manche wahrscheinlich schon)

Geschrieben
Am 19.09.2024 at 10:15, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Вопрос относится к женщинам так же, как и к мужчинам!

Какой мужчина выбрал бы какой пенис, если бы мог?

А какая женщина хотела бы заниматься сексом с каким пенисом, если бы могла выбирать?

1, Средний?

2, Длинный и тонкий?

3, Короткий и толстый?

4, Один обрезанный?

5, Один необрезанный?

Egal welches, sie sind alle auf ihre Art schön. 

Geschrieben
Ein dicken der auch schön lang ist und beschnitten...Ein Traum....
Geschrieben

Klingt langweilig....

Aber ich wähle meinen: Schönster und Bester, grins

• Neu erstellen...