Jump to content

Welchen Penis würdet ihr wählen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich entscheide mich für einen Mann, nicht für einen Penis. 🙈
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Mir sind die Angaben zu schwammig, warum keine konkreten Zahlen?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das kommt doch auf die Technik an und nicht die Größe oder Dicke.

Habe ich nach Technik gefragt?

Geschrieben
Ja meinen natürlich, durchschnittlich, beschnitten und ästhetisch nett anzusehen ist, sowie stabil und wohl geformt
Geschrieben
Muss ich als Mann jetzt einen Penis wählen?
Wie ist das eigentlich gemeint?
Kann ich mir jetzt einen Penis für mich wählen? Also, als Replacement für meinen? Nimmst Du Bestellungen auf?
Oder soll ich mir etwa einen Kerl mit so einem Penis aussuchen? 😬 Ich will nicht! 😰
Geschrieben
Ich halte es wie die Jäger auf der Pirsch und bevorzuge den 12-Ender. Jedoch ist die Beschaffung der entsprechenden Unterwäsche immer eine Herausforderung.
Geschrieben
Warum auswählen? Mich interessiert der Mann, nicht sein Penis!
Geschrieben
Das ist eh ganz egal die Natur hat uns alle so gemacht wie wir nun mal alle auf der Erde 🌎 sind, Wichtig ist wie man mit dem Gerät in der Hose Umgeht. Das die Frauen zu ihrem schönsten Orgasmen kribbeln kommen!!!Wäre genauso wie wir unsere Frauen fragen würden ob sie 50 cm Größe Putzlappen als Scharmlippen haben wollten???
Geschrieben
Was ist mit dem Langen Dicken? U d wo ist der Kurze Dünne?
Geschrieben
Ich finde meinen geil, genau so wie er ist. Ich würde also meinen durchschnittlichen wählen.
Geschrieben
Was bringen Dir die Antworten? Klingt als lässt Du Dir einen machen 😁
Geschrieben
3 für den realen wobei beschnitten oder unbeschnitten absolut keine Rolle spielt
2 für das Spielzeug, da hätte ich lieber das mein dilo unbeschnitten ist

So und was machst du jetzt mit meiner Information ?
Geschrieben
Was sind das für Antwortmöglichkeiten? Wo ist lang UND dick? 🤔🤭😂
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mich für meinen entscheiden ;)

Ich habe: 1 und 4

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben

Ein Exemplar von jedem zum Durchprobieren. Welche Garantie gibt es, dass mein Lieblingspenis dann auch funktioniert? Und wenn er funktioniert und mein Leiblingspenis ist, gießt du mir dann eine Kopie davon in Silikon, damit ich mich nicht mit dem Typen rumärgern muss, der dranhängt? Danke

×
×
  • Neu erstellen...