Jump to content

Welchen Penis würdet ihr wählen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
das wichtigste an einem Penis ist doch, dass er hart wird - alles andere ist nebensächlich
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die Frage gilt für Frauen genauso wie für Männer!

Welcher Mann würde sich für welchen Penis entscheiden, wenn er könnte?

Und welche Frau möchte mit welchen Penis Sex haben, wenn sie auswählen könnte?

1, Der Durchschnittliche?

2, Einen langen und dünnen?

3, Einen kurzen und dicken?

4, Einen Beschnitten?

5, Einen Unbeschnittenen?

Erinnert mich an die Skadi-Geschichte, die sich ihren Mann an den Füßen aussuchen sollte. Bei sowas kann man doch nur verlieren. Ich habe Sex mit Menschen, nicht mit Penissen! 

Geschrieben
Lieber einen durchschnittlichen als einen langen dünnen, lieber einen langen dicken als einen kurzen dicken obwohl ich den bevorzugen würde gegenüber einem langen dünnen. 4 und 5 ist mir total Latte.
Geschrieben
Da dies eine unrealistische Frage ist, wird wohl sich jeder mit der Ausstattung zufrieden geben müssen, die vorhanden ist, wenn man dies nicht operativ ändern möchte 😎
Geschrieben
Die Frage kann ja nur von einem Mann kommen.
Also wenn ich eine Frau kennenzulerne frage ich immer vorher wir ihre muschi heißt und aussieht.. Das funktioniert immer..🥒🥒
Geschrieben
Welchen Penis würdet ihr wählen?... Die 5 würde zu meinem Teil passen und bisher hat sich über die Mütze noch keine Frau beschwert..
kleineswürstchen
Geschrieben
Lang und dick ist Frauen Glück, kurz und schmal ist Frauen Qual. Wenn die Frau nicht spürt was in ihr steckt, dann hat sie nichts davon.
Geschrieben
Wieso gibt’s kein langen und dicken ? Fühle mich diskriminiert 😂😂
Geschrieben
Ich suche mir den Mann aus und den Penis den er hat ist dann vollkommen okay.

Umgekehrt wäre ja Schwachsinn. Der Penis ist okay aber der Mann der dranhängt ist Mist. Ach lass den Penis einfach da und du kannst gehen. Nicht gut umzusetzen.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Assassins84:

Ich würde mich für meinen entscheiden ;)

Ich habe: 1 / 4

Ein Viertel?   wow ... - smile

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DomTheos:

Gibt es vom Ergebnis im Anschluss eine Statistik?

Diesmal mach ich das. Wird aber nur ein Histogramm oder so... keine Varianzanalyse oder gar Modelle. 

Geschrieben (bearbeitet)

Für gar keinen! Ich haben einen. Der reicht! Aber wie bei fast allen: genau der könnte... Mein Schatz sagt: absolut gut so. Na denn!

bearbeitet von sinnliche_Liebende
Geschrieben
Sorry,wenn du schon so eine Umfrage startest , dann doch so mutig sein und es nicht anonym machen
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Heike0308:

Ich suche mir den Mann aus und den Penis den er hat ist dann vollkommen okay.
 

..jetzt hab ich schon fast gedacht, Du hättest das Lager gewechselt...aber scheinbar hast Du es nur angebaut und erweitert...:coffee_happy::wave:

bearbeitet von Wolfflow
gedeutscht!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb einpaar2012:

Sorry,wenn du schon so eine Umfrage startest , dann doch so mutig sein und es nicht anonym machen

Bin doch ein Angshase🐇🐰

Geschrieben
Gerade eben, schrieb einpaar2012:

Sorry,wenn du schon so eine Umfrage startest , dann doch so mutig sein und es nicht anonym machen

Das geht ja nicht, das fällt doch meist schon mit dem Nick auf.... sowas wie  >kleinerDeckhengst14×3< natürlich rein ficktief der Nick, is klar! B|:wolf::coffee_happy:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ein Viertel?   wow ... - smile

So habe ich das noch nicht gesehen, aber guter Einwand ;)

×
×
  • Neu erstellen...