Jump to content

Welchen Penis würdet ihr wählen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wolfflow:

..jetzt hab ich schon fast gedacht, Du hättest das Lager gewechselt...aber schinbar hast Du es nur angebaut und erweitert...:coffee_happy::wave:

Ich gehöre zu keinem Lager. 
Warum sollte ich mich für ein Ufer entscheiden wenn ich auch in der Mitte vom Fluss gut schwimmen kann.

Geschrieben

Sorry  Anonymes-Mitglied-1 

vor einer Stunde, schrieb EinhornsGlück:

 

Bitte noch vor November...ich bin auf das Ergebnis gespannt 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heike0308:

Warum sollte ich mich für ein Ufer entscheiden wenn ich auch in der Mitte vom Fluss gut schwimmen kann.

In Ufernähe kann ich Dir zumindest nen Rettungsring zuwerfen.....aber wir treiben...ähhh schweifen ab...:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Sorry  Anonymes-Mitglied-1 

Bitte noch vor November...ich bin auf das Ergebnis gespannt 

Das kommt darauf an, wie lang (oder dick) hier geantwortet wird... vielleicht wird auch noch beschnitten... 😁

Könnte vielleicht November werden, falls das Thema arger Dauerbrenner ohne Wiederholung-Thread wird.

Ich mach keine Wahlhochrechnungen. 😉

bearbeitet von EinhornsGlück
Humor addiert
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Das kommt darauf an, wie lang (oder dick) hier geantwortet wird... vielleicht wird auch noch beschnitten... 😁

Könnte vielleicht November werden, falls das Thema arger Dauerbrenner ohne Wiederholung-Thread wird.

Ich mach keine Wahlhochrechnungen. 😉

Lach ....gut die Argumentation ist total verständlich....lach ....Danke für den Lacher 

@Anonymes-Mitglied-1 🏳🏳🏳🏳🏳

Geschrieben
Warum gibt's die Auswahl Möglichkeit nicht mit dem der vorhanden ist? Klar eird irgendeiner der Auswahlmöglichkeiten zutreffen aber ich finde sein eigener sollte zur Auswahl stehen. Weil es nunmal nicht änderbar ist welchen man hat
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

2, Einen langen und dünnen?

3, Einen kurzen und dicken?

Dass es auch lange dicke gibt und kurze dünne, weißt Du?!? :confused: Ergonomisch geformte und gerade hast Du auch vergessen! B| Von der Eichel sagst Du gar nix; zierlich, normal oder Pilzform?!? Fragen über Fragen!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und welche Frau möchte mit welchen Penis Sex haben, wenn sie auswählen könnte?

Mit SEINEM!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das kommt doch auf die Technik an und nicht die Größe oder Dicke.

Weder mit Bleistift, noch mit Coladose hilft Technik viel!

Was fehlt ist der Satz: schmecken muss er! :yum:

Geschrieben

Ich würde ausnahmslos nur meinen Penis nehmen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Es kommt nicht auf die Größe oder Form des Zauberstabes an. Es kommt auf den Zauber des Stabes an.😘

Geschrieben

Das Problem, was ich mit solchen Fragestellungen habe, ist, warum soll ich mich oder andere von einem Menschen zu einem Stück Fleisch degradieren lassen?

 

Ansonsten fand ich die erste Antwort in diesem Thread derartig zielgenau, dass ich den Rest gar nicht mehr gelesen habe. 

×
×
  • Neu erstellen...